24.03.2018 07:44

AfD verliert 0,1% bei Allensbach in einer von sieben  Umfragen, beim Rest gewinnt sie dazu.

Das liegt sicher daran daß Seehofer und Spahn im Moment allen ziegen daß sie genau wie die AfD der Meinung sind daß ?Merkel weg muß? und daß insbesodnere Seehofer noch massiver als bisher am rechten Rand Stimmen der AfD Wähler abgreifen will ? des bveortsehenden Wahlkampfes iN bayern wegen - indem er versucht die Politik der CSU Bundes-tagsfraktion an die politischen Ziele der AFD anzugleichen.


201803240744-172196041353-0.jpg
[0] "201803240744-172196041353-0.jpg"
24.03.2018 08:08

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/806273648-bowling-for-columbine

Ich bin für das Recht der zu 100% deutschSTÄMMIGen Staats-bürger auch schwerere Waffen zu besitzen udn mit sich zu führen.

Ich hab mich jetzt fast 20 Jahre mit einr rotzfrechen korrupten Polizei herumerärgert. Luten, dnen man noch dem alttestament-arischen/jüdsichen  Prinzip Auge um Auge vielleicht auch erstmal ein paar Jahre die Kinder entführen muss, sie um Geld epressen muss, vergewaltigen udn verprügeln damit die PENNER (denn was anders als schlafen im Dienst tun Staatsbedienstetre nicht nur im Klischee sodnern TATSÄCHLICH  nicht, und das ist auch besserso denn wennsie nicht gerade schlafen dann sidn dei rotzfrech dem Büregr gegenüer, der eiegtnlichihr Chef ist) mal am eigenen Leib oder dem iherr Angehörigen erfahren in was für einer kriminellen Art udn Weis sie die ganze Ziet Scheiße bauen idnme sie druch Nichtun Straftätern beihelfen doer dei decken. Mutmaßlich gegen direkte Schmiergeldzahlungen. Definitiv per  indirekter Vortislnahme wie karreiere-Beförderungen und unnötgen Planstellen die der Steurzahler beazhlen soll. Das recht der Bürger geanusogut bewaffent zu sein wie die Polizei würde dieser mal wiedr dn nötogen respekt einflößen. Im Moment ist das so da sie in Stoßtrupps mit teils bis zu zehn bewaffenten Beamten egegn Einzelpersonen losgeehn. Das ist so als würde ne komplett Eiskockeymannschaft mit protektoren udn Helmen sich enstchlißen sich ein einzeles Kidnergartenkid rauszugreifne udn dann rdentlich zusammenszuschlagen. Ich bin kein freund davn wenndie Lute im Sinne von Kamspsprt aufrüsten sodnernichbin der meinung so eide Dreckbullenbande sllte man das recht haben mit ner Salve Kugel aus ner automtsehh Waffe zu erledigen wenn sie mal wieder ? wie bei mir egstren ? für die unevrshcämtheit für whalbescherden Geld zu nehmen auch noch GANZ OFFENICHTLICH udnfür jeden Erstklässler nachrechenbar falsche Bescheide ausstellen und dafür Geld aus de nLeuten rausprügeln wollen. Wenn bei so nem evruch nacher mal so ne SEK Trupp als Leichen auf der Straße läge und amnn danntriumphierend das faslce Schrieben in dei Frensehkameras hält würde man mit Sicherheit deneien oder anderen Applaus dafür bekommen die TODESSTRAFE für KORRUPTE Bullen eingführt zu haben wie sie in fortschrittlichen Ländern ? etwa soclehn die unter Herrchft der Taliban stehen ? üblich ist.

