07.09.2016 12:33

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
Einschreiben Einwurf
LandgerichtHammelsgasse 1
D-60313 Frankfurt a.M.




Frankfurt a.M., den 07. September 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
in vorbezeichneter anegelgenheit erreichte mich am 06. September 2016 per einfacher Post Schreiben des OLG Frankfurt a.M. vom 31. August ausgefertigt am 02. September das ich sofort an den Pflichteverteidiger weiterleitete.
nachdem ich schon bei rechstabwlt Guthke bemängelt hatte daß dieser keine seiner Versprechen hält kam es diesmal noch übler. Obgleich ich auf eiegen kosten ein Doppel der Akte an Herrn Guthke habe anfertigen lassen hatte Rechtsanwalt Haussmann außer einen Vorschuß von 500 aus eienr Haftenstchädigung  unter ausnutzene iern Zwangslage abpresste gar nichts gemacht. Das grenzt an Zuhälterei. Man bringt leute in Notlagen ? sorgt druch nichtun dafür daß sie in U-Haft kommen ? prellt mit eienm Staatnwalt zusammen die Staatskasse und kassiert Sie ? die Haftentschädigungen - dann ab.
Als ich ihn in Verzug setzte rastet er vollkommen aus. Wieder will mcih ein Verteidger den ich umfangreich einarbeiten musste im Regen stehen lassen. Wohl weil es den herren Anwälten zu viel Arbeit ist und sie gerne mehr Honrorr erpessen wollen.

Die neurlichen Psychoterror Einschüchterunsgversuche ? vor Gericht herrscht Anwlstpflich und der Anwwlt verteidgt sie einfach nicht - haben sich gestern udn heute in zwei weiteren Selbstmordversuchen niedergeschlagen. Ich bitte dringend um Nachricht wie es nach seiner abberufung weitegehen soll denn er kündigt ja an er wolle das Mandat niederlegen wo ich ach der Vortsellung nichts dagegen hätte.


201609071233-150052726593-0.jpg
[0] "201609071233-150052726593-0.jpg"
201609071233-150052726593-1.jpg
[1] "201609071233-150052726593-1.jpg"
07.09.2016 02:21

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Herrn Rechtsanwalt
Olaf Haußmann
Lindenstraße  64
D-61352 Bad Homburg v.d. höhe




Frankfurt a.M., den 07. September 2016

Herr Haussmann.
Wie war das nochmal?
>On 22.08.2016 15:51, info@ra-haussmann.net wrote:>> Herr Bähring:>>>> inne halten, durchatmen, überlegen
Ihrer Enstcheidung zur Mandatsniederlegung akzeptiere ich selbstverständlich. Ich bin überaus verärgert nurn wieder eien anwlat einarbeiten und Berge von Akten druchkopieren zu müssen.Das reisst eien neue flanke auf, eienZeitraum in dem ich nicht (richtig) verteidigt bin.Ich ? um es mal mit den worten von Roland Freisler zu sagen- zerbreche ? langsam aber sich - unter dieser Gemeinheit ? was die mannigfachen Selsbtmordevrsuche dieses Jahre belegen. Ich glaube die RAF hatte Recht daß gegen diesen Apparat außer mit Sprengstoff nicht erfolgreich vorgegangen werden kann.
Anbei 31 Seiten Fotokopien zur Vervollständigung ihrer Kopie der ?Guthke-Akte.? Ihre EMail ind er Sie angekündigt haben das Mandstverhältnis aufzulösen habe ich soeben vesrehen mit  einem Begleit-text ausgedruckt und eben in den Fristenbriefkasten beim Landgericht eingeworfen.  Es gehört wohl zur  Zermürbungstaktik des Justizsystems permanent neue kosten zu verursachen und Zeit zu vergeuden und insebsodner die Nerven unshculdig Beschuldigter ohne daß sich auch nur das geringste bewegt.Von mir ein Guatchten zu verlangen ist eien Frechheit. Ich heiße nicht Riek. Ich gehe nicht zum Jugendamt und lüge derartig daß es aktenkundig wird was die Absatmmung meines Kindess angeht was einen eindeutige rn Anlaß dazu gibt daß hinsichtlich der gemachten Vaterschaftsangabe  Zweifel aufkommen und daher gleich zwei Gerichstverfahren nach sich gezogen hat in denen man die (rechtswirksam) unterdückten Angaben hat aufwändig per DNA-guatchetn klären müssen. Zeit die man genutzt hat mir mein Kidn zu entfremden. jetzt auf tefel komraus sinnlose Gutachten einzufordern ist ergo ein sexistsicher Racheakt. Denn es kann vollkomemn dahinegstellt bleiben ob ich im Zustand von Schukldunfähigkeit gehadnelt habe WEIL DIE IN FRAGE STEHENDE TAT NOTWEHR war. Wieder ist es nicht mein sondern das Fehlverhalten anderer das mir zum Nachteilgereicht.
Ein Gericht das dies druchwinkt obgleiche s mehrfach drauf hingweisen wird kann man hingegen nicht mehr für voll nhemen. Die Jistiz entpuppt sich als euin Haufen schwerstkrimineller Rechts-beuger und Rechstbrecher im amte, die polizei als eine Gruppe prügelnder Choleriker.Lustigerweise legen Anwälte immer dann Mandate nierder wenn es darum geht in meinem finazillen Intersse tätig zu werdn etwa meine Tochter zu enterben was Inhalt eienr Email war. Deren Mutter hat es nun erfolgreich geschafft acuh mich gegen meien eigenes Kidn zu verhetzen.denkenSie immer daran waß sie da decken. Als amnn sind sie der arschd erzahlen darf, nichst zus agen hat und sien Kind nie zu gesicht bekommt. Das ist nichts anders als Kidnapping ? durch Kidnsraub geld zu epressen ? das halten Sie für legitim.
Die Zermürbungstatktik die all diesne Vrogängen zugrundeliegt ist die des tatotalen doemarlisierens, man könne ja sowieso nichts tun udn man solle gefäälligst ungerüft das akzeptiren was die Staatsanwaltschaft sich so in ihren paranoiden Whanvortsellungen ? ich abe noch nie jjemdnadne geshen der in eien Tränengasnebenl eins Wasererfers absichtlich ineingelaufenw äre ? man könne Pfefferspary als angriffswaffe nutzen er-alp-träumt.Ich werde deisen scheinen keine weiter Möglichkeit geben mich ? der unshculdigim Sinne der Anklage ist ? weitr zu demütigen udn zu foltern. Das was das versagerjustizsystem muir angetan hat ist soweiso schon so schlimm udnunfaassbar grausamdaß Slestmr wahsrcheinlich besser ist als scih sadistisch quälen zu lassen.
ich habe keienrlei Vertrauen in eien Rechtsstaat oder anälte mehr. Dazu haben auch Sie beigetragen was die Vrorgänge mit mich Zusammnstauchen wegen ?Hett Communcations? beginnend anging.
Ihr Mandat endet auf ihren Wunsch hier.





