27.06.2016 08:00



Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse 4
D?60316 Frankfurt am Main
Fon: +49 / (0)69 / 17320776
Fax: +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail: maximilian@baehring.at

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf
vorab per Fax +49/(0)69/1367-6841 oder 8506
Landgericht
Hammelsgasse 1
D-60313 Frankfurt a.M.

                                             Frankfurt a.M., den 27.Juni 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

Neuerlicher Ablehnungsantrag Richterin Butz.

Hiemit beantrage ich den Austausch der Richterin Butz.

In Deustchland wird mit zweirlei maß gemessen was die Rechte von Männern und Frauen angeht ansonsten hätte man mir das Sorgerecht an meienm Kind erst umständlich aberkennen müssen anstatt den einfachen Weg  gehen zu können mir dessen Zuteilung  zu verweigern, deshalb weil die Kindesmutter den Urkundsbeamten angelogen und eine unklare Vaterschaft vorgtäuscht hat um zu verhindern daß ich mein Kind zu Gesicht bekomme.Wenn Väter aufgrund  von Diskirminierung aufgrund ihres Geschlechtes grundsätzlich zum Elternteil zwoter Klasse gemacht werden und der jeweilige ?Stecher? der Mutter in Erziehungsfagen mehr zu melden hat als der Vater eines Kindes dann kann von Gleichberechtgung keine Rede sein. Aus diesemGrunde ?EINEM DEFITZIT AN GLEICHBERECHTIGUNG - habe ich bereits in der Ve-rgangenheit gesagt daß ich jede Frau als Richterinablehne weil das was der Staat mit mir als Vater seit mehr als 15 Jahren macht eiene einzige Beleidigung ist. Warum verbieten wir Frauen nicht gleich das Autofahren mit der Begründung: weil Sie Frauen sind?

ICH LEHNE RICHTERUIN BUTZ ALSO AB WEIL MÄNNER UND FARUEN VOR GERICHT ANDERS ALS ARTIKEL 3 GRUNDEGETZ BEHAUPTET NICHT GLEICH BEHANDELT WERDEN.

Werfen Sie mal eienn Blick in den  § 1626a BGB. Der EGMR hatte 2006 imFalle Kazim Görgülü entscheiden daß die Bundesrepublik diesen ändern mußweil er Männer/Väter eindeutig diskriminiere. Er wurde dann geändert

von Väter bekommen kein Sorgerecht wenn die Mütter nicht zustimmen

in

Männer bekommen ein Sorgrecht nur dann wenn die Mütter keine Einwände haben

also faktisch gar nicht. Die Vater-Kind Beziehung  hängt weitrehin vom Wohlwollen der Mutter ab. Das soll eien vernunftbegabter Budenstag gewesen seinder sowas beschließt? Da geht es um eine Müttermafia die mit aller Gewalt und auf dem Rücken ihrer Kidner die erschnaggselrten Pfründe verteidigen will, dann wenn Väter Kidner im zwei-Wochenwechsel ganz zu sich nehmen also die gesamte Woche dann fällt der Unterhalstgrund für die Frauen weg.

Plötzlich Millionen neuer Sozialfälle und Arbeitslsoe. Das kann sich die Kanzlerin die mit Abwrackprämien dei  fundamentalwirstchaftlichen Indikatoren (dass was im Börsentiel derZeitung neben den Kruse teht: Zahl der Neuzulassungen und Bauanträge) FRISIERT sich nicht leisten sonst kommt noch ans Licht daß es uns schlechter geht als den angeblichen Pleitegriechenund die ganzwe wirstchaft erneut zusammenbricht sobald die Konjunktirpaklte 1 udn 2 aufgebruahct sind woebi der Ausfchscung nicht Merkels Politik sondern der Negativ/nUllzisnpolitikd er EZB und eren Auswirkungen aufs Baugewerbe zu verdanken ist.

Da geh es wie immer um nichts als Geld. Frauen soll wie dieWahlmöglichkeit freiwillig Wehrdiest zu leisten ? anders als Männer die sich da vergewartigen lassen MÜSSEN NICHT drüfen ? auch dieWahl-möglichkeit offengehalten zu werde sich als Hausfrau aushalten zu lassen wofür der Mann arbeiten zu gehen hat. Das steckt da dahinter.

Alles drüfen nichts müssen!

