03.10.2018 10:53

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72508/Wieso-Migranten-und-ihre-Kinder-anfaelliger-fuer-eine-Schizophrenie-sind

Eine Vermehrte Dopamin-Ausschüttung kann auch rein von außen bedingt,
durch Stress auftreten?

So etwa wie  vermehrterSchweiß beim Weglaufen vor Verfolgerndie einem Übles wollen auftritt,Schweiß der normaler-weise nicht da wäre?Quälen und foltern linkePsychiater also rechtedeutsche Politiker  um Ihnen das  Wahlrecht
streitig zu machendann sind das EXOGENE Psychosen da die tatsächlich Verfolgte werden und gar kein kein Wahn-erleben haben (Staats-anwaltschaft musste ja Telefonüberwachung schriftlich einräumen).

Das bedeuetet: Gestresstesind gar nicht krank sodnern werden druch Stress von außen krank gemacht!


201810031053-178692226038-0.jpg
[0] "201810031053-178692226038-0.jpg"
03.10.2018 11:25


Wachstumsmarkt psychsich kranke Zuwanderer

24,9% aller westafrikanisch-stämmigen sind erblich schizophren, verglichen mit 0,5 ? 1 % in Deutschland. Psychiatrieisnassen kosten 100.000 Euro im Jahr. Die Branche die seit dem Fall Mollath für ihre ganz be-sonders philantropisches selbstloses gutmenscntum  bekannt ist ? die Angstellten arbeiten da ja nicht etwa gegen Bezahlung (oder?) Und auch die Pharma-industrie spendet garantiert alle die teuren Medi-kamente die pro Patient schnell 5.000 bis 10.000 Euro im Jahr kosten  ? reibt sich die Hände.

http://www.pi-news.net/2018/10/ueber-50-000-schizophrene-zuwanderer-die-tickende-zeitbombe/

laut ?Dr. … Gaudernack, Leiterin des Amtes für Maßregelvollzugs (Nördlingen)?. ?kostet jeder forensische Patient etwa 100.000 Euro im Jahr. ?

https://www.bezirkskliniken-schwaben.de/aktuelles/pressemitteilungen/detailansicht/news/detail/news/kaufbeurer-forensik-schafft-neue-einheit.html


201810031125-178692620158-0.jpg
[0] "201810031125-178692620158-0.jpg"
03.10.2018 12:05

Bergsteigefilme: Der Kampf gegen die Natur

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/984236396-nordwand


201810031205-178693147748-0.jpg
[0] "201810031205-178693147748-0.jpg"
03.10.2018 02:48

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)69/755-105095. Polizeirevier
Ferdinand-Happ-Straße 32
D-60314 Frankfurt a.M.



Frankfurt/M, 03. Oktober 2018



Strafanzeige wegen Abrechnungsbetruges seitens
der Uni Klinik Frankfurt a.M. und der DAK.

in den Suizid hetzen eiens Missbrauchsopfers
Mundtotmachen eiens Kidnappingfalles bedingter Einsatz vom 13. und vom 23. Juli 2018


sowohl am 13. Juli als auch am 23. Juli kam es zu Polizeieinsätzen um mich weil man mich sadistischt in Suizidversuche hinein zu hetzen begonnen hatte

Ich vertrete nun die Meinung daß wenn jaemdn anderes mir eien Pizza betsllt dei ich nicht haben will und ich dafür bezahlen soll dies einen Abrechnungs -Betrug darstellt. Um solchen Btrugsversuchen im medizinebreich vorzubeugen besitze ich kein krankenversichertenkärtchen und bestehe bei kranken-transporten ebenso wie im Krnkenhaus darauf daß für mich privatrechtlich abgerrchnet wird, mir also rehnungen zugehen die ich vor Zahlung prüfen kann. Ich sage das bei der Aufnhame auch immer deutlich udn ich habe dafür zuegen, nämlich jeen Polizsten die bei der Aufnahme dabei waren. Dennoch scheint die Uni Klinik gegen meein ausdrücklichen Iwllen mit meienr Krnkanklasse ? vonder sie eiegntlich gar nichst wissen drüfte ? abzurechnen.

