23.04.2018 07:01

23. April 2018, ca. 08:57 Uhr?Proof of Life?

Twitter Fehlfunktionen (slbet Funktion bei google funktionierte während des Ausfalls tadellos) bei Telefon Two-Factor-Auth sperren Nutzer aus. Daher Ausfall-Accont @realJBohmermann!


Schon in der letzten Woche waren mehrmals die Anrufe bei denen eine Roboterstimme einen PIN-Code vorliess an technischcen Porblemen gescheitert (Sprache nicht hörbar/unvertrsändlich, wechslende Absendrrufnummern). Anders als die wesentlich ausgeriftere Two Factor Auth von google gibt es für solche Fälle ? wenn etwa wegen eines Handyverlusts oder diebstahls keine Liste mit Notfall PINS die man vorab heruntrealdnekann und in solchen Fällen, wo das TWO Factor Auth Anmeldesystem gestört ist ? zumidnest soweit ich geshen habe ? dazu nutzen kann sich trotz Fehlfunktion nazumelden. Bie google gibt es auch die Möglichkeit mehrere Handy-nummern zur Two Factor Auth anzumelden so dßa wenn beispielsweise ein Handy nicht greifbar der der Akku leer ist man eine Pin-Code SMS auf dem UMTS-Stick (eienm zwoten Gerät mit eigenr Rufummer) empfangen kann.

https://twitter.com/realJBohmermann/


201804230701-173218737548-0.jpg
[0] "201804230701-173218737548-0.jpg"
201804230701-173218737548-1.jpg
[1] "201804230701-173218737548-1.jpg"
201804230701-173218737548-2.jpg
[2] "201804230701-173218737548-2.jpg"
23.04.2018 08:43

Ob es der MORD an Uwe Barschel wegen angeblichen U-Boot Deals war oder Infos zum zwoten Beknnerschriebn beim herrhausen Attentat der Börsenkursminpulation der Ametllegsllschaft AG (millionen bisMilliardenshcäden) oder mannigfaltige Hiwneise zu Drogendealern udn Gewalt- udn Sexualtsraftätren.  Stets weigrte sich de Polize Bad Homburg v.d. Höhe benso wie die polizei Frankfurt a.M. Udn die statasnwlschaft diese Hinweise doer strafanzieg entgegnzunehmen.

Ich hätte die Präventivhat für Hooligans die grupepsnchlägerein im Vorfled von Speieln ankündigen gefordert (ebenso wie übrigens die rävntivhaft fpr Frauen die anch dem 3. Monat erucht haben abzutreiben), sgate man mir Polizist Shcmidt bei der pOlizei abd Homburg,d as owllten sie nicht udnw enn sie etwas nicht wollten dann würden sie die Luet eben nicht emrhebdienen. Aßerdem erlaube ich der Polizei nicht in meeinm Netz Anwälte udn Journalisten, Personalchefs und Rüstungsindsutriezukliefer abzuhören. Bei der Satanwlschaft Frankfurt a.M. Hig die ganze Postselle vlelr Eintarcht Frankfurt Devotionalien um mir mal zu zeigen womit Hnderschaften der polizei ihre Jobs behalten nämlich inszenierten Krawallen aufSteurzalerkosten. Mherer Statanälte schmittsen mich aus der Statsnwlschaft als ch de Beamten anziegen wollte nachdem man mir verweigert hatte Umgansgebfugnussie di mir egrichtlich einwtilig zuegsprochen worden wren umzustezen. Aus Rache dfür da ich der Poliei nicht erlaubt den Betreibsrat der Kur udn Kongress zu iM Kaiser Wilhelsm bad üebr das Internetgateway im Kurhaus bespitzeln. Ander Provider (***) waren da ?kooperativer? man nannte mir etwa iM gerpcähe ienmal einige Domains über die unsere DNS/Mailserver Namensauflösung betrieben hatten darunter charakteristisch besimmte technische Domains zum Thema Optimierung des Netzwerkdatendruchsatzes im WLAN anhand derer ich erkennen konnte daß amn usnern Datenverkehr abhörte udn zwar enteder im Landratsamt oder in Oberursel oder am K*****x/D***x. Da kann als zweifelsfrei erwiesen gelten.

