13.07.2017 09:10

Ich hab mir das auch angesehen als Bosbach aufgestanden ist und MAisTBerger Show verlassen hat, das geschieht in der durchaus öfter mal im Deutschen Fernsehen. Die Anzahl der in Talkshows in denen es um die G20 Proteste geladenen Globalisierungkritiker  geht ist unglaublich hoch. Typisch deutsches Fernsehen eben. Man läßt altegdiente System-schergen darüber spekulieren was die Ziele der Globalisierungs-Kritiker sind. Satt dieselben einfach mal zu fragen oder sich dei Mühe zu machenderen eröffntlichungen zu lesen. Die Faz stellet die Frage nach legitimer Gewalt. legitime Gewalt? Elser (der gegen Hitler bombte weil er den Krieg verhindern wollte) war Terrorist?Aber die aus der Ecke  der RAF die ebenfalls den Imperlistsichen Expansionskrieg in Vietnam verhidnern wollten für die gilt das nicht? Wenn ich vonder polnsicehn Nachbarin angegriffen werde dann darf ich den Angrff nicht unter zuhilfenhame von gewalt abwheren wenn das aufeinanderprallen nicht mehr vermeidbar ist oder wie? Auch wenn ihre Freund und Untermieter mich schonmal fast durch erwürgen abgemurkst hat als er besoffen war?


201707130910-162933730723-0.jpg
[0] "201707130910-162933730723-0.jpg"
13.07.2017 09:10

Ob G8 in Genua, G20 in Hamburg oder die EZB ? Eröffnung oder die Krawalle gegen die Nieder-lassunsgfreiheit und Freizügigkeit von Auslädnmern zu Heidenau  - Europa steht in Flammen und die Politker (auf dem Kontinent) tun so als sei nichts geschehen. Reflexartig werden alle die es wagen aufzubegehren als linke oder Rechte Chaoten hingestellt udn parralel verucht amn das Intrent zu zensieren um denen die von der Systempresse totge-schwiegen werden keine Möglichkeit zu geben sich zu in der Öffentlichkeit zu artikulieren oder zu organiseren. Whrend die EG als rein westeuropäische Gruppierung noch hohe Zustimmung hatte zerstört das der Bevölkerung aufoktuierte neue Lissabonn  Etragswerk das von einer Mehrheit der Europäder abgelehnt wird wenn man sie per Volksabstimmungen befragt den natürlichen Zusammenahlt der Menschen etwa im Elsaß oder in Tirol, Ländern die künstlich geteilt wurden indem man mein deren Modell auf Regioen wie das früehr Ostpreussenasuweiten zu können in denen politsch-ethnischen Säuberungen gegen 12-14 Millionen Desucthstämmige sattfanden, Regionen in deen eben anders als im Nicht ethnsich gesäuberten Elsaß doer Tirol im Prinzip keienreli Preussen mehr leben. Dafür nimmt man dann iNFrudnshcftsveträgen in Kauf polnsiche Büregr hier zu Millionen einreisen zu lassen, dendndiesie evrteiebn ahen hinterher. Wenn cih ErikaSteinbach wäre ich würde das Kotzen bekommen wenn ich um etwa 150.000 Restostpreussen iN Polen vor Evrfolgiung zu schützen das zehnafache an Polen mit bessonderen Midnerheitrechten nach RESTDesutchland eienaderne lssen muss. Man sollte ewarten daß sich detshc-polnsiceh Mischehen auf beiden Seiten der grenze ungefähr gelich verteilen dun sichrstellen daß die Bevölkerung in Grenzregioen wieder eisn wird. Das iat aber ein trugschluß. Denn dei dei egtnlich in Frankfurt Oder sitzen müssten hat Stalin bis in den Westen nach Frankfurt a.M. Vertreben. Die EG Westeruopas funktioniert (siehe das gernznahe Strasbourg) deshalb weil die Bevölkerung genetisch durchmischt ist seit dem Frankenreich. Und das ist Im Osten Europas deshalb nicht so wiel man die Ostpreussen, Böhmen etc. Vertreiebn hat.


201707130910-162933746673-0.jpg
[0] "201707130910-162933746673-0.jpg"
13.07.2017 09:54

