03.05.2018 07:13

03. Mai 2018, ca. 09:11 Uhr ?Proof of life?


201805030713-173538884743-0.jpg
[0] "201805030713-173538884743-0.jpg"
03.05.2018 08:49

War zumindest mal aus gutem Grunde verboten:

Künstliche Intelligenz beduet nichst anderes als daß man ein Statistik druchscuht mit nametliche baknnten Krebsfällen udn eine Statsik mit namentlich bekannten Rauchern um dann zu behaupten Raucher bekämen Lungenkrebs. Das setzt aber gläserne Patienten (Krankenkassenkarte) und gläserne Konsumenten (Punktesammel-Bonusmprogramm-Karten) voraus.

Daß man von Hobby-Fallschrimspringern Zusatzbeiträge zur Kranknevrsichrung kassiert oder von bestimmten Brufsrisikogruppen wie Dachdeckern ist was gnaz anderes.


201805030849-173540267458-0.jpg
[0] "201805030849-173540267458-0.jpg"
03.05.2018 09:00

a propos Trump-Chefermitter ?Mueller?
Unter Merkel wäre sowas unmöglich !!!

https://www.nzz.ch/international/was-der-sonderermittler-von-trump-wissen-will-ld.1382129 https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-09/netzpolitik-heiko-maas-ermittlungen-verdacht-harald-range


201805030900-173540406983-0.jpg
[0] "201805030900-173540406983-0.jpg"
03.05.2018 09:39

Wahrheit über massenmediale Erpressung zur Manipulation von Wahlkämpfen mittels Fake News (Identitätsfälschung), jahrzehntelangem Kidnapping druch Vaterschaftsfalschangabe (Identitätfälschung) und Freiheitsberaubung sowie den homosexuellem Missbrauch an Schutz-befohlenen Zivilidientsleistenden und Menschenschleuserei (Asylbetrug durch Identitätsfäslchung):

Vertuschung von Aktienkurs-manpulationen im Falle Metallegsellschaft AG (Öl) mit Milliardenschäden und Mord an (Südafrika U-Boote) Uwe Barschel sowie polizeiliche Unter-schlagung von Ermittlungshinweisen im Falle des Bankchef Herr-hausen Attentats durch Beamte in Bad Homburg und Frankfurt a.M. bei Polizei, Amts-, Staatsanwaltschaften und bis hinauf ins HMdI. Mehrfacher fast erfolgreicher Versuch Blogger in den Tod zu hetzen welche die Wahrheit aufdecken wollten.

Vertuschung von Korruption im Falle
BVerwG, Az. 8 C 14.02, 8. April 2003

?


EILT / DRINEGND
VORAB 1. Entwurf

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

Staatsanwlstchaft Frankfurt a.M.
Konrad Adenauer Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

Strafanzeige wegen der NACHWEILICHEN Bildung einer
kriminellen Vereinigung in den Reihen der Polizei/Justiz


ich habe mehrer Jahre meienr kidnheit im Ausland verbracht. Mein vater ? gelernter Mineral-ÖL-kaufmann- leitet für die METALLGESELLSCHFT AG,  eienr der größten Konzerne der Budnesrepublik, im Dax die Nummer 14, anfang mitte der1980er Jahre fürden konzern die Kanchanburi Exploration and Mining Company KEMCO im Dschungel an der thaliändischenGrenz zu Burma (heute Myanmar,) von Bangkok aus wo ich zur Schweizer Schule ging.

Zur gleichen Zeit kam es zum Staatsbesuch des desucthen Bundespräsidentne, im Tross waren eine Wirtschafts-delegation udn nmerer abgerodnete, darunter die später Ministerpräsidentin des Budneslandes Schleswig Holstein udn spätere Vorsitzenden von Unicef Desucthland Heide Simonis. Außerdem war das Schulschiff ?Desucthland? der Budnesmarine zu besuch im hafen von Bangkok.

Die Mariensoldaten vrteilten imRahe,mn des satatbesuches an uns Deustche Kinder iM Ausland Poser die ansonsten wohl zur Anwerbung von Rekruten dienen, daruntrer eine Reihe von Aufrisszeichnungen von Shciffnudn U-BOOTen.