Da aber kein Bbehandlunsgevrtrag zustand gekommen ist da ich nichts unter-schrieben ahben und vor Zeugen ausdrücklich nicht in eien Behandlung ein-gewilligt habe ? die zudem meiner Patienteverfügung zwiderlaufen würde ? erfolgensolche Abrechnungen betrügerisch.

Hierzu liegt Ihnen auch ein Fax vom 31. Juli 2018, 15:22 Uhr (2 Seiten) aus der Uni-Klinik Frankfurt a.M. vor. Hierbei habe ich unter Einsatz meines Lebnes im Durst-Trink-K/Hunegsrtreik ? denn man wollte mir verbieten Beweismittel nach draußen zu faxen ? bereit zu diesem zeitpunkt ein Schriftstück der Klinik andie Polizei gefaxt auf dem eine falsche Krankenversichertennummer angegeben worden ist.Für mich liegt keienreli rechiche Betruung vor, dritte drüfen für mich keine behandlungsverträge abshcließne. Damit ist der Betrug schonhier evident.Am Monat den 01. Oktober erricht mich nun neurliches Schriftstück ? diesmalmeienr Krnaknvericherung ? in welchem ich aufgefordert werde eine Zuszahlung zu einer Behandlung zuleisten die ich nicht betsellt habe. Hierzu die beigefügten 7 Seiten.



Ich werde keien Zuzahlung leisten. Denn: Schon wieder haben Sie in meienm Namen Rechnungen bezahlt die Sie ausdrücklich nicht bezahlen sollten

Ich darf mal daran erinnern wie es zu diesem ?Krankenhaus?-Aufenthalt gekommen ist:

1998 wurde ich vom Ex meiner Ex udn asu dem Rockermilieu mit dem Leben bedroht, die Mutter meiner Tochter epresste mich ab spätestens 2002  damit mir eien psychsiche Erkrankung und Drogenkomsum anzudichten um den Sorgechtsstreit um unser Kind zu gewinnen dun geld erpressen zu können.

Als man mich 2007? nachdem die Verleumdungskampagne meienr  Ex ihr Ziel erreicht hatte und ich meien Job dadruch verlor daß mein Unternehmen zerbrach [1] - durch monatelanges Aushungern seitens des Jobcenters (keinerlei Leistungen, auch kein Sachleistunegn wie Lebnsmittelgustcheine) zu eienr Begutachtung  [2] zwang stellte man fest daß eien psychsiche Krankheit nicht voranden ist (das Hasselbeck Gutachten).

AZ: 3 Zs 1795/08 Generaslstaatsanwaltscfhaft Frankfurt a.M.  
3540 JS 219084/07 Staatsanwaltscfhaft Frankfurt a.M.  

Um nicht wieder der Freiheit beraubt werden zu können damit korrupte Ärzte daran verdienen können, kündigte ich mein Krnaknversicherung um künftige Eiwneisungen zumindets amssiv zu erscheren was den aberchnungstechnsichen Aspekt angeht. [3] Die Krankenversicherung wollte sich nicht schützend vor mich stellen und dafür sorgen daß meine Patientenverfügung eingehalten
werde udn die bezahlung psychiatrischer Dienstleistungen oder Medikamente ganz aus dem Leistungskatalog ausgeklammert werde, daher verzichte ich seitdem ganz gegen eien Kranken-versicherung. Das Jobcentre srich mir darfughibn wieder udn wieder dei Leitungen zusammen um mih zu zwingen unetr Zustazkosten für den Steurzahler die ich diesem vermeidenwollte eine Krankenversicherung anzunehmen. Frau Brehm vom SPDI der Stadt Frankfurt a.M. wollte mir unbedingt eine DAK Krankenversicjerung andrehen.