Wenn ich der Meinung bin der HartzIV Satz ist zu gering dann kann ich es sozusagen als Anzahlung annehmen und muß das wohl auch weil ich damit nicht KONKLU-DENT (daraus begleitet) die Aussage treffe daß der HartzIV Satz ausreichend wäre. Insebsodner wenn man mich druch ansosnetne verhunegrn alssen exitetntiell nötigt.Bei Unternehmensanteilen habe ich Alternativen. Ein Mehrheitsteilhaber hat allerdings die Verpflichtung das Kapital eienr unternehemsn zuerhalten udndaraus könenn sich Nachschußpflichten etc. ergeben. Wenn teileinnhamen verwendet werden um das Kapital einer Gesellschaft zu erhalten aknn es egboten sien Gelder anzunhemen oder gar eiegen Gelder als Pribvatkredite reinzsutecken. Dneken wir aml en ein Unternehemn was ein Gebäiduer hätte. Wenn das nict regemäßig gestrichen würde um es vor Wind und Wetter udn damit dem Zerafll zu schützen kann sich die Zwangs-situation ergeben nur um das Gebäude zu erhalten damit es und  der ihm entgegenstehende Wert nicht verfällt in dieAMlerarbietn zu unvetsieren oder sie sogra slebst duchzuführen wenn an Kosten egring haltenmuß. Stellt man dafür Privatkredite zu verfügung (ein egsllshcfater kauf die Frabeiemr auf eieegn Rechnung)kann man diese später gegen die Gesellschaft doer die anderen Anteilseigenr geltend machen § 110 HGB (analog zum § 678 BGB)!Es muß dem urprünglichen geschäftszweck udn Werterehalt der Egschäftsgrudn dienen dun amn muß wie beim Shcudleneintreben dafür sorgen keien unnötigen üebrhöhten Aufwendungen zu generieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-in-markenklamotten-gegen-das-system-a-1157164.html

EINNAHMEN SIND NUR (DANN) GEWINNE WENN ETWAS DABEI ÜBRIGBLEIBT
SELBSTKOSTEN= KEIEN EINNHAMEN -
man darf keine EINNHAMEN erzielenich darf aber 20 euro von familie oder
nachban nehmen und für familie doer nachbarn damit einkauefn gehen wenn
der krank, bettlägrig ist etc. ich ihm das restgeld zurück-gebe darf nur
nichts daran verdienen - gewinne entstehen druch überschüsse

Über die Fragen derGewinnevrwendung enstchiden Gelesxhcfter Gemeinsam iund per MErheistbeshcluß. Das ebduetet wenn ich Kosten gegen meein Untrenehemn geletend amchen will bin ah daruaf angewiesen eiwnetder eene Einigung zwichen denGEllschftern herbeizuüfhren oder gerichtliche Klärung. Das wiederum setzt voraus daß man es sich fianzielle rlauben kann zu kalgen und wer Treuhänderisch oder druch Sicherheistüebreignung und § 34 GmbHG Klauseln verpflichtet ist ekein Auskünfte über Kreditgeber oder steille teilhaber zu geben aknn eiekien prozesskosenhilfeanträge stellen weil das geben von vermögensuasküften gegenüber dritten den Mitgesllschftern das recht gibt anteile einzuziehen was eien in die wzickmühle bringt wel man dann nämlich übereignet Sicherheiten oder Treuhandverhältnisse offenlegn muß was man nun wiederuzm vond eren siete aus nicht so einfach ohne weiters darf. Daher aknn es geboten sein Einnahmenzu generieren, um au den Einnahmen gerichtsfervhren gegenzufinamzieren welche dei Innervrhältnisse klären udn damit dann auch wer welche KOSTEN zutragen hat. Dumm nur wenn die einnhamen ide mansich erhofft nicht SCash fleießn sodnern illagelreweise aufgrechet werden weil andere Migetsellschfter ebefalls für sich in anspruch nimmt Geshcäfte ohen Absparche wietrlafenzu lassen. Wennalso um im beispiel zu beleiben sinnemä zwo Liferungen mit Frabe dastehen un jeder eie site des Haus zu streicehn begonnen hat das der gelschaft gehören würde woebi jeder auf seienr Farbwahlbesteht udn bei den Mehrheitsevrhältnissen ein Patt  besteht. Wenn ich nacher Gechäft an eien zwote Firma auslagere um sowas zu umgehen kann ich dort nicht einafch die Kosten aus der ersten gelend amchen wenn es dazu keeien Beshclüsse der GEellschaftsevrsammlungder ersten Firma gibt Es stehen also zwo Geslslchafter da diejeweils eien volle Palette Farbe gekauft haben auf eigene Rechnung wielsie das Haus als Geschäftsgrundlage der Geleschaft werterhalten wollen. Beide in den betsen absichten. Udn dann ist es enstchdiendd was vorher zuletzt verienbart wurde wer sichdraumkümmern soll udn wie. un dda sind dann die LETTERS OF INTENT / ABSICHTSERKLÄRUNGEN intersssantdie kurz vor dem zerwürfnis der Gesellschfter existieren.  Wer hat als man sich noch eiengermaen eing war wem was zugesichert, wer wollte seien anteile veräußern udnwer wollte wie udn von wo das Geschäft weiteführen (Architeken/ingenieure könen am Strand siten udn Pläne zeichenn die dann woanders auf der Welt umgesetzt werden das bedeutet nicht daß man den Produktionsstandort an demMAnschiennstehen verlagertdie man heutztage frenwearten kann.. Es kann aber notwenig sein im Land die Produktionsstaätten so umzubauen da sie vom Auland aus fernsteuerbar sind).

