03.01.2017 07:57
?Du hast was (Binde) verloren?

Für diese Charlene Sache wären Christina K., Thomas P. und ichdamals fast von der Schule geflogen. Nur eine nicht. Christina S. (später Red. P.S.).

03.01.2017 08:15
Gericht: ?Scientology? ist gut

Erinnert sich jemadn an die sendung neo Magazin Royale wo Böhmermann über Udo Ulfkotte udn den Kopp Verlag herzieht? Ich meien, Mein Kampf ist in desucthland verboten aber jeder weiß ja aus der Schule was angeblich drinnestehen soll. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155295415358/
Scientology hingegen verkauft seine ?Dianetik? Bücher und bewirbts sie in Fernsehzeitschfriten, ganz legal. Die ?Lüg? Stiftung (Buchtitel Lies! von einem englischprachigen  gelesen  ?Die WARE Religion? verteilt ihre Korane wie die Zeugen Jehovas. In diesen Dunstrkreis gehört auch die gefährliche Reiki-Sekte, die ihr Esoterik- Gedankengut im Kopp Verlag vertreibt. ? ja­pa­ni­sches Rei­ki, ? https://taunus.info/angebote/wellness-und-gesundheit/wellness/kur-royal-day-spa/543/ direkt neben ?Die Impf-Illusion?. https://www.kopp-verlag.de/Was-Aerzte-Ihnen-nicht-erzaehlen.htm?websale8=kopp-verlag&ci=000434. Reiki ist gefährlich für ihren geldbeutel und für hilflose Alte Menschen, oder solchen in Lebenskrisen in Heilsanstalten wo auch Scientology aktiv sein soll und Ansprache betreibt. http://www.einfach-nur-reiki.de/reiki/reiki-und-geld.shtml Das ist ein Schneeballsystem.

03.01.2017 09:46
Draft/Enwturf: @Jugendamt

Sie ticken ja wohl nicht richtig, Lassen Sie sich mal untersuchen,.

Ich werd mir eien Truppe mu8t nem Megaphon zsuammnsuchen die Ihen auf schritt udn trtt folgt, sie überlal er,elumdet ? dumemrweise mahct sichd as bei fetten Bematenärschen ja fineziell nicht bemerkbarr und sie gesellschaftlich/Sozail runiert. Ich hab ja erafhrung mit gefährlichen Sketen die eienm die Bude anzünden.

Dummen Arschlöchern wie ihnen trau ich keinen Milimeter über den Weg. Das einzieg was Sie können ist die Zahl der Planstellen für aeitlose Sizilogie-Studenten mit demr ichtgen Gewerk-schaftsauswwis oder Parteibuch herzustellen. Würden Luete wie Sie Ihre Arbeit rcihtig achwn würden 50% der kidner bei Ihren Vätern aufwachsen udn nicht 90% bei Müttern. Würden Sie ihren Job rcihtig machen würden Kidner satt abgetireben zuw erden dem anderen Letrenteil zugesprochen. Daß man gewzingenw ird Leute wie sie zu fianzierne üebr Steuerzahleungen stärtkt mich in der Überzeugung zu streiken bis dieses Land endgültog den abch runtregeht.

Das Jugendamt ist do dämlich daß es die wahren Ursachen von Jugendkriinaltität, nämlichd en Konsumterror hinsichtlich Markenprodukten udn das ?du bist was Du an Konsumgütern besitzt ? dein wert wird am Hubraum deiens Wagens emessen nicht an deinem unentgeltlichen sozialen . Das geht soweit dßa man irgendwelchen Musiklokalen Subventuionen gibt wiel städtsichen Jugendeinrichtungen von der Mehrheit der Jugend deshalb nicht mehr ebsucht werdne wiels ie fest in Hand der Unetsrhcit oder der migranten sind.

Ich war mal im Ausschuß Jungend und ferizit eiens Bad Homburger Jugenarlamanets. Die PSD Trulla und der migrantenverterter wollten liebr Parteis organisieren. Was daran richtig war: Man hätte der Gastronomie den fiabnziellen Anreiz nehmen müssen unter 16 Jährigen auf Alstatdtfesten mit Bier abzufüllen oder unter 18 jährige in den wechselenden In-Lokalen mit Hartem Alkohol. Davon daß konsevartiv geschätzt 10% der Bad homburger Jugend regelmäßig Marihuana/Gras konsumierte mal gnaz abegshene. Ich hab noch nie solche Versager gesehen wie euch vom Jugendamt.