Die Waffenegstez sidneein EINSEITGE Abrüstung die saatlicher Willkür Tür un Tor öffnet. Ich befürworte aber daß man Auslädnern verbietet im deustchen Staatgbeite Waffen zu haben um so zu erhidnern daß sich politsch motivierte Terro-Banden zusammenrotten. Wer sich die Kirminalstatsitik ansieht weiß da insbesondere im Bereich der scheren, organsierten Kriminalität auslädischstämmigestark überrpräsenteirt sind. Waffenfür reichbürger ja (denn es ist auch IHR Land)

Waffen für Ausländischstämmigeoder deutschstämmige mit ausländsichem Pass (könnten ja Unrihestifter für ihre Auswnderernation sein) nein.


201803240808-172196454933-0.jpg
[0] "201803240808-172196454933-0.jpg"
201803240808-172196454933-1.jpg
[1] "201803240808-172196454933-1.jpg"
24.03.2018 08:30

Ich versteh den Lombardi (kommt der Name von der Landschaft) nicht. Wenn man einaml verucht hat mich mit meienm Kidn zu epressen udn mich hat zusammenshclgen lassen, mich verucht hat in den Suizid zu hetzen und mich vergiftet hat, mutmaßlihc das Haus in dem ich Wohne in Brand egsteckt hat, dann ist mit mir Kommuikation nur noch über den Anwalt, das Jugendamt aber auf jende Fall shcriftlich möglich, schon allein Aus gründen der nachweisbarkeit vor eienm ordentlichen Gericht doer Jugendamt also nicht solchen korrupten kriminellen Drecksvereinen wie im OLG Bezirk Frankfurt a.M. Die ihren Studienkollegn in der privaten Rechts-Anwlstchaft oder den Soziologen AUS DEM ROCKER/TÜRSTEHRE=ZUHÄLERMILIEU Geld zuschanzen wllen per ?privaten Schlichtungen?  oder ?Honroarverienbarungen weit über BRAGO/RVG ? Verweigerung des GEMEISAMEN Sorgerechts um das Kind der Schneeballsystem-SEKTE der Großmutter anschließen zu können: ?Versuch auch nur einmal mich mit meinem Kind zu epressen und der Ofen ist aus.?Die kriminille Fotze hat socgtra nmoch ebahuptet ich sie nicht der Vatre meisn eiegen Kidnes udn als ein DNA-test ihre LÜGE vor Gericht udn den Behörden nachweis legte sie dann Schutzbehauptungstechnsichso richtig kriminell mit Verleuemdunegn los um zu verhidnern da ich mein Kind Besuche oder abhole. Ich habe sogra begelitetn Umgang bantragt damit ich Zeugen habe dafür daß sie die Kontakte zwichen mir, dem avter udn dem Kidn ausf NIEDETRÄCHTIGTSE und ÜBELSTE sabotiert. Das ging soweit daß sie mich in der Bürgemeisnchft in der meiner Firma zsuammen mit zwei Kudnen eingemietet war (outgesourcte EDV Abteilung) evrleumden ließ udn eien Rufmordkampgane anch der näcsten startete. So lang bs meien Geschäftspartenr am rad drehten wiel sie Angst hatten um ihre investitionen wenn wir aufgrund der Verlumdungen keien Aufträge mehr bekommen würden. Dieses ekelahte Stück Scheiße hat mich epresst. Ich bekäme mein Kidn nur zu sehen wenn ich mich in einr Psychaitre entmüdigenließ um ihr meien Firma für de Geldwäsche ijhrer Skete zur Vefügung zu stellen. Polnsiche Scharzarbeite (eienngewissenAdam) erkittelet die auch noch soda dei Kohle möglicherwese nicht nr von der Set kam sodner auc aus B-L-aurabiet.Die wolltenmeien avter um sien Erbe bescheißen (haus Kappesgasse, Anwalsthaftungsverfahren gegen Rechtwanlt F*i*z*l, das ist die beste Freundin von Floria Bruckmaier Lebensgefährin = Korruption)


