05.01.2017 09:11

Kacper, eienr der russischen Freunde PIOTS (arbeitet mal bei O?F.M. der BBNPlanet Relaying Hack kam noch-mal von woher?) verkehrte in der gleichen iscothek (Keller an der GaG) wie Stefan M. (aus mysteriöse Art verstorbener Ex der Mutter meiner Tochter). Der Laden in welchen mich Sabi und M. (mein späterer Vermieter) mal schleiften und wo Opitz ((?) Band V.) auf der Toilette Drogen verteilte, wie zuvor H. ein türkischtämmiger Jugendparlamentsabgeordneter im Club M. am Frankfurter Hauptbahnhof oder Schüler der PRS die erstmals versuchten die Redaktion der ExtraPlatt zu dikreditieren. Man hinderte mich daran das strafanzuzeigen. Daher mein vercht daß man eventuell versucht hatte mein Unternehmen zu hijacken um Drogengeld damit zu waschen. Das ist der ?missing Link?.

So wie die Asnchuldigungen gegen meine Ex die mich 15 seiten lang vor Gericht auf das allerübelste diffamiert hat um nicht das Sorgercht zu verlieren was die Verbindung zwischen ?Reiki? und ?Klinik Baumstark / Kur ? angeht nur dann Sinn machen wenn manw eiß daß Sie dort verucht hatte einen Job (?Kunsttherpaie? zu bekommen). Die Gegenleitung fürs Diaffmaieren damit ich was die sexuellen Missbrauchsvorwürfe gegen Klinikhausmeister Peter H. Angeht asl Opfer unglaubwürdig gemacht werde. Das ist da der ?missing Link?.


201701050911-155429867448-0.jpg
[0] "201701050911-155429867448-0.jpg"
05.01.2017 09:55

Die Human resource Consultancy für die ich hauptsächlich gearbeitet hab und deren outgesourcte EDV Abteilungmeien Firma war fädelt so Deals ein wie die Sache mit ?IGNACIO LOPEZ? damals. Bei dene Bewereben sich auf ne stelleanzeige in der FAZ gere mal 100 Leute auf ne stelle von denne 99 den Job nicht bekommen. 99 von denen die meisten sich beruflich verändern wollen weil Sie im bisherigen Betrieb keine Aufstiegschancen sehen. Ds sind meit guta sugebildet Familienväter in ungekündigert Stellung. Damit das für den Fall so bleibt daß sie zu den 99 von 100 gehören die sich umsonst beworbenhaben ohne den Job zu bekommen, damit die icht wegene ienr Indiskretion den Job verleiren ist ein Midnestmaß an Diskretion erforderlich.Das beduet daß wenndas netz auf die outgesourcte EDV Abteilug eingetragen ist ohne weitr Nutzer zu nennen ? was bei PI-Space sowieso nicht anders geht weil Suballokationen nicht erlaubt sind-  ichkann zwar systemen meiner Kunden Adressen aus meinem Pool zuweisen wen ich die etwa per iBGP redundant anbinde bare deshalb besteht hierfür ebsonwenig ne Dokumenationspflicht wie eien WHOIS anfrage nach einer dynamsichen PPPoe oder Dial-Up IP bei der Telekom herausgibt werd die Nutzer dahinter sind. Wen di Bullen nun meinen Aussagen epressen zu könen we zu Stasi-Zeiten dann beißen sie bei mir auf Granit. Meine RIPE Doku stimmt. Und wenn der Staat meine Netze stört oder Kidner entführt scgreib ich in die RIPE das die steuereinahmen aus den die rotzlöffel von der Polizei ebzahlt werde deshab nicht mehr generiert werden wiel Deutschland als Sreverstandort nicht haltbar ist. Abgesehen davon sollte man sich al mir RFC6996 ertraut machen. Ud damit daß man ebGP nur über Hops innerhalb eines AS spricht (außer man nutzt VPN-Verbindugen) dieselbst keine routen injecten können, etwa SDSL Router die kein BGP können. Niemals, aber wirklich niemals spricht man eBGP ohne VPN über ein drittes fremdes Netz. Da könnten sie gleich nen WLAN-Hotspot mit öffentlichen Adressen ohne Routenfilter betreiben bei dem jeder routen announcen kann wie er will. Außerdem gewähre ich keinen IP-Transit. Nothilfe für einen  unter beschuß geratenen Upstream im Einzeelfalle ausgenommen.