Ich will mal einen der Soldaten der im Afghanistan Einsatz verwundetworden ist ? dem Vertidigungs-ernstfall zu dem Einberugfungen vonWehrpflichtigen möglich sind ? sie erinnern sich die Nato wurdeangegriffen - sein mit eienr Fraue gelichberechtigtes Recht aufkörperlich Unversehrtheit einklagen sehen.
Nur mal zur Info.

Die GefallINNenquote liegt konstant  bei 0%.

Und es waren alles Männer die sich für die Folgen der von Frauengewählten Politik auf Schlachtfeldern haben die Köpfe einschlagenlassen.  Die Gefolterten und Vergewaltigen von Abu Ghuraib warenallesamt Frauen, oder doch nicht, doch nicht etwa Männer?

Für die Gestzgebung  hat der Gesetzgeber dann auch noch witere 6 Jahre zeit verstreichen lassen in denen Betroffene ihre Rechte nicht geltend machen konnten. Das ist so ungefähr die Zeit die zwischen Grund-schule und  Gesamtschulabschluß liegt. Kinder seid ihr aber groß geworden in der Zeit ind er euch eure leiblichen eltrenteile nicht zu Geciht bekommen ? EIN MENSCHNERECHTSVERBRECHEN ? so der EGMR.Ich weiß es ja nicht um wie vile cm wächst ein Säugling dennDURCHSCHNITTLICH in sechs jahren?  Könnte das Gericht mir hier mal einen Hinweis aus der Statistik geben?

Männer und Frauen werden also weiterhin vor dem Gesetz und dem Gericht
nicht gleichbehandelt.

Und jetzt kommts:

Ich lege Wert auf die demokratischenGrundrechte welche die Genrationmeines Großvaters mühsamst erstreiten musste in eienm Land für das er und meina ndere Großvater uin Wletktiegen gekämpft haben Ich lege Wert darauf Gleicher unter Gleichen zu sein. Im Gegensatz zu Richterin Butz hab ich meine Wehresatzdienst abgeleistet udnmich vomHausmeister der Klinikl Dr. bausmtark sexuelle missbrauichen lassenmüssen nachdem ich in der Paul Erhlich Klinik mit Ko-tropfenartigeMarihuna gabe voneienm Mitzivi vergiftet wordne war. Ich lehne es alsPARIS INTER PARES ab von einem Subjekt beurteilt zu werden der nicht den gleichen Verpflichtungen unterliegt wie  ich.



201606270800-146544356043-0.jpg
[0] "201606270800-146544356043-0.jpg"
201606270800-146544356043-1.jpg
[1] "201606270800-146544356043-1.jpg"
201606270800-146544356043-2.jpg
[2] "201606270800-146544356043-2.jpg"
27.06.2016 08:42
Homo-Plakate

Am Zoo plakatieren dei HOMO_Vergewaltiger (ich erinnere mal an den Anchbarn der siengenital imemr inRichtung der auf meienr Straßenseite befindlichen Schule ?üräsentieren? muß)  wieder ihren Christopher Street Day. Ich finde das skandalös daß man sowas bewerben darf. Bald darf wohl auch SCIENTOLGY Schilder für ihre ?Gosttedienset? anbringen. Erinenrt mich an MANU (die mitd er WINdows VERsion von FSC) die eien DREIER wollte mit ihre homosexullen Freundin damit die endlich auch mal ein Kidn haben dürfen und die Homos Hetero-Familie spielen in ihren Perversionen (DENN SELBST FROTPFLANZEN TUN SICH TREUE HOMOSEXUELLE JA NICHT). Zwei Homosecuelle Erzieherinnen die den Kidnern ihre Welrte beuibruingen. Ich könnte kotzen.Das war der Trunnungsgrund.

27.06.2016 08:59

Von Haupt- und Realschulabsolventen die wesentlich weniger Jahre Geschichts-unterricht hatten darf man nicht erwarten daß Sie die NAZIs HartzIV-Merkel und Schröder die enttarnen, von Gymnasiasten oder Akademikern hätte da aber mehr kommen müssen, sozial ist diezu diskiminieren die nicht arbeiten können und Staatsbügerrechte an Erwer b zu knüpfen, lasst uns Arbeitslose/ Behinderte vergasen die erwirtschaften nichts und müssen in der Hackordnung unterhalb der ARBEITENDEN STEUERZAHLENNDEN Ausländer werden. Bürgerchte bekommt man gegen Steurzahlung damit auch Arme Menschen oder mit soclehn Jobs entrechtet werden.


