15.12.2016 07:01

Die Polizei unternimmt nichts gegen kriminelle Internetprovider- und Gas-/Strom-Tarif-Drückerkolonnen!Banken lassen die munter abbuchenund veruntreuen damit ihnen anvertrautes Geld auf Girokonten - sogar das der ärmsten der Armen die Zahlungen vom Sozialamt sodaß diese hungern müssen weil die Virenscanner Zusatzabovertragsmafia vorrangig vor befriedigt wird vor den Grundbedürfnissen hungernder Bürger.

Daraufhin kommt es ? ich hatte merhfach gewarnt wennirh so weiter macht lassen sich die Bürger das sicher nicht gefallen ?? - für jedermann absehbar - zu Karwallen /Auseinaderstzungen bei den Polizeiautos brennen und Bankenscheiben eingeschlagen werden. Zuvor wurde mehrfach beim Bundestag und Behörden der Notstands/Bürger-kriegszustand nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz eingereicht da von der Polizei, Behörden und Gerichten keine Abhilfe zu erhalten war, man bekam nicht mal eien Anwalt wenn man sich vor einem Gericht mit Anwaltzwang nicht selbst verteidigen konnte, die Banken nutzen allerdingsstatt ihrer Rechtsabteilungen Rockerbanden um ihre Schuldner zu nötigen und drangsalieren. Diese dubiosen Inkassodienste  an welche ? wenn man Ihnen schreibt ? die Post als unzustellbar zurückkommt sollen die Schuldner auch noch zahlen.Die Polizeibeamten hatten auch 2007 beigeholfen HartzIV, alsoSozialhilfeempfänger monatelang auszuhungern wobei durch die Nichtzahlung von Miete die Leute auch in die Obdachlosigkeit getreiben werden sollten, damit sie einer andern Kommune zur Last fallen. Während man die freiwerdenden Wohnungen als Arbeiterhotel an südosteruopäsische scheinselbständige Lohndumper B-L-auarbeiter zu gesteigerten Mieten vermietetedie zum teil mit 7 Mann ein 1-Zimmer Appartmenet bewohntenund die alteinegsessene Bevölkerung körperlich angriffen.

Außerdem haben Polize, gericht und Behörden zusammen eienm vater mehr als 16 IN WORTEN SECHZEHN Jahre lang Kinder  entführt / vorenthalten um irgendwelchen Sektn-/Nuttis Unterhaltsansprüche entstehen zu lassen anstatt das Sorgerrcht einfach auf den Vater zu übertragen wenn die Mutter sich weigert Besuche und Kontakt zwischen Vater und seinem Kind zu ermöglichen.

Gegen den Willen des Vaters wurde das Kind in eine gefährliche  Sekte ? in Shcneeballsystem - hineinerzogen. Das Jugendamt findet das alles ganz prima.

Die Polizisten haben zudem Sysops an Internetknoten in Beugehaft genommen weil die keien Abhörmaßnahmen ihrer Kundschaft, von Ärzten, von Anwälten, von Journalisten, Personalvermittlern wo Leute ihre stellen verliren wenn rauskommt daß sie sich woander beworben haben, erlaubenwollten und keien Daten herausrückten.

Diese Leute wurden vom Staat GEFOLTERT um Aussagen zu erpressen außerdem aht man sie zusmmengeschlagen. Udn das weil Sie Dienstaufsichtsbeschwerden udn Petitionen gegen dei korrupten Prügelbullen eingericht haben.

Randale udn Einegschlagen Scheiben dind das resulat WÜTENDER BÜRGER.
Das Mass ist voll. Und jetz werde ich mit eienm Versämnisurteil - es gaba lso kein ordentliches Verfahren - dazu aufegfdodrt die einegshclagenen Fensterschiben zu bezahlen weil sie meien mein vater sei Börsenjournlaist undhätte die Krwalle herbeigeschrieben udnw eil wir usn das ja schließlich lsietn könnten. irrtum. Das sita les auf Dem Mist eiens  jahrelangen TOTALEN STAATSVERSAGENS gewachsen.

Für Kriegsschäden gibt es keine Entschädigungen (siehe Versailles und Hitler und zwoter Weltkrieg als Folge) udn hier handelt es sich um FORCE MAJERUE.




