25.03.2016 06:15

Deutsche Nazis hetzen in kyrillischen Buchstaben?

Entstehungsgeschichte des Beitrags LÜGENRESCHKE unten:

1. WOLLTE ?merkAUmussweg?-mem mit william cohn basteln
2. es gab auch vorher noch ?qequirrlte scheiSZe? (GLEICH MITGEMACHT)
3. A PROPOS fisch grillen (ist schon freitag oder WAR DA WAS?)

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/141627115758/


201603250615-141647087068-0.jpg
[0] "201603250615-141647087068-0.jpg"
201603250615-141647087068-1.jpg
[1] "201603250615-141647087068-1.jpg"
25.03.2016 06:45

Wussten Sie schon daß (islamische) Terrorverdächtige (also solche die welchen begehen könnten) in christlichen Klöstern eingesperrt UND (tot-)GEFOLTERT werden?

Terror richtet sich gegen staaaliche Willkür (aushungern bei HartzIV) oder Untätige Polizei/Staatsanwaltschaft/Jugendämter/Gerichte bei sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener und/oder Kindesentführung!


201603250645-141648052248-0.jpg
[0] "201603250645-141648052248-0.jpg"
25.03.2016 06:55

Im Krieg befindet man sich auch wenn einem der Krieg erklärt wird!

http://40.media.tumblr.com/13cd9f3f373ce30d5ccc05aa66858734/tumblr_nlgmh4cOJE1tdumhao6_r1_400.jpg
http://41.media.tumblr.com/1e61ee4e2affdd2deff091b3b7a6c298/tumblr_nlgmh4cOJE1tdumhao5_r1_1280.jpg


201603250655-141648347953-0.jpg
[0] "201603250655-141648347953-0.jpg"
25.03.2016 07:12

Quelle ?ein besorgter Vater aus Frankfurt am Main? per EMail!

https://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Ausgegraben-Der-Ursprung-des-Steinbach-Bildes,twitterbild120.html

also ich kenne nur ENTSORGTE Väter dank der Politk von Erika Steinbach (troz Görgülü EGMR Urteil aus Ende 2006 § 1626a BGB Reform erst 2013)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/sorgerecht-der-entsorgte-vater-1653776.html - https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_G%C3%B6rg%C3%BCl%C3%BC


201603250712-141648840253-0.jpg
[0] "201603250712-141648840253-0.jpg"
25.03.2016 09:07
Entwurf

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen

Oberstaatsanwalat ?Dr. König?

ladungsfähige Anschrift

Konrad-Adenauer-Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

wegen Beilfe zum versuchten Mord, durch unterlassen Hilfelietung und unterlassen Strafverfolgung, wegen schwerer Körperverletzung (indem Sie versucht haben ihr Opfer in den Suizid oder Wahnsinn zu treiben), wegen Strafvreitelung im Amt durch Nichtentgegenahme oder das Nichtbearbeiten von Strafnzeigen auch insbesdner imfalle sexuellen Missbrauchs Shcutzbefohlener  und wegen Beihilfe zur Kindesntführung zur Epressung von Zahlungen. Möglicherweise gegen Vorteilsnahme (wahrscheinlich wäre eine versprochene Beförderung durch von mir wegen Verletzung der Aufsichtspflicht über die Polizie und im Falle von Verfahrensverzögerungen der Justiz strafagezeigten Christaen Wulff udn Volke Bouffier).

Der Staatsanwalt hat in U-haft FOLTERN lassen!

Da der Staatsanwalt Zugriff auf beweismittel gegen sich in den Ermittlungsakten hat und die Gefahr besteht daß er diese verschwinden lässt (wie in der Vergangheit an gerichten im OLG Bezirk teilweise geschehen) halte ich es für sinnvoll ihn zu suspendieren.

Was der Mann macht ist ein einziger Skandal, genau übrigens wie das Vorgehen seiner Polizei, insbesodner im 1. und 5. Revier Frankfurt a.M.. Zeigt man perosnene an, die eien verucht haben zu erwürgen und Perosnen die eien überfallen ahebn dann wird das einfach nicht bearbeitet, hakt man nach wird man zur Einschücheung als Querulant in eien forneische Psychiatrie eingwiesen und dort gefoltert. Ich habe insgesamt fast 5 große Leitzzordner an Strafanzeigen erstatte, drn überwiegende Anteil sind beschwerden über untätig belibende Polizisten, die weigerung mich am telefon zu deren Vorgetzten durchzustellen wenn ich mich über Untätige Beamte beschweren will, etc..

