01.01.2017 01:31

recht bekommen und zu seienem Recht kommen sind unetsrchiedliche dinge. ich habe zwar vor gericht recht bekommen daß meine ex nachweislcih gelogen hat daß sich die balken gebogen haben aber der richter wollte mir dann die kosten auferlegen (dan-vetarshcaftstest + gerichtskosten - auf den kosten für die zsuatzhonroarvereibarung für den veragaer von pepleitz bleibe ich sitzen) weil wenn er die verurschten kosten meiner ex auferlegen würde es ja das kind träfe. seltsame logik. wie wärs denn stattedessen mit ner übetagung des alleisnorgerchts nach § 1666 GBG die schon damals möglich war gewesen? dann wär sie auf ihren kosten sitzene gebleiebn und es hätte das kind nicht betroffen. das kidn ist dadruch geschädigtw rdend aß es beid er mutter blieb.
aber hier geht es ja um korruption und wirtschaftskirminaiität dund darum wie man arbeitende desucteh maänenr udn väter um so viele anteil an den früchtenihrer arbeuit w ie möglich prellt. denn beim unbrechtigten geld abkassieren wiel dei korrupten gerichte nicht rabuietn sind die mimemr ganz schnell. wenigstens wars nicht so ne türkisch/kosovo-albansiche ?bums-bande?.

~~~

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


vorab per Fax: + 49 / (0)69 / 53893 - 604440

Allsecur Deutschland AG
Postfach 200119

D-60605 Frankfurt a.M.

                                                                                                                     Frankfurt a.M., den 01. Januar 2017

Schaden-Nr.  AR2016-70395967 - Zeugenaussage

Am Abend des 05. Dezmber 2016 wurde ich Zeuge wie auf der Zeil, zweichen Bürgeramt und Gericht neben einem Thai-Imbiss, ein silberfarbene Limousine beim zurücksetzen während des Einparkvorganges in einer Parklücke eine schwarze Limousine berührte, es gab ein Geräusch, daher wurde ich darauf auf-merksam und sah wie der vordere, silberfarbene Wagen, den hinteren berührte, das Heck des  Wagen des vorderen Unfallverursachers traf auf den Frontbereich des geparkten hinteren Wagens, der dadurch sogar mit seien Hinterrädern einen kurzen Moment  über den Bordstein geschoben wurde  welche  die Parklücke eingrenzen und sich deshalb ein wenig mit dem Heck nach oben bewegte.

Etwa zu diesme Zeitopunkt kam mir eine Gruppe von meherern jungen Männern, südländsicher, nordafrikanischer oder arabischer Typ, entgegen, die sich auf dem Bürgersteig zwischen mich und die
Parklücke schoben. Ich rief ihnen zu sie mögen bitte stehen beleiben ob sie denn nichts gesehen hätten aber die Gruppe lief weiter, einer von den Zeugen telefonierte. Den Fahrer konnte ich nicht erkennen. Diese  Zeugen die nicht als solche zur Verfügung stehen wollten sind möglicherweise auf dem Videoband der festinsatlleirten Überwachungskamera in Höhe Zeil 33/42 zu sehen. Ich habe das später auch den Beamten mitgeteilt die den Unfall aufnahmen.

Zurück zum eigentlichen Unfallgeschehen. Ich lief einparr Schritte nach vorne richtung Bürgeramt und brüllte so ewtas wie ?sie haben eben einen Wagen angedozt? und gestikulierte mit den Armen in Richtung des Fahrers des vorderen Wganes der noch mit einparken beschäftigt war und mich zunächst anscheinend gar nicht bemekrte.Was den Fahrer ablenkte kann ich nicht sagen, also ob er ebenfalls wie die versch-wundenen Zeugen telefonierte konnte ich nicht erkennen, ich glaube vielmehr daß er selbts den Unfall nun bemerkt hatte und jemanden verständigen wollte.

Zu diesem  Zeitpunkt kam ein weiterer mann, ich glaube es ist der Geschädigte, aus eienm geschäft in der nähe der Parklücke udn sagte ?ja, das?  (mit de Unfal)  ?habe ich auch gesehen?. Der Unfallverursacher stieg aus dem vorderen Wagen udn ging in den Thai-Imbiss, möglicherweise um dort zu fragen wer der Fahrer oder Inhaber des Fahrzeuges war daß er touchiert hatte. Ich weiß nicht ob er uns, mich oder den zeugen/Besitzer des Fahrzeugs der nun sienrseits das Mobilttleon zückte um die Polzei zu rufen bemerkt hat.

Währenddessen besahen wir uns den ?Schaden?. Es war, zumindest für ich in der Dunkelheit, kein Schaden zu erkennen. Das Kennzeichen war ein wenig verbeult aber die Haube oder die lackierte soßstange des hintere Wagens wies nicht auch nur einen Kratzer auf.

Zumindest soweit ich das sehen konnte und darauf berief sich auch der Unfallfahrer. Als er mit dem anderen Zeugen ,von dme ich annehme deß er der geschädigte ist, sprach.

