19.10.2017 12:45

POSTUNTERSCHLAGUNGTV-Beitrag Zitat: ?Jemanden für paranoid zu erklären wiel er die Wahrheit? (an Intrigen und Schweinereien um ihn herum) ?erahnt."Ein Riesenssauerei. Im Gegensatz zu meinen Exen bin ich niemals fremd-gegangen und zwar in keienr einzigen meiner Beziehungen und
ich baue auch kein Leben auf Lügen auf wie Kirchen mit ihrem Kinder- und Adoptionshandel die allen ersntes meinen Familie sei etwas
anders als deren biologische Definition (richtig: Abstammung von gemeisnamen Vorfahren falsch: adoption udn ehe) damit sie weiter
infertilen paaren zu Kidnern verhelfen können. Udn mit Shclmapen nach jedem Ehbruch noch das Kind als beute mitnehemn udn abkassieren können. Es wird zeit für eien neue Progromnacht - nicht gegen die Juden aber gegen SÄMTLICHE Moscheen, Tempel udn Kirchen von Religionen in denen Familiebnverbünde vorgetäsucht wurden die der Wahrheit nicht esntrepchen und das drüfte in allen Weltreligionen  der Fall sein denn ich kenne keine die Kidner per DNA-Vaterschfstests zuordnet. Das allerübelste ist aber auch noch Leute öffentlich psychsicher Krankheiten zu denunzierne die sie in Wirklichkeit gar nicht haben. Istd as beleidigend jemand nicht nur "du bist doof?
zu sagen sondern es auch noch wirklich so zu meien - ist das nicht genau der Verstoß gegen die Menschenwürde bei dem gesgt wird 2als vermeintlich psychisch kranker nehmdn wir dich nicht für voll" den artikle 1 grundgestzerbeitet, anders als die Dkrimineirung von menshcne aufgrudnihrer anderen Staatngehörogkeit? Wenn ich - den Spieß umdrehe und testweise - einem korrupten Drecksbullen der seine Arbeit nicht macht sage er solle sich gefälligst mal psychiatrisch untersuchen lassen ob er noch zurechnungs-fähig sei weil seien Dientuntauglichkeit ein gefärhliche problem für die Gesellschaft sei dann drejhtd er druchud klnallt mal wieder den Hörer auf. Wenn er
mir das selbst sagt dann darf ich weder druchrdrehen noch den Hörer aufknkllen. Die feinen heren Bullen die Luet die zu viel Dienstaufsichtsbescherden und Dizsiplinareverfahren anstrengen und zu vile Strafanzeiegn wegen Korruption ersatten einshcühctern und zusammenschlagen. Eien Rgeierung die kritschen Blogegr wegsperren lässt. WEIL DIE WAHRHEIT NCIHT ANS LICHT KOMMEN DARF. EURE GANZES SCHEISZSYSTEM IST AUF LÜGEN AUFGEBAUT. BNICHT ALS LÜGEN. UND MESNCHN DIE DIE WHRHEIT LIEBN SIND  EIEN GEFAHR FÜR ECH INSTITUTIONELLE LÜGENMÄULER. DESHALB EVRSUCHT IHR JA SIE UMZUBRINGEN UND MUNDTOT ZU MACHEN. WIR HABEN GESEHN DASS DAS WÄHLEN NICHTBRINGT WEIL MERKEL SOWAS VON GEISTIG UMNACHTET IST DASS SIE ANSCHEINENDEN ÜEBRHAUPT NICHT BEGREIFT WASS SIE ANRICHTET. OHNE BLUTIGE REVOLUTiON WIRD ES DIESMAL NICHT GEHEN!
Krankheiten sidn Privatsache. Und zar aus eienm grunde: ERBHYGIENE und Judenverfolgung war die Folge der verföffentlichungvon medizinsichen Daten. Das gilt aber nur für eegen medizinsiche Daten. An abtreibende nuttis: Bis zur abtreibung gehört der Bauch villeicht euch. Aber es bleibt ja gottseidank etwas zurück bei ner Abtreibung was dann nicht mehr zum Körper der /Nuttie gehört. Und ?gerichst-edizienr?/?Anwälte der Toten? sollten eigentlich sichehitshalber mal DNA Proben einfiereren. Damit sich nachher aus den DNA-Proben
aus dem ?Menschenemüll? die Eltrene ermitteln lassen falls sich der § 218 StGB mal ändert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/626233353_Ich+war+eine+gl%FCckliche+Frau


201710191245-166552971748-0.jpg
[0] "201710191245-166552971748-0.jpg"
19.10.2017 01:56

Die ultimative unbequeme Wahrheit über SEX die sie schon imemr wissen wollten aber sich niemals zu fragen gewagt haben:jedes neunte Kind ist unerwünscht

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/Schwangerschaftsabbrueche/Tabellen/RechtlicheBegruendung.html
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/Schwangerschaftsabbrueche/Tabellen/RechtlicheBegruendung.html


201710190156-166554940013-0.jpg
[0] "201710190156-166554940013-0.jpg"
201710190156-166554940013-1.jpg
[1] "201710190156-166554940013-1.jpg"
19.10.2017 07:14