201612150701-154498089773-0.jpg
[0] "201612150701-154498089773-0.jpg"
201612150701-154498089773-1.jpg
[1] "201612150701-154498089773-1.jpg"
201612150701-154498089773-2.jpg
[2] "201612150701-154498089773-2.jpg"
201612150701-154498089773-3.jpg
[3] "201612150701-154498089773-3.jpg"
201612150701-154498089773-4.jpg
[4] "201612150701-154498089773-4.jpg"
201612150701-154498089773-5.jpg
[5] "201612150701-154498089773-5.jpg"
201612150701-154498089773-6.jpg
[6] "201612150701-154498089773-6.jpg"
15.12.2016 10:00
@DIPLOMATSICHE VERTRETUNGEN


Danke für den Rückruf. meien Emaisl deien Ihrer Infrmation damit Sie wenn __au _erkel oder herr SchWeinmeier irgendwas von Menschenrechten sagen sie mal die ekaltanten Menshcrechstevrletzungen in Deustchland zur Sprache bringen können.

Die scuhen Aktuele nach Schuldigen für BLOCKUPY und MARCH31 und es wird sapnnend fals es eein öfftnlcihe gerichtsevrhandlung geben sollte.Um diese zu evreiden versucht man akteulle mich unter rehtlcihe Betruung zus stellen also zu enmündigen damit man mich für verhandlunsgunfähig erklären udn sich eien orgendltlcihes gerichstverfahren sparen kann. Man betreibt dann einfach ein siogeanntes SICHERUNSGVERFHREN udn weil man da UNTERSTELLT!!! der Täter sei psyschisch krank wird in so eienm fall die Öffentichkeit von solchem verafhren ausgeschlossen.
Es dürfte klar sein daß das mit den prinzipien der Rechtsstaatlichkeit unvereinbar ist. Aber in Deustchland wurden ute die man für psychsich krnk erklärt auch schon kastriert und vergast. Insbesodner hiergegen - ob man den leuten die Kidner udnd as Sorgrecht wegen eienr ageblichen behuidnerung nimmt oder sieekastriert iost für das recht auf fa,ilienleben wusrtsegal - befinde ich mich seit etwa 15 Jahren im politischen Widerstand.

http://www.banktunnel.eu/pdf.php oder http://take-ca.re/pdf.php
http://www.banktunnel.eu/downloads/ oder http://take-ca.re/downloads/

Vielen Dank daß meine Infos - wegenBeschlanahmen von rechnern in der Vergangenheit füchte ich täglich daß meeinInfos aus dem Netz verschwinden weshalb ich regelmäßig Lebenszeichen versende und blogge - nicht ganz ungehört verhallen. Es geht shcließlich um dinge die nicht nur mic betreffen sodnern alle deutschen Männer denen man zumutet sich als Wehrplfichtige ershcießen zu lassen die dann aber nicht mal einSorgercht für ihre kidner bekommen als Dank sodnern sattdessen Lebsnlange zahlsklave der proviliegierten herrinnerasse sind. Die christliche prägung Desucthlands amchte s möglich, heir galubt mana llene rsntes noch daran daß heilige Jungfrauen ohne Sex zu haben schwanger werden weshalb es eienes Vaters zur einelternfamilie nicht bedarf, außer wenn er zahlen soll, direkt über Unetrahlt oder idnerkt als vater Staat.

15.12.2016 12:33

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.vorab per Fax +49/(0)69/1367-2030

Amtsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.  

Frankfurt a.M., den 15. Dezember 2016

140 DR II 22203/16 Gerichstvollzieher (b) Krug

30 C 1503/10 Amtsgericht Frankfurt a.M. - Versäumnisurteil in Ermangelung anwaltlicher
Vetretung wegen mir mehrfach verwehrter Prozesskostenhilfe / Bürgerkriegs-Glasschaden
der Girokonten sozailhilfegelder veruntreuenden Frankfurter Sparkasse 1822

Antrag auf Vollstreckungsschutz zwecks Klage auf
Wiedereinsetzung in vorherigen verafhrensstand




Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorbezeichneter Angelegneheit erreicht mich gestren, am 14. Dezember 2016 Schreiben eines Herrn Gerichtsvollziehers Krug aus 63580 Gründau. Es ist ja schonmal ein Fortschritt daß die veruntreuuende
und untesrchlagende Gerichstvollzieherin Rinnelt nicht mehr mit der Sache betraut ist die einafch so an
mich verliehene fremde Mobitltefone verschwindenließ.

