?saufen für den Regenwald? 2.0:eimerweise ?Tsunami - Cocktail?
exklusives Essen gehen in Europa für die Belieferung von Wieder-aufbau/Hilfsprojekten in Kriegs-und Krisengebieten -> ?realtime Spende?
—
saufen für den Regenwald 4.0 - Realtime ?Spenden? via ?ethischer Produkte? und Handelserleichterungen! Zum beispile für Kleinproduzenten von besipislweise dort heimisches hier exotsiches Kunsthandwerk damit deren Wirtchaft in die Gänge kommt. Die müssen ihre Porbleme vor Ort lösen damit sie hier nicht in Massen zuwandern!
https://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-rufe-7-8-kommt-die-d-mark-bleiben-wir.1001.de.html?dram:article_id=294872
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.angst-vor-rueckkehr-abschiebungen-sind-ein-suizidprogramm.6f284178-40a2-4b6a-bf8d-83221f9039f6.html
ERPRESSUNG
VON AUFENTHALTSGENEHMIGUNGENJeder Drittweltstämmige der brüllt ?ich
hier hungere im Drittweltland jetzt solange bis ihr mir ein Visum
gebt?bekommt dann dafür daß es in seinem Heimat-land wegen
Bevölkerunsgexplosion nicht zu essen gibtautomatisch einen deutschen
Pass mit Anspruch aufSozalleistunegn die deutsche erwirtshcften oder
was?Hungerstreiks von sagenwir inhaftierten Deutschen die echt
Probleme haben die sich ander nicht lösenlassenwerden dadurch in ihrer
Wirkung abgewertet!
—
Wie hoch war eiegntlich die Selbstmordquote bei Kriegsheimkehrern die 1945 ihr eigens Land wieder aufbauen mussten? Wie hoch ist die Selbstmordquote derjenigen die bis 1989 nicht zur Bundeswehr wollen? (?Bevor ich mich für die und ihren kidnappenden väter-feindlichen Schlampenstaat erchießen lasse sorge ich dafür daß Merkel von meinem Tod nicht profitiert?).
Wir können uns wirklich glücklich schützen daß es in Dsucthaldn nie zwe reiavlieserende Volks-gruppen gab die ? sogar via Bündispartnern atomar bewaffnet ? aufeeinander losgehen wollten. Daß hier niemals Protestanten Katholiken bekriegten oder Komminsten Kapitalisten. Anders als Vietnam und Korea deren Bevölkerung OHEN IGRENDIENEN ANLASS VON AUSSEN Bürgerkriege gegeneinander führten ist die Lage im mittleren und nahen Osten nach dem Wegfall des Warschauer Paktes den bösen Kapitalistenstaaten zu verdanken. Im Irak ging es ums Öl aus wirtchaftlichen Gründen und nicht den Einmarsch Saddam Husseins in Kuwait der es geo-strategisch schwiriger machte die Ölsanktionen der UN gegen den Irak zu kontrollieren!