201609070221-150056871243-0.jpg
[0] "201609070221-150056871243-0.jpg"
201609070221-150056871243-1.jpg
[1] "201609070221-150056871243-1.jpg"
201609070221-150056871243-2.jpg
[2] "201609070221-150056871243-2.jpg"
07.09.2016 09:12
Anwaltswechsel

Jetzt läuft  das sdistcischte aller Psychioterorspielchen: Anwalstwechsel.

Ein Anwalt tut nicht. Gut, nimmt man eben den nächste. Aber: dann müssen diesich je ihr RVG/BRAGO-Honorar irgendwie teilen denn der Staat zahlt ja keine zwo Anwälte für eine Verteidigung. Als HartzIV Empfänger kann mans ich auch nicht einafch mal so Geld irgendwoher
geld besorgen um eien zu bezahlen.  Außerdem: weshalb sollte jamnd der fasch beschuldigt wird Überstundne schieben nur um Anälte fett zu machen?

Kleine Anmerkung an dieser Stelle: Seltsamerweise ist mein Email-Postfach voller finazierungsangebote dubioser Kredithaie ? seit wann ahben Spammer die sich sonst auf Viagra Enlargment Pills und Nigera Scam also Angebote zur Geldwäsche konzentrieren plötzlich genug Hirn um mitzudenken?

Erfahrungsgemäß. Läuft das jetzt wie folgt ab. Das gericht verweigert die ?Entpflichtung? des Pflichtverteidigers udn lässt sie mit eienm Verteidgre vor Gericht esrcheiennder keinen Bock hat.
Hatten wir schonmal bei Rechtsanwalt Bonn.

Man kann nämlich auch gegen seien erkläretn Willen von eienm anwalt verteidigt werden der satt der Interssen seinr Mandntschaft eher seine eigenen fianziellen im auge hat. Wir ahben das im NSU verafhen mit Beate Zschäpe so einen Fall der aktuell in der Presse ist. Auch wenn die Pflichtverteidiger so viel Scheiße gebaut haben daß zwichenIhnen und dem Angeklagten Eiszeit herrscht kann einRichter der demangeklagten eien reindrückenwill solch
eine KOTRAPRUKTIVE Pflichtverteidgung forcieren. Der Angeklagte hat dann keien Chance. Genau das ist je die Farce im NSU-prozess. Eien Absprache zeischen den Pflichtverteidgern udn demgerict zu Lasten der Beate Zschäpe ist ja ersichtlich. Erchtssatlich ein Skandal. Aber wir wissen ja daß denGerichten alles Recht ist um ein gesinnungsabhängige ?Anführungszeichen? Straf BIDNESTRICH HEULENDERMSILEY ?Anführungszeichen?verfolgung zu betreiben schlimemr als bei den Nazis so lange irgendein nichtdeutscher Zentralrat mit ner Fermdeherrschaftlichen Einmischung  in innerdeustche Anegelegnheiten vn außen wie der Vatikan mit seienen tollen Frauenrechten udn den Ausbeutersozailsatndards das möchte.

Was Siejedenfalls amchen ist folgens.

