01.08.2016 08:27


http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/59889959

GSG9 in Mogadishu: Es war JustizMORD! Man sprach vorher über die gezielte Erschießung der Geiselnehmer.  Wer als Kriegspartei (Armee Fraktion) in Deutschland kämpft sollte auch so behandelt werden. Mit Sondergefängnissen (das war bei Rudolf Hess ja auch möglich) und Erschießeung so wie ein Kombattant im Kriege mit seiner Ermordung rechnen muß. ICH BIN HEUTE DER MEINUNG MAN HÄTTE DAS MIT DER RAF NACH KRIEGS- ANSATT NACH ZIVILRECHT REGELN SOLLEN.

http://www.welt.de/politik/article2404289/RAF-Krisenstab-erwog-Erschiessung-von-Haeftlingen.html

Ich bin auch für Folter wenn dadruch eienLeben gerettet wird. Wenn die folter in eienr Fesselung besteht die eine Frau daran hindert so an sich herumzuspielen daß sie illegal abtreibt.Im krieg wirden 6 Mio Angehörige vor allem der deutschen  JUgEND (sic!) vernichtet, junge Männer. Die konhten auch nichts sagen: mein ?Bauch? gehört mir. Die mussten sch unterordneen damit andere witerleben können. Aber von Frauen darf man Rücksichtnahme anscheined nicht erwarten.Wärhende Mänenr für das recht der Kriegsdienstverweigrung kämpfen(das recht zuz leben) kämpfen Frauen für das recht töten zu drüfen (Gelichebrechtigung bei der Bundeswehr, Abtreibung für diejenigend ei zu blöd sind die Pille zu nhemen) Überall wird anderes Leben geopfert (sei es der lebendige Salatkopf der geerntet (getötet) und zu Nahrung verarbeitet wird) damit das Leben weitergeht. In Mogadishu sterben die Geislenhemer damit die Geiseln leben können. Aber um es mit TRUMP zu formulieren, Frauen OPFERN gar nichts, http://www.sueddeutsche.de/politik/trump-ein-dunkles-herz-1.3102063

DAS OPFERN VON KINDERN IST KEINE EIGENES OPFER, WER SEINE KINDER OPFERT UM SELBER EIN BEQUEMES LEBEN (etwa in Sicherheit) ZU HABEN IST SICHERLICH DESHLAB NICHT IN IRGEDNEIENR FORM MORALSICH HÖHERTSTEHEND ALS ANDERE EHER IM GEGENTEIL.

da wird trotz selbstverschuldter Schagerschaft abgetreiben also EIN KIND GETÖTET wenn es nicht für die Lebensplanung unbequem ist.

DAS IST DER WAHRE UND ÜBLE CHARAKTER DES WEIBES.

Ich habe dem staat Mehrere Monate meines Lebens opfern müssen. Ich konnt enicht nahc dem abi ins studium starten ihc MUSST erstaml meienZivildienst ableisten = Zwangsarbeit! Wenn Die Juden im KZ znagsarbiten müssen ist das ein Skandal. Wenn zr Jahrtausnedwende eure ganze Jahrgang In Kasernen einwadet um  zu lernen wie man sich erschießen läßt oder Drecksjobs zu machen die an ulifikation eit unterhalb dessenliegen wofür man die schlbank gedrückt hat ist euch das wurstegal. Ihr VERWÖHNTEN Stücke Tusssicheisse sid sowas von zum Kotzen!



201608010827-148289133753-0.jpg
[0] "201608010827-148289133753-0.jpg"
01.08.2016 09:57
"Schlepper? sucht Wohnung

vorhin klingelten hier mal wieder osetruopäer. das fürhrt dazu dass ich dann druchs ganze haus runterrennen muss um nachzusehen wer das ist. als cih auf der tsrass herumgefargt habe - wie ich das in so einem fall imemr mach - ob jemand gesehenhat wer gklingelt habe meldet sich ein mann. ein mirabieter von ihm habe eien job als spüler und er suche für dieseen jetzt ne wohnung ob ich ihm nicht die nummer vom hauseigentümer geben könnte. während ich eien notiz aufnhme um sie an den hausmeister weitrzuleiten:

der ?rumäne? aus dem keller der hier früher hausmeister war erzählt mir er sei kroate.  bei ihm würden die immer nachts klingeln. im 4. og sei ein puff fabuliert er. ausserdem suche die tochter des anderen früheren hausmeisters (der den schuppen im hinterhof gemauert hatte aus dem 5.?) diesen mann ob der verschwunden sei oder tot? dazu passt das bei dem heute ein zettel an der tür hing.