Ich gng dann in eien döner-Imbiss gegenüber ud dholte einen Zettel udn einen Stift damt der Mann seine Adresse aufschreieben und hinteralssen konnte mit eienm Zettel an der Windschutzscheibe, auch ich wollte meine Daten als möglicher Zeuge hinteralssen.

Wie egsagt, es war nicht auch nur ein Kratzer zu erkennen.

Wäre der zweite Zeuge, der Geschädigte nicht hinzugekommen hätte ich es dabei belassen ? ich hätte wahrscheinlich noch in den umliegenden Geschäften Besceid gesagt, solchen wie dem aus dem der Melder des Unfalls, der Geschädigte ja auch herausgekommen war.

Meiner unamßgeblichen Einschätzung nach hat der Fahrer des einparkenden Autos einfach nicht im rückspiegele erkennen können wo die Motorhaube des hinter ihm parkenden Fahrzeuges beginnt. Ohne elektronsiche Einparkhilfen ist das bei den nach Maßgaben der Windschnuttigkeit/des damit verbudnenen Bezinverbrauches und den damit verbudneen CO2-emdissionen gestalteten heutigen Fahrzeigen eben auch wesentlich schwieriger als Früher als Autos noch Ecken und Kanten hatten. Insebesondere nachts ist ein Fahrzeug das dunkel oder schwarz ? also von der Farbe her, nicht vom steuerlichen  Aspket der Rechcnungsgstellung der Lackierung her? lackiert ist schwer von seinen Abmessungen her einzu-schätzen, insbeondere Wagen mit Stufenheck wo man durch die Heckscheibe die bei winterlichen Temperaturen auch leicht beschlagen gewesen kann, villeicht wollte dr Mann ja ausparken ud hatte gerade erst die Lüftung einegschaltet, das hab ich nicht gesehen, sein kann -  unter umständen  kaum etwas sieht.

Wie egsagt, ich selbst habe keien Schaden gesehen, außer einem leicht verbogenen  - nach innen gewölbten - Nummernschild von dem ich nicht weiß ob es bei dem geschilderte Vorgang beschcädigt wurde oder bereits vorher beschädigt war.  

Ich brachte dann noch den ausgeliehen Kugelschrieber zurück zu dem freundlichen Mann im Dönerladen zurück. Meine Perosnalien als Zeuge hatte die Bestazung des Polizeifahrzeugs ja aufgenommen.

Das ist alles was ich dazu sagen kann. Seien sie froh daß sie überhaupt ne Ausage bekommen denn In Frankfiurt sagen teils ncht einaml Ladeinhaber deren Laden Videoüberwacht ist aus wenn man sich vor eienr Schlägertruppe in deren  Laden hinen flüchtet wie es mir einmal in der Pfingsweidstraße passiertist. Die Ursche ist wohl daß die Frankfurter Polizei ?so habe ich herausgefudnen ? extrem unsanft  um es vorsichtig zu formulieren mit ihrem jeweiligen gegenüber umgeht weshalb die Leute ncihts mit denen zu tun haben wollen. Außerdem reizen Sie die Leute bis aufs Blut indme se Dtaen falsch aus Personalaus-weisen abschreiben als wären wir beim Urkundebamten der ?seinen Nächsten verrät an nicht? Kirchen-austrittsstelle des AG Bad Homburg udn ab dann imemr wieder. Ob der Fahrer/Unfallverursacher selbst oder ein andere r ähnlich aussehender Mann aus dem Thai-imbiss zurück kam in den er gegangen war ? möglicherweise um Bescheid zu geben - kann ich nicht sagen. Ich nehme das deshab an weil er wohl einen Schlüssel zu dem Wagen besaß. Ich bitte die späte Antwort zu entschudigen aber ich bezieh HartzIV  und hab daher nur ein begrenztes Budget für Porto zur Verfügung das meist zur Monatsmitte hin bereits aufgebraucht ist.  Wie sie sehen send bei erster Gelegnheit Bericht an sie. Soweitn Sie als Versicherung nicht eisnpringen hoffe ich daß beim Unfallverurscher wie man sagt ?etwas zu holen ist?,  nicht daß der Geschädigte auch noch auf eventuellen Reparaturkosten sitzen bleibt wie  mancher erechtigkeitsfanatiker.


201701010131-155246615673-0.jpg
[0] "201701010131-155246615673-0.jpg"
201701010131-155246615673-1.jpg
[1] "201701010131-155246615673-1.jpg"
201701010131-155246615673-2.jpg
[2] "201701010131-155246615673-2.jpg"
201701010131-155246615673-3.jpg
[3] "201701010131-155246615673-3.jpg"
201701010131-155246615673-4.jpg
[4] "201701010131-155246615673-4.jpg"
01.01.2017 04:15

(Alters-) Weisheit kann man am Haar ausmachen siehe etwa Kofi Annan!


201701010415-155251066408-0.jpg
[0] "201701010415-155251066408-0.jpg"