1.       Der Antrag auf veretidgerwechsel wird abgelehnt obgleich die Verteidgung deutliche  Mängelaufweist,

bei mir wäre das der unetralssen Befangenheistantrag gegen einGutachter aus dessem Umfeld Geld für einzwotguatchten rpestw erden wollte denn seine Gutachten gingen immer negativ aus. Wer allerdings eien Reiki/Scietolgy(?) nahen Psychologen bezahle bekäme das Guatchetn das er will. Außerdem verdient der Guatchter zumdienst mittelbar über dasGuatchten hinaus direkt an den Ergebnissen seiner Beguatchtung. Ei negatives Gutachten sicher seien Arbeistplatz.

2.       Sie verschleppen die Entschdiung bis kurz vor dem termin so daß man unter zeitdruck gerät udn es selbst ebi eienm psotiien beschid für eien weiteren Wechsel unmöglih wäre eien Verteidger einzuarbeiten.

Es handelt sich ja um regrelcht mafiöse Strujturn udn ich werde das gefühl nicht los daß die anwälte von den Richterngeahlten werden den guatchtern zuhelfen satt ihre Mandatten zus chützen. Möglicherweise stellt amn dafür günstigere verafhrensausgänge inanderen Fälle inAussicht ? wenn Du bei dem aufFresipruch plädierts udn deien Möglichkeiten voll ausschöpfts lässt dann lassenwir denanderen bei dem es auf der Kippe steht auf jeden fall evrurteilen oder teilt ihenn einfach keien Pflichtvereteidigungen mehr zu wenn sei nicht spuren um sie finzeiellzu epressen.

Anders jedenfalsl ist es nicht zu erklären wie es zu diesen üblen Unteralssunge kommt.

Es wird also so laufen:

Nicht ich setell antrag auf verteidgerwechel sondernRa Haussmann macht das. Denn wennich das einreiche wird das überhaupt nicht berabeitet. Der wird dann ewig nicht berabietet und so zeitnah zur Hauptverhandlung ebschieden daß keien zeit belibt einen neuen Verteidiger einzzuarbeiten - ich kann nämlich kienen suchen bevor ich die Kostenübernahem ncht geklärt habe. Hie erpresst man ganz eidneutig Zahlungen on dditten (verucht etwa zu erreichen daß ich meien elternabettele ihremohn zu helfen) um sich dieses Geld as Juriten,afia unter denNagel zu reissen. Zusatzhonorare druch shcampige arbeite.

Wir kenen das ja: Ich stelle mal wieder sorgesam begründete Ablehungsanträge.

Etwa weil kein einziger der mehretwa 20 Entalstungszeugen die ich beannt habezru hauptverahndlung geladen wird sodnern nur Zeugen der Anklage. Soe ienafch ist das.

Man beshculdigt jemanden falsch oder stellt etwas falsch dra und statt erstmal zu klären ob am Vorwurf etwas dranni ist verucht man mit irrwitzigen einschüchterungen druch Gutachter die angeblich in der Verhandlung Gutachtens chrieben zu erreichen daß der angeklgte die klappe hält.Anwalt Haussmann per Email am 07. September. ?Von Ihnen will ich nur ja und nein hören?.

Die werden inhaltlich nicht gewürdigt. Man versteckts ich hinter besonders hinterhältigen WINKELZÜGEN und erfreut sich an verafhrensverschleppung und  Rechtsmissbrauch!

dei Verbalinjurien  vonBGH Fotzen die verafren dadruch evrzögren daß sie Prozesskostenhilfenaträge unberabeite herumliegen lassen udn dadruch der Entfremdung von Kidnern von ihren Vätern aktiv beihelfen sidn eklatantere Rechstbrüche  als eklatenta Recstevrletzunegn. Acuh wenns ei usnchuldig zzu 12 jahren Znwagsareit im Konzentratsioslager verurteilt werden  ist es nicht eraubt den richter ein arschloch zu nenen auch wenne r eines ist. Eien arschloch zu nenen das dürgfen nru Kidnsgroßmütter und fick deich isn Knie drürrfen nur angstellte zu ihrem Vorgestzten sagen udn amn kriegt eien riesn arbeistrechtlichen Ärger wenn man so angestellte zu feurnversucht selbstw enns ie das Untenehmen nachweislich sabotieren.

07.09.2016 09:26

Haftanstalten in denen sich politische Häftlinge selbst(?) erschießen können weil sie über eigene Schußwaffen verfügen?

http://www.anstageslicht.de/themen/justiz-und-polizei/unbekannte-fotos-raf/chronologie-400-fotos-ueber-die-raf-in-stammheim/
http://www.sueddeutsche.de/politik/-nsu-prozess-drei-zschaepe-verteidiger-wollen-entlassen-werden-1.2730091

AnwaltswechselJetzt läuft  das sadistischste aller Psychioterorspielchen: Anwalstwechsel.



Ein Anwalt tut nichts. Gut, nimmt man eben den nächste. Aber: dann müssen diesich je ihr RVG/BRAGO-Honorar irgendwie teilen denn der Staat zahlt ja keine zwo Anwälte für eine Verteidigung. Als HartzIV Empfänger kann mans ich auch nicht einafch mal so Geld irgendwoher
geld besorgen um eien zu bezahlen.  Außerdem: weshalb sollte jamnd der fasch beschuldigt wird Überstundne schieben nur um Anälte fett zu machen?