201606270859-146545738983-0.jpg
[0] "201606270859-146545738983-0.jpg"
27.06.2016 01:35

Maximilian Baehring
Hoelderlinstrasse 4
D?60316 Frankfurt am Main
Fon: +49 / (0)69 / 17320776
Fax: +49 / (0)69 / 67831634
E-Mail: maximilian@baehring.at

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf
vorab per Fax +49/(0)69/1367-6841 oder 8506

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

                                                                                                                         Frankfurt a.M., den 27. Juni 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

Neuerlicher Ablehnungsantrag Richter Kaiser-Clan.

Ich bin es ja gewohnt daß manche Juristen ihre Kollegen für Vollidioten halten. Ich will hierm mal den Fall vorbringen der drei Richter am OLG  Reitzmann, Kummer-Sicks und Heußler die dem BGH mitteilten sie hätten da was von erheblicher Bedeutung. Die Przoesskistenhifestelledes BGH sah das anders. Drei Richter für Vollidioten die ihr unnötg arbeit machten.

Ich weiß ja nicht was für Abgründe an Erpressbarkeit bei den Gerichten vorliegen, kommen sie billig an Immobilien der Bauherreren die aufgrund konsequenter Rechtsverwegerung pleite gehen oder stoßen sich als Vermieter an n Scheidnungsopfern gesund denen Familienerichter einen neuen Wohnsitz nahelegen weil Frauenhäuser ja nicht dafür da sind daß Männer dorthin umziehen können wenn die Alte sie aus der Wohnung ekelt um platz für ihren neuen Stecher zu haben. Sind da versteckte sexuelle Auffälligkeiten wie bei Rechsanwalt udn Richtersverwandtem Schramm der sich damit epressbar macht daß er in der Bar Cento mit Frauen in Sado-Maso Outfits auftaucht, so wie der Ex meienr Ex dort auch mal mit eienm Bowie-Messer am Motorrad-Stiefelschaft aufgetaucht war weshalb ihn Stefan Gams, der Barkeeper am liebsten nicht als Gast hatte, ein Verhalten das der Kerl öfter an den Tag legte, im Musik-lokal Gambrinus kam er mit BDSM-Handschellen an und meien Ex hat auch, als bei ihre in der Wohnung Kirchgasse (der Kakerlaken-behausung) die Scheibe eingeworfen worden war wofürdie stinkendfaule korrupte Bad Homburger Polizei wie  immer nicht die Anzeige aufnehmenwollte, angegeben er verfolge/stalke sie. Tatsächlich fuhr er auch mit seienm Motorrad dauern d um die Wiohnung herum udn beobachtet wer dort zu Besuch kam. Das war kurz nach ddr zeit als ich Ärger mit dem Ex meiner vorherigen Ex gehabt hatte der mich hatte umbingen wollen und in der absicht die Drohung in die Tat umzustezen bei mir vor der Tür gestanden und Sturm geklingelt hatte und anschließende, meine Ex-Ex am Telefon belästigend die ganze nacht lang vor dem Gaus auf und ab tigerte bis ihn am frühen morgen eine gemeinsamFfreuindin meiner Ex-Ex und von ihm,eine Doro,von der Strasse holte als die Schwester meiner Ex-Ex Gabi deshalb aus Wiesbaden im anrollen war. Sie sehen, mit solchen Fällen habe ich Erfhrung. Letztendelich habe ich Vad Homburg verlassen wiel bei mir eien Frau klingelte die mit mir beim saufen ihre Eheproblem druchkauen wollte. Da hab ich mich verarscht gefühlt und eiben Bekannten eingeschaltet der bei der Polizei ist mal nachzusehen ob das wirklich alles so stimmt mit den Verleumdungen die gegen ihren eigentlich ganz netten Noch-EheMann vorgebracht wurden von der Frau. Kann der bezuegen.

Nun. Diese Leute können sich das mit dem ausufernden Sexualleben der prügelei doer Suaferei erlauben weilsie nicht epressbar sind. Wenn ich mir die ganzen saufenden Awälte ansehe ? oder auch insbesondere die Juristen die unter einer Überwachungskemra deren Bilder hiervon ich gerne hätte vor dem OLG ihrem Statsexamens-Besäufnis fröhnen, dann frag ich mich ob die ganzen Dealer die an der Klingerstsaße(?) und der Konstablerwache von der Polizei vollkommen unbhelligt ihrer Tätigkeit nachgeehen können das deshalb könnenweil die über entprechende Fotos junger ats- und Staatsanwälte verfügen.

