29.06.2016 01:32

201606290132-146631452368-0.jpg
[0] "201606290132-146631452368-0.jpg"
29.06.2016 09:38

Eigentlic ist es die einfachse Sache der Welt.

Man wird VON POLIZISTEN DIE MANZUVOR STRAFNGEZIGT UND ÜBER DIE MAN SICH DIENSTAUFISCHTBESCHWRET HATTE falsch beschuldigt und auch noch angegriffen und zassmengeschlagen. Die Beweislage zu meien Gunsten war so eindeutig daß das Landgericht aneinem Friepruch nicht vorbeikam. Jetzt ist es ja eigentlich so daß man, wenn man freigesprochen wurd und das höchstrichterrlich abgesegnte ist eienm aud dem IRRTÜMLICH geführten verfahren keinNachteil enstehen dürfte.

Wenn man nämlich mal das Verfahren 3540 Js 219084/07 Statswanlscthaft Frankfurt a,.M. ansieht dessen wesentlichen Aktenebstandteil man tatsvorätzlihabsichtlich verschwinden hat lassen indem man das aktenzeichen in 3540 Js 219084/08 abänderte, etwas was nicht einmalig vorgekommen ist wenn es um mich ging sondern gleich merhfach, deshlab laufen die sexuellen Missbraucher Schutzbefohlener auch weiterhin frei herum und die Luete die einen überfallen und jene die eien zu erwügen versuchen dannw ird es seitens der Staatswnltschaft mit ihrer Weigrung Offizialdelikten nachzugehen in eiener art und weise kriminell daß eienm Angst udn Bange werden kann. Polizisten haben nichts anderes zu tun als Unshcludige in Verafhren zu verleumden in denen sie eien Scheissdreck beteiligt sind was richter glücklicherweise auch noch fetshalten. Das ist Rache für dei karrierehemmenden Schreiben ans Innen- udn Justizministerium die zusammen mit den von der Staatnwaltschaft grundsätzlich nicht berabeitet Anzeigen mehr als drei dicke Leitzordenr füllen.

Die Statasnwaltschaft ermittelt also fgra nicht. Sie zweckentremdet ihre Amstbefugnissse vielmher dazu Leute zu beschuldigen. Getsren lief ein Film in dem der Volksgerichtshof gezeight wurde, wie er eien Angeklagten in den Slebtsmord getreiben hat. Da hingen Fahnen mitHaknekreuzen über dem rcihter. Die aRd ist deshalb nciht starfangezeigtw orden wegen des verbreitsns verfassungsfeindlicher Symbole wobei man dann das verfahren eienegstellt und so eien Zentralregistereintrag erstellt hat gegen den ich mich nicht wheren kann. Ich bekomme ja keien akteneinsciht um mich gegen die Verlemuder zur Wehr setzen zu können. Aber so luftdas permanent.

Wer sich die mühe macht Briefe ans Justizministerium zus chrieben der ebdroght damit DIE KARREIEREAUSSCIHTEN sexitsicher Dreckstücke von Richterinnen die Vrefahren jarlang unberabeitet liegenlassen in der eidneutigen absicht Negativfolgen für eien verafhrensparte herzustellen udn den Gang in ddie nächsthöhere Instanz unmöglich zu machen. Eines hat nicht mal Adolf Hitler gacmht. Das ist eien wirklich neue Qualität die vom Maße der verachtenswertigkeit noch oberhalb der Gaskammern anzusiedeln sit. Nämlich die Leute vor ihren Kidnern verleumdet udn Familien zerstört.
Das gabe es nur in der DDR. Dachte ich. Und es zeichnet unser dikatatorisches treerorregime aus in dem schwache Desucthe, behinderte erstezt werden sollendruch Ausländer die besser arbeiten. Für dei Ballastexsitenzen belibt dann ja das KONZENTRATIONSLAGERHaina oder Gießen ggen das sich Abu Ghuraib ausmacht wie ein Wllenessurlaub woe sie entweder arebitsfähig gespritzt werden oder medikamentös zugrundegerichtet.