01.08.2016 11:03

Ich hab die Idee: Wenn wir die Schuldenbremse abschaffen können wir zu günstigen 0% Zinsen Kredite aufnehmen von denen wir den Zuwanderern und Flüchtlingen erstmal HartzIV zahlen. Die kriegen zu Hause im Heimatland ja nichts. Die dummen Deutschen Deppen die Geld gespart haTTen zahlen das dann. Hurra das ist der späte Sieg der internationalen Kommunismus.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ueber-1-5-millionen-bericht-jeder-vierte-hartz-iv-empfaenger-ist-auslaender_id_5778890.html

Wennd as gedl aufgberucht ist machen wir LAger für Arbeistlose deustche. Di ahtten ja ihre chnace. die ausländer hatten ja noch keine chance udn diw eollen auch mal ne shcike Wohnung sonst ist es Ungerecht und es geht heir schcießlich um Chancengleichheit für Alle, sonst ist es Rassismus.Wozu soll den Deutschen die hier seit hudnerten jahren verwurzelt sind und ihre Chance nach dem Krieg genutzt und das (?Wirtschaftswunder?) Land wiederaufgebut haben weil sei mehr Zeit hatten Besitz zu erw-erben mehr zustehen als denen die erst nach dem erfolgten Wiederaufbau kamen. jeder hat eien chnace verdient. Die Ausländer bringen ihre erebten grundstücke ja auch mit wenn sie herziehen. Der geduldete Scheinsylant der nicht abgeschoben wird hat das geliche Recht wie ein Deustcher den wir nicht abschieben könnten. Deshalb ja auch Lager für arbeitslose Deutsche. Denn wir werden Biodeutsche Midnerleister nicht los. Kaum einer wird sich freiwillig in ein Land abschieben lassen in dem es weniger szailhilfe gibt als inder Heimat. Un kein Land wird freiwillig unsere sozialfälle aufnehmen um sie zu alimentieren. Daher: Zangsareitslager um denen Midnerleistern mal beizunringen was Arbeit ist. Jeder Job ist zumutbar. nur so kommt es zu eienr Spirale ständig sinkender Löhne (ausser bei beamten).

Ich wäre ja nicht abgeneigt nach Griechenland oder so zu ziehen wenn es mit Meerblick ist. aber wenn es da weniger HartzIV gibt als hier ensteht mir ja jeden Monat ein Verlust. Wer zahlt denn die Differenz, Hä? Wer ersetzt in so einem Fall den ?Verdienstausfall??

http://www.welt.de/wirtschaft/article151408542/Staedte-fuerchten-Sozial-Kollaps-wegen-EU-Auslaendern.html ?? in Deutschland die Sozialhilfeleistung höher ist als ein üblicher Industriearbeiterlohn in den ärmsten EU-Staaten.?


201608011103-148292889563-0.jpg
[0] "201608011103-148292889563-0.jpg"
01.08.2016 12:29

Männer opfern sich im Wehrdienst persönlich für die Gemeinschaft auf.
Mütter opfern allenfalls ihre Kinderfalls potentielle solche nicht der Karriere halber Opfer einer Abtreibung wurden.



201608011229-148295014378-0.jpg
[0] "201608011229-148295014378-0.jpg"
01.08.2016 01:21

Vigara Spam, wer hätte das gedacht.


201608010121-148296490603-0.jpg
[0] "201608010121-148296490603-0.jpg"
01.08.2016 02:17

Ich sollte mal wider etwas zeit an die Idee der bedingungslosen Grudneinkommen Zuatfunktion der EC-Karte verschwemden auf der dinge des täglihn Bedarfs als eigen Währung auftauchen, so daß auch Junkies und Alkoholabhägige immer was zu Essen haben satt am Monatsersten ihre Stütze zu verkonsumieren.


201608010217-148298237028-0.jpg
[0] "201608010217-148298237028-0.jpg"
01.08.2016 06:16

http://alte-seiten.daniel-buchholz.de/spandau/spielhallen_und_spielsucht_bekaempfen.htm

Edlcih mal ein Schlag gegn die Scharzwrabeit, Proetitutions und Drogenmafia die in Spielhallen herumhing und bei Kontrollen stest erzählte: ?Das ? Prostitutions-/Drogenhandel-?Geld hab ich beim Spielen gewonnen?

http://www.berliner-woche.de/mitte/politik/vier-spielhallen-muessen-schliessen-verschaerftes-gesetz-in-kraft-d105915.html

Auch die SIMPSONS griffen dentatbestand auf daß man in Onliencasions bargeld anlegen und irgendwo anders aufd er Welt wieder auszahlen konnte. Lief das so bei Schneeball-systemen wie ?Life AG? oder ?Reiki?? Erinenrt mich an den Italiener der mich tagelang bedrängte ich solle mal nach seienm Rechner schaune, ich könnte das doch, er käme nicht in seien SPielcasno seite wegen eiens Virsu. Wahrscheinlich hatten die damals schon auf meeinm Anschluß ne Wanze hängen und wollten auch noch wFELASCH Bewesie konstrieren ich sei pielsüchtig. Das het er ebei meeinm Nachbarn Densi O. aus dem ersten Stock auh versucht.