AZ: S5 AS 650/13 Sozialgericht Frankfurt a.M.
L7 AS 274/14 Hessisches Landessozialgericht

[1] weil die Mitgesellschafter das Risiko eines möglicherweise psychisch kranken Partenrs nicht tragen wollten und mir Schwirigkeiten in meiner Personalhoheit machten

[2]  Beim Jobcnetr hatte ich wahrheistgemäß angegeben daß möglicherweise eien berufunfähigkeits-versicherung für meienLebensunterahlt einspringen müsse so ? die die Anwälte meire Ex mir angedicht hatten ? psychische Krankheit bestüdne. Daarafhin erwzang man ein Gutachten. Das Guatchten eragb: meien Ex udn ihre Anwälte logen. Ichkann auch nachweisen keien Drogen gen0mmen zu haben wiel ich üebr eien länerenzeitraum in ärztlicher Behandlung war wobei
regelmäßig Blut abgenommen worden ist ohne jegliche Drogenbefunde.

[3] ich weiß das Ärzte die an der Diffamierung meienr Eprson mitwrikten Schmiergelder entgegegnemommen haben, ich kann das auch beweisen ich hatte ein private Krankenversicherung mit Chefarzt und Einzelzimmer und so, dennoch wurden an Dritte Rechnungen für konsiliarärztliche Leistungen gestellt, man Nötigte mich unter massiver Bedrohung ? später auch über das Vorenthalten meines Kindes ?zu unterschreiben, ich wisse ja nun daß die Pokizei mir nicht helfen werde oder Anwälte oder Gerichte.

Mherfach wude ich von organiserten Schlägern ? wohl der Gewerkschaft (?),wohl zusmmgedrochen weil man Erosion der Sozialstandards befürchtete wenn man mit Patientenverfügung Leistungen ausklammern könne. DiePolizei ? inzwichenslebst gewrkchftlich organisert trotzbeamtenstatus ? half mir nicht. Ichkenne solches Vorgehen nur zu guta zu mienr Zeit als Zivildisntleistender der Klinik Dr. Baumstark. Damals vruchten verwltung und chfärzte älteren fillosenPatientinenn gege ihren willen Bade-Kuren zu verkaufen unter Freiheistebraubung wobei das Korrupte Bad Homburger vormundschaftsgericht (= Familienericht ? sieh Sorgercht) mitmachte das auch gerne mal Unternehmer und Erben entüdigt so es Kartellen dient.

Meine Interentauftritte (Blog, Website) wurden nachweislich massivst angegriffen. Man versuchte mir in die tausende gehende Kosten zu verursachen (Voip hack). Ich hatte damals massive Probleme mit Drücker-kolonnen, vornehmlich Armutszuwanderer, die nicht unetsrchrieben Veträge übererfüllen wollten. Die krimienllen seislchaften reichten bis in die Banken hinein die trotz widerrufenen Einzusgermächtigungen fröhlich weiter abbuchtenudn mir als Sozailhilfemepfänger das kontomehrfach BTRÜGERisch abräumten.

AZ: 30 C 3184/12 (22) Amtsgericht Frankfurt a.M.

Auf mysteriöse Art und Weise verstarben Ex-Freunde der Mutter meiner Tochter udn als ich anch Kondolunzascfrien googelte steiß ich au Websites von BDSM-Zirklen. Dieser Gefahr gewiss reichte ich dann Strafanzieg udn Antrag auf gemeisnames Sorgecht ein. In direkter Folge wurde im Haus Feur geemeiens anrufes bei der Polizei bad homburg  brandt es im Haus in dme ich wohne.  Einmal hat man mich ? ich hatte was meinen poltischen Kampf angeht etwas gegen lohndumpende Armutszuwanderung und Fehlbelegung von Wohnungen als Hotel geschrieben - fast zu Tode gewürgt. Damit ich nicht am Wahlkampf teilnehmen kann hat man mich illegal ?der Staat musste eine Haftentschädigung zahlen ? in U-Haft üebr den Wahlkmapf udndie Whalen festgehalten ? ich war da nicht der einzige ?Poltiker? - damit ic nicht selbst antrete, immer wieder wurde ich ? auch von Polizisten (im weitesten Sinne) zusammengschlagen.