Die würde des arbeuistunfähigen Menschen ist längst angtatsbar, denn der ist ja nicht wie der lohndumpende Scheinselbständige Hilfshandwerker aus Süd-Osteuropa, der heir die Sozialstadards kaputtmacht und Wohnraum für sozial Schache zweckentfremdet udn unbezahlbar maacht, Brügerrechte werden egegn Steurzahlung verkauft. Und so fallend anna uch die Whalergebisse aus. Und natürlich auch deshlab weil (siehe Wahlprüfung 88/13 Desucther udnestag) man Systemkritiker einsperrt und foltert damit sie sich nicht zur Wahl ausftellen lassenoder hingehen. Das fängt dabei an daß man Ihnemn verbitet für BRGERRECHTSDEMONSTARIONEN FÜR DATENSCHUTZ Plakta zu kleben.

Wer dem Stata ungemütlich wird, der wird schonmal zussmnegeschlagen vond er po0lizei. Mitten in Deusthcland.

Wer nicht ferwillig verhungert weil der Staat Systermkritiern die Sozalhilfe sperrt, der wird eben über die zwote Waffe des Staates, die ahben schon die Nazis eingestzt, mundtot gemacht. Fahren Sie aml nach Hadamar da stehet ne egdenkstätet für dei ZIGTAUSENDEN angeblich psychsich Kranken die dort MITETN IN HESSEN VERGAST wurden.

Und das gericht macht ja nichts anderes als zu versuchen angeklagte die nicht mal eien Antrag stellen nach § 20,21 StGB gegen ihren Willen begutachten zu Lassen. Das war euiegtnlcih als Erfahrung a su der Nazi-Zeit verboten worden. Wenne ienr im Verfahren seien Hafstrafe wie im Film ?Einer flog über das Kuckukcsnest? liebr in eiener Psychitarie als in eienmKnast absitzenwill bitteshcön, dann wird eer auch bereit und damit einverstandensein solchen Antrag zu stellen. ABER SIE BEGUTTACHTEN LEUTE DIE KEIENRLEICH SOCLHE ANTRÄGE STELLEN. Um Sie größtmöglich zu vevrleumden und zu schädgen.

Nehmen wir uns mal den Fall vor um den es geht.

2011 muß das geewsensein klingelt mal wieder mitten ind er Nacht besoffen der Lbensgefährte der Anchbarin  und will Alkohol von mir. Das hat er emehrfach geacmht. Mehrfach hat ers cih dabei in den Flur der wohnuhg hineigeschoben das Schein. Ich mag die Polizei nicht dehlab habe ich versucht ihn jeweils so wieder herauszubekommen. Meisthat das funktioniert wenn man ihm etwas zu trinken gab.

Eines abend klingelte der, der sich ein paar Wochen vorher ein blutige Shclägerei mit seienm Mitbwerber um die Gunst der Hauptmieterin geliefert hatte, bei der Hautfstezen udn Fleischfetzen sowei eien große Blutalche im Treppenhaus und im Aufzug zurückbleiebn. Di anrückenden etwa 5-10 Beamten  sagten mir es habe sich um eien beziehungstat gehandelt. Das Opfer musste medizinsiche verogt werden.

Eines schönen Abends oder vierlmerh so etwa morgens um oder drei klingelte der Typ wieder an meienr wohnungstür. Ich öffenete wund wurd von ihm sofort gegen das Türblatt gedrückt, er elget beide Hände um meien Hals und begann zuzudrücken. Unegfähr anderthalb minuten lang hat er mich gewürgt. Dannkam Frau Zajac vonunten und zog ihn von mir weg.

jene Frau Zajac die jetzt mit FALSCHBESCHUILDIGUNGEN vercuht mich vor Gericht ungalubwprdig zu amchen.