201608010616-148306985533-0.jpg
[0] "201608010616-148306985533-0.jpg"
01.08.2016 06:32

http://nazis.dynip.name

Die übliche feministisch emanzipatorsich sexistsiche Propaganda auf GEZ Gebühren im Staatsfunk


Kinder-/Adoptionshandel der Kirche ist natürlich nur ein Skandal wenn es die Mutter-Kind Beziehung trifft, so die Schweine-priester oder der Staat Väter erpressen ist das alles wurstegal. Jedes Kind hat außer seiner Mutter midnestens noch einen Vater. Sind die Mütter ungeeignet für die Erziehung ist da immer noch der andere Elternteil. Niemand braucht religiöse Ersatzeltern.

~~

Wenn Frauen ihre Kidner abtreiben wollen ist es immer noch besser sie dem Vater zur Erziehung geben als sie zu ermorden. Es ist auch nicht so daß Frauen so in die Prositution eprresst werden könnten (sie brauchen ja nicht abzutreiben) sondern vielmehr so daß Frauen Männer nicht mehr gegen ihren Willen epressen können Unterhalt für eine Erziehung zu bezahlen die sie nicht wünschen. (Das ist umgekehrt im Prinzip der Zangsarbeit das selbe wie Prositutuion!) Ihr seid eind reckiger Zuhälterstaat. Frauen die Kinder töten wollen sollten mit der Wegnahme von Kidnern bestraft wreden. Ich töte nur Staatsanwälte, Richter, Polizisten und Jugendamstmitarbeiter - so erforderlich.



201608010632-148307631778-0.jpg
[0] "201608010632-148307631778-0.jpg"
201608010632-148307631778-1.jpg
[1] "201608010632-148307631778-1.jpg"
01.08.2016 06:56

Am 03. Februar 2003 brannte laut Taunus-Zeitung
die Kanzlei Wievier vollkommen aus. Am 03. März 2003
starb Anwalt Wievier bei einem Flugzeugabsturz.
Jutta Riek, betrieb sogeanntes Fertilitäts-Reiki für das
Paar T*******

Ich hätte erwähnt daß es hier Brandanschläge gab?
Mit Religiösen bekennerschreiben? (siehe Link)
Ich hatte erwähnt daß ich vor dem Peek & Cloppenburg
auf der Zeil mit Pyrotechnik beworfen worden war?


201608010656-148308583648-0.jpg
[0] "201608010656-148308583648-0.jpg"
01.08.2016 09:16

GG: Die Erziehung obliegt den ELTERN (Blutlinie) und nicht dem Staat .

Nicht einen einzigen Cent an kirchliche oder staatliche Erpresser die vom Kidnapperlohne Gehälter von Kirchen-/Ordens-/Gewerkschafts- oder Parteifreunde finanzieren.


201608010916-148314457203-0.jpg
[0] "201608010916-148314457203-0.jpg"
01.08.2016 09:24

AUF ENTFÜHRER DRAF GESCHOSSEN WERDEN

Die deutsche Polizei ist nicht mehr vertrauenswürdig sie baut einfach nachweislich vile zu viel SchieSZe!Wenn man bei der GSG9-Geiselbefreiung der LandshutEntführer erschießen darf, und einem die Ex das Kind vornthält = entführt, warum darf man die eigentlich nicht töten? Entführer darf man töten. Hat unsere ReGIERungdamals anläßlich von Mogaduischu beschclossen.Anschläg von Islamisten/Taliban sind Befreiungskampf gegen den korrupten Besatzer Budneswehr der FolterErpressung und Kidnentührungen nach Afghanistan ex-portiren wollte!



201608010924-148314788108-0.jpg
[0] "201608010924-148314788108-0.jpg"
01.08.2016 11:04

?Antirassimus?: nationalistische US amerikansiche Moslems ermorden ihre eignen Glaubensbrüder und Vorfahren


201608011104-148319121268-0.jpg
[0] "201608011104-148319121268-0.jpg"
01.08.2016 11:05

BAHNTUNNEL GESPERRT. Wenn ich das richtig interpretiert habe wurden für die nächste Zeit Selbstmordattentate insbesondere auch in Frankfurt/Main angekündigt.Das ist wie mit den Bomben auf Dresden damals. Es trifft keine Unschuldigen.


201608011105-148319144798-0.jpg
[0] "201608011105-148319144798-0.jpg"