22.05.2018 08:10 22. Mai 2018 ca. 08:08 Uhr?Proof of life? [0] "201805220810-174138580178-0.jpg" |
22.05.2018 01:41 Audio: Ich habe eine Email an 5. Revier udn die zuständigen
Staatsnwlstchaften gesendet. Dannn habe ich beim 5. Revier angerufen.
http://take-ca.re/20180522-1300-pol-ffm-5-revier-herr-schmit.mp3 |
22.05.2018 01:49 Ich bekomme Quittungen für Rechnungen die nicht bezahlt wurden. Das könnte ein Betrug sein, denn man täuscht vor ich hätte Geld bezahlt das ich nicht bezahlt habe. Ich habe daraufhin sicherheitshalber eine Email an 5. Revier udn die zuständigen Staatsnwlstchaften gesendet. Dannn habe ich beim 5. Revier angerufen. Es ging eien Herr Schmit ans Telefon. ich saget daß ich eine Email gesendet hätte und er solle bitte den Erhalt bestätigen so wie das die GStA geamcht hat. Er sagte daraufhin: dann leget er auf. Ich habe dann sofort nochmal angerufen um mich beschweren zu können. Diesml habe ich das Gerpäch aufgezeichne: Er nahm wieder ab, das ist genau seine Stimme: “ICH WÜNSCHE IHHEN EIN GUTEN TAG"und legte auf. Als ich wieder die Wahlwiederholung wählte meldet sich plötlich eien angebliche Eisengießerei, oder es wurde aufgelegt dann ging gar niemand mehr ans Telefon beid der +49 (0)69 755-10500 Eine für die Polizei in hessen ganz typscieh unevrshcämtheit http://take-ca.re/20180522-1300-pol-ffm-5-revier-herr-schmit.mp3 ——– Forwarded Message ——– Subject: [DEUTSCH]
Fwd: [Ticket ID: 419704] Invoice Number 17060 - received wrong "Invoice
Payment Confirmation” - there has been no payment Für das online-backup meine Internetpräsenz habe ich letztes Jahr in Order Number:
3354100675 Dieser kostet 14,88 GBP im Jahr, das waren am 31. Mai 2017 17,81 Euro, Letztes Jahr hatte der Provider angegeben die per Paypal (Transaktion Am 01. Juni 2017 um 17:59 Uhr bekam ich kein Antwort aber ein Mahnung Daraufhin öffnete ich am 01. Juni 2017 um 18:38 einen Fall mit paypal. Am 03. Juni 2017 um 18:00 Uhr bekam ich eine weitere, zwote
Mahnung für Ich öffnete daraufhin ein weiteres Ticket mit PROVIDER #205357 (03.
Juni Am 04. Juni 2017 um 11:38 Uhr erheilt ich dann endlich eien Soweit udn so gut für den Zeitrum 31. Mai 2017 bis 31. Mai 2018. Nun erhalte ich heute am 21. Mai 2018 um 14:00 Uhr eine neue Wie kann das sein? ——– Forwarded Message ——– Invoice Number 17060 -
received wrong “Invoice Payment
Confirmation” - Yesterday , May 21,
2018 at 02:00 o?clock p.m. I received a new anual
History: For an online-backup
of Internetpresence I rented - located in England - The price is 14,88 GBP
per annum, that were on May 31, 207 17,81 Euro, Last Year PROVIDER
stated they did not received the payment
sent by After this I opened
June 01, 2017 at 06:38 p.m. o?clock a Case with On June 03, 2017 at
06:00 p.m. I received another, ?Second
Invoice service for. I therefore opened
another ticket with PROVIDER #205357 (June 03, 2017 On June 04, 2017 at 11:38 o?clock I finally received a payment confirmation and the service was working from that day on. That far for the period May 31, 2017 to May 31, 2018. Regards, Max ——– Forwarded Message ——– Subject: [Ticket ID:
419704] Invoice Number 17060 - received wrong PROVIDER Ltd. Logo <http://mailtrack.PROVIDER.net/track/click/30478563/PROVIDER.net?p=> Maximilian Baehring, your ticket has been submitted… Thank you for contacting our support team. A support ticket has now been opened for your request. You will be notified when a response is made by email. The details of your ticket are as follows: Subject: Invoice
Number 17060 - received wrong “Invoice Payment View Ticket ©2014-2018 PROVIDER
Ltd. <http://mailtrack.PROVIDER.net/track/click/30478563/PROVIDER.net?p=***> <http://mailtrack.PROVIDER.net/track/click/30478563/www.facebook.com?p=***>twitter <http://mailtrack.PROVIDER.net/track/click/30478563/twitter.com?p=***>linkedin <http://mailtrack.PROVIDER.net/track/click/30478563/www.linkedin.com?p=***> [0] "201805220149-174143734603-0.jpg" |
22.05.2018 02:27 #ALARM #SOS #MAYDAY [0] "201805220227-174144428883-0.jpg" |