Jugendarbeit beginnt mal bei der guten Frage wie denn die jugendlichen aus dem Hintertaunus überhaupt in die Kreisstadt kommen sollen abends/nachts. Denn auf dem flachen Land gibt es mit viel Glück ne Bücherei und nen Bolzplatz. Die Jugendlichen die dann bei ?Discounfällen? ums Leben kommen DAS SIND EURE TOTEN! Oder dern Programmierer der für mich projektgerbeitet hat T. Am ende dessen Karriere als Homburger jugendlicher gestandenhat daß er den kommerzeillen Freizeitangeboten ? das ist in Bad Homburg der Alkohol ? so sehr zugesagt hat daß er sich totgesoffen hat. Weil kommerzeille Discotheken - in denen man unbedingt gewesen sein muss - ja von irgendwas leben müssen. Und das ist die gewinnmarge auf den alkoholischen Getränken. Private Parties wurden vo Schlägertrupps angegriffen von dnejenigen die nicht eingeladen udn sich ausgegerenzt fühlten waren. Mit Eisenstangen. Das hat man mir so zugetragen zu zeiten meier schülerezitunsgarbeit. Abgehsen davon könne Sich die Leute ? auch Alkohol/Droegn wegen - nicht benehmen. Aber wenigstens hat da niemdn eien existetielles doer egschäfltiches Intersse daran seien Mitmenschen zum Konsum von Alkohol zu bewegen. Wer nach dem Gambrinus noch auf ne Kiste bier lud konnte am nächsten morgen die Ruinen/Trümmer seiner Wohnung bergmännisch abbauen. Eintrittspreise sollen in erster Linie die sozial Schwachen fernhalten. Prima daß ihr eien Kino und Theater in der Stadt habt. Für die Luete in den Vororten  bleibt der Fernseher. Und neuerdings das Interent.  Ich bin auch für Bio aus der Region und finde es gut wenn die Jugend sich für Landwirtschaft intersssier aber mus denn in jedem Hochtaunskreis-Kaff ne eiegen Marihunaplantage existieren? Der ?War against Drugs? findet im falschen Land statt. Denn Bad Homburger jugendlich wisen ja wie sie ihre Schokoldenstückähnlichn ?Zacken? in eienr ?Nivea-?Dose verstauen müssen um damit sogra druch die sicherheistkontrollen des Frankfuerte Flughafesn (die mit Lockerbie) kommen damit sie auf Klassenfahrtihre THC-Dosierung halten konnten. Von Späßchwen wie Pace-Ckes oder Dogenkakao mal ganz abgesehen und die juegdlichen Pilzsucher veruchen da auch keien Proben für dei radioaktive Belstung nach Tchernbyl zu nehmen. Ne Saatsnwalstchaft wie die In Frankfurt a.M. neben deren Gebäude ne shsish Bar steht wo Jugendlich an den Gebrauch von wasserpefeifen/Bongs herangeführt werden ist soweiso nicht merh enstzunehmen. Aber Frankfurt ist eien anderes Theam wer es da schafft einaml zur Zeil zu laufen ohne wie beim Muppet Shwo Schlemil mit ?brauchts du was? angesprochen zu wwreden der hat einen Hörschaden oder sich ?ich bin ein Spitzel/Verräter? auf die Stirn tätowieren lassen.

Ich fidne es ja prima daß es Lehrer ibt die mit Shcülern isn tehater gehen aber wo ist der wöchentliche Cienasten treff? Der wöchentliche Bücher-Stammtisch der wie die Algorythmen von last.fm oder amazon rät:. Wenn Dir das hier gefällt, dann gefällt dir das hier auchauch. Die politische Bürgersprechstunde die kein Poduiumsdiskussion ist udnd as auch sein kann wielsie nicht nur im Vorfeld von Whalen statfundet? ich meien Besussteinserweiterung ist für michw s anderes als Alkohol/dregenkonsum zu ohrenbetäuebnd lauter Musik udnd stribiskop-Licht.

Bisher gelingt es denLeten nur üebr soziale Netzwerke an die Parteistammtischen herazutreten udndenen mal zu erklären was für teilskatsatrophael auswrikungen diePolitik hat die gemachtwird.

Sie propagieren ein fmilienbild woes absoult normal zus ein scheint daß der erezuger der wandelnde Gedlautomat ist der als Absrebisstaklve siner Brut bei deren erzeihung dei Fresse zuhalten hat sich aber fürd eren sicherheit im veretidgungsfall ershcießen lassendarf. Das Männerbild das sie propagieren ist sowas von Menschenverachtend daß ich nur das alte Knochenkotzen kriege.