Wie gesagt, was in der freienWirtschaft geht, das geht im Staastdienst überhaupt nicht.

Dennoch wird vor demOLG von werdenden juristen gesoffen was das Zeug hält. Und zwar nicht um dagegn zu protestieren daß ein Jobcenter einem das Essen aussuchen will und Arbeitslosen DEMÜTIG-ENDERWEISE vorschreiben worfür sie das wenige was Sie an Sozailhlfe erhalten ausgeben drürfen ? nur für Bewerbungen ? auf keinen Fall für Porti und Faxkosten bei Gerichten um sich dort gegen ungerechte HartzIV-Bescheide zur Wehr zu setzen.

Von einem Lebensmittelgutschein kann man nämlich weder ins Internetcaf egehen um ein Schreiben ans Gerichtaufzusetzen, noch kann man damit Porto oder Fax bezahlen um sich Hilfe ? etwa von der Presse - gegen das ungerecht agierende Jobcenter zu organisieren, Öffentlichkeit zu schaffen wie es einigen gelungen ist die das Wort SANKTIONSHUNGERN in den Medien geprägt hben. Wer arm ist darf keine Rechte haben das ist der Gleichheitsgrundsatz in diesemLande abeshen von Nutti hat Anrecht auf vaters zansgarbeit. Bürgerech bekommen Ausländer die hier gearbeitet haben im Gegenzug für ihre Steuer-zahlung, also gegen Geld, die Enheimischen Behidnerten und Arbeistlosen werden aber total entrechtet.

Kein einziger hart arbeitender Ausländer müsste einen  ?SOZAILSCHAMROTZENDEN? Deutschen durch-füttern wie dei das immer so gerne behaupten wenn Deutsche bevorzugt so lange eingestellt werden müssten bis das Arbeitslosenproblem erledigt wäre. Denn einen Arebitslosen Deustchen kann man nicht in sein Heimatland abschieben daß ihn aufnehmen und ihm Sozialleistung gewähren muss. Der fällt demStaat  anders als ein Ausländer dem man im Zwifelsfalle die Aufenthalsterlaubnis entzieht immer
fianziellzur Last. Da wäre es logisch  diejenigen die  man als Arbeitslose bezahlen muss einzustellen bevor man welche mit Jobs versieht die man auch loswerden kann. Aber wer sowas ketzerisches behauptet ist ein Rassist, etwa so wie Nelson Mandela dehsalb (eben K-)ein Rassist ist weile r sagt daß in der Un-Charta steht daß die Afrikaner ein Recht haben Afrika selber zu regieren. Aber das geht in einer EU der Verträge von Lissabonn nicht wo die Sozialstandards an die der anspruchslosen ?Arbeitssklaven? in und aus Südosteruoppa NACH UNTEN angelichen werden. Die wohnen in Frankfurt teils zu siebt in Einzimmer-wohnungen. Und Deutsche finden keiben Wohnraum und keine Arbeit zu nichtgedumpten Löhnen  mehr.

Wenn jemand also aus Protest trinkt dagegen daß das Jobcenter ihm vorschreiben will für was er seine Sozialhilfe auszugeben habe und ihn iimmer sofort sanktioneirt wenn er etwa das ihm zustehende geld verwendet um das Fernsehen oder den Rundfunk anzurufen, Zeitungen und von den Misständen zu berichten, wenn einer sich erlaubt Portogeld zweckzuenfremden umsich an einen Anwlat zu wenden um gegen ungerchte Sanktionen vorzugehen oder an ein Gericht statt die Briefmarke auf eine Bewerbung zu kleben, um damit zu zeigen: nicht das Jobcenter betimmt ob ich nur Deodorat in denen kein Alkohol als Lösungsmittel drinne sein darf auf meinen Lebensmittelgutschein kaufen darf, sondern vom Bargeld das ich für die Rückgabe der Wasserpfandflaschen bekomme die ich für einen Lebensmittelgutschein gekauft habe nehme ich mir das Recht heraus dem Bundespräsidenten eien Brief zu schreiben der sich gewaschen hat und vom Restgeld noch eine Dose Bier AUS PROTEST gegen diese Sauerei. Dann ist das was anderes.
Das ist PROTESTTRINKEN, So wie es Mitglieder voni ?Die PARTEI? und Sonnborn es politisch bewerben.

