15.11.2018 04:20

Seit mehr als zwo Wochen (29. Oktober) ohne Heizung, Vermieter nimmt Einschreibebriefe nicht an, reagiert nicht auf Telefon (mit oder ohne Rufnummernuntrdückung)/SMS, sein Faxgerät geht auch nicht, dakann aber auch an meiner Seite des Anschlusses liegen da ich in den vergangenen Wochen vermehrt Schwierigkeiten mit Faxen an Staatsanwaltschaft/ Polzei Gericht oder Stadt hatte!

——– Message ——–
Subject: Fwd: @: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 04:20:11 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To:

Seit Wochen: Beide Radiatoren sind kalt. Erreiche niemanden, weder per
Fax, Einschreibenbrief noch am Telefon (mit ohne Rufnummernuntrdükcung)
oder per SMS.

——– Forwarded Message ——–
Subject: @: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Mon, 29 Oct 2018 07:41:23 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To:

Hallo

ancheidne ist widr nicht genug Druck auf der Heizung, im Schalf-
zimmer, also auf der Seite zum Hof hin bleibt die Heizung eiskalt,
im Wohnzimmer, auf der Seite zur Straße hin kommt vom Roher bis zur
einen Hälfte des Radiators lauwarems Wasser. Entlüftet hatte ich -
nachem da war - schon.

Ich hatte auch wegen der Zählerstandsablesung veruchte Euch zu
erreichen, das Faxgerät war tot also hab ich SMS udn EMial idun ein
Sschriebn Rückschein gesendet. war ja da und hat mir
das Zählerhäuschen aufgemacht so daß ich den Zählerstand ablesen
konnte insfern hat sich das erledigt aber mal ganz generell: Warum
nimmst Du deien Post nicht enteggen (siehe Attachment)?

Jednfalls würde ich mich freuen wenn mal jamden anchschuat (fehlt
wieder Wasser?) damit die Heizung wieder richtig funktionert.MaxP.S.:aktuelle Temperatur oberhalb des Abwärme ausstoßenden PCs bei mir im
Wohnzimmer in tausendstel Grad http://router.baehring.at/tempdegc.txt


Kappesgasse: Unser säumiger Mieter damals hatte ? soweit ich erinnere - Sozialhilfe beantragt und das Amt weigerte sich ihm ? vollkommen zu Recht - als Einzelperson und seiner Untermieterin ein ca. 120 qm Haus samt Heizkosten zu finanzieren. Ein Einfamilienhaus ist für Leute die Pleite sind kein adäquater/angemessener Wohnraum, die müssen sich dann was kleineres suchen. Ich hab mir ja bevor ich HartzIV beantragt habe damals auch ne kleinere Wohnung gesucht und bestätgen lassen müssen daß mein Wohnraum angemessen ist vom Amt. Was die wollten war im gemitetetn Einfamilienhaus mit Garten zu Leben wie Groß-verdiener aber das eben auf Kosten des Staates wo eine Mietwohnung angemessen gewesen wäre. Wenn das Amt denen die Heizung für eien ganzes Haus nicht zahlt dann müssen die eben weniger der Räume beheizen. Das ist ein großer Unteschied zum Mietshaus mit kleinen Wohn-einheiten die so gebaut sind daß sich separat beheizen lassen.

===


——– Forwarded Message ——–
Subject: #ALARM #SOS #MAYDAY Fwd: Fwd: Fwd: @Mile: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 05:30:08 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To:
Weil ich eine Überprüfung der Frankfurter Wahlen angefordert hattehttps://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/knapp-900-waehlerstimmen-in-frankfurt-falsch-zugeordnet,landtagswahl-900-stimmen-frankfurt-100.htmlversuchte man mit Sabotageakten unf köperlicher Gewalt ca. 450 - 500
Euro aus mir regrelchte herauszuprügeln obgleich ich als HartzIV/Alg2
Empfänger eigentlich gar nichts zahlen muss. Zeitgleich warnte die
Staatsanwaltschaft die ich im Oktober 2017 einschaltete vor falschen
Rechnungen.

——– Forwarded Message ——–
Subject: Fwd: Fwd: @Mile: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 05:18:58 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: michael.wende@stadt-frankfurt.degenau das selbe wie letztes Jahr - Zeitraum um den 18. Oktober 2017
herum. Mit ganz offensichtlich GEFÄLSCHTEN Dokumenten versucht man Geld
zu epressen.+++[…]+++zum Vergleich: Schon 2017 hatte man mich versucht zuepressen unsinnieg
forderungen zu begleichen. Ich hatte von meienm Recht Gebrauch gemacht
gegen unsachgemäße Druchführung der Wahl in Frankfurt a.m. zu klagen.