Als ich zurück in Deutschland war arbeiete ich zsuammen mit eienr anderen ehemligen Auslands-schülerin, V******* H***z die jarhelang in SÜDFRIKA gelebt hatte für die shcülerzeitung der Humboldtschule (?Lay-Out?/ Extraplatt)

Anläßlich eienr sednung des ZDF über die Operation barabrossa, den Russlandfeldzug, gabes eien heftige diskussion wie gut das rechrchiert sei. Schon Jahre vorher atte ich bemängelt da dieenigen Nazi_Kriesevrbrechr die damsl noch lebten udn nicht abgeschoren hatten niemals ausreichend Stellung hatten beziehen dürfen zu dem was dem Nazi Regime vorgeorfen wurde. Ich hielt das für EINSITIGE Berichtersattung im Dienste allierter Propaganda, die damls die Hoheit über Presse udn Rundfunk innehatte. Sofort wollte amn mich deshalb zum nazi sbatemplen, eien Gruppe ausländscher jugendlicher beanspruchte für scih die öfftnliche Meinung betimmen zu rüfen, wir deustche drüftendas aus historsichenGrüdnen nicht. Diese Diskussion findet sich wieder in dem Film ?Schtonk?. Ich gab nämlich zu bedenken da ? udn wie wir Wissen is das histrosich richtig ? der Ostblock pliete war udn man auf dem Wege von Nazi /Repartonsforderungen Druck auszuüben versuchte an westliche deisen zukommen. Ich sagte daß amn überrüfen müsse iwneiweit nach oben korrigierte Opfer zahlen oder wehrmchtsamssker sich wirklich stcihalteig anchweisn lißen.

Seitens des ZDF wurd mir damals vorgeahlten das ZDF sei üer eden verdachterhaben wil es poltishc unabhägig sei udn zwar weil es sich druch Znsggebühren ffinazeorne würde. Dieses recht Zwangsgebühren zu erheben allein würden vollkommen ausreichen um zu belegend aß alle Rechchrchndes ZDF imer udn für alle zeit wahr sien udn da sich das ZDF ne täscuehn würde. Shclilich sei amn ja kein Staafund wie dei propaganda von Goebbels. Da es kein zentralrat der arbitslsoen imPressrat gab und keimnen Zentralrat der Ureinwohner die nicht mit parteien imParlamnet evrteten sidn ? das Fernsehen eben isnebsodner ganz bestimmte Randgruüppen der Gesllchaftbediente - ignorierte man völlig.

man sagte also da der fftnlcih rchtliche Rundfunk sich nieamsl täscuehn würde. Das sei voMSystem ehr ausgeschlossen. Da galt es den gegenbeweis anzuteten. Die Filme ?Schtonk? und ?Forrest Gump? sowie ?Wag the Dog? etwa senstanden aus deisne übrleeungen heraus.

Schon HeinrichBöllhatte damals inseienr Medinkritik ?katharina Blum? die deusctehmedienlandschft als Snsationslüsteren Lügenrpesse dasgetellt, und Günter Wallraf aht ähnliches bwerikt, zu usnerer Zeitdruft man da nur noch in satirischer frm drüber berichten, das titanic_amgazin etwa hat das überommen und war immer wieder damiterfokgreich FAEK NEWS in anderen Medien zu palzieren die diese stumpf abscreben.

Ich kann mit Fug un rehct ebahupten daß es kaum etwas velogeneres und maniplativres gibt als die linsvrsffte dsucteh Propaganda die ahc so audländefruendlcih tut, wobei as aebr in wahrit nur um Lohdumping imDienste der indistrie geht udnder Grudnesitezr, denn mehr armustzunwderer schffen Zsuatagebot auf dem Arbeistamrkt udn Zsuathcafrag auf dem Immobilenmarkt, udn daran evrdienen die Kapitalsiten kftigf dei sch vonScharzabreitern ihre Immobiliensnaierne lassen doer dei Traflöhen drücken. Das was usn als Auslädnerfeunlcihet evrkauft wird ist in Whahrhitallerüblste ausbeutung.

Ichhabe mich damals auch darüebr aufgeget daß werbefinazeirte Medien wie wir es mit der Schülerzeitung waren shcell inden Geruch kommen für die anzeigenkudnen Hofberichtersattung zu betreiben. Insebsodner de Wirtchfstpresse ist voll vonSlebtbeweihrächerung igrnedlcher an öffentlichenKpitalmärkten notierten ntrenehmen die mit Jubelpresse neues Kapital einwerben ucd sichdabie kamu von einem Schneeballsystem uentsrchdien. Ich wollte daher daß wir, wenn ir Anziegn von Untrenehemn in der Zeitung ahben die am Kapitalmarkt tätig sidn daß wirdann ein Modell enticlen was dfür sorgt daß kein Einflußnahme der Isnerenten auf die Berichtersattung stattfidnet.

Schltet etwas die scthe abnk eien anzieg udn di dresdner abnk nicht dann könnt man das seitens Aktionären der Dresnder abjk als möglicherwise unzlässige Einflußnhame verstehen die dafür sogrt daß Produkte der eien Bank bejubelt udn der andern shclchtgeshciren werden. Ichahbe daher angeregt eien pool zu grüdnen in den ale in Shcülerzeitunegn isnereirenden konzeren gelciermaßenAnzeiegnaufträge geben udn asu dem sich dann alle gelciehrmaen bedienen um die Unabhägigkeit udn ausgegelichenheit zwichen Konjkurerenden Inserenten zu wahren. Rabatte wie sie sonst inder Brache üblich sid etwa lehnt e ich kategorishcab ? auch wegen des unegelähegn Erchieens usner Zeitung.