201803240830-172196815433-0.jpg
[0] "201803240830-172196815433-0.jpg"
201803240830-172196815433-1.jpg
[1] "201803240830-172196815433-1.jpg"
24.03.2018 09:06

der afrikanischstämmige Teil der Menschheit erpesst den Rest der Welt indem er immer mehr Kinder  in die Welt setzt satt sich zunächst mala darum zu kümmern daß auf nationler ebene die Schere zwischen pro Kopf Wirtschaftswachtum und Asntieg der Geburtenratestimmt. Ich kenne kaum eine Qualifikation die nur auf dem afrikansichen Kontinent vorhandenwäre die eien Zuwanderung slcehrMenscne nach Eruopa oder Nordamerika notwendig machen würde. Als Europäer Nord-amerika besiedelten brachten Sie technolgie mit welche die Ureinwohner nicht slebst entwicklen konnten. Amerikansiche Errunegnschaften wie der erste Motorflug wurden nur möglich weul Deutsche verbennunsg-motoren entwickelt hatten die kleiner und leichter waren als eine Dampfmaschine. Und die Eiesnbahn die Bergu in indstriellemMaßstab ermöglichte komtm auch aus Norderuopa. Da Vinci hatte villeicht die erste Lufschraube entdeckt aber er hatte keien Antreib mit dem er sie schnell genug rotiern lassen konnteum seinen Heli fliegn zu lassen. Ich sehe keine bahn-brechnedne Innovationen aus der dritten Welt die es was die Zukuftsperspktive dort angeht sinnvoll erscheinen lassen noch mehr Menschn in die welt zu setzen. Ohne Bergbau im indsutriellen Maßtab udn de Transportsystem wie KLWoder Eisnbahnen die Erze zu stahlwerekn doer Häfen transportieren der auf europäsiche Erfindungen zurücgeht hätet die dritteWlet nichtaml Rohstoffe die si exportiren könnte weilsie nicht gefödert würden. Ohne die bösen mperialisten wäre da immernochfinsterste Mittelalter. Es soll uf dem Planeten stellen geben woes keine Rohstoffe gibtdie es sich lohen würde abzubauen udn die Erträge zwichen den Föderkonzernenrn und den Einwohnern zu vteilen weshalb der Westen da wirstchftlich nicht an Zusammarbeit intressiert ist. Da solles heute nochaussehen wie im Mittelalter. Mein Vater hat für enen Frankfurter Konzren nen Bergbau in Südostassien gemanagt, ich weiß wovon ich rede. Langsfristig wird sich der walthandl so entwickeln daß nur noch ?luxus-?güter,also hochwertieg erezgniss  oder rohstofffe ausgetasuch werden wiel man anfnagen wird egegn dumpingudn abhängigkieten zu kämpfen.einafch weil man sich nicht abhängig machen will. Der evrscuh energiautnom zu werden das ist die leere aus der ölkrise als die opec staatn vercuhten eruopa zu epressen.


201803240906-172197395003-0.jpg
[0] "201803240906-172197395003-0.jpg"
24.03.2018 10:14

Wer die korrupten Bullescheien wie Overbeck, Demar, Schmitt udnd en Iatlienr mit den rastasartigen Locken oder die Lute um baaden udn den anderen shcmidt in Frankfurt ihre Schutzgeld-erpressungen im sechsstelligen Euro bereich wegen vor Gericht zu zerren versucht und mit Dokumenten anchweist wie extrem die VERBRECHEN dieser ?Beamten? sind dem wird einafch mal so unterstellt er handle für eien auslädndischen geheimdienst. Ich bin hier kein Ausländer der lauter weitere Auslädner (familie usw.) ins Land schleusen will udn deshalb versucht das deutsche poltische System zu destabilieseren dun eien kleil in die inländische Bevölkerung zu treiben.

?