AZ: WP 88/13 Deutscher Bundestag

Die jahrelangen gerichtlichen auseindersetzungen sorgten dafür daß ich dringende Zahnarztbesuche mangels Krankenkasse immer wieder verschieben musste. Bis geklärt war daß mir kein Faslchvorwurf der Drogennahme angehängt werden kontne habe ich niemanden mit Spritzen etc. an mich nherangelasse. Immehrin war sich schon einmal medikamenös vergiftet worden. Ich habe allerschwerste Gesudhdeistsschäden davongetragen.
Auch bei mehreren Trink- (Fuüssgkeitszunahmeverweigerungs-) und Hungerstreiks gegegn wieder dun wider eroflgte stürmungen mein wohnung mit illegalen Inhaftierungen duch eien korrupte, geschmierte Paralleljustiz.

Insbesodner haben die Mitarbeiter er Jobcenter denen aufgrudn meiner Strafanzeigen juristische Aufarbeitung dorhte wieder und wider versucht mich unschädlich zu machen. Erst als ich mich ?Auslädnerkrimnailtät - Notwehrbedingt vor eienr großen Strafkammer verantworten durfte (Ergebnis Freispruch) wechselte der Staatanwlt nach meeim Sachvortrag udn Zeugenvernehmung auf meine Seite, sorgte für meinen Freispruch und ließ die 5 richter erhebliche Versäumnisse bei der Polizei festetelln die hierfür eine Anschiß kassierte.

AZ. 5/30 KLs  - 3540 Js 233115/15 (3/16) Landegricht Frankfurt a.M.

Oberstaatsanwalt Dr. König versprach mir nun die Aufarbeiten der sich angesmalt habenden drei dicken Leitzordner von Strafsachen von mir gegen korrupet Beamte, Anwälte und Mediziner in Angriff zu nehmen.

Ich abe also gute Gründe zum Schutzmeienr Person auf einKrnknversichertkärtchen gänzlich zu verzichten. Ich willdamit vrmdiende das man mich zsammeshclät, in eien spychiatrie eiliofert, isn Koma verstzt udn dann jahrlang faslch abrehcnet ? so in etwa ist das ja in der Vergangenheit geamcht wirden nur ebenohenKoma, aber niemdn prfüft irklich nach ob dieses korrupe medizienr udn Richter Kartelle das inFrankfurt a.M. die Betten der Uni-Kliik belegt ekei Scheiße baut. Ich habe sowohl mit derÄrztekammer als auch den medizinsicendienten der Krnakenkassen mehrafch korrespondiert aber dei Kröten weigern sich den Sumpf auutrocknen, eienwirksame Kontrolle fidnet nicht satt, manist nicht daran interssiert im Sinne der Mitgelider Geldereinzsaperen sodnernverucht druch unnöteg Leitunegn die amn bezahlt den satt udn die Vericherten zu höheren abgaben als nötog zu zwingen. Ich habe dasahlb auch schon stranzeigen eigericht udn Kontaktmit dem Gesundheistminsietrium aufgenommen, auch beim Gesndheisamt bin ich vortsllig geworden  um die Vercvhwendung und den Missbrcuh druch mediziner zu bekämpfen.

Als ich nun schlimem shcmerzen ahtte hat man mir meherer uartal lang einach Ersatzbehandlunsgausweise ausgetsellt die nur für zahnärztliche Leistungen verewendet werden konnten.