Das alles its dem Saatswnalt König auch bekannt. Das ganze ist dem Dr. Müller-Isberenr, dem Gutachter auch bekannt. Die keinen beide die Vrogeschichte. Auch die Kirminlapolizei war schriftlich informiert. Strafanzeigen gegen den Würger lagen vor. Herr Staatsnwlat Dr. König sgate nich zu mir: Wenn Sie den Mann sehen, der lautAnagben des 5. Rveirs heir nicht wohnte, auch als ich die beamten rief als ich den Mann hier hatte in die Owhnung der Faru zajac gehensehen udn sie daraufhinalermierte. Damals redete man sich vom 5. Erveir mir egegnüber heraus mit den Worten, die Faru zajac kann heir als Besucher wohnen lassen wne Sie will. Auch nachdem cih erklärt hate daß der vermiter nicht damit einverstanden sei, was dieser mir, Dr- Müller isberner wird sich erinnern, zugesichert ahtet.

Jetzt ist das also so daß der mal wieder zufällig inder gegend ist und cih halte mich an das was Sta König sagt und melde das der polize. Schriftlich per Email und Fax. Damit dei Beamten mich nicht wieder auf gutdeustch verarschen udn sagen der wohnt hier gar nicht (dielben Bematen dei nachweilsich Wahrnehmungsstörungen hinscihtlich des funtioneirens usnerys Ausfzuges haben) oder wargar nicht vor Ort habe ich danneiN ebweisfoto gemacht.

Weil cih von der pOlizei stets verarscht udn auch schon zussammengeshclagen wurde kopiere ichd as immer gelich an asuländsiche Diplomaten , amnety, Human rigths Watch du antrülich die Presse. Ohne den Shcutz der öfftnlichkeit hätten mich die prügelbllen wahsrcheinlich schon engültig totgeschlagen, die achweislich unteralssene Hifleleistung mit der bscihtd er todefolge, im Mittelatre nannte sich das Vogelfrei, habenw ir ausgibigts dokumentiert.

Als ich das BeweisFoto schieße daß der wider heir ist obgelich der Vermiter Sie und ihn angeblich rausgeschmissen hat geht die Frau zaja WOHL SCHELCHTEN GEWISSENS WEGEN wie eine Furie auf mich los. Mit eienr ahnd hält sich mcih fets, mit der anderen schlägt/boxt sie auf meein Kopf ein.
Ich ahbe mich genau so weit verhältnismäßig notgewehrt um mich beefreuen zu können. Dann habe ich siofort dei Polizei anegrufen wo sie denn beleiben evrdammtnoch mal.

Aber dei Polizsiten haben mich ja für Vogelfrei erklärt, wenn ich anrufe darf nichts apssieren,d eshalb wollen Sie mir j a auch unbedingt unetsrellen ich opahnatssiere socleh eriegnisse nur herebei.
Dei sidn nicht nur imemr zu faukl ihren Shcriebkram zu erledigen, vond en fast zehn zuegen die da
GLÜCKLICHERWEISE NACHWEISLICHD ES FOTOS rmsatnden haben sie von keinem einzigen die Personalien aufgenommen.

Wozu auch Beweise scihern wenn schon fstetseht daß man die täter shcützen und dem Opfer schwere Nachteile zufügenw ill. Das zeigt sich aja auch daran daß der Statanswlat bis heute keien Anlklage gegen prügelnde Beamte erhoben hat. Obgelich ich mit Eigsngsstempel der Pststellle der statansltschaft versehene Doppel von Schreiben habe anhand derer ich EINDEUTIG nachweisnekann daß das Drecksbullengesindel mich gestalkt und versucht hat vfrtigzumachen. Wiel ich 3540 Js 219084/07 Strafangeziegt ahtte AUS ARCHE. STATT SICH FÜR SATSWILLKÜR ZU ENSTCHULDIGEN WIRD DAS OPFER TOTGEPRÜGELT DAMIT NCIHST RAUSKOMMTUDN WENN DAS NICHTS WIRD MUNDTOT GEMACHT.