Die Staatsanwaltschaft bearbeitet gar nichts man wird trotz hinweis auf die protokollierungs-/beurkundungspflicht im  § 158 StPO weggeschickt mit den Worten ?wenn Sie jemanden anzeiegn wollen dann machen Sie das schriftlich? oder man bekommt ein Hausverbot erteilt wenn man sich zur Rechtsantragsstelle druchfragt.

Werr besodners renitent ist wird von Polizei udn/oder Ordnungsbeamten zusammnegshclagen und mit psychopahramka vergiftet. Das geht so weit daß eienen Polizeibeamte anbrüllen ?RAFFEN SIE ES ENDLICH WIR WERDEN IHNEN NICHT HELFEN? auch vor Zeugen werden telefonhörer aufgeknallt wenn man dann gegen den entprechende Beamten vorgehen will. Vercuht man es auf dem Wege der strafrechtlichen Privatklage verlangendei Beamten Schmier-/Schutzgeld idn form irrisnniger Verafhrenskostenvorschüsse.

25.03.2016 09:31


Hab ich mir das doch gedacht. Es geht mal wieder gar nicht um die Notwehr gegen die uaf mich einprügelnde Frau Zajac. Vielmher ist ?Richter am Landgericht? Kaiser-Klan der Recherche im Internet nach nebenher in der Familienmediation tätig.  Wahrscheinlich will er dafür auch noch eine Honorar, genauer Bestechungsgeld. Es kam mir schon etwas zufällig vor daß wieder ein von mir angestrengter Verfahrensschritt im Sorgechtsverfahren (Porzesskostenhilfe BGH) und willkürliche haltlose strafrechtliche Anschuldigungen zetlich so extrem eng aufeinadertreffen.

Wahrscheinlich will der Richter wieder der anwältin der kidnesmutter, Frau Asfour, einen Gefallen tun die Verucht hatte ein rechtliche Betreuung über mich zu errichten um an das Vermögen meiner Eltern zu kommen (Aktenzeichen 2-29T 203/12 LANDGERICHT FRANKFURT a.M., Beschluß vom 19. Juli 2012).

Leuten die an Türen herumstehen und dieselben auf und zuhalten geenüber scheint er ganz besonders zugetan. http://www.fr-online.de/frankfurt/prozess-gegen-tuersteher-bis-zum-juengsten-gericht,1472798,21142334.html



201603250931-141681087403-0.jpg
[0] "201603250931-141681087403-0.jpg"
201603250931-141681087403-1.jpg
[1] "201603250931-141681087403-1.jpg"
25.03.2016 10:50


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax:  Email
Herrn Rechtsanwalt
Frankfurt/M., 25. März 2016
Sehr geehrter Herr !

Umseitig noch ein erster Entwurf der Strafanzeige gegen OStA Dr. König!