Kleine Anmerkung an dieser Stelle: Seltsamerweise ist mein Email-Postfach voller finazierungsangebote dubioser Kredithaie ? seit wann ahben Spammer die sich sonst auf Viagra Enlargment Pills und Nigera Scam also Angebote zur Geldwäsche konzentrieren plötzlich genug Hirn um mitzudenken?

Erfahrungsgemäß. Läuft das jetzt wie folgt ab. Das gericht verweigert die ?Entpflichtung? des Pflichtverteidigers udn lässt sie mit eienm Verteidgre vor Gericht esrcheiennder keinen Bock hat.
Hatten wir schonmal bei Rechtsanwalt Bonn.

Man kann nämlich auch gegen seien erkläretn Willen von eienm anwalt verteidigt werden der satt der Interssen seinr Mandntschaft eher seine eigenen fianziellen im auge hat. Wir ahben das im NSU verafhen mit Beate Zschäpe so einen Fall der aktuell in der Presse ist. Auch wenn die Pflichtverteidiger so viel Scheiße gebaut haben daß zwichenIhnen und dem Angeklagten Eiszeit herrscht kann einRichter der demangeklagten eien reindrückenwill solch
eine KOTRAPRUKTIVE Pflichtverteidgung forcieren. Der Angeklagte hat dann keien Chance. Genau das ist je die Farce im NSU-prozess. Eien Absprache zeischen den Pflichtverteidgern udn demgerict zu Lasten der Beate Zschäpe ist ja ersichtlich. Erchtssatlich ein Skandal. Aber wir wissen ja daß denGerichten alles Recht ist um ein gesinnungsabhängige ?Anführungszeichen? Straf BIDNESTRICH HEULENDERMSILEY ?Anführungszeichen?verfolgung zu betreiben schlimemr als bei den Nazis so lange irgendein nichtdeutscher Zentralrat mit ner Fermdeherrschaftlichen Einmischung  in innerdeustche Anegelegnheiten vn außen wie der Vatikan mit seienen tollen Frauenrechten udn den Ausbeutersozailsatndards das möchte.

Was Siejedenfalls amchen ist folgens.1.       Der Antrag auf veretidgerwechsel wird abgelehnt obgleich die Verteidgung deutliche  Mängelaufweist,

bei mir wäre das der unetralssen Befangenheistantrag gegen einGutachter aus dessem Umfeld Geld für einzwotguatchten rpestw erden wollte denn seine Gutachten gingen immer negativ aus. Wer allerdings eien Reiki/Scietolgy(?) nahen Psychologen bezahle bekäme das Guatchetn das er will. Außerdem verdient der Guatchter zumdienst mittelbar über dasGuatchten hinaus direkt an den Ergebnissen seiner Beguatchtung. Ei negatives Gutachten sicher seien Arbeistplatz.

2.       Sie verschleppen die Entschdiung bis kurz vor dem termin so daß man unter zeitdruck gerät udn es selbst ebi eienm psotiien beschid für eien weiteren Wechsel unmöglih wäre eien Verteidger einzuarbeiten.Es handelt sich ja um regrelcht mafiöse Strujturn udn ich werde das gefühl nicht los daß die anwälte von den Richterngeahlten werden den guatchtern zuhelfen satt ihre Mandatten zus chützen. Möglicherweise stellt amn dafür günstigere verafhrensausgänge inanderen Fälle inAussicht ? wenn Du bei dem aufFresipruch plädierts udn deien Möglichkeiten voll ausschöpfts lässt dann lassenwir denanderen bei dem es auf der Kippe steht auf jeden fall evrurteilen oder teilt ihenn einfach keien Pflichtvereteidigungen mehr zu wenn sei nicht spuren um sie finzeiellzu epressen.

Anders jedenfalsl ist es nicht zu erklären wie es zu diesen üblen Unteralssunge kommt.Es wird also so laufen:Nicht ich setell antrag auf verteidgerwechel sondernRa Haussmann macht das. Denn wennich das einreiche wird das überhaupt nicht berabeitet. Der wird dann ewig nicht berabietet und so zeitnah zur Hauptverhandlung ebschieden daß keien zeit belibt einen neuen Verteidiger einzzuarbeiten - ich kann nämlich kienen suchen bevor ich die Kostenübernahem ncht geklärt habe. Hie erpresst man ganz eidneutig Zahlungen on dditten (verucht etwa zu erreichen daß ich meien elternabettele ihremohn zu helfen) um sich dieses Geld as Juriten,afia unter denNagel zu reissen. Zusatzhonorare druch shcampige arbeite.

Wir kenen das ja: Ich stelle mal wieder sorgesam begründete Ablehungsanträge.