Erst ?MNT-LOWER lesen dann kann man auch qualifiziert rumbrüllen.

https://www.ripe.net/manage-ips-and-asns/db/support/documentation/allocations_mnt-lower_update https://tools.ietf.org/html/rfc6996#section-5
https://www.ripe.net/participate/member-support/info/faqs/isp-related-questions/pa-pi

Und ncoh was: Es koste mich eien Arsch voll Geld eien vierstelligen betrag im jahr dafür zusorgen daß meien ehemligen Mitgesllschaftern keine Schäden entstehen. Würden ihren Kram nämlih hinter ihrerleitung announcen satt an großen Übergabepunkten dannwürden dort extremhohe Traffickosten fällog. Die enstchidung Router so nah wie möglich an die Knoten vorzulagern gibt eienm die Möglichkeit Traffic abzulehen bevor er auf die teuren dünen Leitungen geht. Das ist so als würde ebreits im Postamt der Postbote wissen der Bähring wiolll keien werbung und Werebbriefe einfach dorts chonw egwerfen was ihm dann ermöglichen würde sich manche Werbemüll ausliefrung zu sparen. So ein Art bitte keine Werbung (Wahlwerbung und Flugblätter ausgeschlossen sonst wird es gefährlich für die Domkratie) Schild nicht erst am briefkasten sondernbereist im Postamt von dem aus sich der Briefträger zum Briefaksten des Bürgers hin aufmacht. Dami spart er sich unnötige Wege.
Ud genau deshalb wurden die router ?nach vorne verlegt?. Udn weil ich heir eien Letter of intent vorliegen habe nachdem die Mitgeselslchafter ihre anteile verkaufen wollten was ich technisch vorbereiten sollte. Auch dafür wardas so technsich erfoderlich.

DDOS filtert man im Backbone weg und nicht erst beim Kunden. denn da kostet jedes üetragene Gigabyte richtig Geld anders als in den MAEs oder CIXen.

Und ich finde es unglaublich Schade daß man DNS DDOS mit 500GB Trafficvolumen bkommt wenn man etwas schreibtw as irgendjemandem potisch nicht in den Kram passt. Deshalb betreie ich Namerver rund um dn Gobus. Um mich vor der Zensurwillkür eiens einzelenen Staates oder notaflls auch der EU schütezn zu können. ich könnte mri auch was lustigeres anstellen was ich mit meienm HartzIV Geld anfange.


201701050955-155430783278-0.jpg
[0] "201701050955-155430783278-0.jpg"
05.01.2017 12:09

Die besitzen doch tatsächlich die Unverschämtheit ?BIO?deutschen HartzIV Empfängern Gebühren für berchtigte Wahlbeschwerden aufzuerlegen während die 600.000 Asylbetrüger ihre Gerichtsverfahren finanziert bekommen genau wie die identitäts-fälschende Mütter. Damit der Deutsche mal merkt daß im korrupten System Merkel die ausländsiche Arbeits-kräfte Schleuserwirtschaft ?das Kapital? das Sagen hat schließlich geben die den Beamten ja Geld wenn sie hier arbeiten anders als der erwerbslose Bürger! Ausländer sind besser als Behinderte oder Arbeitslose. Die könne nämlich kein Schmiergeld mehr zahlen wenn wegen Ausländerlohndumping ihre Jobs wegbrechen.

Andere haben wenigstens die Wahl zwischen Pest und Cholera, Du hast HartzIV und deshalb kein Wahlrecht als Staatsbürger mehr. Das hat es alles schonmal gegeben in Deutschland zwischen 1933 und 1945.

image

201701051209-155433477218-0.jpg
[0] "201701051209-155433477218-0.jpg"
201701051209-155433477218-1.jpg
[1] "201701051209-155433477218-1.jpg"
201701051209-155433477218-2.jpg
[2] "201701051209-155433477218-2.jpg"
201701051209-155433477218-3.jpg
[3] "201701051209-155433477218-3.jpg"
05.01.2017 03:01
Eine Theorie: Polizei selbst hackt fremde Server um für die Aufklärung vorgetäschter Tat an Sysop-Logins zu kommen? Um So an die Daten in anderer Sache zu gelangen die man Ihne nicht gebenw ill?

