06.02.2018 08:02

06. Februar 2017, ca. 08:59 Uhr ?Proof of life?


201802060802-170567072178-0.jpg
[0] "201802060802-170567072178-0.jpg"
06.02.2018 08:24

http://americandad.wikia.com/wiki/Family_Affair
IHR seid diejenigen die Roger krankmachen


201802060824-170567501093-0.jpg
[0] "201802060824-170567501093-0.jpg"
06.02.2018 08:48

?ganz DOLLe WUeTend?

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tollwut-100.html

Real gewordener Albtraum: Der verhasste ?Schwiegersohn?, Vater des Kindes zum ?Erzeuger? degardiert, als mit Drogen vergifteter , also mit Psychopharamaka ruhiggestllter sabbernder Zwangsarbeiter im KZ-artigen Folterknast wo er dem Kind als ?midnerwertiger Elternteil ohne anrecht auf ein Sorgerecht? vorgeführt werden kann wie in einem Zirkus. Einort wo er schon 1999 ? sihe 16 Seiten in 9F 434/02 UG? ausgesagt hatte ? und das amcht den tatvorstz der Folter aus - lieber sterben zu wollen als da auch nur einen Tag zu verbringen. Wo er nach Sterbehilfe wimmert nach deren Erfolg /Nutti über das minderjährige Kind auch noch Kesn Traumhaus und kens Sportwagen erbt ?  ?der Traum aller? sadistisch vernlagten ?Schwiegermütter?.


201802060848-170567933933-0.jpg
[0] "201802060848-170567933933-0.jpg"
201802060848-170567933933-1.jpg
[1] "201802060848-170567933933-1.jpg"
06.02.2018 09:14

Die Bevölkerung zahlt GEZ Gebühren um UNABHÄNGIGEN Rundfunk zu haben udn Inhalte zu fördern die ein Saatsfunk nicht sneden würde oder Inhalte die wenig Populär aber für Mindderheiten oder Brauchtumspflege interssant sind und nicht für Aktenzeichen XY 24/ aus der Sicht der Ermittler als VerhörTV. Das Fernsehen ist ein PUSH Massenmedium wie ein Zeitung und kein Mailingliste oder ein twitter/facbook acount wo der User aktiv die Inhalte auswählen muß die er sehen will, genau wie das ganze Intrenet mit seinen Seiten eher ?video on demand? ist als Fernsehenwiel man gezielt vorher per Suche oder Adresse angibt welchen Inhlate man sehen will. Was im Intren geht. Was dem Blogger erlaubt ist gilt noch lange nicht für Zeitungen doer Rundfunkt. Das Intrenet hat soweiso eher den Chaarkte eiens Recherchemediums etwa wie ein Archiv in dem man gezilt anch Infos sucht.

Ich verstehe ja daß man das problem agehen muß daß Erbkranke mal wieder zwangssterilisert werden sollen in Deutschland (AFAIK Forderung der NPD) oder anderweitig daran gehidnert werden sollen sich fortzupflanzen. Das sit der eine Punkt. Und deshalbist es auch berechtig von KZ-artigen Folter-Lagern zu sprechen. Wer allerding Serin-Kinderschädner mit Soner art Anti-Aphrodisiaka behandelt wenn sie Ausgang haben dertehrapiert Straftäter. Der Grund der ist ?Behandlung? ist entscheidend. Gneu wie dei NPD (wie die AFD) gegen (auch seut genrationen in Deustchlandsiedelnde) Sinti und Roma hetzt, so evrbigt sich hinter der forderung ?Todesstrafe oder Sicherunsgevrwahung für Kidnerschädner? (der NPD nicht AfD) im Prinzip eine völkerstrafrechtsrelevante Ausrottungsideologie. Gehendie Strafatten nämlich auf einen erbliche geistge Behinderung zurück dann wäre der Grund für die chemische Kastration eiengruppe mit gentischen Merkmalen auszrotten. Udn das ist Nazi-Gedankengut in Reinform.