Etwa weil kein einziger der mehretwa 20 Entalstungszeugen die ich beannt habezru hauptverahndlung geladen wird sodnern nur Zeugen der Anklage. Soe ienafch ist das.Man beshculdigt jemanden falsch oder stellt etwas falsch dra und statt erstmal zu klären ob am Vorwurf etwas dranni ist verucht man mit irrwitzigen einschüchterungen druch Gutachter die angeblich in der Verhandlung Gutachtens chrieben zu erreichen daß der angeklgte die klappe hält.Anwalt Haussmann per Email am 07. September. ?Von Ihnen will ich nur ja und nein hören?.Die werden inhaltlich nicht gewürdigt. Man versteckts ich hinter besonders hinterhältigen WINKELZÜGEN und erfreut sich an verafhrensverschleppung und  Rechtsmissbrauch!

dei Verbalinjurien  vonBGH Fotzen die verafren dadruch evrzögren daß sie Prozesskostenhilfenaträge unberabeite herumliegen lassen udn dadruch der Entfremdung von Kidnern von ihren Vätern aktiv beihelfen sidn eklatantere Rechstbrüche  als eklatenta Recstevrletzunegn. Acuh wenns ei usnchuldig zzu 12 jahren Znwagsareit im Konzentratsioslager verurteilt werden  ist es nicht eraubt den richter ein arschloch zu nenen auch wenne r eines ist. Eien arschloch zu nenen das dürgfen nru Kidnsgroßmütter und fick deich isn Knie drürrfen nur angstellte zu ihrem Vorgestzten sagen udn amn kriegt eien riesn arbeistrechtlichen Ärger wenn man so angestellte zu feurnversucht selbstw enns ie das Untenehmen nachweislich sabotieren.
AnwaltswechselJetzt läuft  das sdistcischte aller Psychioterorspielchen: Anwalstwechsel.

Ein Anwalt tut nicht. Gut, nimmt man eben den nächste. Aber: dann müssen diesich je ihr RVG/BRAGO-Honorar irgendwie teilen denn der Staat zahlt ja keine zwo Anwälte für eine Verteidigung. Als HartzIV Empfänger kann mans ich auch nicht einafch mal so Geld irgendwoher
geld besorgen um eien zu bezahlen.  Außerdem: weshalb sollte jamnd der fasch beschuldigt wird Überstundne schieben nur um Anälte fett zu machen?

Kleine Anmerkung an dieser Stelle: Seltsamerweise ist mein Email-Postfach voller finazierungsangebote dubioser Kredithaie ? seit wann ahben Spammer die sich sonst auf Viagra Enlargment Pills und Nigera Scam also Angebote zur Geldwäsche konzentrieren plötzlich genug Hirn um mitzudenken?

Erfahrungsgemäß. Läuft das jetzt wie folgt ab. Das gericht verweigert die ?Entpflichtung? des Pflichtverteidigers udn lässt sie mit eienm Verteidgre vor Gericht esrcheiennder keinen Bock hat.
Hatten wir schonmal bei Rechtsanwalt Bonn.

Man kann nämlich auch gegen seien erkläretn Willen von eienm anwalt verteidigt werden der satt der Interssen seinr Mandntschaft eher seine eigenen fianziellen im auge hat. Wir ahben das im NSU verafhen mit Beate Zschäpe so einen Fall der aktuell in der Presse ist. Auch wenn die Pflichtverteidiger so viel Scheiße gebaut haben daß zwichenIhnen und dem Angeklagten Eiszeit herrscht kann einRichter der demangeklagten eien reindrückenwill solch
eine KOTRAPRUKTIVE Pflichtverteidgung forcieren. Der Angeklagte hat dann keien Chance. Genau das ist je die Farce im NSU-prozess. Eien Absprache zeischen den Pflichtverteidgern udn demgerict zu Lasten der Beate Zschäpe ist ja ersichtlich. Erchtssatlich ein Skandal. Aber wir wissen ja daß denGerichten alles Recht ist um ein gesinnungsabhängige ?Anführungszeichen? Straf BIDNESTRICH HEULENDERMSILEY ?Anführungszeichen?verfolgung zu betreiben schlimemr als bei den Nazis so lange irgendein nichtdeutscher Zentralrat mit ner Fermdeherrschaftlichen Einmischung  in innerdeustche Anegelegnheiten vn außen wie der Vatikan mit seienen tollen Frauenrechten udn den Ausbeutersozailsatndards das möchte.

Was Siejedenfalls amchen ist folgens.1.       Der Antrag auf veretidgerwechsel wird abgelehnt obgleich die Verteidgung deutliche  Mängelaufweist,

bei mir wäre das der unetralssen Befangenheistantrag gegen einGutachter aus dessem Umfeld Geld für einzwotguatchten rpestw erden wollte denn seine Gutachten gingen immer negativ aus. Wer allerdings eien Reiki/Scietolgy(?) nahen Psychologen bezahle bekäme das Guatchetn das er will. Außerdem verdient der Guatchter zumdienst mittelbar über dasGuatchten hinaus direkt an den Ergebnissen seiner Beguatchtung. Ei negatives Gutachten sicher seien Arbeistplatz.