Ich habe wegen erwiesener UNSCHULD unschuldig in U-haft gesessen und hierfür eien Haftentschädigung erhalten. Das habe ich dem Gericht und dem Gläubiger mitgeteilt, aber sowohl die angeblich seitens der Eintreibung der durch ein Versäumnisurteil gegen mich zu Unrecht bestehendenden Forderung (die nur entstehen konnte weil man mir notwendige anwaltliche Hilfe verwehrt hat anchdem man mir polizeiliche
Hilfe verwehrt hatte ) Firma Consilium Juris is unter der angegeben postalischen Anschrift ebensowenig erreichbar wie die angebliche Gerichtsvollzieherin Rinnelt unter ihrer Postfachanschrift. Die Briefe kamen
jeweils zurück, ich habe dann eine Zustellung über den Fritenbriefkasten des Frankfurter Amstgerichts gemacht.

Nun hat mch neuerlich so ein dubioser Verein angeschrieben der den vorfall wohl aus dem Internet ergooglet hat wo ich über die Machenschaften der Filiallleiteirn Edit Putz der Frankfurter Sparkasse veröffentlicht habe.

Es liegt wohl eien Dokumentenfälschung vor. Auf dem mir zugestellten Schreiben hat der Absender ein Zustelldatum vom ?12. DEZ. 2016? vermerkt obgleichdas Schreiben erst per Briefpost am 13. Dezember
2016 hier einging. Der Forderung bis zum 28. Dezember 2016 eine Zahlung zu leisten war ein Scheiben einer Firma EOS Inkassodientaus Hamburg vorausgegangen datiert auf den 18. November 2016 welches ich am 22. November 2016 beantwortet hatte udn in dem ich diese Leute darüber in Kenntnis setzte daß die Forderung hochstrittig sei und zudem auch mangels Vermögen und wenn überhaupt ann vorrangig zu bediender Gläubiger nicht beitreibbar. Ich füge das Schrieben bei.

Gegen einen Zermin bei gericht habe ich nichts einzuwenden, allerdings bei einem Richter,  denn man hat mein Recht auf richterliches Gehör in der Sache auf das massivste verletzt, ein gewisser RiAg Jastroch damals.
Der war dreist genug über die eigene Ablehnungung zu befinden durch versäumniurteil welches er dann gelich
auch noch für vorläufig vollsterckbar erklärte während man mir beim gelichen Gericht wiederholt die Prozess-kostenhilfe versagt hatte. Ich konnte mich aich gar nicht wehren weil mich damsl auch das Jobcneter so massiv sanktionierte daß ich kaum das Geld hatte einen Brief aufzugeben oder Geld fürs Internetcafe um einen zu tippen, soweit ich erinnere fällt das mit dem zeitraum zusammen wo man hier im haus baurbeitenendingt wochenlang den Strom abgestellt hatte udn anschließend sietens der Mainova neue Verträge erpresste.

Ich war zum Vortrag in der Sache nämlich noch gar nicht gekommen, weil der korrupte Richter der Juristen
und Mitarbeitern bei (Jugend-)Ämtern dadurch daß er Identitätsfestsellungen wie sie zum ersten Schritt
einer Verfahrenseröffnung gehören nicht ordentlichdurchführt, das war Grund des Antrages, korrupterweise Honorare udn Plastellen sichert.

Ich wollte nämlich unter Beiziehung der Akte 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Hombrug darauf aufmerksam machen daß Gericht im OG Bezirk gefäschte Identitäten absichtlich nciht aufdecken um so Anwälten, ihren Studienkollegen, die Möglichket zu geben Honorar zu erzeilen. Ich habe hier ein gerüttelt maß an Korruption ermitteln könne daß ich hieb und stichfest nachweisen kann, so manche Planstelle bei Behörden besteht
nur aufgrund VORZÄTZLICHER angeblicher richterlicher Versäumnisse.

Ich habe den Fall Medinwirksam im Internet publiziert. Die Adresse ist: http://www.take-ca.re

Jedenfalls beantrage ich aufgrund der erheblich Mängel die das Urteil aufweist

- in der Sache Vollstreckungsschutz
- Wiedereinsetzung in vorherigen Verfahrensstand.