Das sethtzt schonbn pathologsiche kriminelle energie bei eienm Reichter voraus sowas auch noch zuzlassen. Daher beantrag ichden richter Schmitt psychitarisch dahingeehnd zu begutachten ob er sadistisch veranlgat udn archsüchtig ist udn dann für imemr wegzuspereren bis sie medikamentöd aus ihm ein sabberndes Warck geamcht ahben. Hilfseise ihn erst einzusperren udn dann erst zu begtachten. Denn Richter Schmitt stellte ein Gefahr für dei alleeioenheit dar mit seienr totalen verklennung der Realität. Ich stelle daher antrag ihn zu entmündigen.


Sollat das Gutachten nichtausreichen, dann sperren Sie ihn so lange ein und foltern ihn, (fixieren, vegiften mit Medikamenten), lassen ihn nichts aufs Klo damit er siche innässst, wenn er hungersterikt oder druststerikt lassen si ihn verrrecken, wenn er eeien anwlt evrlangt vverrweigern si ihm den, Sein Anwalt darf auch keien finger rühren udn demoralisieren sie ihna nanch kröften, etwa indem Sie ankündigen ?heut kommt der anwlt? und ihn danna uslachen ?HEHE NE, DER IST ? VOM PROzSSEKoSTEBNVoSRSCHUSS -ERSTAML IM URLAUB DAS ISTW WIHCTIGER ALS WENN EIN MANDANT IHRER UNTÄTIGKEITW EGEN VERREJKT? (Ist das Mord durch unteralssen Hilfelistung?)

Ich wieß ja das Vormudschaftsricter trinitus haben und desgalb die Luete in eienm Ton abrüllen daß man sich shcon fragen muss ob dieser triitus nicht gemingefährlich ist wenn er die Vormundschaftsrichter wie Cuntz so erheblich einschränkt. Richter die bei DESHALB AUAFGRUDN IHRER RUMSCHREIEREI vorliegendenbefangenheitsanträhgen einafch mal ?VERGESSEN? diese weiterzugeben woegegn Verafhrensbesitändin Vekony überhaupt nichts hat, sattdessen vermluemdet Sie ihren Shcützling(?) nch vollkomemnGrundlos. Ich ba ja eieniges erlebt, zum beispiel Verafhrensbeistände die gar nicht auftauchten oder daß das Gericht einfach mal die anwölte der Ex zum Amstvromund über den Gegner im Sorgrechtsverfrhen machne wollten. Aber Vekony die ihre ?manscntschaft? auch noch SCHÄDIGTE ist der absolute Brüller. Nachdem ich das ins Internet egschrieben habehaben sich nicht nur eienr dosndern gelich DREI weiter betroffen wbei mir egmeldet. Udn das sidnnur diejenigen vond enen cih weiß.

Und tu Sie mir einen gefallen. Wennd er kidner hat nehmen sei si ihm weg udn erzählen Sie ihnen hjhrezntelang Shcieße über ih. Und ruinieren sie ihn damit gelcih auch noch finanziell.

Ünerhauot ? machen sie ihm mal ? wie die Bullen dei Hacks auf meein EDV nicht beweisssichern/aufklrenwollten ? seien Berufliche Existenz kaputt. Lassen Si ihn von Drückelollonen der Abomafia ausnnehmen indem sie ihm einfach keienrlei Rchtstdchutz gewähren udn sein Konto abräumen lassen für FASLCHE Rechnungen. Wenn Sie ihn begutachten dann setllensie vorher einpaaar Tage das Waser ab. Und evrweigern Sie ihmSozailleistungen. Damit er aussieht als kämer er frsich aus Stalingrad.