2.       Sie verschleppen die Entschdiung bis kurz vor dem termin so daß man unter zeitdruck gerät udn es selbst ebi eienm psotiien beschid für eien weiteren Wechsel unmöglih wäre eien Verteidger einzuarbeiten.Es handelt sich ja um regrelcht mafiöse Strujturn udn ich werde das gefühl nicht los daß die anwälte von den Richterngeahlten werden den guatchtern zuhelfen satt ihre Mandatten zus chützen. Möglicherweise stellt amn dafür günstigere verafhrensausgänge inanderen Fälle inAussicht ? wenn Du bei dem aufFresipruch plädierts udn deien Möglichkeiten voll ausschöpfts lässt dann lassenwir denanderen bei dem es auf der Kippe steht auf jeden fall evrurteilen oder teilt ihenn einfach keien Pflichtvereteidigungen mehr zu wenn sei nicht spuren um sie finzeiellzu epressen.

Anders jedenfalsl ist es nicht zu erklären wie es zu diesen üblen Unteralssunge kommt.Es wird also so laufen:Nicht ich setell antrag auf verteidgerwechel sondernRa Haussmann macht das. Denn wennich das einreiche wird das überhaupt nicht berabeitet. Der wird dann ewig nicht berabietet und so zeitnah zur Hauptverhandlung ebschieden daß keien zeit belibt einen neuen Verteidiger einzzuarbeiten - ich kann nämlich kienen suchen bevor ich die Kostenübernahem ncht geklärt habe. Hie erpresst man ganz eidneutig Zahlungen on dditten (verucht etwa zu erreichen daß ich meien elternabettele ihremohn zu helfen) um sich dieses Geld as Juriten,afia unter denNagel zu reissen. Zusatzhonorare druch shcampige arbeite.

Wir kenen das ja: Ich stelle mal wieder sorgesam begründete Ablehungsanträge.

Etwa weil kein einziger der mehretwa 20 Entalstungszeugen die ich beannt habezru hauptverahndlung geladen wird sodnern nur Zeugen der Anklage. Soe ienafch ist das.Man beshculdigt jemanden falsch oder stellt etwas falsch dra und statt erstmal zu klären ob am Vorwurf etwas dranni ist verucht man mit irrwitzigen einschüchterungen druch Gutachter die angeblich in der Verhandlung Gutachtens chrieben zu erreichen daß der angeklgte die klappe hält.Anwalt Haussmann per Email am 07. September. ?Von Ihnen will ich nur ja und nein hören?.Die werden inhaltlich nicht gewürdigt. Man versteckts ich hinter besonders hinterhältigen WINKELZÜGEN und erfreut sich an verafhrensverschleppung und  Rechtsmissbrauch!

dei Verbalinjurien  vonBGH Fotzen die verafren dadruch evrzögren daß sie Prozesskostenhilfenaträge unberabeite herumliegen lassen udn dadruch der Entfremdung von Kidnern von ihren Vätern aktiv beihelfen sidn eklatantere Rechstbrüche  als eklatenta Recstevrletzunegn. Acuh wenns ei usnchuldig zzu 12 jahren Znwagsareit im Konzentratsioslager verurteilt werden  ist es nicht eraubt den richter ein arschloch zu nenen auch wenne r eines ist. Eien arschloch zu nenen das dürgfen nru Kidnsgroßmütter und fick deich isn Knie drürrfen nur angstellte zu ihrem Vorgestzten sagen udn amn kriegt eien riesn arbeistrechtlichen Ärger wenn man so angestellte zu feurnversucht selbstw enns ie das Untenehmen nachweislich sabotieren.


201609070926-150069088938-0.jpg
[0] "201609070926-150069088938-0.jpg"
201609070926-150069088938-1.jpg
[1] "201609070926-150069088938-1.jpg"
201609070926-150069088938-2.jpg
[2] "201609070926-150069088938-2.jpg"
07.09.2016 09:42

gericht/Staatwnalt/bullen: typischer fall von fremdverschulden ausgeschlossen. ich bain ja auch nicht schuld wenn ich jeamnden mit der absicht der todesfolge vor einauto stoße oder voneien dach werfe

übrigens die raf anwälte können jetzt nch besser waffen in haftsanstalten schmuggeln als vorher.s ie eitzen jetzt ja im budnestga regierung (schily und ströbele)


201609070942-150069365358-0.jpg
[0] "201609070942-150069365358-0.jpg"
201609070942-150069365358-1.jpg
[1] "201609070942-150069365358-1.jpg"
201609070942-150069365358-2.jpg
[2] "201609070942-150069365358-2.jpg"
201609070942-150069365358-3.jpg
[3] "201609070942-150069365358-3.jpg"
201609070942-150069365358-4.jpg
[4] "201609070942-150069365358-4.jpg"
201609070942-150069365358-5.jpg
[5] "201609070942-150069365358-5.jpg"
07.09.2016 09:47

Wer die 4 Mio Juden in den KZs ermordete ist klar.
Wer ermordete 1,1 Mio Juden in den Ostgebieten?

[  ] die deustche Wehrmacht

[  ] die Polizei

Und ihr brüllt auch noch ?mehr Polizei? wobei
jeder bei dem schonmal eingebrochen wurde
doch weiß daß die eh nichts machen.