Wow, beim letzte ordnungegäßen reboot kam der DeCix - Router / auch für Layer 2 Switching/Routing (= BIDGE) verwendet kommen plötzlich chassis intrusion artige meldungen dn trotz ORDNUNGSGEMAESSEN SYNC der Disk sind die Logfiles des gesamten gestrigen Vormittages verchwunden. Vom DDOS habe ich nur noch Auswertungen vom Vorabend an dem auch schon permanent per POP3 versucht wurde illegal  zuzugreifen. Die vom Tatmorgen bis zum reboot nach welchem das System sich beim BIOS Post aufhängte fehlen seltsamerweise komplett.

http://frankfurt.dynip.name/20170103-hack-syslog-pop3.log

Ich tippe ja daß die von der Bank ?ein Trinkgeld? bekommen haben damit sie herausfinden welche Backup/Fallback Mechanismen es hier gibt:

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurter-Netzaktivist-legt-sich-mit-EZB-an;art675,1460709

EINEN HACK VORGETÄUSCHT HABEN. Damit der Idiot sie an die Logfiles lässt und sie so auch Zugang auf datenschutzsensible Bereiche bekommen die man Ihnen mit Verweis auf den Datenschutz vorenthalten hat. Singemäß wir kriegen keien Druchsuchungsbefhel, also taäscuehnw ir eien einbruch vor udn warten bis der Geschädigte usn selsbt reinlässst um die Betätigung für dei Vericherung zu krieegn.

Dafür spricht der massive DDOS am Vortag bei EUNetworks der auch von mir unabhängig bestätigtz wurde. Tehorie daher: Diejenigen die so tun ale seien sie die guten Polizei-Ermttler SPIONIEREN in fremden Netzen. Möglicherweise auch noch mit wirtschaftlichem background.

Ich geeh nämlcihd avoa us daß die Veruchen sich von Hoppybetreubern LESITUNEGN Z eschleichen indme sie deren Konfuigrationen/ Programmierungen ohne deren Zustimmung verwwrten wollen. Das geht so. Backboneseiteig mach ich ne DDOS Attacke aufd eien ystem, de kannst S´Di rechnung nicht zahlen, Ich pfände deinSystem und bekomme allee arbeit die du geleistet hast zum HartzIV Satz. auch Sozailbetrug/Lohdumping. Niemadn würde freiwillig zu eienm HartzIV Stundensatz arbeiten wenn es nicht etwa potische Arbeit ist doer ehrenamtliche für eien zweck dem man zustimmt. Was die wollen ist sich Arbeitszeit weit unter Wert erschleichen.

~~~

Hintergrundinfo: Daten können verlorengehen bei einem Write-Cache wennd er Server nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wird wie beei eienm USB_Stick der nicht ordnungsgemäß entfernt wird unter Windows. Wenn ich also ein reboot in ne Linux Möre tippe SYNCT die vorher das filesystem bevor sie beim BIOS/POST steehnbelibt - das ist nämlcih erst beim Prozess des nächsten hochfahrens. Daher müssten die Logs ordnungsgemäß geschrieben worden sin. Sind sie aber nicht. Das bedeute das Logging wurde deaktiviert doer die Logs wurden später gelöscht. So lange derjenige der dafür zuständig ist das amcht, etwa weil bei eienm DDOS akuter Platzmange herrscht auf dem Datenträger wo die logs gespeichrt werden ist das okay. So nicht.

Die Bullen veruchen sich auskübfte zu erchleichen udn hacken die System slebst. Wir wissen ja daß eienige die den Job Satt hatten sich verucht haben in der EDV Selbständig zu amchen nachdem Sie ihre jahrgangskaeraden falschbeschuldigt ahben gelle, Oli S.?

05.01.2017 03:58

Sind bei der Druchsuchung inden falschen Papierstapel gelangt. Das aendert aber nichts an den manipulierten Logs vom Hack von gestern. Deshalb bin ich noch leicht überreizt als ich gerade meien Akten für eien Gerichtstermin  zusammensuche. Denn für den POP3 hack - das ist ein screenshot von eienm Logauszug von vorgestern für eien kopletten vormittag nämlich gestern fehlen die Logs.


201701050358-155439308213-0.jpg
[0] "201701050358-155439308213-0.jpg"