Das dumme herumgesaufe ihrer JURA-Absoolventen ? man soll es nicht galuben ? VOR LAUFENDER ÜBERWACHUNSGKAMERA UND IN ALLER ÖFFTNLICHKEIT, MENSCHEN MIT AKADEMISCHEN EXAMEN das macht die erpressbar. Und wahrscheinlich hat irgendjeamnd solche Fotos auch von Richter Kaiser-Kahn oder Staatsanwalt König und zwingt ihn damit unsinnige Entscheidungen zu treffen. Denn mit Ratio ist das nicht erklärbar was die machen.

Es gibt alos zwo Arten von trinken das aus Protest udn das aus Dummheit. Wenn ich getrunken habe dann aus Protest, lesen sie mal mein Wahlprogramm als Jugendparlamentsabgeordneter damalsIn bad Homburg , wenn die Juristen trinken dann ist das DUMMNHEIT, das ahlten wir mal so fest.

Wenn ch mir Dinge wie den European Kings Club oder wie das hieß und die ?Life AG? ansehe, Schnee-ballsysteme und die unzähligen Dreiecksgeschäfte, Scientology und die Reiki Sekte bei der meine Ex mitmacht dann farge ich mich inwieweit Staatsanwaltschaft udn Gericht davon druchdrigen sind.

Wenn ich mir überlege daß Michel Friedmann als Abgeordneter genau wie die Bbundeskanzlerin seine Diäten bezahln lässst aus Steuergeldern die von PROSTITUIERTEN erirtschaftet werden wird mir schlecht. So langsam erkenne ichd  nn warum Staatswnalt König nicht arbeitet. Der wird ja die hand nicht beissen die ihn füttert. Drogendealer und Zuhälter erwitscaften immense Gewinne für die sind Geldstrafen kein problem. Die können sich da genauso unbeeindruckt zeigen wie reiche Erben auf die ein Strafzettel wegen Faslchparkens anders wirkt als auf einen malochenden Fließbandarbeiter.

Die einfachen Leute hebn schon recht. Ob man es nun Zoll nennt oder einen beamten besticht. Nur gegen Geld kommen Waren die hier nicht hinsollen ins Land. Mit Geld lässt sich aso alles regeln.Betsechunsggeld heißt jetzt Zoll und wird ganz offizell gezahlt. Sonst ändert sich niX.  Und Kriminelle haben viel geld.

Soviel mal als ganz generellee Vorüberlegung dazu dass ich wirklich nicht weiss woran es liegt das Gerichte nicht so funktionieren wie sei müssten.

Polizisten weigern sich einfach Strafantzeigen entgehenzunhemen. Man bekommt wenn man auf eienr Wache wei dem ersten Revier war nicht mal eine betsätigung daß man da war. ?MACHEN SIE ES SCHRIFTLICH? Retourkutschen für die Nichtherausgabe von Daten von Berufgeheministrägern zu meienr Zeit als Sysop - Epressen von Aussagen ? ?SUChEN SIE SiCH EIEN KOOPERATIVE POLIZEI? ist die retourkutsche auf ?es gibt 4 Milliarden IP-Adresseen aufd er Welt. In den meisten Staaten findet keine Strafverfolgung sttt, wenn cih Ihnen die IO-Adressen von ?RAUBKOPIERERN? preisgeb an die ich als Sysop gelangen könnte würde ich meine Nutzer schlechte gestellt haben als die Menschen im Rest der Welt.? Außerdem sind meien Kudnen anwälte, Journalisten udn Äzte. Die mögen nicht wenn der Staat in ihren Emails herumschnüffelt die haben mir ihre EDV anvertraut damit ich das regle und nicht damit ich der GESATPO oder STASI eien Abhörschnittselle einrichte. Ich finde daß alte Menschen nur ?Heimatfilme? mit alten Frauen mit schlaffen hängenden Brüsten und grauen Haaren? anschuen dürften. Wozu jugendliche Kinder die Firmen-laptops ihrer Eltern verwednen wo sie möglicherweise nach ?wesentlich älteren Männ-ern in züchtig- angemsssener beklidung? googlen will ich gar nicht so genau wissen. Wenn ich ins Protokoll eiens Servers schaue dann weil ich wiessen will an welcher Spam-Email sich der Virenscanner die Zähn ausbeisst. Und jeder der ein von mir gemangtes Netz benutzt weiß daß ich und meine Mitarbeiter die einzigen jenigen sind die Berechtigungen haben so es adminstrativ erfoderlich ist auf Daten zuzugreifen. Die meisten Nutzer von Freemaildiesnten wie Web.de oder GMX kennen ihre Sysops nicht und vertrauen Wildfremden unbegreiflicherweise privateste Emails an.
Server von Masshiostern sind ein gefundes fressen für ejden Überwachungsstaat.