19. Oktober 2017 ca. 09:10 Uhr?Proof of life? (DSL Outage)


201710190714-166563106743-0.jpg
[0] "201710190714-166563106743-0.jpg"
19.10.2017 09:28

Nachtrag zur Störung: Nachdem ich gestern eien uralte easybox die hier noch zu beweissicherungszwecken aus dem vodafone cuba hack 30C 3184/12 (22)C Amtsgericht Frankfurt a.M.  unkonfigurert angeshclossen hatte gestern als der Typ vom Support der Providers mich bat einen anderen Router an die Leitung zu hängen hab ich jetzt auch wieder einen zugang zum webinterface des routers. anahnd der screehsots heir sieht man ebenfalsl daß keinn DSLAM/AC Access Concetrator am anderen Ende der teefonleitung sitzt udn es sich nicht um einen Routerfehler handelt wie behauptet.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166541110573/

Da sind wieder genau die selben Dreckscheine am Werke die seit die Firma meiner späteren (inwzsichen ehemaligen) Partner inder Bürgemeisnchft kisselefffstraße 10 damals eine ISDN Telefonanlage deshalb an die Telekom in Darmstadt zurückgab weil das ding schlicht und ergeifend permanent ausfiel udn nciht benutzbar war. Außerdem haben die damals die gnaze zeit die RG58/BNC Thin_ehthenrt Coax verkablung demoliert im Büro. Ich vermute dahinter gezielete Racheakte. Damasl tuschten wir die Tefonanalge geegn eien von Acatel/SEL auss und propmpt nachdem DATG/(Siemens?) die finger nicht mehr im Spiel ahtte lief es. Die sleben Erfahrungen machte ich später mit DSV64S DSV64S2 und E0/S2M Standleitungen der Telekom. die waren permenent gestört. Erst als wir zu Telfonica wchselten war pltzlich keienrlei ausfall mhr zu beklagen. Als Zeugen können M. Gr*ss oder J. Kr*tz (Firma M* P*r*s*n*l*e*t*n*g) angabne machen, oder auch S. J*n*k oder H.W.S*h*l*i*g die zwischen 1999 und 2001/2003 für mich arbieteten in der louisenstraße 101.
Ich gehe davon aus daß die DTAG/Siemens den  geschäftsbetreib meienr ehemaligen fime ganz gezielt gestört hat. Ich hatte jetzt jhrelang ruhe. Das war so lange mein ADSL Anschluß hier über Telefonica/O2 lief. Jetzt habne die das geändert, er läuft über QSC (angeblcihtelekom) udn seitedme häufen sich wieder die Ausfälle!

Ich gehe von der Drückekolonnenmafia aus die heir shconmal mit faslchenrechnungen über zweiehlabtausen Euro erbeuten wollte und die versuchte gegen nicht unterschrieben Verträge Leitungenzu erbenigen ud unter faslchm anagben über trffic mein Konto. leerzuräumen. Überall die gleiche kriminell masche ob freenet, hansenet/alice oder später vodafone!

ich gehe davonaus daß die polizei die ich anrufe gar nicht die polizei sit sodnern daß die kriminllen drückekolonnen am voIP endpunkt sich sebst ausgeben als polizei. dazu passt daßs die angeblichen beamten die man am telefon hat sich nicht ausweisen wollen und einem ihre namen nicht geben keien deistausweise pder personalsuwsweise vorezeigen können. das spricht für ?ffaslche polizsten? udn teils ?faslche gerichtsksoetnrechnungen? sowie ?abgefangene post?. das ist schwerste organiserte baden-kriminalität.

daß es egstern im haus schoweider verkoelt roch (aus dem kellerruam her kommend) hatte ich bereits erwähnt? ich meien die haben hier ja auch schon wasserleitungen manipuliert und stromkabel rausgerissen die krimienllen.

http://dynip.name/horr/

Da wara uch ein elektriker namens horr asu gründau lieblos dabeid er wollte daß ich auf dem formular zur zähelrstzung (nowetndig weil das haus eien solaranalge aufs dach bekam) einen neuen teureren stromvetrag mitunterschriebe obgleich ich explizit für dne neuen zähler einen bei der mainova abgeshclossen hatte der wesentlich günstiger war.

IMMER WIEDER VERSUCHT MAN MICH ZU NÖTIGEN.

