02.02.2016 02:32
Faktencheck ?Sockendiebe?

hart aber fair. socken/oder ganz allegemei nkleiderdiene und schlüssel- ubs-stick und gelddiebe in kranknehäusern mit suchtsationen (die täter sind meist junkies aufd er suche nach geld) versuchen den menschen ihre MOBILITÄT zu nehmen sich selbst ihrer Haut erwehren zu können indem sie sich einfach anziehen und gehen.

~~~

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/52800691513/was-auch-noch-zum-bge-fehlt-der-persilschein

wiso: Wenn ich jeden Monat weit nachweislich über 150 Euro Telefon/Fax/Portokosten habe für Gerichts-Prozesse um aus HartzIV rauszukommen kann ich mir nicht einen Waschgang in jeder der Temperaturstufen 30,60,95 leisten sodnern muß alles mit 40 Grad waschen.

Abgesehen davon: wenneiejn das Jobecnetr mal wieder runtersanktionert auf Lebensmittegiutscheine weil man sich über ihre Mitarbeiter dienstaufsichts-beschwert hat dann kann man die nur im Supermarkt einlösen aber nicht im Waschsalon. genaughenommend arf man auch einDeo jaufen weile s Alkohol enthält udn aufd en Giustcheien stehet für ?Lebsnmittel mit ohne Alkohol?.

Das Jobcenter trifft eien ganz erhebliche Schuld.

02.02.2016 04:23

Wie die gewerkschafts (türken zaheln isn deustche sozialsysteme in) und schleusermafia das erbe meiner eltern mit auslädischen dealeren durchbringt


201602020423-138523259158-0.jpg
[0] "201602020423-138523259158-0.jpg"