Aber hey, in Deutschland hat es nie eine Gestapo oder Stasi gegeben. Da muß man sich keine sorgen machen. WIR HABEN DIE BESTE SATATSMACHT DIE MAN FÜR GELD KAUFEN KANN!

Mit so eienr Einstellung ? und da wird es zur KINDESENTFÜHRUNG ? bekomemn Sie natürlich auch keine Einstweiligen Umgangsverfügungen mit ihrem Kind vollstreckt. Rache muß sein. Dafür daß die auch über Stadtgrenzen hinweg fnktioniert sorgtder Kollege des Beamten Dem-A-r, der Herr Schmidt auch. ?Sie sind nach Fankfurt gezogen, da werd ich gelich mal beim ersten Revier anrufen, die kenne ich. Dann werden die ihren Spaß mit ihnen haben? war der O-Ton. Ich haben aus 2006 Zeugen die Anrufe bei der Poizei Bad Homburg mit abgehört haben wie dei sich mir gegenüber verhalten hben, andere habe ich mitgesch-nitten. Seitdem sind Computer und Handys beschlagnahmt worden - ich wette mal das Matrieal das ich nicht noch schnell habe per Intenet-VPN ins Ausland backupen können ist verschwunden.

So wie beim OLG monatlang Akten verschwinden.
So wie mich Leute erpressen wollten ihnen 10 Euro zu geben damit ich eien Antrag für Prozesskostenhilfe bekomme. Unter meinem Inital bekam ich gar keien, ich mußte zum Sachbearbeiter eines andern Buch?stabens gehen als meiner in der Pause war, einem Herrn Schaffner (erwähne ich hier lobend), und schon klappte alles ? als ich meien namen icht knannte ? ganzs prioblemlosudnohen Betsechunsggelder.

Polizeibemate wollten nicht nur meine Strafanzeiegn wegen schwertser Srafatan gar nicht entgegen-nhemen sondern mir auch nicht bestätigen daß ich vor Ort gewesen war. Ich musste randalieren um so nachweisenzu können daß ich die Polizei daraf auferksam gemacht ahtte SEIT DREI MONATEN AUSEGHUNGERT ZU WERDEN udn dass ich bald abzuleben drohe.

Das alles ist dem Verfahren 3 Zs 1795/08 zu entnehmen  3540 JS 219084/07 das der Staatsanwalt das wie Komiker Ralf König es formilieren würde RIESEN-Arschloch einfach in 3540 Js 219084/08 umbenannte damit dei Akte nciht mehr auffindabr war und ich vor dem OLG wie ein Idiot dastand.

Weil der RechtsSTAAT in unglaublicher GERADEZU TERRORISTISCHER SEIEN BESTAND GEFÄHRDENDER ART und Wiese AUSGEHOHLT wurd hab ich mich am 12. Speteber 2008 asogar hilfsuchend an den Generalbundesanwlt beim BGH gewandt.

Es kamen späßchen wie das man mich bei der Staatsnwltschaft rauswarf weil ich die Polizeibeamten anzeigen wollte. Daß ich in meienr Not ins Langerichtsgebäude lief um in e iner Verhandlung wo ja ein Richter awesend sein musste störte und brüllte ?Herr Richter tut mr leid dass ich unterbrechen muss aber Staatanwltschaft udn Polizei weigern sich Anzeigen entgegenzunehmen? woraufhin man mich des Hauses verwies aber imemrhin waren da Zeugen anwesend.

Wäre ich nicht existentiell vom Hungertode bedroht gewesen druch monatelanges überhaupt nicht auszahlen von Sozalhilfe wäre ich nicht so aufdringlich geworden aber dei Situation war für mich lebensbedrohlich.

Und wie so etwas sein kann in einem Rechts- udn Sozialstaat das ?WILL MIR EINFCH? um es mit heimatdichter (nicht Goethe, Stolze) zu formulieren ?EINFACH NICHT IN DEN KOPF HINEIN?.
Ich bin ein wenig wie Leute die eien Glühbirne an das Stromkabel löten: FASSUNGSLOS.
Ich wehre mich also bereits in 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. (3540 JS 219084/07 oder /08) dagegen psychiatrisch begutachtet zuwerden. Werde trotzdem gegen emein Willen begutachtet und dabei kommt heraus was der Amstarazt bei der ?PIGMENTIER?ung zur Bundeswehr damals auch egsagt hat. Alles in Ordnung. Das Guatchten dieses Dr. Hasselebck hab ich Ihnen ja eingereicht.

