09.12.2016 05:56

http://www.focus.de/politik/videos/cdu-regionalkonferenz-in-heidelberg-hier-fordert-ein-merkel-kritiker-frau-bundeskanzlerin-treten-sie-zurueck_id_6269934.html Ulrich Sauer vond er CDU in Karlsruhe ist eienr der wenigen die den Mut haben sich noch öffentlich zu äußern, denn: egal ob die CDU-Basis beschließt den Doppelpass wieder abzuschaffen, die Vorsitzende Merkelsagt ich werde das einfach nicht umsetzen.  So eien Stimmung gab es auch als die SPD sich damals in ?Die Linke? udn die ?Rest-SPD? aufgespalten hat. Die Bürger haben immer wieder ihr Votum abgegebene gegen den Doppelpass. Es war ein Whalkpamfverprechen daß gentische Ausländer keine deutschen Statsbürgerchaften bekommen und der einzige Weg für Ausländergene an een deustchen Pass der ist über gemeisname Kinder mit einem deutschen (Ehe-)partner in der nchten Generation. Nie war die Rede davon daß ein Kind daß zu mher als die Hälfte nicht von deustche abstammt eien deustceh Staatsbürgershcaft bekommen könnte vom Sonderfall der Drittweltadoption mal abgesehen. http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen/debatte-ueber-doppelpass-roland-koch-politik-reloaded-14565769.html Menshcne wie ich haben unre massivster Ausländerkriminalität zu leiden udn unter politsicehnStrafataten von Linken. Ich habe akteulle eibn verfahren am hals von eienr nAchweislich die Unwahrehit sgenden Ausländerin die mich wegen meienr poltischen Gesinnung wegsperrn alssenw ill. So weit sind wir in Frankfurt. Nicht nur daß die wneiger vermögenden Deustchen druch Umnutzung von Wohnraum als Arbeiterhotels aus ihren wohnungen verdrängt wreden, neien wer seien Meinung dazu öfftnlich äußert wird regelrecht verfolgt. Es gibt da eien Ausländsichstämmige Staateawältin an der Frankfurter staatwnalstchft die überzieht poltishen Blogger mit eienr Strafanzeieg anch der Anderen, zweistellige anzahlen pro jahr. Ziel ist Internte-Blogegr einzuschüchtermn. Deustche sllen in Deustchland nicht mehr ihre Mienung äußern können.


201612090556-154236645913-0.jpg
[0] "201612090556-154236645913-0.jpg"
09.12.2016 06:29

Wissenschaftliches Experiment ob man Deutscher werden kann: Wir drücken einem Subsahara-Afrikaner eine Staats-bürgerschaftsurkunde die auf seinen Namen ausgestellt ist und deutsche Ausweisdokumente in die Hand. Vorher haben wir eien DNA-Probe entnommen. Nachher entnehmen wir eine DNA-Probe. Dann werden beide Proben verglichen.  Zusätzlich prüfen wird durch eine optische Suchtprüfung ob sich die Hautfarbe verändert hat. Ist der Proband nicht deutscher als vorher sondern noch genauso subsahara -afrikansich erwarte ich vonder FAZ auf Seite 1 ein der bundesweiten Ausgabe eine Entschuldigung für den Satz den ich neulich auf faz.net lesen musste. ?uns stockt der atem wenn jemadn behauptet man könne? druch einen Pass kein bio-?Deutscher werden? sondern lediglich deutscher Staatsbürger. Es sei denn das Propgaieren von Lügen sollweiterhin Statsraison sein.


201612090629-154237501843-0.jpg
[0] "201612090629-154237501843-0.jpg"
09.12.2016 06:37

Deutsches Arbeiterliedgut:?25 Jahre lang Haken für?s tägliche robotern gehen?

Auch ihr steht jeden morgen auf um die Kidner in Kindergarten oder Schule zu bringen und euch ausbeuten zu lassen für handreichungen zu Maschinen und das tageslicht muss - siehe Zeitumstellung - bestmöglich ausgentutzt werden weil in der Nacht die Beleuchtung der Fabrik (Stro is gelD) ein paar Cent mehr kostet.