Mit freundlichem Gru&SZlig;
Maximilian Bähring
~~~

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen

Oberstaatsanwalt ?Dr. König?

ladungsfähige Anschrift

Konrad-Adenauer-Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

wegen Beilfe zum versuchten Mord, durch unterlassen Hilfelietung und unterlassen Strafverfolgung, wegen schwerer Körperverletzung (indem Sie versucht haben ihr Opfer in den Suizid oder Wahnsinn zu treiben), wegen Strafvreitelung im Amt durch Nichtentgegenahme oder das Nichtbearbeiten von Strafnzeigen auch insbesdner imfalle sexuellen Missbrauchs Shcutzbefohlener  und wegen Beihilfe zur Kindesntführung zur Epressung von Zahlungen. Möglicherweise gegen Vorteilsnahme (wahrscheinlich wäre eine versprochene Beförderung durch von mir wegen Verletzung der Aufsichtspflicht über die Polizie und im Falle von Verfahrensverzögerungen der Justiz strafagezeigten Christaen Wulff udn Volke Bouffier).

Der Staatsanwalt hat in U-haft FOLTERN lassen!

Da der Staatsanwalt Zugriff auf beweismittel gegen sich in den Ermittlungsakten hat und die Gefahr besteht daß er diese verschwinden lässt (wie in der Vergangheit an gerichten im OLG Bezirk teilweise geschehen) halte ich es für sinnvoll ihn zu suspendieren.

Was der Mann macht ist ein einziger Skandal, genau übrigens wie das Vorgehen seiner Polizei, insbesodner im 1. und 5. Revier Frankfurt a.M.. Zeigt man perosnene an, die eien verucht haben zu erwürgen und Perosnen die eien überfallen ahebn dann wird das einfach nicht bearbeitet, hakt man nach wird man zur Einschücheung als Querulant in eien forneische Psychiatrie eingwiesen und dort gefoltert. Ich habe insgesamt fast 5 große Leitzzordner an Strafanzeigen erstatte, drn überwiegende Anteil sind beschwerden über untätig belibende Polizisten, die weigerung mich am telefon zu deren Vorgetzten durchzustellen wenn ich mich über Untätige Beamte beschweren will, etc..

Die Staatsanwaltschaft bearbeitet gar nichts man wird trotz hinweis auf die protokollierungs-/beurkundungspflicht im  § 158 StPO weggeschickt mit den Worten ?wenn Sie jemanden anzeiegn wollen dann machen Sie das schriftlich? oder man bekommt ein Hausverbot erteilt wenn man sich zur Rechtsantragsstelle druchfragt.

Werr besodners renitent ist wird von Polizei udn/oder Ordnungsbeamten zusammnegshclagen und mit psychopahramka vergiftet. Das geht so weit daß eienen Polizeibeamte anbrüllen ?RAFFEN SIE ES ENDLICH WIR WERDEN IHNEN NICHT HELFEN? auch vor Zeugen werden telefonhörer aufgeknallt wenn man dann gegen den entprechende Beamten vorgehen will. Vercuht man es auf dem Wege der strafrechtlichen Privatklage verlangendei Beamten Schmier-/Schutzgeld idn form irrisnniger Verafhrenskostenvorschüsse.


201603251050-141684940273-0.jpg
[0] "201603251050-141684940273-0.jpg"
201603251050-141684940273-1.jpg
[1] "201603251050-141684940273-1.jpg"
25.03.2016 10:52

DAS IST NICHT DER WÜRGER (Michalek aus Offenbach), DAS
KORRUPTE SCHEIN KÖNNTE SEIN DOPPELGÄNGER SEIN!

+++
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: , Email
Herrn Rechtsanwalt

Frankfurt/M., 25. März 2016

Sehr geehrter Herr !
ich hatte Ihnen ja gesagt daß ich 2012 von eienm typen der Freiehit beraubt wurde der sich Richter BUCHSTAB (wie das Inital) nannte als ich Sorgerchtsantrag eingreicht hatte. Dieser quälte mich die ganze Zeit mit dem erfolglosen Versuch mich zum Ausrasten zu bringen indem er mich etwa falsch BERINGER etc. anstatt BAEHRING nannte usw..

Da ich gerade die Strafanzeige gegen ?Dr. König? (so hatte ich intern DR. Andersen (aus KRONberg genannt) vorbereite rechrechierte ich kurz im Internet. Dort finden sich tonnenweise Links zum von mir und Linken-Politiker Stephans Kampf gegen Gutachter Müller-Isberner.

Ich hatte mich ja schon 2012 und 2013 darüber gewundert daß haltlose Beschuldigungen gegen mich immer dann vorgebracht werden wann immer ich im Umgangs- oder Sorgerechtsverfahren einen Schritt weiterkomme. Schon 2012 hatte ich mich darüber echauffiert daß Asfour, Anwältin meiner Ex, auch die Vertretung des Kindes übernahm (Interessens-konflikt) wobei sie mich seit 2002 ständig zur Freigabe der Ein-sichtnahme in irgendwelche Gutachten über mich ?AUFFORDERTE?. Sie wollte die Freigabe ärztlicher Unterlagen regelrecht erpressen. Darüber hinaus versuchte Sie eine Entmündigung/Betreuungsvollmacht über mich zu erlangen um so direkten Zugriff auf mein oder vielmehr das Vermögen meienr Eltern zu bekommen.

Ich habe schon immer einen Zusammenhang vermutet zwischen familien-rechtlichem Verfahren um mein Kind und den konstruierten Vorwürfen die mir strafrechtlich zur Last gelegt wurden und werden, ich habe ja auch gesagt daß man mir zur Erzwingung eines Gutachtens ver-weigert hatte eien Anwalt zu bekommen um die Sozialhilfe einzuklagen die man mir Anfang 2007 verweigert hat.

Als ich im Intenet neben OStA Dr. könig unseren Richter ?Kaiser-Klan? google stellt sich heraus daß dieser einen Nebenjob hat, Familienmeditation macht. Das STINKT GEWALTIG nach Korruption. Lehnen sie den daher sofort ab.

Mit freundlichem Gru&SZlig;
Maximilian Bähring


201603251052-141685047978-0.jpg
[0] "201603251052-141685047978-0.jpg"
201603251052-141685047978-1.jpg
[1] "201603251052-141685047978-1.jpg"
201603251052-141685047978-2.jpg
[2] "201603251052-141685047978-2.jpg"
201603251052-141685047978-3.jpg
[3] "201603251052-141685047978-3.jpg"
201603251052-141685047978-4.jpg
[4] "201603251052-141685047978-4.jpg"
201603251052-141685047978-5.jpg
[5] "201603251052-141685047978-5.jpg"