Man sollte über Leuten wie ihnen eien Bindeneimer mit stinkenden Exkrementen des gegenbeweies dafür ausschütten daß Frauen sich ? wie die Christen irr-glauben ? selsbt befruchten könnten. Ohne Väter den sie als Erezger vrunglimpfen sidn sie nicht mal existent. Daß sie ihre rotzfreches Maul aufreissen können liegt daran daßIhen ihr Vater die Möglichkeit dazu gegebeen hat. Sonst würden ihre ?weibliche Siete?!nämlich in eienm stinkend Bidneiemer in igendenr Damentoilette verrotten wie all diese?unbefleckten Emfpängnisse?. Es äwre mir nicht eknnt daß Männer in ähnlichem Umfange Probleme haben ihren Unterleibs-Ausfluss bei sichzu behalten wie das Geschlecht für welches Johnson & Johnson ?Die Geshcihcte der Menstruation ?? Produkte herstellt.

Emanzipation udn fminiismus ja Wehrdflicht fürFrauen und Sorgercht für männer enin? Denn irgendwie wollen diejenigen dei sich aushalten lassen ja auch fianzeirt werden.

03.01.2017 10:22

Fahndung nach ?rothaarigem Täter? = racial profiling?


201701031022-155339522623-0.jpg
[0] "201701031022-155339522623-0.jpg"
03.01.2017 11:10

Nachdem facebook ja meinte Sie müssten ihre User erziehen habe ichfolgenden Text as letzten Post dort veprasst mit dem ich mich drot abmelde. bei facebook dauern drei Tage Serre aber mehrere wochen so daß er sich nicht posten lässt.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154769047648/

Daher an dieser Stelle.

~~~


Ich habe zigmal sowohl auf meinem Blog als auch in facebook darauf hin-gewiesen  daß hinter dem slogan ?wer deutschland nicht liebt muss Deutsch-land verlassen? die Idee steht daß niemand eine Staatsbürgerschaft bekommen sollte der nicht - entweder von einem/r Deutschen abstammt oder mit einem/r Deutsche/n verheiratet ist so wie das Artikel 116 Grundgesetz vorsieht.Das bedeutet daß wenn ich mich zu gentischen Halbiranern äußere esselbstvertändlich Ironie/Sarkasmus ist wenn da was von Abschiebung steht. Denn die kann man aufgrund eines deutschen Elternteils kaum abschieben.Außerdem engangiere ich mich ?wie man etwa hier: http://take-ca.re/nazisrtf2.htm sowie in zahlreichen Posts erkennen kann - für und nicht gegen bedingungslose Elternschaftden Genen nach auch für Behidnerte.Einen Dienst der ? gerade im Vorfeld von ansehenden Wahlen - meien seine Nutzer zensiern zu müssenkann ich beim  besten Willen nicht dadruch weiter unterstützen  ihn durch das darauf bereitstellen meiner Inhalte attraktiv zu  machen. Deutschland hat verfolgten Ausländsichenautoren oftmals eine Bühne geboten. Denken Sie etwa an Rushdie.Daß die mit in IrIand und den Usa sethenden Servern Firma facebook sich  nun wohl dem Diktat von zensur-minister  H. Maas beugt anstatt auf ihren Sitz im Ausland zu verweisen weil ähnlich wie die DDR Stasi  ja  auch schlecht gegen den West-Rundfunk vorgehen konnte Herr Maas schlecht bestimmen wird können was im Ausland für Recht gilt oder durchgestzt wird ? siehe Böhmermann- halte ich für eine sehr  bedenkliche Entwicklung. Insbesondere kurz vor Wahlen. An denen ausländer die sich hier mit Posts echaiffieren glücklicherwei enict tetilnehemnd dürfen.Das ist als würde ein StaatCNN/AfN mit Blockade seiner Sendfrequenzen mittels Störsendern drohen. Unter Hitler konnte manBBC hören, in der DDR Westfresnehen empfangen.Regierung Merkel ist schlimmer als Hitler!~~~Christina S. von der Schülerezitung P.S. Erklären sie uns doch mal ihre Hetze gegen Charlene C. bevor sie ihre gross Fresse aufreissen we Mänenr den Wehrdienst verweigerten um  neimanden töten zu müssen  müsse wenigstens Kindsmord durch Mütter eine Selbstvertändlichkeit werden.


201701031110-155340504763-0.jpg
[0] "201701031110-155340504763-0.jpg"