Anders als die Gesundheitskarte die das Risiko birgt, daß wenn an sie einmal über den Thresen gereicht hat, dort alles mögliche faslch abegrchnet werden kann. Denn anders als bei der Privaten krneknevricherung bekommt der Verichrte nicht mit was da alles auf sieennnamen abgechnet wird. Darum geht es.

Ich hatte im zowten Quartal 2018 eien Kiefer-Opration und eienfolgetremin für den 11. Juli 2018. Also rief ich ? wie ich das Prozedere gewohnt war ? am 06. Juli 2018 vormittags bei der Krankenversicherung an um mir eien solchen Esratzbehdnlunsgausweis, der ausgetsellt wird wenn man kein Versichertkärtchen hat, für das dritte Quartal ausstellen zu lassen. Das verweigerte man mir prompt.

Nun ist es im Kmapf ums sorgecht und wegen der illlegalen ? inwzsichen entschädifgten ? U-Haft und den falschbeschuldigungen druch mich fast zu Tode gewügt habende angehöroge der Armustzunderemafia meinerseits nicht nur zu Hubngetsreiks sodnern sigsamt auch mehr als 20 Suzidveruchen gekommen. Einafch wiel ich leiebr infreiheit sterbe als mich von diesen Scherstverbrechern von Psachiatern noch einmal einsperren zu lassen.

Als man mich also unevrshcämterweise darauf verwies, emei Zahnshcmerzeneisen der Krankenkasse scheissgeal  egal, falls ich mir kein Versichertenkrärtchen andrehen liesse mit nem Photo darauf, da habe ich mcih netscholssen dem unverschämten schbearbeiter ein Photo zu shciken, dann von den aufgeshcnittenen Halsschlagadern vn Whnachten 2014/2015 waren noch welche vorhanden. Mitschnitt des Telefonates und dessen Versendung an die Press udn ? inwzsichen nicht mehe erreichbare ? Veröffntlich im Interent dafür gesorgt daß man mir einen neuen Erstazbehandlunsgausweis ausstellte.

ich wollte da0 das blöde Shcein mal sieht wahlb ich kein Verichertnkärtchen will. Weil mich meine Ex
in den Suizid hetzt / entmüdnigen lassen will.

Das anchgetsellte Photo das ich 13. Juli 2018 an die Vericherung sendete führe dann zur Unterbringung
wegen angeblcuen neuerlichen Suizidvercuhs. Die Polizei hat mich ineien Psychiatrie evrbcht, der Richter kam udn ließ mich sofort wieder gehen. Auch als dei geldgeilen Ärzte veruchten dessen Urteil anzufechten scheiterten sie.

Satt die erliteen Niederlage nun zu akzeotieren hetzte man mich nun sofort in ein neurliche Vorladung
beim Gesundheitsamt.  Das führte dann zu ienm wirklichen witern Suizidevrcuh wiel man mich einafch nicht in ruhe lässt. Trptz daß amn mich gehen lassen wollte ahben die sol ange ricter druchteelfoniet bis sie een gefdnenhaben den ich bereits ind der Vergangehiet  ineienmverafhren abgelehnt (und strafangezeigt?) hatte. Bei dem ? der emein neurlichen Ablehungsgesch ? jetzt auch in dieser sach igrnierete - hatten sie dann Erfolg.
Ich sehe es nicht ein für SUIZID-Behandlungen zu bezahlen die EINZIG UDN ALLEIN dadurch entstehen daß ich Krankenkassenmitarbeiter Scheiße gegenüber den Vericherten verhalten.Karnakenkassemitarbeiter die dafür schon mehrfach bei der Staanwlschaft starafngezigt worden sind.

Und zwar mit dem tatmotiv möglichts viele neue Planstellen bei der Krnakenkasse auf  beitragszahler/ Steuerzahlerkosten entsheten die allein deren persönlichen Einkommensverbessung dienen
abernicht der Gesundheit der Vericherten.