http://banktunnel.eu/sch-einesystem/201710230954-166705403798-3.jpg
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166541110573/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166543551663/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166602303348/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166663046258/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166705403798/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166738117088/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167549482343/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166840811843/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167831219283/

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167044031973/
http://take-ca.re/gallery.php?sch-einesystem///P1142

——– Forwarded Message ——–
Subject: vorab bereits per Fax an die +49 (0)69/212-33144
Date: Sat, 4 Nov 2017 12:46:04 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: info.psychiatrie@stadt-frankfurt.de

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 04. November 2017
Mobil: 0176/65605075Fax:  +49 (0)69 212 33144  Email: <info.psychiatrie@stadt-frankfurt.de>
Sozialpsychiatrischer Dienst der Stadt Frankfurt a.M.
Gesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Hallo!Durch beigefügtes Schreiben erfahre ich daß eine Frau Reiße ?Präsident
des hessischen Verwaltungsgerichtshofs? sich an Sie gewendet hat und
Ihnen mitteilt ich befände mich in einer lebensbedrohlichen
MEDIZINSICHEN Notlage.Das ist nicht der Fall.Es handelt sich um einen Irrtum. Ich habe höchstens RECHTLICHE /
FINANZIELLE Probleme weil mir ? einem HartzIV/ Alg2-Empfänger eben diese
Verwaltungsgerichte versuchen Gerichtsgebühren aufzubrummen die ein
HartzIV/Alg2- Empfänger beim besten Willen nicht leisten kann. Der
HartzIV-Satz beträgt aktuell 409,00 Euro. Daraus soll ich allen ernstes
438,00 Euro Gerichtskosten bezahlen und zwar binnen 14 Tagen sonst könne
ohne Vorwarnung gegen mich vollstreckt werden. Es sei auch egal ob ich
Einwände gegen die überhöhten Rechnungen erheben würde, ich sei auf
jeden Fall verpflichtet den geforderten Betrag zu entrichten, sollte
mein Einspruch wirksam sein werde man zuviel bezahltes Geld eben
zurückersatten, zahlen müsse ich aber und zwar ohne Widerrede und
sofort, sonst wird man
mir wohl wieder die Tür einrammen (und mich wohl wieder zusammenschlagen
wie schonmal am 23. Mai 2013).(Verletzungs-Fotos im Internet online verfügbar:
https://zentral-bank.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf [Blatt 6]).Hintergrund der überhöhten Gerichtskostenforderung ist daß ich eine
Wahlrechtsbeschwerde eingereicht habe. Man hatte 2013 versucht
vermeintlich psychisch Kranke von der Bundestagswahl ganz auszuschließen
(siehe Wahlprüfung WP 88/13 beim deutschen Bundestag, Berlin,
Bundestagsdrucksache 18/2700) und auch bei der Kommunalwahl und der
Bundestagswahl 2017 hat es Unregelmäßigkeiten gegeben. Deretwegen hatte
ich geklagt. Aktuell läuft deshalb unter anderem die Wahlprüfung WP
29/17 beim deutschen Bundestag, Berlin)im Internet online verfügbar:
https://bad-homburg.eu/downloads/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf . Man versucht mit allen Mitteln meine poltische Arbeit über die ich in
Internetblogs berichte zu sabotieren. So sehe ich das. Jedenfalls habe ichRechtsanwältin
Christine Brück
Gutzkowstraße 59
60594 Frankfurt a.M.gebeten sich der Sache anzunehmen.Sie wird bestätigen daß ich eine Patientenverfügung habe die Behandlung
nicht erlaubt. Für den Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zum Zeitpunkt
der Unterzeichnung garantiert Dr. med. Hasselbeck der nur wenige Wochen
später ein Gutachten erstellt hat nach dem bei mir kein psychischen
Defizite feststellbar sind. Für die Authentizität garantiert meine
damalige Freundin Manuela N., Heusenstamm. Das Hasselbeck-Gutachten kannonline downgeloadet werden:
https://www.zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf

Ebenso die Patientenverfügung selbst:

https://zentral-bank.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf

(Blatt 2, rechteDoppelseite)Von Seiten des Sozialpsychiatrischen Dienstes her ist daher also nichtszu veranlassen. Von Besuchen oder herabwürdigenden
Begutachtungsversuchen bitte ich dringendst abzusehen. Ich bin sowieso
nicht zu Hause.