Ich muß mir da einieg Feidne egamcht haben den men veruchte usn heute würde man sagen mit ?KOKS UND NUTTEN? zu manipluieren. Uns bei der RFA Berichtersattung (damals war die Herrhausen Sache in Bad Homburg) epressbar zu amchen. Ich erinenr mal darandaß es damals nch keien Föderalsimusreformudn Budnespolizei gab, udn ich war skeptisch dahingehend daß sichsagte daß der esrte Wltkrieg auc enmal als ?Ar agains Terror? ebgonnenhahe udn am ende satdnenDiskturen udn Millione Tote. Ich war dem saatt gegenüebr exresmt sektprishc wil ich ? udn so kam es dann ja auch ? unetsellt daß man die terrwelle nutzte um unterdiesemDeckmäntelchen wie währnd des desucthe hebsets neue Antiterror Überwachungsgesteze druchzudrücken. Es gab heftige auseinderstzunen idn der Redakiton die poltisch ? wie jhugendlichd as nunmal sind die ncoh keen besitz haben den sie beimumevrteilen evrleieren könnte ? sehrweit linsk war.

Ic war ja auch kritsch usnereMedien geenüebr BEN WIEL JOSEPH GOEBBELS gezeig ahtte daß sich dei dsucteh von den Bidlern iNFilem und dem was in Zeitungen dun Rudnfunk verbeit wird egenre in jeden Krieg ehtzenlassen.

DAS IST DAS ZENTARLEWAS MANLERENN SOLLTE. DASS GUTGEMHCTE PROPGANDA DIEMÄCHTGSTE ALLER WAFFEN IST. Siehe etwa das Vietnam Debakel.

Ich meien wir druften nicht wirkoch über Kriegsverbrechen an den Verteibenen schreiben  ohenirgdnow anzuecken. Man ebrichtet liebr über den Unteragn de Titanic als über den der Wilhelm Gustlof oder Caüp Arcona, über die chinesiche Einkidnpolitk als dei ducteh abetriibunsgpolitk udn liebr über virtnamseische Boat people als üebr ?AUS DNZIG VERTEIBEN NAZIS? also dsucteh dei iren desucteh gegen wegen als Nazis verfolgt und asu den Ostegebietn imrahmen ETHNSICHER SÄUBERUNGEN nach Restdesucthalnd  deportiert wurden. Ic hatte eta üebr Angriffe von allierten Jagd-Fliegern au Flüchtlingstrecks gelesen was dei Heimatrverteieben angingdoer eben das versneken von Flühlingsschiffen. Manwollte usn seitesn der aulädsichen jugendlichn qusi weismachen doie Versenkung von Gustloff ud Cap Arcone seine reine Goebbels Propaganda.

Aber die auslädner ebtraten auch die ansicht daß die literarische Gatuung der Fabel ? etaw i geroge Orwells animal fram ? shconeien vetso gegn die Menshcwürde ud beldigendseien weil menschen als Schweien dargetllt würden. Sovielzum tehma Pressfreiheit. Udn wir waren ein medium was nur ?INHOUSE? würdemanheute sgan verteilt wurdedund daher nochmal besoder egshcützt vor Zensur.

Jednaflls kam es dann plötlich zu slestamenA berichten übe u_boote dei Uwe Barchel anch Südafrik verkauft habe, dei dsuctehWertfindsutrei wollte amn wohl liebr zerhclagen wissen um sich imdamals noch vroehrrchenndenkalten Krieg staretigsiceh votretile zu sichern .

Genauso behaptetn sie das wolfram was die Metllagesellschaft in Österich fördern würde, man muß dazu sagen daß dieMetallgesllschft ein Konzern ist der grüdungstechsich betarchtet imbesitz JÜDSICHER Großaktionäre ist, würde zu Projketilen ? Munition -  verchmolzen würde mit der man die kommunisten im naheno sten die in Plästina ? siehe Lufthansa ?Landshut? Entführung -  sozusgen zusammen mit der desucthen RAF ? gegen die isralsichen (also jüdsich-zinistsiche) besetzung kämpfen zu Todebringe. Dsucthaldn wrde qusi druch Waffliefrungen aus österrichsichen Bergwerkenzu beidtragen daß isarelsche Panzer mit Granaten auf libanesiche,syrische oder iranisch/ irakische Kidner shciße um betzte Gebite wie die Golan Höhen oder den Gaza Streifen bestzt zu halten.

