12.01.2017 09:54

Haben sie Hardware von Wert? [x] NEIN Der Server den ich nutze hatte eien hardwareausfall (PICI-Fan) und die kosten des Ersatzteils übersteigen den Gerätewert von 20 Euro beim gebrauchtkauf 2014. Gerät musste letzte Woche druch Mietrahrdaware ersetzt werden.Komischer Zeitpunkt, ist aber so. Denn ich war zwischen Ende 2014 und 2016 nicht mehr am RZ nahe DECIX hätte die Hardwrae also nicht manipulieren können so daß jemand unterstellen will. Für sowas gibte s biomtersiche zugangsschleusen mit Finegabdruckscanner usw..
Immerhin liegen da wohla uch die Gasfasern der ganzen Banken. (Je weniger an weiß um so gesüdner wenn man nicht von krminellenüberallen werden will die eienm Smartphnes rauben auf denen sie Login/Zugangsdaten für Bankrouter vermuten)

Leider ist die Dell 650 die ich zum unschalgbaren Preis von 20 Euro vor zwo Jahren bei ebay gekauft hatte um darauf die Website ?BAEHRING.AT? zu betreiben die ich meienm bruder Magnus geschenkt habe nach dem Hack vom 04.Januar 2017 nicht wieder hochgefahren - als ich um zu sehen ob das update-rc.d POP3D remove (Auf dem Router lief ein Cysru Imapd POP3 wiel ich den mal als TEMP Directory für das backupen vor dem umkopieren von EMails zwichen zwo goooglemail Accounts per IMAPSYNC genutzt hatte) 
Sie meldete beim BIOS Post ein ?ALERT: PCI-Fan no detected. ? ?F1 to continue, F2 for Setup!? udn ließ sich - ohne daß man ne Tastutr asnchloßnicht wieder hochfahren oder rebooten. Daher hab ich das ganze Wochenende daran gearbeitet das DECIX-Peering das da auch noch daruf lief das mich im Monat mehr als 40 Euro kostet die ich mir vom HartzIV Mund abspare umzuziehen auf den KVM/QEMU virtuelle Maschine die ich gemietet hab.
?Ist jetzt alles da daruf? ;o) https://www.youtube.com/watch?v=_Bu4hLxL_EM

Ich hab auch mit eienm Full-Table eBGP4 Peerin auf nem 1 GB raspberry geliebäugelt der die voll Intrenet routingtabel von 600.000 Prefixen am Decix http://blogs.cisco.com/sp/global-internet-routing-table-reaches-512k-milestone auch von der RAM-Kapazität von 1GB her auch per IBGP weitergeben konnte aber dann scheitert daß wenn ich dese per IBGP gelerneten Routen mitandern IBGP PEeers abgleichen will https://www.ripe.net/participate/meetings/regional-meetings/manama-2006/BGPBCP.pdf. 1 GB Ram reichen gerade aus aber es seehitert dannd aran daß der Routing-Dameons den Full-Mesh den Peers zwoter Ordnung nicht mehr announced.

Wozu der ganze Aufwand eines über mehrere Backbones hinweg in meherern Ländern und Kontinetnten gerouteten virtuellen Backbones, finanziert aus Maxmilian Bährings HartzIV mit 75-100 Euro laufenden KOSTEN im Monat? Damit kein einzelner Jutizappart es allein kontrollieren/zenseiren oder abschalten kann (RIPE Area ist mehr als EU/NATO - a propos Nordamerika: ein DNS steht in Asien). DESHALB!

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Netzaktivist-legt-sich-mit-EZB-an;art675,1460709

https://www.zentral-bank.eu/downloads/ ezbcombiv2-anzeige-bestaetigung.pdf

Und weil ich nicht über eiene eBGP Grenze hinweg BGP Multihop spreche.
(Sowas kann man allerhöchstens mittels VPN/Tunneln realisieren).Daher musste ich mein datafbrik Peering auflösen. Die sperretn meein VPS wegen Falschmeldungen ich würde SPAM versenden, die Header der weitergeleiteten emails waren gefälscht, das war ekein Einbruch auf meien STMPT-Dienst.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/102778079978/

Düsseldorf und Frankfurt sind unterschiedliche Upstreams aber im selben Land (EU/BAto) und der RZ-Betreiber is der selbe. Nur hier zu peerenw ürde das Netz der Willkür der EU/NAto aussetzen.

https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=ORG-MB75-RIPE&type=organisation
https://apps.db.ripe.net/search/lookup.html?source=ripe&key=AS21158&type=aut-num

Wenn ich jemadnen per IBGP und privaten AS https://tools.ietf.org/html/rfc6996  REDUNDANT route (einmal mit KABEL ind einmal KABELLOS per Richtfunk) müden beide RFC-6996-AS wieder im selben IBGP AS. Da genügt es eine default Route zu übertragen. GHOSTNET Macht so Späße daß Sie die Leute dadurch teuschen  daß sie mit mehreren AS in selbe Backbone routen.