Dei Vegrealtiger vond er Budneswehr die nicht akzeptieren wollen daß jemadn lieber Zivil als Wherdinest ableistet sin in solcher Psychoterrorfiolter absolute Spezailisten. Fragen Sie die mal aob Sie ihnen ghelfen. Wenn er scih beschwert werfen Sie ihn einfach in dei nächste Zelle unter dem Vowand er hätte getrunken (Wer will das nachpprüfen, wenn eien Hrode Bullen eien fertgmacht,der sich karreierehemmend über sie beschwrt hat und dan die öfefntlichkeit gewendet ( DA HABENS IE DOCHSICHER BLZUTPOBEN DIE DAS BEWEISEN; ODER). Alles negative? Das ista ber sehr seltsam daß die aussagen der Bullenschweine und die jeweiligen Bluttests so wahnsinnig WIDERPRRÜCHLICH sind.

Ich dine das ja soweiso klasse dass jede OSZAILBETRÜGERIN die KIDNER UNETSRCHIEBT UDN DAS AUCH NOCh OFFEN BEHAUPTET nicht zum Mundshcleimhautabstrich muss aber wennejamnd anch eienr feier mitKollegn(zu diesem zecke fingiert?) am Sonntag morgen asu dem bett geholt wird der hat weder einRecht auf eien nwalrt noch auf Einsruch? Den kann man nötogen indem man ihn überrumpelt?. Vernehemn Sie alle zeugen unter Alkoholeinfluss? Istd as überhaupt trechtens?

Und jetzt noch was.

Es war der Bürgermeister der Stadt Bad Homburg Krowisei der mich nagezeigt aht. Nicht eine mitarbeiterin des jobcenters.

SIE LÜGEN AUCH NOCH IN IHREN BSCHLÜSSEN UDN SCHRIEBN DIE UNWAHRHEIT HINEIN. ICH HABE DAS GEGENTEIL SCHCIFTLICH.

her meldet sich mein Magengeschwür wieder

29.06.2016 11:15

Entwurzelung

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-was-erlaubt-sich-der-tuerke-kolumne-a-1097304.html

