31.05.2016 10:24

Abs.: Maximilian Bähring, Hölderlinstraße 4, 60316 Frankfurt a.M.
per Fax an  07732/95066-150 Polizei Güttinger Straße 1, 78315 Radolfzell am Bodensee
Meine SOGENANNTEN ?Eltren? (Elternscahft sind eine sozilogisches Konstruk, MIDNERJÄHRIGE Kinder wedren über verwlatungsakte  gerne auch wildfremden infertilen Paaaren zugeteilt schon allein weil irgendwelche ?DESUGNER? und ?BANKETT?Vernstalter Geld verdienen wollen auf dem Rücken von Kindern/??WG?-Haushaltsgründern und weil Grossfamilienclans meinen sie hätte eien Anspruch auf kostenloses Vollfressen -  genau wie bei der heilige Jungrau Maria hat Elternschaft nichts mit Biologie zu tun) Bernd und Ilse-Marie Bähring, Im Möösele 17, D-78343 Gaienhofen belästigen mich wieder.
ich bin aber nicht nur über 18 Jahre alt und kann das selbts entscheiden
nein, ich weiß auch worüber ich enschide denn ich kenne meine Eltern aus der Zeit meienr gesamten Kindheit und darüber hinaus so gut aus persönliche Erleben
so daß ich aus gemachter SCHMERZLICHER Erfahrung (SCHLÄGE, SEELSICHE GRAUSAMKEITEN)  und aus dem Grund daß ich nicht endgültig umgebracht werden will (Vergiftung druch Medikamente 1999 in Tateinheit mit Freiheistberaubung und ?sexuellem Mißbracuh Einwilligungsunfähiger unter Psychoaktiven Substanzen zwecks Unterhaltserpressung? in Tatgemeisnchaft mit Uta Riek wegen Psychoterror / Mobbing gegen mich als Morddrohungsopfer Dezember 1998 bis Mai 1999)
und aus dem grunde damit nicht die mein und das Geschäft meiner Mitgesellschafter (von meien Letern in tatgemienschaft mit Uta Riek) geschäftsschädigend verleumdet habende sexistische Profilneurotikerin und diganostizierte Irre Ilse-Marie Bähring und die druchgeknallte einem Esoterikwahn nachhängende Riek sich profilieren UND GELD WASCHEN können (Mares GmbH)
daß ich aus voregeannten Gründen keinen Kontakt wünsche. Kontaklt zu Eltren ist unnötig, das sehen wir an meienr tochter an deern mir fast 16 jährigen vorntalten meien Eltern auf das allerkräftigste mitgewirkt habne. Außerdem haben sie mir meien Bruder entfremdet mit ihrer permanenten hetze was drin gipfelte daß dieser drogen nimmt.
Meien sogeannten Eltren haben mein komplettes soziales Umfeld in Schutt und Asche gelegt weil sie meinten wenn die Polizei nichts (gegen Drogenkomsum beijugendlichen tut wo ich ihnen ausnahmsweise mal zustimme)dann müßten sie eben mich und mein Umfeld bespitzeln.Als ich (unter anderem wegen des Hilfeleistung unterlaasssenden Verhaltens meiner Sipp-schaft)juritsichern Beistandes bedurfte rief meien vater meien Awälte an und brüllte diese sollten jeglichen Prozess veremiden worauifh9in diese Mandate niederlegten udn ich, der nahherNACHWEISLICH UNSCHULDIG WAR UND FREIGESPROCHEN WURDE monatlang die Hölle in total ungericchtfertigter U-Haft durchmachen musste wovon ich belibende Schäden davongetragen habe. Ich ersatte wegen nerlicher Kontaktversuche Strafanzeige wegen Stalking.
meine Eltern, sind die übelsten persoenen die man scih vortsellen kann (und ich muß das wissen) das wird nur noch übertoffen von der Riek sippschaft die nochw esentlichs chlimmer ist.Was meien Eltern angeht emfpinde ich nur noch tiefsten hasse.

??? Forwarded Message ???
Subject:  Was jetzt, Max?
Date:  Tue, 31 May 2016 07:44:21 +0000
From:  Bernd Baehring
To:  oberbuergermeister@bad-homburg.eu
- Ma.


201605311024-145200126163-0.jpg
[0] "201605311024-145200126163-0.jpg"
31.05.2016 10:50

Kinder statt Inder = Nachwuchsförderung statt Zukauf von Spielern

Kaum haben die Lilien (?) den Klassenrhalt geschafft wird ihr ganzes gutes Personal von vereinen die Geld haben weggekauft. Denkt mal drüber nach.

Da habt ihr wieder die beiden hinteren der vier Enden der Wurts produziert.
(es gibt keine Arbeitslosen, nur noch hauptberfuliche ?Bio-Düngemittelhersteller? / ?Wurstfabrikanten?)

Das ist wie mit den ?patriotischen? Ärzten in osteruopa die alle in Desucthaldn arbeiten weile s da mehr geiles geld zu verdienen gibt und denen ihre einheimsichen Kranken Wurstregal sind.


201605311050-145200681123-0.jpg
[0] "201605311050-145200681123-0.jpg"