25.12.2015 01:11

?Medizin-Tourismus? (nicht Im Snne von Urlaub auf krankenschein/Kur): http://www.zahnarzt-ungarn.ch/ ?Ungarn nicht etwa UngErn?

Nicht die armen Türken die im Ruhrpott bergbau betreiben zahlen der Nazi-Oma die Rente sondern heder soll in seinem Herkunftsland kranken- und sozialversichert werden. Wenn in Ungarn die Zahnbehandlung um 70% billiger ist als idne Deutschland dann werde dort allerErwartung nach die Beoträge in der Krankenversichung enstprechnd niedriger sein. Das bedeutet der Kassenbeitrag eines Ungarn der heir arbeitet und mit dem Auslansskranken-schein einer ungarsichen Kasse nach Deustchland kommt reicht nicht aus um eiben deutschen Arzt zu zahlen. NUR FÜR DIESES LEUTE SOLLE ES ZUSATZVERSCIHERUNGEN GEBEN. Ein Deustcher der in der dritten Welt zum Artzt geht wiel er dort nen Staudamm bautkann einenDrittweltarzt spielend beazhlen abder jemand der aus den ärmeren Ländern Europas kommthat Probleme auch nur Ansatzweise einen wetslichen Arzt zu bezahlen. Und deshalb muss fürden Unterschied der Behandlungskosten in Deustchland ne Zusatzersicherung abegsclossen werden. Für Franzosen, Engländer usw. Gilt da snatürlich nicht weil dortDie Ärzte ungefähr das gleiche verdienen wie hier.  Alle Destchen sind soweiso versichert. Wiel der Landeswohl-fahrtsverband ?smile?-Emoticon Budnesland) für jeden Deustchen die Kosten übernehmen MUSS. Jetzt ist nicht einzusehen warum der eien deustcheohne Kranknversicherung vom seien Arztbesuch vom Staat fianziert bekomtm und der ander zahlt zusätzlich zu seien Steuern in eine Krankenkasse ein.

Daher: kostenlse Gurndversorgung für ALEL DEUSTCHEN. Jjeder Ausländer der hier arbeitet muß eien Zusatversicherung abschließen die den Unterschied der Kosten in süd-osterupa zu denen in Westeurpa deckt.

Noch was: Der Arbeitgeberanteil der Kranknevrsicherung trägt den Risikoabhängigen Anteil. Für Bürohengste ne Krankenkasse mit geringeren Zusatzbeiträgen anders als für den Bauarbeiter mit hohem Verletzungsrisiko


201512250111-135907128288-0.jpg
[0] "201512250111-135907128288-0.jpg"