201609070947-150069458718-0.jpg
[0] "201609070947-150069458718-0.jpg"
07.09.2016 10:58

Man klebt keien Umschläge zu sondern man klebt die Umschläge an den Briefen fest.

?

Mit meinem Kind bin ich verwandt.

Mit meiner nachweislich (1999) freiheits-beraubenden unter Drogen vergewaltigenden Ex und ihrer Sekten-sippe den BASTARD- Halbgeschwistern meiens Kindes oder dem neuen Stecher meiner Ex zu meinem Glück nicht. Das sind leute mit dene ich auch nicht, absolut nicht zu tun ahben will.

?

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Einschreiben Einwurf

Oberlandesgericht
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

 

 Frankfurt a.M., den 07. September 2016


471 F 17156/14 EAGS Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gewaltschutz des Maximilian Bähring  vor Familie Riek und deren Schergen

Es handelt sich nicht um eine Familien- sodnern eine GEWALTSCHUTZSache
im Zuge der seit mehr als zow kahren anhägigen eintwiligen Anordnung.

Glpücklicherweise bin ich m9t deisen Stücken ScheSze nicht bewadnt ebensowenig mit Uta Riek sodnern nur ? und das nachweislch 3 WF 174/01 OLG FFM udn 9F 104/01 KI AG Bad Homburg mit meiner Tochter die vond er Familie riek seit ajhren gegen nich aufgehetzt und in eien Sekte hinein erzogen wird. Dagegen kämpfe ich seit fast 16 jahren ohen eglichen Erfolg weil eine Richterin mich  verleumdet hat wie Sie inziwschen eingestanden hat. Ich wirde auf das massivste exstentiell enötoge ? man verleumdete mich am Arbeistplatz ? mich  nicht um mein Kind zu kümmern.

Als es im Umfeld der skte mysteriöse Todefälle gab wobei auf den Srevren der Opfer auf der suche nach Kondolenzanschriften der Opfer Sado-Maso Websites auftauchten habe ich mich 2012 an die Poliezi egwandt udnd as Jugendamt. Bid helfen ganz akuter gefährdung nicht ab. Das ista uch nicht verwudnerlich denn aus meienr Zivildiensteit weiß ich daß sexueller Missbracuh von Schutzbefolhenen in der städtsciehn Klinik Dr. Baumstark druch den Oberbürgermeister egdeckt wurde weshaklb mand as Jugendamt dazu neutzte Whistleblower durch Wegnahme iher Kinder zur Aussagunteralssung zu eprerssen.  Dei bad Homburger Polizei ist rotzfrech und brutale abe rum Kidesntführeungen kümmert Sie sich ebensowenig wie um unnatürliche todesursachen. Ich kann das beweisen. Jedenfalls habe ich weil der strafrrechliche Weg von korrupten beamten blokciert wurd versucht auf dem Wge des gewaltschutzes das Kidn vond er Skete loszueiense üe die Jaachim huessner das Buch ?ein weg hinters Licht? geshcirebn hat.

Dieser EINSTWEILIGE ANORDNUNG n gesltschtzsachen wurde jahrelang unebarbeuite leiegngalassen wie zwo eitere gewalstchutzsachen. Die eine gegen meienELtern Bern udn isla-marie Bähring. Dies ahtte sich den ERPRESSUNGEN der Rieks gebeugt und beigeholfen mich zu verunglimpfen weil irh Gerchtigkeistemfpidnen weniger ausgeprägt istals das meien. Sie nehmen es gerne mal in kauf daß ejamdn für sie leidet so lange si dadurchfianzielel vorteile  haben doer soche bei von mir unerwüschetmn Umagn AUCH  deiser Griósseltern mit emienm Kidn.

Außerdem hatte ich UNABHÄNGIG DAVON(? Frau Riek vermittelte ponische tagelöhner,e s gab da eienn Mann namens Adam)  Ärger mit eienm Nachbarn der im Suff vrucht hat mich zu erwürgen. Das war Anfang 2012 kurz bevor Huessners Buch veröfftnlicht wurde udn die Mahscscfatend er Skete ans Licht kakmen udnd er Tod des Ex-freudnes der mutter emienr Tochter. Wiel sie diesen gewlatschutzangtarg ebenfalls unebarbeitet liegen gelassen haben bin ich von diesen Nachbarn erenut gewlttätig angegriffenw orden als ichd eren ahusfriednebruch forttografsich drokumenteirte.

Ich bin also Opfer von gewalt geworden wiel sie ihre artbeit nicht machen bei gericht. Von den Bullen die mich zusammgeschlagen ahben wiel sie Opfer udn Täter evrwechselnmal ganz abgesehen, da ging es nöämlcih auch noch um hererer Dienstaufsictsbeshcwerdne wegen untätiger Polize.

Eienm 16 Jahre lang mit voller Absicht - denn ich habe penibel dokumentiert daß ich mich die ganze Zeit bemüht habe ein Sorgercht für mein Kind zubekommen ? vom Kind zu nefremden um ancher ein paar berfruendtenPsyhclohgen zusatzeinnahmenfür unnötige udn fruchtlsoe Fmailientherapien zu verschaffen udn eienr ganzen Rieeh vonAnwälten druch KIDNAPPING, / ERPRESERRISDHNE MENSCHENRAUB die Tadhcne voll zu amchen udn Jugendamtsarbeistplätez zu sichern ist eien ekalatante menschrechstevrlertzung.