Perring mit 2x Private AS auf Privat AS Backbone = für jeden ersichtlich IBGP.
(Das dann im Privdebackbone eBGP weiregeleitet mit Public AS. - Genauso für jeden zulässig wie das asncheißeneienr Fritzbox mit eienm Interface mit öfftnlicher und dem integrierten Switch/Ethenrte Ports fürs LAN). Kritsich wird es mit mehr als einem PUBLIC AS oder routen Die eien eBGP Grenze überschreiten ohne Bestandteil von eienm VPN zu sein. Das ist nämlich erlaubt.

Perring mit 2x Public AS auf Public AS Backbone = KUNDEN-TÄUSCHUNG

http://bgp.he.net/irr/as-set/AS-IAG

Ich will G*HOSTNET/IAG-24 nicht als Upstream haben. Ich lass es mir viel Geld kosten nicht von Lars W., Erik P, usw. abgehört zu werden udn ich will auch keine FAIR Flats wo ein BGP-UPSTREAM von mir kommenden Traffic daraufhin untersucht ob der BETRIBESTRAT eienr städftsichen GmbH FILESAHRING betreibt. Wenn ich im RF1918 Adressraum des LAns jemadnem auf die Finger klopfe weil er das downloaden von gerade durchlaufenden Updates verlangsamt druch Filsharing und dadruch das Netz seisn Arbeitgebers in seinem stabilen Bterieb  GEFÄHRDET wie gewsisse Leuet bei KUK.bad-homburg ist das was anderes als wenn ein Telco in einnetz schaut. Denn ich hab als Sysop in den netzen 192.168/16 10/8 und 172/16/24 die Erlaubnis alles zu tun ud dzu lassen was ich will. Ich darf auch innerhlab meines eigenen AS udn eienr Assignmmets machen was ich will. Aber NIEMALS, wiklich NIEMALS darf ich Traffic anschauen der druch mich druchgeleietet wird AS1*844! Ich weiß schon warumich ich sage ich nutze nichtmal dann eien PRTOCOLSNIFFER auf nem WAN Interafce wenn die Gegenseite mich zu solch Kriminalität auffodert wie SEHENSIE MEIN CHAP bei START AMADEUS mit ihrem Bullshit BINTEC. Es ist nicht wie bei UUNet/MCI/Verizon AS 701,2, und 3 weil es dort absolut SINNVOLLERWEISE regional nach ARIN/RIPE/APNIC usw. aufegschlüsselt ist. (Die machen andere Fehler, kein MLPPP auf zwo mal E1 möglich weil auf untershcidlichen MAEs endend).

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155383060013/

BOAH DAS WAR GEAHCKT UDN DA HAT DER SYSOP SICH IN DIE HOSEN GEMACHT - berichte die Grafik ?Was ist ein Zwitsch? kidgerecht erklärt! WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN IM LAN ÖFFENTLICHENADDRESRAUM (das waren die ?Reuters NEWS? Leute it ihen BSD Möhren auf einem hp Procurve der ?Bank?) ZU ROUTEN. DIE EINZIGEN SWITCHES DIE PUBLIC-IPS BEKOMMEN STEHEN AN DEN NETZKNOTEN WO MAN KEIN VPN HIN AUFBAUEN KANN UDND ESHALB KEIN RFC1918 MÖGLICH IST. DAS SNIFFEN VON PAKETEN AF WAN ITERAFCES IST STARFABERS ABHÖREN, LEUTE.


201701120954-155757907473-0.jpg
[0] "201701120954-155757907473-0.jpg"
201701120954-155757907473-1.jpg
[1] "201701120954-155757907473-1.jpg"
201701120954-155757907473-2.jpg
[2] "201701120954-155757907473-2.jpg"
201701120954-155757907473-3.jpg
[3] "201701120954-155757907473-3.jpg"
201701120954-155757907473-4.jpg
[4] "201701120954-155757907473-4.jpg"
201701120954-155757907473-5.jpg
[5] "201701120954-155757907473-5.jpg"
12.01.2017 12:32

Schon wieder ein neuer Breifkopf mit der ?Faxnummer: ?TELEFAX?? (links unten) und schon wieder werden neue Aktenzeichen eingeführt damit bei der Gelegenheit möglichst viel Vorgeschichte verloren geht.


201701121232-155760955653-0.jpg
[0] "201701121232-155760955653-0.jpg"