Das ereinnert mich an die scherstkriminelel alte Dame aus der ecke /aalweg kappesgasse bad Homburg ober erlenbach die ILLEGAL(?) am abwasserrohr eines anderen grundstückes hing udn eien letren die aus der erbschft meiner großmutter väterlichersiets ein zwtes haus egkauft ahtten nun epressen wollte zusamme mit dem rechtswalt woflangn weber. ich denke mal daran ist florianbruckmier (ich muß mir ein zuimmer mit meiern shcwester teilen und wir habenkein haus futterneid) das möglciherweise sein finge im spiel ahtte udn der anwalt wolfgnag weber war ja auch schon negativ aufgefallen wiel er das standesrecht usnere schülerteitung (das sit wei jeder evrein eien eiegenen shciri haben kann und ein fußbllrichter kein ag/LG/OLG/BGH/BVerfG richter ist) vor ein gericht errenwollter der Säufer der blöde. Das ist in etwa als würde man die enstchdiung eiens Schiris oder Linienrichters vor dem OLGoder BGH einklgen wollen. ich htte damals gesagt daß ich für dei DROGEN-DEALER-forderungen der arbsischtsämmigen besuchr keien kosterstattungaus eigenen oder Redaktionsmittel nereitstellenw ürde. außerdem haben sie beim nuetsreichen des Büros damsl gepfuscht udn ich sagte sie sollen gefälligts die Kanten begradigen wo sie ?Nasen? hingetropft hatten. Dieser anwlat Webr aus der saalburgstraße udns ein versoffenerr kumpel scramm (damsl ober-eshcbach inwzsichen wohl kirdorf).


201710190928-166565230103-0.jpg
[0] "201710190928-166565230103-0.jpg"
19.10.2017 12:04

? Darf man von Staatsfunk reden??

?21 Millionen Erinnerungen und Mahnungen ? "1,46 Millionen Vollstreckungsersuche ?? Das sieht "?nicht nach einem Obolus aus, den die Bürger gerne freiwillig entrichten, ?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ard-und-zdf-sag-nicht-staatsfunk-kolumne-von-jan-fleischhauer-a-1172597.html


201710191204-166567757698-0.jpg
[0] "201710191204-166567757698-0.jpg"
19.10.2017 01:36

Kein SUIZIZID sondern eiskalter brechnender MORD aus Habgier

ALARM SOS MAYDAY

Der Anwlat verbummelt es, die Telekom baut nachweislich Scheiße (damit ich mich nicht wehren kann) und ich muß darunter leiden!

Asylbetrüger brauchen das  desucteh Geld für Anwälte die ihre abschiebung rauszögern da bleibt für die Wahlbeschwrden der ein-heimschen Sozalfälle kein Geld mehr übrig. Wozu sollten die auch Wahlrecht brauchen? Die Asylbetrüger ahben doch auch keiens. Wahlrecht gibts wie im Lidl ?Du hats die Wahl? aber nur gegen Geld. Also ist das Wahlrechtd erer die kein geld evrdienen faktsich abgschfft. Warum vergasen wir Behidnert udn arbiettschue  nicht gleich wieder wie unter Hitler?


201710190136-166569587893-0.jpg
[0] "201710190136-166569587893-0.jpg"
201710190136-166569587893-1.jpg
[1] "201710190136-166569587893-1.jpg"
201710190136-166569587893-2.jpg
[2] "201710190136-166569587893-2.jpg"
201710190136-166569587893-3.jpg
[3] "201710190136-166569587893-3.jpg"
201710190136-166569587893-4.jpg
[4] "201710190136-166569587893-4.jpg"
201710190136-166569587893-5.jpg
[5] "201710190136-166569587893-5.jpg"
19.10.2017 02:45

Im Endeffekt ist das ein MORD aus Habgier DURCH AUSLÄNDERDer einzelne biodeustche Staatsbürger  ist kja jederzeit ersetz-bar druch billieg lohdumper aus dem süd-osteuropäsichen Ausland oder die eden  ?rfeugeees? wozu sollte man ihm da auch erlauben genauso kostenlos die Gerichte und Anwälte in Anspruch zu nehmen die druch ASYL-BETRÜGER missbrucht werden ihre Abschiebung gheruszuzügern oder zu verhindern während aufgrundd er feheldnen Mittel ENHEIMISCHE BIO_DSUCTHE STAATBÜRGER JÄMMERLICH VERRCKEN. Wies bekommen IDENTITÄTSBETRÜGER UND INNEN IDENTITÄTSBETRÜGEREINNEN EIGENTLICH RECHT OBGELICH IMGESTZT WAS GANZ ANDERES DRINNESTEHT EINFACHIDNEM DIE VERFAHREN JAHZEHNTE HERAUS-GEZÖGERT WERDEN UM DANN NACHHER ZU BEAHUPTEN JETZT KÖNNE MAN EBEN AUCH NICHTS MEHR ÄNDERN!ICH WILL IN DIESEM DRECKSSTAAT UNTERD ER REGIERUNG MERKEL NICHT MEHR LEBEN ? LIEBER VERRECKE ICH ALS MIR DAS NOCH WEITER ANZUTUN


201710190245-166571169483-0.jpg
[0] "201710190245-166571169483-0.jpg"
201710190245-166571169483-1.jpg
[1] "201710190245-166571169483-1.jpg"
201710190245-166571169483-2.jpg
[2] "201710190245-166571169483-2.jpg"
201710190245-166571169483-3.jpg
[3] "201710190245-166571169483-3.jpg"
201710190245-166571169483-4.jpg
[4] "201710190245-166571169483-4.jpg"
19.10.2017 09:11

Sensationeller Hosenanzug! Wir sich Kettcar wohl instru-mental angehört hätte?


201710190911-166581558208-0.jpg
[0] "201710190911-166581558208-0.jpg"