25.05.2016 08:36
Siegessäulen-Grafittti-Lüftlmalerei
Eine Religion EXPANDIERT AGGRESSIV und muß sich wie ein Wirtschaftskozern gefallen lassen daß die biodeutschen Bestandsbürger ihm vorschreiben welche EMAISSIONEN (Lärm durch Muezihn) er BEIM NEUBAU machen darf und ob eine Veränderung des Stadtbildes erwünscht ist. Das ist bei jedem NEUBAU so. Diejenigen die da seit Genrationen leben bestimmen ob sich jemand hier ansiedeln darf oder nicht. Selbsta ls Deustche muß ich mich an Auflagen halten wenn ich irgendwo etwas VERÄNDERE. Es geht ja nicht um Bestandsmuslime denn die haben BISHER AUCH KEIEN MOSCHEENEUBAUTEN gerbaucht. Es geht um jenen Zuwachs an Moslems die neu hinzukommen. Nicht um die Wahrung irgendwelcher Rechte auf freie Religionsausübung sondern Denkmäler dafür wie der Isalm Europa erobert! Kirchen wurden auch meist nach gewonnen Shclachten getsiftete, deeken Sie mal an den Kaiser der zum Christentum konvertierte weil er eine Schalcht gewann.
Wer nicht will daß in Bayern das kleine Dorf nicht mehr am Krichturm zu erkennen ist sondern am Moscheeminarett, wer will daß Häuser mit Holzschnitzereine, Lüftlmalerei typsich für das desucteh Stadtbild sind (denken sie mal an ihren letzten Skirulaub)und daß es üblich ist daß an eienigen Wanderwegen Heiligenschnitzereien stehen, wer will daß die Idylle aus HEIDI Filmen erhalten belibt der muß JETZT was dagegen tun.
Mir als Atheisten geht es nicht um das Christentum sondern um geschichte. Der Isalm will sich hier in jene Geschichtsbücher schreiben die SIEGSSÄULEN darstellen, die Kriegerdenkmäler darstellen und eien Zeichen setzen das über Genrtionen bestand hat daß Deustchalnd auch ein islamisch geprägtes Land ist udn nicht eiens was sich aus dem Christentum druch Protestantismus und Aufklärung befreit hat. Christliche Bauwerke sind Zeugnisse einer Geschichte (die hässlsichen beton-Krichen aus den 1950er und 1960er Jahren können sie von mir aus abreissen geht ja eh keienr mehr hin).
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslimisch-katholische-erklaerung-gegen-extremismus-vor-kirchentag-14251038.html
Als ausgleich sollte man den Muezihnen erlauben von den Krichtürmen aus ihren Gebutsruf an hohen Feiertagen des Isalm ertönen zu assen. Lüftlmalerei staatt Grafitti.
cih dachte immer man könne die Moselms dafür gewinnen dei religiösen Fundamentalisten unter den christen in die schrankenzu weisen für mehr Freiräume für aufgeklärte Menshcne aber dei Zuwandruzng erweist sich als der von Krtkernbefürchtete Rückschritt in recihtung Mittelalter. DeiKommen nicht um an der Aufklöärung teilzuhaben die religiös leigitimierte herrchaftssysteme ablöste sondern um ihre Religion einzuführen.
Ich wünsche mir Moslems die sagen wir wollen Freiräume erkämpfen für religiös andersdenkendegnaz allgemien etwa zusammen mit den athisten den das Krichenglockegeläute auf den Sack geht.
In berlin oder Frankfurt woe man Stadtteile vorfindet die bald 50% MiHiGru-anteil in der Bevölkerung haben kannes druchaus apssieren das in ein paar Jahren mulsimische Ortsbeiräte Bebauungspläne ändern udn krichenneubauten aus der Zeit nach dem Kireg abreissen lassen die (noch) nicht unter den Denkmalschutz fallen. Oder Weihnachtsmärkte verbieten und sattdessen öfftnliche muslimische festtagsveranstaltungen ausrichten. EINFACH WEIL DIE CHRiSTENKEINE MERHEITMHERH HABEN. Das ist wie mit der mehrheit fürs Fußballstadion das den wneigen Pferdrliebhbern ihre renban streitig macht. Über den Grad des Midnerheitenschutzes bestimmt dei Merheit.
|