Gru&SZlig;+++

——– Forwarded Message ——–
Subject: ALARM SOS MAYDAY Gericht versendet falsche Rechnungen ALARM SOS
MAYDAY
Date: Fri, 24 Nov 2017 12:12:46 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: 1.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
poststelle@sta-frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@aa-frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@aa-frankfurt.justiz.hessen.de, ra-brueck@gmx.de

Seit wann heißt das einzulegende Rechtmittel gegen eine Mahnung (oftmals
- im außergerichtlcien Mahnverfahren auch höflich ZahlungsERINNERUNG
genannt) selbst “Erinnerung”? Das ist doch totaler Schwachsinn! alswürde
ein Aslädner welcher der deustcen Sprache nicht mächtig sit Begriffe
drucheienanderwerfen. Ich vermute eien schwerstkriminellen Rachakt der
Anwälte Webre, Scharamm wegen der Sache Hett/Klinik Dr. Baumstrak Bad
Homburg (wo ich als Zivildienstleistender sexuell missbraucht wurde).
Da hatte ich es mal mit ner bösartigen, senilen alterstarrsinnigen
Stalkerin zu tun deren Wnaltliche Vertetung ineienem Betreuunsgverfahren
RA Weber, später RA Asfour übernahme. Di Frau wollte keien Kur haben
aber dei Ärzte wollten sie unbedingt in ne Kurklinik zwangseinweisen
weilire Familie Auslandsurlaub von der heimeishcen Pflege der Frau
machne wollte. Udn dann war da noch so ein renitenter Patient der
danicht hinwollte. Ich hab das sogra unetrstützt weil ich es für ein
unverantwortliches Geschäftsgebaren halte Lueten
gesudnheits-dienstleistunegn zu veraufen die sie partout nicht haben
wollen und
für die unserer alelr Krnkenkassnebeiträge setigen.

http://justillon.de/2015/11/die-gerichtskasse-um-50-000-euro-betruegen-nicht-die-beste-idee/
http://www.ag-frankfurt.justiz.hessen.de/irj/AMG_Frankfurt_Internet?rid=HMdJ_15/AMG_Frankfurt_Internet/sub/d86/d86252d4-56db-241f-012f-312b417c0cf4,,22222222-2222-2222-2222-222222222222.htm



201811150420-180125371893-0.jpg
[0] "201811150420-180125371893-0.jpg"
201811150420-180125371893-1.jpg
[1] "201811150420-180125371893-1.jpg"
201811150420-180125371893-2.jpg
[2] "201811150420-180125371893-2.jpg"
201811150420-180125371893-3.jpg
[3] "201811150420-180125371893-3.jpg"
201811150420-180125371893-4.jpg
[4] "201811150420-180125371893-4.jpg"
201811150420-180125371893-5.jpg
[5] "201811150420-180125371893-5.jpg"
15.11.2018 06:59

EXZESSIVE FOLTER

Man hat mich nicht nur nach Kräften mit Psychoterror gestalkt und gequält im Krankenhaus wo ich wegen Suizidversuch aufgrudn psychitrischem Stalking ein-geliefert wurde sondern man hat auch noch ENTGEGEN AUSDRÜCKLICHER SCHRIFTLICH ERTEILTER WEISUNG Auskünfte an Dritte erteilt von denen ich das absolut explizit nicht wollte.  Diese Leute sind keine Hilfe, sie sind das krasse Gegenteil. Nachweislich kerngesund rein, als Krüppel (Medikamentenvergiftung) oder tot (25 Tage Hunger-streiks, Durst-/Trinkstreik) wieder raus. Permanent verucht man mich im psychologscihen Sinne zu triggern und Aussagen zu erpressen. Die Anälte helfen eienm nicht sondern ? siehe RA Weber, Bad Homburg - versuchen höhere Gebühren zu erpressen auf dem Rücken des fürchterlichen Leidens der Patienten was eigentlich Erpressung i.V.m. Körperverletzung ist.


201811150659-180129478333-0.jpg
[0] "201811150659-180129478333-0.jpg"
201811150659-180129478333-1.jpg
[1] "201811150659-180129478333-1.jpg"
201811150659-180129478333-2.jpg
[2] "201811150659-180129478333-2.jpg"
15.11.2018 07:13

Stalkerin B*** V****. angeblich von ihren Vettern udn einem prügelnden
Ehemann verfolgt (Zeugin Christine S., Haus gegenüber) - Homburger
Polizei unternähme nichts - und ich wurde raubüberfallen habe ich einen
Polizisten aus RlP hinzugezogen.



201811150713-180129810908-0.jpg
[0] "201811150713-180129810908-0.jpg"
15.11.2018 10:05

Prozess um ?Schweigeggeldzahlung? an Anwalt der als ?Rausschmeißer? tätig ist = bandenmäßig kriminelle ERPRESSUNG aus dem Zuhältermilieu! https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/stormy-daniels-anwalt-festgenommen-wegen-haeuslicher-gewalt-58438146.bild.html
Von mir bekommt Alice Weidel auch so ein Like ohne dafür zahlen zu müssen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alice-weidel-zahlte-mit-dubioser-spende-offenbar-anwalt-und-internetwahlkampf-a-1238381.html