Es agb da ganz prima Presse die mc ein wenig an das erinenrt hat was John McCarty zu zeiten des Vietnam-kiges bekämpft hat ? kommuntsiche Propaganda dei sich zunutze amchte da dei freie Presse im Westn aders als deirgeelmtierte imPOsten anfällig für faslchinformatioenwar die der Find unterchob.

Leiut wie das ZDF verchselnswasimemr mit unabhöängigem Journalsimus. Nicht immr ist iesunabhägig nur wiel es gegendenstaat geht, da könnenauch andere Interssen misteilene. Udn auch der kampf geen dei bösen großkonzeren,die kapitalsistchen ausbeuter aknn eien evsteckte Übernahmeshclchte zweier Konmzeren sein.

jendafalls glaube ich aus heutiger Sicht da man die Informationen zum Statabesuch in Bngkok wahscinlich zu dem aufgeplustert hat was anchher als Brshcle Affäre indenZeitungen stand.

Und ich galube auhc daß dei Millione bis Milliardenshcäden dei den Metallegesllcft Akionären enstanden sidn auf wenig sorgfälie erichtersattung zurücjkzuführen sind.

Ich eprsönlich galueb auch nicht darabn daß Bill clinton oder VW bereibrta Volkrets in eienr art udn weis mit der oransirten krminalität zu tun haben ? Koks und Nutten ? wie das imer medial behauptet wird. Ich galueb vielmehr daß dei Drogenmafia ganz gezilt evrucht Druck auf deiPOolitik zuacmhen. Etwa indemsie verucht Nachwuchspoltiker mit Drogen in Konmtakt zubringen udn epressbar zu amchen, de rkidnr von dem was man geminhin ?Enstcheider? ennt.

jednaflls udn amit komem ich mal zmShclu gehe ich davonasu daß die Barschel Affär eien Ente ist,einHoax. Da es da um politische Stimmunsgamche ging. Undich sage es istauch möglich daß die Metallegsellchaft sache gezilte Kursmanipulationen waren.

undich eprsönlich bin auch der meinung ? und in dme Berich meein ich dei nötige fachlcie Erfahrung mitzbringen um das behaupten zu können ? daß die verueilung von Pegia  Lutz Amchmann einem Hoax zu evrdanken ist möglicherweise aus den Reihen der Netzzensurkritiker / AK-VDS / Piraten fdinlcihen kräfte wie eien totalbüerbachtes Intrenet satt freeir Medien wollen.

Wennich die statsnewöschaft wäre würde ich die FAKE NEWS Deatte die Sdonald trum angestßen hat nutzen um den Medien auf den zahn zu fühlen wie solide die Faktenlage its die der Berichtersattung zu Grud liegt. Ob ewta ? voneinder UNBHÄGIGE Quellen das ebhaupten doer dei Qulleenn alle aus eienr potischenGruppe kommen. Und zwr isnbedner dne Medien dei öffntlich Gelder per ansgegbürhen beziehen.

Ich vrmute hir massveKorruption, snebsdner was Zuwnderungsfreudnlcieh Berichtersattungg angeht.


201805030939-173540905963-0.jpg
[0] "201805030939-173540905963-0.jpg"
201805030939-173540905963-1.jpg
[1] "201805030939-173540905963-1.jpg"
201805030939-173540905963-2.jpg
[2] "201805030939-173540905963-2.jpg"
201805030939-173540905963-3.jpg
[3] "201805030939-173540905963-3.jpg"
201805030939-173540905963-4.jpg
[4] "201805030939-173540905963-4.jpg"
03.05.2018 09:58

https://www.bild.de/news/2018/fluechtlingsheim/news-eilmeldung-fleuchtlinge-55582316.bild.html

Auf ein Widerstandsrecht können sich nur Art. 116 GG Deutsche berufen wenn Ausländer sichgegen die Staatgewalt zusammeschließen ist da ein Invasion FREMDER truppen die das Ausrufendes Verteidgungsfalls erlaubt. Dann darf ganz reguläre seitens der Bundeswehr jeder erschossen werden der kein Deutscher ist sondern als feindlicher Kombattant gilt. Die Zeiten wo Alliierte
Siegermächte das deutsche Volk aufhetzten aufeiender zuschießen sind mit 1989/1990 vorbei.Cih fidne es schon zum kotzen daß man evrucht das desucteh Volk auseienderzetreiben indem man den Teil der Deutschen der gegen mehr Zuwanderung ist und dijenigen die andere Meinung
sind so gegeneinder aufhetzte daß diejenigen die geren mehr Zuwandrung und damit die Neu-/Umverteilung der Ressource Land zu lasten voNdsuctehn zugunsten von Zuwaderern wollen zu finden derjenigen werdne die ihren deutschen Boden verteidigen oder solch Kräfte unterstützen.


201805030958-173541150063-0.jpg
[0] "201805030958-173541150063-0.jpg"