Gestern lief ein ganz interssanter Beitrag über ?Enteignungen? von Kolchosen inRussland. Das sind Betriebe die im Prinzipauf geraubtem Landproduzieren das die Kommunisten perKommunistsiocher Bodenreform enteignet hatten, genau wie esIn ostpreussen, dem heutiegn Polen ja  Noch Besitz von Juden geben soll der von den Nazis enteignet und von den Kommunisten nach der Wende nie zurückgegeben wurde. Dort gilt wie hier:

anstatt Korruption im zu bekämpfen werden diejenigen

INLÄNDISCHEN ABSTAMMUNGS-STAATSBÜRGER

die sie an die Öffent-lichkeit bringen verleumdet / mundtot gemacht


201803241014-172198407373-0.jpg
[0] "201803241014-172198407373-0.jpg"
201803241014-172198407373-1.jpg
[1] "201803241014-172198407373-1.jpg"
24.03.2018 10:48

ALARM SOS MAYDAYDas durch und durch korrupte Personal (Schutzgelderpressung mit Kidnapping und in Höhe seccstelliegr Eurobeträge) bei Polizei und Gerichten das permanent unrichtieg Rechnungen verchickt Kidnpatt und Blogger bedroht versucht mit aller Gewalt jene kanäle zu blockieren  über die Oppostionelle sich mit den Medien austauschen. Das sind dei gelciehn Leute die imemr wieder Politker oder unternehemsnlenker umgebracht oder rufgemordet haben über den Apparta der zwangsgebühren-finazerten GEZ ?Lügenpresse. Es geht ganz konkret um die Fälle Barschel (angebliche U-Boot Lieferungen = Gegenspionage) ?@zuvielzuFAIL? Herrhausen Wetten gegen Metallgesellschaft mit MILLARDENSCHÄDEN sowie die Fehlbewertungen entigneter  OSTdesucter - Grundstücke die in Bankbilanzen auftauchen (Immobilien-Schneider) Griechenalndkriese udn dem bevorstehenden  EZB-Crash weil auch eien EU-weite Einlagensicherungdie immensen Verlaste verurscht druch behördliche korruption nicht auffangen kann.Deutscher büregrlicher Widerstand der sich gegen die saastzertörerische Massenzudnwarung aus süd-Osteruopa und das damit einhergehende Lohdumping richtet wird poltisch interniert udn gefoltert. Der Fall LutzBachmann beweist das. Aktueller Notfall: Man verucht mit faslchen Spinagevorwürfen für die Presse einegsacnnte beweismitetl aus dem Intrnet zubekommen.Twitter droht damit Gebühren erpessen zu wollen für Rufnummernevrifkation die niemand bestellt hat. Facebook hatte während des Wahlkampfes zensiert und damit Einfluß genommen, *imho* strafbar nach § 107,108 StGB und yahoo/tumblr.com warnt vor druchgedrehtenstaatlichen Zensoren. google Suche wird an mehren Stellen abgehört udj asgewertet.


201803241048-172198916223-0.jpg
[0] "201803241048-172198916223-0.jpg"
24.03.2018 12:38

heute mrgen ware einer meiner Anonymisierungs Proxies tot. Seit eingen Tagenist aife ienm der von mir genutzten Twitter Accounts SMS Auth eingeschaltet, udn neeurdings gibt es auch noch voice-base auth (twitter schick einem eienne anruf und ürfüft druch mitteilen einer pin daß der asnchluße rreichbar ist). hierbei werden sms verdnet daß der setrvidce kostenpflichtig sei OBGELICI IHN NIEMAND BESTELLT HAT.

dase erinnert mich an sogeannte ?geprüfte prfile? in ?sozailen netzen?.
ichnutze ja explizit ein ?nicht geprüftes profil? weil ich anonym kommunzieren will. dieses per SMS oder telefon zu dientifizeiren macht meein kommuikation mit den medien oder diplomaten überwach udn zensierbar.

stimmt manden änderungen nicht zu gehen die daten verloren. kündigt man dannkann sich unter der prfil/url jemand anderes seine inahlte einstellen. denkbar wäre ewta da ein umweltschutzerein infos ins netz stellt, dann per AGB änderunggezungen wird sein profil zu löschenudn dann tasucht der diesnt die inahlet aus. etwa druch socleh der umewltevrpestendenindsutrie die gedl aht sich eien soclehn auftriftt zu kaufen.