Die Frage die sich stallt ist die anch demUmgang von Kindern die aus Vergewaltigungen stammen mit ihren ?Erzeugern?. Und da muß man aufpassen daß Trennungsmütter nicht ihre Ex-Partenr falschbeschuldigen um den lästgen Umgang des Kidnes mit dem anderen Eltrenteil zu umgehen und so ?frei zu sein? für neue Partnerschaften trotz Kind. Wer mal in die shcngershcftsabbruchstatistik schut wird herausfidnen daß dei Zahl der Schnagerscftsabbrüche die auf Vergewaltigungen zurückzuführen sind schinden gering ist. Der von den Feminsitinnen dun Emanzen isn feld geführte Fall: wir werden evrgewaltigt udn dann epressen sie us üebr die aus den Vergewaltigungen enstandenen Kidner Kontakt mit dem Vegealtiger zu ahlten düfte parktishc nicht vorkommen. Das st Panikmache vom Typ ?Alce scharzer? der elendenVolskevrhetzerin.

Selsbt Leute die wegen sexuller Belästigung doer sexuellem Missbrauch oder Gewaltsverbrechen ähnlichen taten einsitzen, der unsicheren Aussage gegen Aussage Beweislage wegen oftamls ? ishe Kachelmann- unschuldig ? haben teilweise Familie, Familie die nichts mit der Tat an für sich zu tun hat. Darüber dnkt aber kaum jemand nach. Udn man wird auch kaum jemanden vor die Kamera bekomen der gerne mit sexualstraftaten oder Gewalstraftaten assoziiert werden will im familirän Umfeld. Und ne Gewatztata kann schon ne shclägerei zur Schüler doer stdennetnzeit sien, ne sexualstraftat könnte ne Belästigung sein. Die Gesellschft muß ganz klar die rhte solcher Menshcne achten. Udn das sage ich als Missbruchsopfer.

?

Sterbehilfein Sicherungs-Verwahrung(vgl. Cuckoos Nest)
medizinische Zwangsbehand-lung in Anstalten
EXEKUTIONEN PERPSYCHOPHARMAKA?
Wenn jemandjelativ jung inHaft kommt hat derKeienanspruch auf
Ein familienleben

UmgangsregelungKidner aus Vergewaltigung
Faslchvorwurf gewalttätiger ex bei Scheidung /Trennung
(vgl. Con Air)


201802060914-170568390443-0.jpg
[0] "201802060914-170568390443-0.jpg"
201802060914-170568390443-1.jpg
[1] "201802060914-170568390443-1.jpg"
06.02.2018 10:32

?VORBESITZER beachten? Ein Gebrauchtwagen ist nunmal kein Neuwagen!

http://www.bild.de/news/ausland/kindesmissbrauch/vater-geht-auf-kinderschaender-los-spendenaktion-54688366.bild.html

Tatort Kritik (letzte Woche?) ?Stiefvater veranstaltet Hetzjagd?:

Ich bekomme den totalenHass wenn Stiefväter / Zwotpartner den Ex-Partner und Vater der Kinder aus vorheriger Beziehung denunzieren weil ausge-übtes Umgangsrecht (Kindesbesuch) die neue beziehung stört. Das steckt nämlcih wirklich dahinter. Weil meine Parnerin mit orhem Ex nicht mehr kalrkommt (sonts wärensie ja nicht getrennt) muß ich jetzt auch ncjht mit dem klarkommen ansosnten ensteht ein Loyalitätskonflikt. Verstehe ich als neuer Partner eienr Frau mit Kind den Ex dann hab ich nen Loyalitätskonfilkt zu ihr, vestehe ich sie hab icheien Loyalitätkonflikt mit  dem Ex-Partner denich vermutlich nicht hätte wenn ich mit der Frau nicht zusammen wäre.