201811151005-180133095748-0.jpg
[0] "201811151005-180133095748-0.jpg"
201811151005-180133095748-1.jpg
[1] "201811151005-180133095748-1.jpg"
15.11.2018 11:24

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2025

Amtsanwaltschaft
Battonstraße 40

D-60311 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 15. November 2018

Einschüchterung zur Strafanzeiegunterlassung?

am Dienstag, den 13. November 2018 um ca. 13:00 Uhr hatte ich einen Termin mit  vom Stadtgesundheitsamt in dem ich mich, wie schon die Woche zuvor darüber beklagt habe daß die Polizei mich trotz aktuer Bedrohunsglage ? ich wurde an der Haustür bedrängt und bekomme dubiose Inkasso-Schrieben - mal wieder nicht ernstgenommen hat, bei Anrufen den Telefon-hörer aufknallt. Es geht da um z7umindest teilweise-ungerecht-fertigte Forderungen aus einer alten Mietsache und Sabotage an Ver-sorgungsleitungen im Mitshaus in dem ich wohne ? siehe dazu meine Strafanzeige vom 18. Oktober 2017 - sowie die Fälle Metallgesellschaft AG ind Immobilien Schneider wie ich sie bereits unter 7710 AR 401143/18 StA Frankfurt a.M. angezeigt habe. Er holte ohne das abgesprochen zu haben einen gewissen Herrn dazu, der würde ihn künftig vertreten.

Der veruchte mich in EIN WENIG bedrohlich wirkender Art und Weise ?damit werden sie nicht druchkommen? davon abzubringen meine Strafanzeige vom 14./16. August 2018 bei der Staatsanwaltschaft, StA Dr. König ? Mordversuch druch in den Suizid hetzen / Stalking durch permanent neue Vorladungen - weiter zu verfolgen. Schon 2007 hatte man mich 3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. ? und das habe ich bis zum Klageerzwingungsberfahren 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. betrieben ? psychiatisch gstalkt um zu verhidnern daß ich Strafverfolgung betreibe, damals gegen den Vorgänger von  und Ärzte der Uni Klinik Frankfurt a.M. die mich seitdem befangenermaßen immer wider als irre hinstellenwllten damit die von mir seit 2007 gegen sie betriebene Strafverfahren (gleiches Aktenzeichen) ins Leere laufen.

Schon in Mietsachevrafhren aus 2006 habe ich das AG Bad Homburg darauf verweisen daß die plizei sich weigert zu arbeiten. Seitdem habe ich wie der alte Cato imr das zertören Karthagos forderte keine Gelegenheit un-genutzt gelassen bei behörden zu dokumentiren daß die Strafverfolgung nicht funktioniere. Ich wurde mit Rufmord der mich Unternehmen und Job kostet und Kidnapping erpresst. Verjährt ist aufgrund nachweislich unbearbeitet gebliebener damaliger Anzeigen seit 1998/1999 gar nichts.


201811151124-180134302103-0.jpg
[0] "201811151124-180134302103-0.jpg"
201811151124-180134302103-1.jpg
[1] "201811151124-180134302103-1.jpg"
15.11.2018 12:30

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212-48749 oder -33144

Frankfurt/M., 15. November 201

8anbei mein weiteres Vorgehen in Sachen Inkasso-Büro.

Gru&SZlig;Max Bähring



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / 987-998

Frankfurt/M., 15. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO Forderungssache
Mein Einschreibebrief vom 06. November 2018 - Ihr Zeichen FBTSO/SK704

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie haben es versäumt zeitnah ? ich hatte für den Dienstag wegen ihrer Forderung extra einen Beratungstermin vereinbart gehabt - auf mein Faxschreiben das ihnen zusätzlich per Deutsche Post Einschrieben Nummer RR 2471 6507 3DE zugegangen ist zu antworten. Wahrscheinlich liegt ihnen ? wie von mr bereits vermutet ? anders als behauptet - gar kein vollstreckbares Urteil vor, denn von dem hätte ich ja, wie bereits erwähnt, Kenntnis haben müssen. Hätte mich ein Gericht in der Sache  angeschrieben ? etwa mittels ienes Mahnbeschides o.ä. - hätte ich mich ja juristisch gegen die fehelrhafte Forderung längst zur Wehr gesetzt.

Ich betrachte ihr Vollstreckungsandrohungs Schreiben vom 02. November 2018, hier eigegangen am 03. November 2018 damit als gegenstandslos.

Maximilian Bähring


201811151230-180135247898-0.jpg
[0] "201811151230-180135247898-0.jpg"
201811151230-180135247898-1.jpg
[1] "201811151230-180135247898-1.jpg"
201811151230-180135247898-2.jpg
[2] "201811151230-180135247898-2.jpg"
201811151230-180135247898-3.jpg
[3] "201811151230-180135247898-3.jpg"