25.10.2016 03:22
Meien Freiheit ist immer auch die Freiheit des Anderen! (Zwo2xG)
?Freiheit ist nichts, das man besitzt, sondern etwas, das man tut? ?JEMANDEM ETWAS FREISTELLEN? ?ES STEHT JEMAMDEM FREI ETWAS ZU TUN?
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/carolin-emcke-freiheit-ist-etwas-das-man-tut-a-1117914.html
HOMO(secuellen)-GENE gehen gar nicht denn genetische Homosxualität würde zum ausstreben eines Volksstamems binnen nur eiener Generation führen. Man darf zu 50% nicht desucthe Gene haben wenn man hier die satstbürgerchfat haben maximal!
Dasman neiemanden seienr herkunft wegen diskrimineren soll erzähen Sie aml den Polen die 12-14 Mi desuctctämmige ostpreusse, Böhmen udn Mären vertreuben haben weil sie deuscteh Gene hatten udn den 2 Mio Polen die in Deucthalnd leben und vondnen einige Desucthe evrprügeln udn ihen rassimus unterstellen. Wenn es nicht merh wie das dei UN forder an die Ethnie gebundens ein darf daß ein Afirkner nicht aus seienm afriknsichen heimatland evrtuirebenw erden darf damit der weiße man dort Ölvorkommenudn dandere Bidenschätze ausbeuten kann ist das dann das Multkulti was Emcke meint? Die gloablsierung die ich meien ist das Bergwerk im driuzttweltland der den Automobilbauer in der Industriention nebliefrt und am ende haben beide Autos die jeder für sich nicht hätte herstellen können.Und ich finde daß gegenüber vo Schulen oder neben Kidnergärten udn spieplätzen keine Tummelplätze für Pädophile sein sollten. Das ist auch sexuelle Ausgrenzung, oder? Menschnrechte isnd absolurt das ist richitg, aber sie sind auch an das ethnsiche herkunftsland eiens menshcne gebunden. Ich evrletze die Menshcnrechte eiens Trüken nicht wenn er von hier aus seien Abgeordneten fürs türksiche rlamanet per Bruefwahl wählt und hier keien Stimme in Land- und Bundestag hat.
Wenein Ausländer heir siedelt dann verringert er den anteil an der gemsinchaftsfläche die jedem Einwnohner deustchlands zur Verfügung steht. Er nimmt uns den Raum zum Leben. Das wird imemr vegessen. Das gilt aber genauso für niederländsiche Buren die in Südafirka siedeln. WennD eustchland uter Biodeuscthenudnd eren heeluten aufgeteilt würde wäre das stück was jeder rein rechnerisch erhilte grösser als wenn wir den Raum, mit allen teilen die sich hier aufhalten. AUSLÄNDER NEHMEN WEG. Wenn Ausläderfirmen doer slebständige Ahndwerker heir produkte anbieten oder Dienstleistungen die billiegr siend als die Einheimsichen ist das kurzfristig villeicht sogar für die Konusmenten von Vorteil aber mittel- und langfristig sorgen diese sinkenden preise dafür daß dei eEinheiemschen weniger Einnahmenhaben udn folglich in eienr Abwärstspirale auch imemr weniger konsumieren können. Denn viele der freiebruflichen Handwerker ersuane den deustchen Derartig die Preise udn Stundlöhne daß niemadn mehr handwerker werden will! Wer Ausänder studieren ässt sorgt dafür daß die messlatte höher gehängt wird denn unter mehr bewerbern auf eien Studienplatz ist die Wharsdhcinlichkeit rehnerisch grö´ßer daß auchmerh dabei sind di besser sind. Dann kannder deustche nicht merh studieren und steigt sozial ab. Im endeffekt läuft es darauf hianus was Rürttgers um die Jahrtaunsewende formuliert hat. ?Inder satt Kinder?. Wenn also ausländerkinder langfristig deustche werdenkönenn sllen dannmachen die deustchen ihren eigeen kIdnernd amit unnötoge Konkurrenz. Mitteö und langfristig ist die ansiedlung vonausländern auch kein geinn sidner land(WEG)NAHME. Nur wenne s eienKlutr gäbe die unserer tshnsich weit üebrlegen wäre würdenw ir von zuwanderung prfotieren,so wei etwa die Indianer davonprfitierten daß die weißen Sieder das ALnd mi Eisnabahnen wirtshcfatlich nutzbar machten. Oder die weißen Äzrte Dr. Schitzer oder Dr. Barnard fortschrittliche Medizin nach Afrika brachten. Mit jedem Mitesser wird die slebe torte imemr kleienr udn die fläche auf der die Zuatten wachsen ist begrenzt udnd er lndwisrcthaftliche ertrag wrd druch technoik gesteigert wie Traktoren oder düngemittel udn Pestizide und nicht durch mehr ungelernte Arbeitskräfte. (Es gibt da bei ?Schtonk? die Szene wo Knobel die Ferres im Feld als Modell für sich entdeckt vor einem Traktor und das als sozialistsichen Realismus lobt - ein Traktor ersetzt zig Arbeiter). Wozu sollte ich jemand anderem die guten Jobs geben die ich auch meien eigene Leuten geben kann?
|