27.05.2016 09:05
TYPISCH: "Hilflose Perosnen" sind an allem schuld

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Polizisten-setzten-hilflosen-Zecher-im-Wald-aus;art675,2028725

hat es im vorfeld eine Auseinderstzung gegeben Streit über Rechnungshöhe, Wirtshausprügelei ??) - oftmals haben die Beamte keien Lust sich das alles anzuhöören und nutzen dei Schsche der angetrunkenen oder Betrunkenen aus um ihnen irhe Bürgerrchte zu verweigern. Ganz typsich auch auf Volksfesten wo man das oft bebochten kann wenn man danebenesteht. Da kommt es zur Schlägerei unter alkoholeinfluss und satt den Körperveletzungsanzeigen nedet das dann mit der Verbingung der Streithähne in Krnaknhäuser wegen Trunkenheit ohne Anzige Ich galueb die setzen auf dei Scham des desjenigen der zum zeitpunkt daß er opfer eienr strfatat wird angetrunken oder betrunken ist (auf volksfeten unter jüngeren druchasu üblich)) um sich arbeit vom hals zu halten ?PACK Schlägt sich ?? Ich denek bei haäsulicher Gewalt läuft das ftlmals ähnlich. Mans shciebta lles auf den Alkohol und glaubt daß sich die Situtation geklärt habe sobald die nüchtern sind (das mag in den meisten fällen sogar zutreffen)

27.05.2016 09:51
Literarische Fikition = ?Hallus?

(Lewis Carrol verhaftte wiel es keine dRachenSchwOerter gibt, nicht zu vergessen dei griechischen Sirenen der Odyssee welche die loreley auf patentverltzung verklagen) mfg. salomo brecht-kridekreis

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/349075538-neues-aus-dem-reihenhaus

Ich find des ja wirklich geil wie diese Stalker meinen wenn man eien Fehinformation im Netz streut um nachweisne zu können wer welche Blogs oder Kommentare liest mienem einem Halluzinationen vorwerfen zu kkönenne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuckucksei_%28Clifford_Stoll%29

Dadruch bewieen: Satanwälte lesen liber Kommentare oder Facebook als dei mit knallharten fakten gesprickten Strafanzeigen die ihnen gleich Ordnerweise zugegangen und von denen die meisten in Blogs in Kopie veröfftnlicht sind.

nichts als die reine Wahrheit:

http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf

und veröffntlicht um aufzuzeigen daß die bukllen nichts tun sodnern opfer zusammneschlagen. sie könenn stellenwiese nahand der onlienanzeigen nachvollziehen daß das alles realität ist, es gibt tatortkarten und fotos.

nichts als die reine Wahrheit: (es eght nicht um das Kind sondern um justizversagen und deshlab muss es an die öffentlichkeit und mit klarnamen denn recherchierende journalisten habne personen verwechselt)

http://take-ca.re/
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.pdf
http://reiki-direkt.de/huessner/

da bekommen die satt sorgerchtsezughg ne haushaltshilfe denn:

?ienem mann ist zuzumuten daß mna ihm die kidner wegnimmet wele re ien mann ist, eiener frau können sei doch - egal wie sehr sie sich danebenbenimmt - nichtd as kidn nhemen.

Verrückt sind nicht Frauen dei an jungfräuliche Empfängnis glaubensondern verrückte sind autorenweil das was sie in fiktionalen Büchern schreiben stellenweise in der Realität  genauso vorkommt wie in der Fiktion.
Das sidn genau diese Eschatologen die meinen das Y2K Problem zur Jahrtausndwende seit in Übereinstimmung mit irgendwelchen biblischen Propheziungen. Udn die meien wiel etwas in der Bibel stht (AT) hätten Zinisten eien religiös begründare Aspruch auf Palästina.

27.05.2016 10:30
ttip: ILLEGALE SCHIRIs

in deutschland hätte die atomindustrie niemals auf einteignung klagen können wegen der abschaltung der akws???

wegen deS gleichen bestandsschutzES gilt die rente mit 67 und hartzIV ja auch nur für meien genration die gelichzeitig auch noch länger arbeiten muss um den rentnern ihre pensionen zu erwirtschaften (auch zins auf lebensversicherungskapital vermehrt sich nicht durch nichtarbeit die nichts porduiziert was ein rentenr kaufen könnte). man sollte so lange die kidner noch nicht mitabstimmen können schnell noch die iene rent auf eien stronomischenbtrag hochschrauben und für deinachfolgende generation ein renteintrittsalter von 75 ins gestz schriebne.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/klagen-gegen-atomausstieg-abschaltung-alter-akw-ist-enteignung/4244554-2.html

Wenn einer jahrlang für dei RUSchamOFCHROMERZ arbitet dann ist die natrülich nicht das Schiedesgericht. Und wenn ich eienr mit dr iHK anlegt weil er sagt daß das ein korruptes mitelterrliches Gildenwesen zum Betsndsschutz regionaler Kartell ist dann scheidet daß als Schiedgericht ebenfalls aus. Für sowas gibt es übrigens Teilunkwirsamkitsklauseln.