Wie? Es ist dochnicht etwa so daß die Rente von Untremehmern oftmals darin besteht Geschäftsgrundlagen (Kudnebindung, Häuser, Maschinen) an Nach-folger zu ?vermieten? wobei danndie Miteeinnahe die Rentenzhalung darstellt.

So Luet gehörendruch ne Zwnagszusatzrente betsraft, denn die könnten ja hohe Renetnzahlunegn ins MARODE SOZAILSYSTEMleisten weil siemeist höhere Einkommenahben als der Druchscnitt und weniger oft blau feiern doer krank machenwiel es ihre eiegens gled kostet und nicht das von dritten. ichhab auch nocgh nie eien unternehemr gesehender sich über uentgeltlich abgeleisteet übetsudnen beschwert hätte, es dient ja dem wohl des unternehemsn udn wenne s der firma gut geht bekomm ishc später malmehr rente. daß die gewerkchaftsaptrschks das geld egren jetzt shcon hätten um es in ihre maroden ?neue heimat? projekte umzuverteilen ist mir klar. diw ollen ihre einnahmen aufbessern udnsie wollen den unterenhemrn die imgeenstz zu ihne riskio tragen reinregeiren. das ist nichts anderes alsplünderung udn straßenraub.


201707130954-162934584373-0.jpg
[0] "201707130954-162934584373-0.jpg"
201707130954-162934584373-1.jpg
[1] "201707130954-162934584373-1.jpg"
201707130954-162934584373-2.jpg
[2] "201707130954-162934584373-2.jpg"
13.07.2017 11:29

http://www.judentum-projekt.de/geschichte/mittelalter/pest/

Es gibt drei Gruppen von Terroristen:

Die radikal religiösen Fundamentalisten wie Islamisten (haben die was gegen andere Religionen in ihrer Nachbarschaft)?

linken Spinner von der RAF (die mit dem kommunsitsichen Vietkong sympathiserten und für welche die  PALÄSTINAvonwemeiegntlich-BEFREIUNGSORGANISATION PLO deuscthe Flugzeuge entführen)

und rechte NEONazis welche die Juden hassen

Die Isarelisicehn Zionisten leben friedlich mit all ihren Nachbarländern zusammen. In Europaist das Judentum gut iunetgriert es gibt separate Viertel/Gettos udn regrelchte Judenmärkte im Mittelater um den relligiösen Lebensmittel-hygienevorschrften wie koscherem Essen Rechnung zu tragen. Europas Christen wurden verdientermassen von der Pest hinweggerafft. Deshalb versteh eich auch nicht wenn man hier an dönerbuden die aus dem islamischen raum  kommen das traditionelle halale schächten verbieten will. Sich mit Schokoriegeln aus dem Automaten zu ernähren ist sowieso viel gesünder als zu Hause essen udn verteilt das  Taschengld von dem Hunger-(wie durst ein primärer) Trieb nachgebednen für webebotschften emfänglichen Jugendlichen sozialvertäglich an ernährungs- industriearbeiter mit gewerkschaftsausweis umDas führt dann auch dazu daß die Müllabfuhr  mehr weegorfenes Essen vom heiemsichen Mittagstsich enstorgen darf


201707131129-162936406778-0.jpg
[0] "201707131129-162936406778-0.jpg"
13.07.2017 12:47

werden moderne Kinder frühkindlichzu sehr auf Event-gastronomie geprägt?So daß ein Essen ohne Burger Wundertütenbeigabe das Asl Pausenbrot von zu Hause ohne attraktive RECYLING-Verpackung mitgebracht wird im Schweine-eimer von ?die Tafel? landet


201707131247-162938005328-0.jpg
[0] "201707131247-162938005328-0.jpg"
201707131247-162938005328-1.jpg
[1] "201707131247-162938005328-1.jpg"
201707131247-162938005328-2.jpg
[2] "201707131247-162938005328-2.jpg"
13.07.2017 01:08

G20 Krawalle waren CDU Politiker die mehr Überwachung durchsetzen wollten.


201707130108-162938450073-0.jpg
[0] "201707130108-162938450073-0.jpg"
13.07.2017 01:23

201707130123-162938768438-0.jpg
[0] "201707130123-162938768438-0.jpg"
13.07.2017 01:30

Wenn die Menschen im Mittelalter Fotoapparate gehabt hätten dann hätten sie keine Kirchenbilder gemalt sondern Fotos und Filme gemacht!


201707130130-162938939008-0.jpg
[0] "201707130130-162938939008-0.jpg"
13.07.2017 04:03

Mediatheken sind Prima. http://www.sat1.de/tv/die-sat-1-reportage/episoden/crystal-meth-muetter-auf-der-teufelsdroge-die-sat-1-reportage


201707130403-162943007103-0.jpg
[0] "201707130403-162943007103-0.jpg"