Ich wurde auch von korrupten Beamten zusammengeschlagen und erpresst. Diese hatten sich geweigert Strafaneezeigen gegen die Bannk entgegenzunehmen. Das wiederum als Rache dafür weil ich eine Auskunfts-eruschen der Polizei in meiner Zeit als EDV-Sysop (auch für die Stadt Bad  Homburg udn frankfurt) nicht nachegkommen war weile rhebliche Datenshcutzrehcltliche bdnken bestanden haben. In der Folge hatten mich Polizeibeamte In Bad Homburg massivst bedoht, wenn ich ihrem ABHÖR-Ersuchen nicht nachkäme würden Sie dafür sorgen daß ich die einstweilieg Anordnung in aSchen des Umagsrechtes meiner Tochter nicht dtrch ihre Amtshilfe vollstreckt bekäme. Siet merh als 16 Jahren sehe ich mein kidn wegen dieser Erpressung nicht. Ein Beamter der sich als ?Buss Hull? ausgab sagte mir wörtlch da weigern wir unsjetzt mal zu arbeiten. Ein beatrer ?Schmidt? wollte vo bad Homburg aus dafür sorgen die Bematn In frankfurt a.m. über mein ?Querulantnetum? dahingehende zu informieren daß ich von diesen ebenfalls ?nicht bedient? werde.

Diesen strafbaren Versuch einer Aussagerepressung habe ich mehrfach Strafangeziegt mich an den gerichts-präsidenten gewandt und Disziplinarmaßnamhen gegen die Beamten und die die Strafaten im Amt nicht verfolgen wollenden Staatsanwälte Fabry und Wegerich beantragt. Ich habe mich an die Petitonsauschüssedes euorpäischen Parlamentes, des Bundestags und des hessischen Landtages gewandt. Dehsalb bin ich dann von mehreren Beamaten ? um es kurz und bündig zu fmulieren ? ?zusammengschlagen? worden und zwar Krankenhausreif nachdem man mich vorher unter Ausnutzung der Nähe zum Rhein Main Jobcneter versucht hatte druch Sozialleistunsgentzug dazu zu bewegen meieen Dientafsichtsbeschwerden zurückzunehmen. ?Wenn Sie Beamte  anzeigen  dann sorgen wir dafür daß Sie ganz schnell mal in der Psychiatrie verschwinden für mindestens mal ein Jahr? wurde ich WÖRTLICH bedroht. Ich habe daraufhin den Empfängerkeis meiner EMAil-Notrufe auf andere als dei untätige hessische Landepolizei ausgedehnt von wo ich dann ausnahmsweise mal Eingangsbetsätigungen erhielt. Außerdem habe ich mich an de Presse gewendet und zu meienr Sichrheit an diplomatscieh Vetreter vershcidener Staaten denen ich lebenszeichen und Kopien meiner Korrespsondenz zukomemn lasse damit man willkürliche Verahtungen bemerkt.

Zurück zur Frankfurter sparaksse 1822. Ich habe eine umfangreiche Darstellung erarbeietet warum der angeklagte Anspruch nichtig ist. Durch eigenes Vesragen ? der begünsigung von illegalen Abbuchungen seitens Drückerkollonnen - hat Personal der Frankfurter Sparkasse 1822 den Schaden selbst ehrbeigeführt indem man den Volkszuorn auf sich zp g anlässlich der Events die in Antifa Kreisen unter den Schlagwörtern/Suchbegriffen #MARCH31 und #BLOCKUPY im Internet aufzufinden sind. Es handelt sich um Fälle höherer Gewalt/Aufstände druch eien Brügerkriegspartei/ Widerstand druch aufständsiche Kraft im Sinne des Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz hegen korrupet Polzeibehörden und Gerichte. So viel vorab.  Aufrgund der gebotene Eile und um trotz IHRER Feiertage  Fristen nicht vertreichen zu lassen erbitte ich Antwort bis Freitag, den 23. Dezember 2016.


201612151233-154504596483-0.jpg
[0] "201612151233-154504596483-0.jpg"
201612151233-154504596483-1.jpg
[1] "201612151233-154504596483-1.jpg"
201612151233-154504596483-2.jpg
[2] "201612151233-154504596483-2.jpg"
201612151233-154504596483-3.jpg
[3] "201612151233-154504596483-3.jpg"
15.12.2016 01:44

Dummerweise gibt es in dem Fall noch keine Anklage/kein Urteil das man aufheben könnte habe ich neulich irgendo im fersneehn gehört ?


201612150144-154506204818-0.jpg
[0] "201612150144-154506204818-0.jpg"