Die Polizisten evruchten später sogar mit Gewalt Passwörter aus mir ? dem Operator - herauszuprügeln.

Die KORRUPTEN Polizisten die unbedingt evrhidnern wollten da ihr PLIETN, PECH UND PANNEN versagen bei Gerrhausen / metallegscllaft /Drogen aufflog doer daß sie mutmalich Schutzgeld epresst hatten. Als ich einmal die Vetreter anderr Shcülerzeitungen bei usn einlud wollten gelich mehrre organsiationen mitr ?Schutz? verkaufe, einakl die Türken die ich später im Club M****s im Frankfurter Bahnhofsviertel ind den mich P*****p A****i und F****n B********r mal nach dem Gamrbinsu schleifteb LSD dealten udn einadres mal igrendwelche ?Angesl? Orgnaisation. Genau wie für dei vom Jugendparlament slest organsierten Treffen in Räumlichkeitender Stadt Bad Homburg ? dort in Absparche mit Edda H******n wigerten wird usn Shcutzgedler an selsbetrnnte rdne rzu zahlen. Ich wieß ganz genau wer von dinsebsodnere den Firdrichdorfer linksradikalen Jugendlichen in Bad Homburg regrlchte Verwüstungen der Louisensraße zu evrtworten hat. Die pOlizei hat das nie interssiert, die kenenn nur eins mehr Planstellen also mhr Geld udn mehr Jobs epressen fürs NICHSTTUN. Udn auch mit der ?privaten sicherheistbranche? kenn ich mich ? Vudnesverband der Wach udn Shcließgesllchaften ? hinreichend aus um abschätezn zu können daß Personl für ?Sicherhistezentralen? in ?Shoppingmalls?Schutzgelderpessung ist, also die Epressung von Jobs. Ermittlungebhörden udn Gerichte vesragten total.Udn dafür gibt es eien Grudn. Sie halten nämlich die Hand auf. Und as gaht bis hin zu Mord und Kidenentführung.


201804230843-173220334658-0.jpg
[0] "201804230843-173220334658-0.jpg"
23.04.2018 09:07

Die Araber (?Islamisten?)wollen perBlockade von Rohstoff-lieferungenwie Eisenerz verhinderndaß Judenihren StaatIsrael ver-teidigen können

Drogenunterschiebungen bei Judgenparlaments Abgeordneten

Städtsiche Jugendclubs zahlen keine Gelder an ?Ordner? = Jugend darf sich nur noch in jenen komemrziellen Lokalen treffen wo ?Ordner? (meist Rocker) bezahlt werden. Nicht einmal die Presse kann sich zum Informationssaustausch treffen ohne daß man versucht Koks udn Nutten unterzuschiebn weil keien ?Ordner? bezahlt werden.

Wenndie Kriminaltstaitik gut aussihet dann nurdeshalb wiel diepolizei sich weigert Strafneziegn zu erfassen.

Auslädnsiche Jugendliche epressen die Deutsche Industrie (Tenor: ihr liefert Waffen an Israel mit denn dieHamas udn Hizbolla Kämpfer umgenietet werden). Man wiegelt die linksautonome Deutsche Jugend zum reglrchten Bürgerkrieg auf (etwa Mai-Krawalle) und verucht die deutschen Medien sowie Börsenkruese zu manipulieren -  siehe Metallgesellcahft AG / Barschel U-boote ? mit MILLIONEN BIS MILIARDNSCÄDEN UND TAUSENDEN VERLORENGEHENDER ARBEITSPLÄTZE am anfällisten erwiese sich die Abofianzierten und GEZ-Medien.

Man verucht Politiker zu Bauprojketen zu nötogen damit mehr sprchlich unqualifizierte bauhilfsrabeiter ins Land egshclsuet werden können.Es gibt eien ganz klaren Zusammenhang vom Ansteigen des Auslädneranteisl in der Bevölkerung und Gewalt/prostitutions/Drogen Delikten.

Ein großteil der strafatten landen gar nicht ind er statistik.Eingroteil der Angeblichen Kriminaltiät gegn Randgrupepn ist unsezierte.