Gefährlichist das nur für die US-Amerikaner oder Kolonialisten in Afrika. Sonst war men beid er linken doh immer so gegen Imperialismus: ?Die Nationalität über Blut zu definieren und die Abstammung ins Zentrum zu stellen, das ist wirklich der Kern der Rassenideologie?
Wenn der pardon, neger, nicht merh afrika als seien Hmeintbenennen darf dann ist der ausbeutung SEINER ROhstoffe druch IMPERIALISTEN/GLOBALISIERER Tür und Tor egöffnet.?NOW EVERY MOTHER CHOOSE THE COLOR OF HER CHILD THT?S NOT NATURES WAY? Es it klar daß in deustchland geborene Kidner von zwei deustchen Eltern die chinesische Staatbürgerschaft erhlaten müseen und keien andere. An Sbatmmung fetsuzumachen wo jemand hingehört, also frau Wgenknecht, am Ende würde dabie ja noch erhauskommen daß dei Eltern zu denen ien Kidne gehrört ihre eigens großziehen satt irgendeinFremdes, oder? Schrecklich die Vortsllung. man slllte dafür sorgen daß Alle fremde Kinder aufziehen müssen die nicht ihre eigenne sind und dafür die egenen abgenommen bekommen, finden sie nicht?
Urvertrauen ist das was uns sagt daß wir nicht adoptiert sind siondern usnere LEtern unsere richtigen eltren. Es ist für dei seelsiche gesundheit von entschidenemde MAße wichtig sich aradauf verlassen zu könenn daß wo wir meien hingehlören dass wir da auch wirklich hingehören, eien Umsatnd den die vielen Shclampen genre vergessen, wenn sei Väter faslch angeben was dann Jahre später - udnd die Wahrehit kommt immer ans Licht - offebr wird. Wenn amn den leiblichen Vater nicht abgemurkst oder vegiftet hat kann der unter umständen noch die eiene oder andere VERLEUMDUNg eienr Solchen Mutter richtigstellen. Wie schrecklich. Eine Zweite Meinung, Das ist in sozaistischen Einheitsdikaturen nicht vorgesehen. Dieses Urvertrauen sagt dem Asiaten auch daß er in Asein seidelnkann, daß dorts eien Leute leben.
Wer das deustche Kidn chiensisch machen möchte und das afrikansiche desucth der entzieht ihnen die Lebensgrundlage nämlich das rehct zu sagen als Afrikner habe ich ein ansrpuch daruaf meien Bodenschätez selbst auszubeuten oder dafür bezahlt zuw erden wenn Fremde das wollen. Als Euroasuier darf ich in Sowhl Europa als auch oder in Asien leben. Ich kann es mir aussuchen, ber nicht in Afrika. Als Weißer Inavasor darf ich Afrika nur dann kolnialisieren wenn die Afrikaner mic einladen ihnen eien Esinbahn zu baeuen.
SELBTSBETSIMMUNG UND DIE ZUGEHÖROGKEIT ZU EINER NATION SIND SICHEREHIT. SIE SIND DIE SICHERHEIT EIEEN LEBENSGRUNDLAGE ZU HABEN, EIN TSCÜK AKCER DEUSTCHALDN DASS DIE DEUSTCHEN ERNÄHRT.
Die sogenannten Antirassisten die nicht wissenwas rasseidiologie ist, nämlich ERBHYGIENE (der weiße Amnn ist vermeintlich Intelligenter als der Indienaer deshalb udn weil der Indianer per ahutrfabe kein recht uaf sein heimatland mehr hat darf der Descthe dort einmasrchierenund scih Nordamerika unter den NAgel reissen, die exitenzgrundlage eienes fremden Stammes den er bei der gelegnehit gelich ausrottet).
Rasseidiologie  ist nicht SCharzafrika den Scharzwafrikanern:RAsseidieologie ist: Der WEISSE EINWANDERR IST INTELLIGENTER, KANN EiSENBAHNEN BAUEN, VERTREIBEN WIR DIE UREINWOHNER AUS SCHARZAFRIKA.
DAS IST RASSIMSUS FRAU WAGENKNECHT.
IMPERAILISMUS KOLONIALSIMUS GLOABLISEREUNG.
ENWTURZELUNG.

DER FELISSIGE SCHARZAFRIKANER KANN ESSSER ARBEITEN ALS DER FAULE BEHUIDNERT DEuSTCHE. DAS IST RASSISMUS IN REINFORM!


201606291115-146650373188-0.jpg
[0] "201606291115-146650373188-0.jpg"
201606291115-146650373188-1.jpg
[1] "201606291115-146650373188-1.jpg"
201606291115-146650373188-2.jpg
[2] "201606291115-146650373188-2.jpg"
29.06.2016 06:04
Lieber Joachim Löw


natinlaismus mag Dumpf sein aber vor ein paar Tagen las ich bei eienm mann der ein Trikot trug National- statt nur Mannschaft auf der Rückseite in Höhe des Halses aufgedruckt.

Wer keinem anderen vrein aghört der gehört immer noch einem Staat der deutschen Nation an.

Die vielen Behindrten, Kranken und Schwachen in Deutschalnd, sie gehören diesem Land an, sind dessen Bürger und auch wenn die Zuwnaderer besser arbeiten - etwa in der Champions League spielen können, einer Liga der sportlich besten zu der Behinderte ganz sicher nicht gehören, die gehören allenfalls zu einer paralympics-ähnlichenSonderliga der Aussätzigeni die sie sperariert werden - so möchte ich doch daß DIE MANNSCHAFT weiß daß es eien NATion ist die Sie vertritt

und mit ihr ihre Behinderten, Ausgegrenzten, BEnachteiligten und sozial Schwachen.

Dekt daran. Ichr spielt auch im namen Benachteiligten. Dann fühlt sich der Ntaionalismus der euch mit den Verlieren der Leistungsgesellschaft zusammneschweißt auch gar nicht mehr so fruchtbar phöse an.