Recherche: Daher sind partnerbörsen voller Trennunsgfrauen mit Kind. Vielzietertes ?Uns gibts nur im Doppelpack?)  Die will niemand wirklich für ne bezihung haben diese Loyalitätskonflikets wegen. Veranstaltet der richtige Vater ne Hetzjagd (Brutschutz- doer kurz beschützerinstinkt) dann ist das was anderes als wenn der Stiefvater das tut. Meiner erfahrung nach missbruachn Fraun oft den ebshcützerinstinkt der Männer um sich Vrteile zu verchffen. Ich weiß gar nicht wie oft ich zu hrenbekommenhabe habe ?mei Ex ist ein übler Typ?, logich, dennsonst wäre man ja auch noch zusammen dun wenn man nicht mehr zsuammn ist ensthet ein erhöhter Rechtfertigungdruck.Insbesodner wenn sie meintsie müss dem Ex Partner MOTIV: RACHE seine Kidner vorenthalten. Hinter angeblichem Stalking stecken oftmals gar keine Beziehunsg-konflikte sodnern ungeklärt Fragen ehemals gemeinsamer Unternehm-ungen (gemeisnames Geschäft) oder Immobilien  oder eben Konflikte usmKind. Die Frauen sind in den meisten Fällen slesbt darnn shculd. Wer em Ex Partenr sin Kidn vorenthält sollte sich eben nicht wudnern wenn auf deisne KindesRAUB (RAUB=GEWALTtata) das Echo das aus dem Wald wieder rauskommt eganuso ausfällt wie faru hineigeschiren hat.

GESCHWISTER: KEINE HALBEN SACHEN

Als Vater eiens Kidnes habe ich ein absolutes Umgangs- udn Auskunftsrecht es geht ja um MEIN Kind. Der eneu Stecher jhingeg hat gar keine rechte mein kind ist nämlich nicht seine Familie sondern meine. Wer dauerhaft versuchtin ne Vatre-Beziehung aus erster Ehe/Partner-schaft hereinzugrästchender weiß ja VORHER (es gibt kinder aus veroheriger bezihung) worauf er sich einläßt. Ein Makel den der Vater des ersten kindes eienr Frau nicht hat.De rmuß sich mit neiamdnem abstimmen. Daher gibt es im urptünglichen Erbecht die Ersgeborenenreglung. Die he regelt die verorgunsgebzihung wzchen zwei Parnern Die Fmilie entshte durch die biolosgciegh Verbindung von Eltren udn Kind. Eien Ehe ist grudnsätzlich MINDERWERTIG gegenüber der Familie, denn auereheliche Kidner sind ein EHEBRUCH (außer bei eienr Vergewaltigung).

Familie = von denselben Vorfahren / leiblichne Eltern abstammend / daher ähnlichidentisches genetisches ausgangsmaterialHalbgeschwister = Bastarde(siehe Heraldik/Erstgeboren-Erbrecht) = keine FamilieBastard ? negtiv konnotiert?ZERSTÖREN DIE FAMILIE?/Erblinie= halbgeschister gehören nicht zur Familiefraune/männer mit mehrern familien haben kidner mit unetsrchidlichen partner/innen


201802061032-170569689678-0.jpg
[0] "201802061032-170569689678-0.jpg"
201802061032-170569689678-1.jpg
[1] "201802061032-170569689678-1.jpg"
201802061032-170569689678-2.jpg
[2] "201802061032-170569689678-2.jpg"
201802061032-170569689678-3.jpg
[3] "201802061032-170569689678-3.jpg"
06.02.2018 05:00

#ankommenVSerreichen


Was die OSZE über die OB Wahl 2018 schon immer wissen wollte aber sich
nicht zu Fragen getraut hat (wegen Verhaftungsgefahr  für kritische Blogger)

Der Scan zeigt Wahl-werbung die den Adressaten erreicht

ob die Wahlwerbung beim Empfängerauch ankommt ist eine andere Frage!


201802060500-170578172878-0.jpg
[0] "201802060500-170578172878-0.jpg"
06.02.2018 05:54

#MTV43

kostenloses netflix und amazon prime Inhalte statt teurem HD
Plus TV oder FreenetTV der privaten Sendeanstalten#JambaSozialschamrotzerFreiAbo

#nobillag

MTV ?Wochenrapblick?(siehe RTL2 Kunstrasen) ist  Grundversorgungmit Nachrichten




201802060554-170579660458-0.jpg
[0] "201802060554-170579660458-0.jpg"