Und es ist doch blanker Hohn wenn man mich wieder und wieder begutachten lässt. Das ist ganz klare Quälärei. Erinnern Sie sich an den? BREXIT? in den Ländern welche die Veträge von Lissabonn durch Volksabstimmungen NICHT ANGENOMMEN haben? Da hat man auch SO LANGE ABGESTIMMTE BIS DAS ERGBNIS BEI RAUSKAM WAS MAN HABEN WOLLTE. VOLKSVERARSCHUNG NICHT ABSTIMMUNG.

Genauso ist das hier auch. Nachdem das Hasselebck Gutachten nicht das Ergebnis gebracht hat was sich meine Blöde Ex udn eine Reihe druch udn druch korrupter bösartiger Staatbediensteter gewünscht haben hta man einfach gesagt begutchten wir so lange bis wir genug Gutachetn zusamemn haben die unserer Meinung entsprechen. Was sagte der biblische Engel? Fürchtet euch nicht? Da bin ich anderer Meinung:

FÜRCHTET EUCH
FÜCHTERT DEN ZORN DES WÄHLERS! Der die Schnauze gestrichen voll hat. Das haben die Briten gezeigt.
Laut Spiegel soll Schulz weiß geworden sein vor Wut und mit der Faust auf den Tsich gehauen haben. Juristen und Beamte die die Staatsgewalt missbrauchen und das Recht beugen SETZEN DIE DEMOKRATIE AUFS SPIEL.  Motto: Wir haben ja Zeit. Denn wir haben sein Kind in unserer Gewalt. Somit wirkt ein auf Zeit speilen für und und gegen ihn. Seit 15 jahren (and counting ?)

Von morgens bis abends hat man mich provoziert. Wieder und immer wieder. Udn dann kam noch zu allem überfluss der Würger der Herr Michalek dazu. Wieder so eien geschichte wo die Frau Zajac wohl ? wenn ich das richtig mitbekommen ahbe ? eine Bettgeschichte innerhalb von 24 Stunden mit eienr anderen ersetzt hat und es deshalb zu Schlägerein im Flur des Hauses in dem ich wohne gekommen war. Ich meine zumindest daß das eienr der Polizisten vom 5. Revier gesat hat die die Sache aufnehen sollten aber PACK schlägt sich PACK veträgt sich, die zeigen sich nicht gegenseitig an, nur die angeblichen phösen Deutschen, weil sie alle jeen verachten die Abstammungstechnsich nicht ihre Landsleute sind.

Die Männer sind gar nicht so sehr das Problem. Das Problem sind die Schlampen die in der Gegend rumhuren.

Die Anzeigerstatterin eine Schlampe deretwegen es zu Polizeieinstätzen kam weil die ?Konkurrenten um ihre Gunst nichts voneinder Wissen?, das haben sie doch vor ein paar Seiten schon ein paarmal irgendwo gelesen oder?

Sie kommen nun an und wollen mich allen ernstes von einem Mann begutachten lassen über den das Internet voll ist von Foltervorwürfen. Ich habe einen der Betroffenen kennengelernt und kann die seinigen sogar bestätigen. Ein im Gegensatz zu ihrem relativ vernünftiger Langerichtssenat hat das Guatchten dieses Herrn für eien solchen Unfug gehalten daß es ihm nicht gefolgt ist.

Gutachter kann jeder werden. Ich selbst hab auch mal städtische Btreieb davor gewarnt wenn Sie Server zentralisieren sich zu abhängig zu machen von der Verfügbarkeit von einzelnen Netzwerkkabeln quer druch die Stadt. Daß sie wie das Stromnetz aufgebaut ist Ringstrukturen bilden müssen wo jeder Punkt immer von mehreren Seiten her erreichbar ist. Ansonsten steht beim ersten Unwetterbedingten kabelbruch der ganze Betrieb, sowie ichdas bei einem Vomputerhersteller mit Anbindung an die firmenzentrale in den USA mal erlebt habe. Da können dann zig  Mitarbeiter nichts tun weil der zentrale Server dank Telekotz nicht erreichbar ist.

Guatchter kann also jeder werden.