201804230907-173220676378-0.jpg
[0] "201804230907-173220676378-0.jpg"
23.04.2018 09:28

Ind er Diskussion vollkomen untergegangen: ?angeblich angegriffener Kippaträger war gar kein Jude sondern ein Arber der sich verkleidet hatte?

So wie sich früher armustzgewandrete Afrikaner gern als US-Amerikaner ausgaben so geebn sich Araber  als antimetisch evrfolgte Juden aus. Siehe etwa angeblicher ?Anschlag? in der Friedberger Anlage!

Siehe Liste jener Asylbewerber-heime die von ?Flüchtlingen? selbts abgefackelt wurden um Stimmung ?gegen Abschiebung? zu machen

.Diejneigen im Osten dieslebst kaum egnug zu fressen haben udn hohe Abrietslosigkeit wo die Lite reihenwiese wegziehen sollen jetzt noch  zustätzlich Auslädner aufnehmen = Deutsche verhungern dann udn fiudnern erst recht keein Jobs wenn es Zusatangebot uaf demarbeistamrkt giubt, der härtere Konkurrenzlampf fürh direkt zu Dumping.

Linke Gruppen wie Antifa INSZENIEREN Verfolgung von Randgruppen.


201804230928-173220971628-0.jpg
[0] "201804230928-173220971628-0.jpg"
201804230928-173220971628-1.jpg
[1] "201804230928-173220971628-1.jpg"
23.04.2018 04:22

rassische Verfolgung
ethnsiche Säuberung

Kindergarten: Stefan S., (Waisenkind, erzählte gern rassistusche Scherze): Donauschwaben(s.a. Rumäniendsucthe wie etwa Peter Maffay) die anch dem Krieg genau wie die Ostrpeussen vertrieben wurden WEIL SIE DEN RUMÄNEN ZU DEUTSCH WAREN sind nicht deutsch genug!Schon im Kindergarten wollten die am liebsten meien Eltren ?(ihr seid arm - der Acker auf dem euer Neubau-gebiet-hasu steht gehört unserer KirchenGemeinde ? die hatte ihn aber verkauft) ? lynchen damit meien Kidnergartenhochzeits-spielbekanntschaft C. K. (?ich erb mal den BMW meiens Onkels? = BMW Erbin) samt Trauzeuge da einziehn konnten. Daraufhin hat man den Kidnern mal gezigt wo die eine jüdsiche Familie gelebt hat welche dieDorfgemeischaft vertrieben hat dann war Ruhe.Auf demdDorf da sidn sogar die Gräben zwischen Katholiken udn protestanten noch extrem tief. Nur mal so zum thema religiöseVerfolgung.


201804230422-173229293943-0.jpg
[0] "201804230422-173229293943-0.jpg"
23.04.2018 04:24

Richtig udn nicht nur mit eienmOhr zuhören ist wichtig! http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Eleanor-Colette/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=51852860


201804230424-173229325153-0.jpg
[0] "201804230424-173229325153-0.jpg"
23.04.2018 04:25

TERRORISMS
Araber die was dagegen haben wenn
Israelis sich gegn Hmas/Hisbollah Raketen
verteidigen können:

Metallgesellschaft liefert Rohstoffe
für Stahlproduktion udn Thyssen/krupp
baut Panzer/Flugzeuge/U-Boote
Deutsche Banken finanzieren
Rüstunsgindustrie

-> Barschel U-Boote
-> Metallgesellschaft pleite
-> Herrhausen Attetant
-> Drogenunetsrchiebung und?Nutten? hetzen auf Managerkinder
-> Hacketarracken auf VPNs
-> Kindesentführungen (Beeinflussung Managment-entscheidungen per erbeuteter Anteilen)


201804230425-173229363163-0.jpg
[0] "201804230425-173229363163-0.jpg"
23.04.2018 04:25

Merkau Muss Weg!


201804230425-173229378673-0.jpg
[0] "201804230425-173229378673-0.jpg"
23.04.2018 04:35

Wie lang hat die Margarine jetzt gehalten, na jedenfalls war die jetzt alles. Udn wenn ich schon Maragrine-Vorrat für ne Woche lecker Brot kaufe dann doch gelich zwobrot dmit ich morgen nicht einkaufen gehen muss).


201804230435-173229616063-0.jpg
[0] "201804230435-173229616063-0.jpg"