Möfkglicherwise evriucehn diese korruptenKarnkenassnemitarbeiter auch weitrhin di Strafverfolgung massivster Korruption dadruch zu verhidnern daß sie die Korruptions-?Ermittlr? von ihren korruptenudn am Syste mitverdienenden Psychiatern einacfha mal für irre ekrlärenlassen. Das hat in Hessen Tradition, da erklärt man auch Steurfahender für irre die irgendwelchen Parteischranzen, schwerst-Alkoholiker Juristen oder  dorgenden Politikerprossen zu nahe kommen (siehe auch ?GUSTL MOLLATH? inBayern) einafch für irre.
Odr man verucht seitesnkorrupter Szerufahnder leute zu entmüdnigen um im sechstelligen Berich geld zu erpressen das derkrrupten Staastmfai nicht zusteht, das ahten wir auch schon. Mir ?der mal für ne Shcülerzeitung t#ätig war ? sidn merer Fällevon evruchten Entignunegn ganzer einfmilienhäsuer druch die Politiker-Drogenamfia ebenso zuegtargen wordenwier zig Fälle von kidesnetführungen soweie sexuellem mißbracuh Shcutzbefolhelenr

Das sidn die Luete die mit Ihnen auf der Anklagebank Platznehmen werden. Duchirhe permanenten veuche mich zu psyciatriesieren, mich mundtot zu amchen, helfen sie schwersten Verbrechen bei.

Was die Zuzahlung betrifft:

ich habe mehrer Zuegen die beschören werden daß ich bei der Einliferung in die Uni-Klinik hjeweisl angegeben habe daß ich nicht wil daß über die Krankenkasse abgerchent wird und daß ich keien behandlungsvertrag abschließen will. Das gleiche gilt für etwaige Krankentransporte. Wer die bestellt soll sie egfälligstauch bezahlen. Dennoch haben sie anshciend mal weider illegal abgrechnet.

Das steht so auch ausdrücklich in 2-29 T 257/18 Landgericht Frankfurt a.M.!

udn cuh ahbe eien neeu strafnzeige einrgeciht bei der statansschaft am 14./16. August 2018.
und wehe ich bekomme heruas das dafür orgenwie Steuergelder oder Abgaben zweckentfremdet werden .
Ich werde ihre Vorstände bei der zustänigen Finanzaufsicht wegen beihilfe zu sexuellem Missbrauch udn Kidpaping mittels bezahlung psychiatrischen mudntotmachesn strafanzeigen und die Presse informieren.

Von mir sehen sie korrupzen Schweine nicht auc nur einen einzigen Cent.


201810030248-178695740898-0.jpg
[0] "201810030248-178695740898-0.jpg"
201810030248-178695740898-1.jpg
[1] "201810030248-178695740898-1.jpg"
201810030248-178695740898-2.jpg
[2] "201810030248-178695740898-2.jpg"
201810030248-178695740898-3.jpg
[3] "201810030248-178695740898-3.jpg"
201810030248-178695740898-4.jpg
[4] "201810030248-178695740898-4.jpg"
201810030248-178695740898-5.jpg
[5] "201810030248-178695740898-5.jpg"
201810030248-178695740898-6.jpg
[6] "201810030248-178695740898-6.jpg"
201810030248-178695740898-7.jpg
[7] "201810030248-178695740898-7.jpg"
201810030248-178695740898-8.jpg
[8] "201810030248-178695740898-8.jpg"
201810030248-178695740898-9.jpg
[9] "201810030248-178695740898-9.jpg"
03.10.2018 05:42

Dank Identitätskrise durch Zuwanderung und in der Gegend herumhurende Frauen ist Deutschland gespalten in die Lageranständige Bürger (meine Seite) und korrupte Schweine(Merkel Diktatur)


201810030542-178699428913-0.jpg
[0] "201810030542-178699428913-0.jpg"