Warum soll dann unebdingt derjenige wieder guatchter werden dessen Guatchten so schlecht war daß das Gericht ihm nicht gefolgt ist? Da haben wir sie wieder: die einen Juriste wecle  dei anderen Juristen für Vollidioten halten. In demFall ist es Richter Printsgroß  der seine drei Kollegen am vom instanzenzug her gleichen Gericht  für Idioten hält.

So wie er über mich nicht nur in
Ehrbaschnidender
und was schlimmer ist vor allem

in meienr Menschenwürde herbwürdigender Art und Weise

meint ich sei ein Vollidiot.

Ich habe daraufhinmal entgegenet, wenn er meien verstand in frage stelle dann stelle ich den seinigen auch mal in Frage.

Bis heute fehlt das Guatchten in dem ein Psychiater unn nicht eine durchgeknallte sexistsiche Psychologin die gar keien psychiatrischen Gutachten erstellen darf und BERCHTIGTE Kritik an ihre Kompetenz mit er-schwerten Einzelhaftedingungen abstraft, wo ihre Opfer nackt in Zellen gesperrt werden weil sie gewagt haben zu sagen.? Als Psychologin können sie doch gar kein psychiatrsisches Gutatchten abstatten?. Wer sich gegenüber Respekt einprügeln lassen muss von seien Grollas hat garraniert keinen verdient.

Nun, ich habe wie gesagt darauf bestanden das wennd er Richter mich begutachten will ich ihn ceteris paribus für einen kranken Deppen halte der selbts mal begutachtet gehört. Das Ergebnis dieser Beguatchtung. Den Guatchter suche ich damit Waffengelicheit herrscht aus, er kann ja gerne wie Frau Schneyer aus heina SACHFREMD sein, idn diese Begutachtung  diesmal des Richter-idioten steht noch aus.

Trotzdem bügelt DIESER nun auhmal  meienr Meinun g nach IDIOT ? denn wie es in den Wald heinenruft so schallt es auch wieder heraus - meien Befangenheitsanträge ab.

Ein Idiot, ein pyschisch Krankeruist aber ? beindertendiskriminerung hin doer her - nicht zum richteramt so befähigt wie ein Blinder zumPilotenschin. Bis hierüber klärung erlangt ist lehen ich daher Richter Kaiser Klan erneut ab. ich hatte auch shcon slebsternannte richter die mich angebrüllt haben vor lauter Tinitus.

Er ezigt ganz deutlich daß er verbohrt und starrsinnig ist und argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen. Das lässt nicht im geringsten erwarten daß von ihm eine Verhandlungsführung ausgehen kann die auch nur im Ansatz fair ist. Der hat mich schon vorverurteilt gehabt bevor ich ein Wort mit dem gewechselt habe. Daher lehne ich Ihn erneut ab. Diesmal weil er sich nicht begutachten lässt um seiner Befähigung zum Richteramt nachzuweisen. Als Unschuldiger Beshculdigetr muss er das aber anscheinend über siche ergehen lassen.


201606270135-146552315403-0.jpg
[0] "201606270135-146552315403-0.jpg"
201606270135-146552315403-1.jpg
[1] "201606270135-146552315403-1.jpg"
201606270135-146552315403-2.jpg
[2] "201606270135-146552315403-2.jpg"
201606270135-146552315403-3.jpg
[3] "201606270135-146552315403-3.jpg"
201606270135-146552315403-4.jpg
[4] "201606270135-146552315403-4.jpg"
201606270135-146552315403-5.jpg
[5] "201606270135-146552315403-5.jpg"
201606270135-146552315403-6.jpg
[6] "201606270135-146552315403-6.jpg"
27.06.2016 10:47

Der Wähler ist zu Zieten der Fußball-EM besonders vergesslich da kann man schnell mal unbemerkt irgendwas durchwinken.

http://www.dailymail.co.uk/news/election/article-1266029/General-election-2010-Brown-claims-need-Lisbon-Treaty-referendum.html

So kann man sich täuschen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-reform-warum-die-iren-den-lissabon-vertrag-ablehnten-a-559556.htmlhttp://www.zeit.de/online/2008/bundesverfassungsgericht-lissabon-vertrtag-volskabstimmung


201606271047-146574001023-0.jpg
[0] "201606271047-146574001023-0.jpg"
201606271047-146574001023-1.jpg
[1] "201606271047-146574001023-1.jpg"
201606271047-146574001023-2.jpg
[2] "201606271047-146574001023-2.jpg"
201606271047-146574001023-3.jpg
[3] "201606271047-146574001023-3.jpg"