HIER GEHT ES NUR DARUM DASS SCHERSTKRIMINELLE KIDNAPPER WiE DIE DATNEHÄNDELR RIKE DIREKT ÜEBR RPESSUNG MIT KDIENSENTFÜHRUNG UND EVRLEUMDUNG ZU DUMPINGPREISEN AN ANHILTE GELANGEN KÖNEN WOLELN DIE SIE ANS FERENSEHN ODER SO EVRKAUFEN KÖNENN GEGEN GELD. AS AHBE ICH SHCONMAL AUFGEDECKT IM FALLE BERASCHL.

Die lassen ähnlich der opensource sezen schüler studenten und so die arbeit amchen und kassieren dann mit ihren rocker-drückekolonnen dei nutze ab. kommt etwa eininhalt der per GEZ medien evrbeitetwird aus dem netz dann veridnet die gez darn da irendehjemands ksoetnfrei isn netz stellt zansggebühren. das ist ausbeutung.


201803241238-172200791593-0.jpg
[0] "201803241238-172200791593-0.jpg"
24.03.2018 01:10

Korrupte Bullen halfen Banden: Leute umgebracht um an Erbe zu kommen

Der Staat ist in ganz immensem Maße korrupt und diese korruption legitimeirt anschläge und mord an Polizisten, Richtern und Staatnwälten die da alle-samt mitgemacht haben, PENNER mit Jurastudium und Hang zu Alkohol und Drogenexzessen, weshlab sie Kidpping, Kidner-Menschenhandel, Prostitution und Drogendealerei und den missbrauch Schutz-befohlener decken. Ist alles ermitelt worden von mir.Ich hab noch nie so vile Korruption udn niedfretracht auf eienmhaufen egshen, soclhe üblen zeugenbeeinflussung, beamte die ? aus politischen Motiven sowei dem der habgier herasu - Leute bedroht haben, wenn gen die dann Disntausfsichlich vorgangen wurdehaben sie prügel angedroht oder ausgeteilt, luet Krankhausreif geprügelt, mit falschenevrdächtigungen illegael Abhöraktionen bei Politkern die den Dreckssumpf-trockenlegen wollten gamcht, freudeskreise und Familien zerstört, (er rdet nioch mit jemadnem wenn er asnchlißend besuch vom verfasungschutz bekommt doe rin eienr trerrodatei landet).  Sie habenluten dei geerbt ahtten unterstellt das sei scharzegld udndie enteignet mit ihren der scientologyartigen Reiki-Sekte nahen Poltikern (kur Royal). Sie haben massenhaft menschnins Land egshcluest und an deren Ausbeutung verdient. Ob es di Ausbutig der Menshcn aus Süd-osteruopa ist doer die derMneshcn vo balkan oder aus der aarbsichenWlet. Man verdient in gigantischem Umfang an Schlesuerkirminaliotät und Lohndumping. Das beginnt bei der billigen Renovierung druch den Allroundhandwerker aus dem Ausland und endet dabi daß man sich nicht Shcämt Produkte made iN Asia zu kaufen deren Lohnkostnatil auf eien Studnelohn rücrehcnen läßt für den nichtmal der ämsrt Südosteuropäer eien finger rühren würde. Und an Zöllen veridnt nicht der ausgebuetet Chinese für den man einen für Europ amrktegrchten Arbeistpresi herausschlägt und ihm den Differezbetrag zsichen dem Preis schinesischerudn europäsicher Ektronik nach Asien überweist sondern der desucthe Ausbeuter-Zöllner der die Hand aufhält. Oder am Benzin. Da verdient auch hauptächlich der korrupte Staat drann. Fürs nichstun.

Wennich ein Prdoukt, sagen wir Elektonik au Aisen künstlich verteure damit elektrnik aus demInland konkurrenzfähig bleibtwieso verdient daran der Staatsbeamte und nicht der ausgebeutet Arbeiter?


201803240110-172201415948-0.jpg
[0] "201803240110-172201415948-0.jpg"