Ich abe mich außerdem direkt mit meiern beschwrede an das OLG gewandt.
Die Akten waren daher dam Amtsgericht gar nicht vozulegen.

Rcihter bauer ist ein Stück Scheisze udn eien richter der SHCULDHAFT UDN NACHWEISLICH Verafhren verzögert kann man dafür anzeigen udn abelhenen.

Zumidnets so lange der richter der darüvber befidnen soll kein krimineller Zuhälrerischer Kidner-/Menshcvnhändler (Kind egegn geld) ist der derartiog eistersgestört ist daß es dirgend geboten ist ihn aus dem amt zu entferenen. Es gibt hierfür imdeuscthen Rcht die apssenden verfahrensvorschrifte.n Und darüber hionaus im StGB ein ganzes kapital für Straftaten im Amt. Also dem StegB das ich beniutze, ind er ausgba vonPolizei, Saatwnaälten udn egrichten schinen die paragrafen nicht abgedruckt zu sien die sich auf etwa Rechtbeugung beziehen. Ich stelle  neuerlichen Ablehungnasantrag. Strafaneziegn gegen die korrupte geldegeile Richterjunta sind seit spätestens 2013/14 anhängig.

Das was sie mahcne ist eien mehr als znsiche Scheienrei. Das ist ekein erchstbeugung merh das ist ein eklatanter rechtbruch.

Und cih kann Nachweisne daß derseleb rechtsanwlt Cklaus Chritoph Scharmm, dessen tante richterin ma amtsgeric´ht Bad Homburg ist das verafhren manipulietr hat zusammen mit rehctsnwalt Fritzel um mich um meien Erbeteil, das haus meierr Letern ind er Kappesgasse Abd Homburg ed.Höhe zu prellen. Meien Letern haben sienerzeit einverafrhen der anwlatshaftung gegen rechtwnalt fritzel ansternegn müssen wiel der einfach nicht zum Gerichtsterkine rshcienen ist. (Fragen Sie mal die freuen Homburger wähler über ?Klärschlamm? und ?Ober-Erlenbach?). Es geht darum ganze iegenheime räuberisch zu epressen üebr Kidnapping  / Wegnahme von Kindern.

Denn wem ien Kidn angehängt wird, udn das noch unter NACHWEILICHER Ko-tropfenarteiger also genötogter Drogengabe, der Muß der /Nutti dafür ein haus abuen satt das Ergebnis der vergewaltigungd ruch Uta Riek, das Kind Tabea-Lara Riek einfach dem avter zuzuordnen um ihen aus derr Epressung durch den Clan der Kidnesmutter zu befreien.

Wenn ich ejamdnen inTötuingsabsicht vor die Bahn shcubse ist das Mord. Was Sie hier mahcen ist ebenfalls ein mordvercuh udn zwar duch unterassenHilfelistung,.


201609071058-150070817303-0.jpg
[0] "201609071058-150070817303-0.jpg"
201609071058-150070817303-1.jpg
[1] "201609071058-150070817303-1.jpg"
201609071058-150070817303-2.jpg
[2] "201609071058-150070817303-2.jpg"
201609071058-150070817303-3.jpg
[3] "201609071058-150070817303-3.jpg"
201609071058-150070817303-4.jpg
[4] "201609071058-150070817303-4.jpg"
201609071058-150070817303-5.jpg
[5] "201609071058-150070817303-5.jpg"
201609071058-150070817303-6.jpg
[6] "201609071058-150070817303-6.jpg"
201609071058-150070817303-7.jpg
[7] "201609071058-150070817303-7.jpg"
201609071058-150070817303-8.jpg
[8] "201609071058-150070817303-8.jpg"
07.09.2016 12:49

SOS MAYDAY- PRESSEZENSUR ? DIE SCHWEINE VERFÄLSCHEN BEWEISMITTELzahlreiche Grafiken (einescannte Gerichts-dokumente) sind plötzlich nicht mehr ladbar. getest auf: mehrere länder, meherer Netze, mehrere Browser. DIE DRECKSBULLEN LÖSCHEN EINFACH ALLES WGE WAS SIE BELASTET.


201609071249-150073450198-0.jpg
[0] "201609071249-150073450198-0.jpg"
07.09.2016 05:20

?EHRfurcht vor dem Wähler? http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/linke-grosse-koalition-gefaehrdet-sozialen-zusammenhalt-deutschland-wird-von-angst-regiert-a1355801.html


201609070520-150081844928-0.jpg
[0] "201609070520-150081844928-0.jpg"
07.09.2016 05:48

http://www.sueddeutsche.de/bayern/alpen-rechtsextreme-errichten-neues-gipfelkreuz-am-schafreuter-1.3149336


201609070548-150082765958-0.jpg
[0] "201609070548-150082765958-0.jpg"
201609070548-150082765958-1.jpg
[1] "201609070548-150082765958-1.jpg"