Die Waschmaschine wurde nciht dadruch erfunden daß jemand lieber immer fleißig zum Fluß oder Bach herunterging und seine Sachen von Hand wusch sondern weil jemand glücklicherweise faul genug war so lange zu streiken und zu behaupten es handle sich bei der benutzung eiens Waschbretts um eine hirnlose Tätigkeit bis sich ein Ingenieur der Sache annahm und die motorsich betreiben Waschtrommel entwickelte.


Es gibt eien Letter of Intent aus dem zwoten Quartal 2003 der zeigt daß ich angewiesenw orden war die Netzstruktur so abzuändern daß für den Fall eines Ankaufes der MR-Anteile druch das Dzeirzanoski Konsortium dem ich damals noch positiv gegenüberstand den Teil des Netzes der bei MR gehostet worden war reibungslos technisch an die Tannenwaldalle anzubinden hen aber jenen teil des netzes für den die von mir verwaltete meien Hälfte der Anteile steht zu bewegen. Das war aber an eeine Reihe von Voruassetzungen geknüft wie das Kosnurtium anchher nicht erfüllen wollte. Die Kosten für diese Interimslösung trug icha us privater Tasche. Mit dieser sozusagen ?laufenden uhr?, permanenten kostn ohen dan die etgegenstehenden einnahmen zu gelangen epressre man mich. Hierdurch enstanden private Schulden. Forderungen wie die Plusline Sache gegen die ich mich vor Gericht nicht wehren konnte weil ich keien prozesskostenhilfe bekam, weilw enn ich die für die Erlangung dersleben notwenige Eidesstaatliche Versicherung über meien vermögensverhältnisse abgegeeben hätte § 33 GmbHG den Einzug ?meiner? Anteile ermöglicht hätte. Dei ahben also Gewonnen weil Ich niht vor gericht gehen konnte weil ich um den Anwaltszwang vor dem LG erfüllen zu können ?meine? Anteile losgewesen wäre naoch bevor ein verafhren begonnen hätte.



201612090637-154237689883-0.jpg
[0] "201612090637-154237689883-0.jpg"
09.12.2016 08:51
Leichtathletikrekorde der Frauen

wenn in 10 sportsunden von villeicht 100 sportsunden eines halbjahren basketball von halbwüchsigen dern schuhgröße sich noch verändert gespielt wird dann benötigen die schüler hierfür extra anzuschaffendes schuhwerk vo irgendwas muss die firma nike ja auch leben.

als ich kelinw ar hattenw ir eientrunhalle udn da wurde gerunt so wie man auch in reha-kliniken trunt damit kranke wieder auf die beine kommen - als eien art sportgymnastik - das ist der sport der der volksgesundheit dient. schwimmen dient dem muskaluafbau das ist auch programm in rehakliniken.

das schwimmbad für die ereien in bad homburg hat man in ein spaßbad umgewandelt obgelihc direkt nebendrann dei von einem privaten investor ders eienkostend ecken muss betreibene therme liegt, ein ?spaßbad?. man hat dafür die bahnenlänge des beckens bei den nicht vereinstauglichen 25m belassens att die für wettbewerde üblichen 50m bahlänge herzustellen.s attdessen hat amn dem rivaten investor beid er tehrme konkurrenz geamcht imit steuergeldern. das ist geanu die stelle an der herrajsuen idn die luft gegangen ist.

die bannk ahlt alles. das olympiastadion in münchen wars chon 30 jahre nach den olypischenspielsn sowas on vraltet daß ne neue fc bayerna rean geabut wreden musste. das olympiastadion das adolf hitler gebaut hat hinggen diente war auch bei der wm noch zeutgemäß genug fürs nächste jahrtausend.
sonneborn hat recht. im sport geht es nicht um veruntreuung öfftnlciher mittel. denn jede gefördert extremsportart dient der reha von schachen msnchen. wer sich beim fallschirmpringen und bungeespringen in der freizeit die knochen bricht muss sich ja auch für das erhöhte evrletzunsgrisiko nicht zusatzkrnakenvesichern wie mit so ner art skipass.

sportvereine wie eine kinogängegruppe oder einen bücherstammtisch in die aufgabe einzubinden evrünftige freizeitangebote zu machen ach um ehelmige straftäter aus ihrem krininellen umfeld herauszubekommen ist der return of steurgeld-investment den ich da sehe.

09.12.2016 02:13

201612090213-154246311478-0.jpg
[0] "201612090213-154246311478-0.jpg"
201612090213-154246311478-1.jpg
[1] "201612090213-154246311478-1.jpg"