Klarstellender Nachtrag: es gibt selbstverständlich auch deutsches ?Pack?. Pack ist ein Wort das umgagsngspacrhlich für die Bildungsfrene-?Unter?-schicht verwandt wird die sich nicht zu benehmen weiß und mit Gewalt udn Pöbelei artikluert. Ich meien selbstversändlich die Säufer von damals von deen mir eienr an den Hals ging udn mcih würgte und den anderen bei dem es immer häusliche Gewalt gab und nciht die netten neu zugezogenen Ausländer die da jetzt wohnen.
~~~
Zu Ihrem Schrieben vom 21. Juli 2015 merke ich wie folgt an:
Leider besitze ich keine Waffe und das Ausländerpack hier in der Nachbarschaft will mich nun mal lieber tot sehen weil ich derjenige war der dafür gesorgt hat dass 15 m² 1-Zimmer Wohnungen nicht mehr von 7 Personen als Scheinselbständigen-Arbeiterhotel missbraucht werden können nachdem mich einer der Süd-/Osteuropäer im Suff fast umgebracht hat.
Deshalb behaupten die so einen Scheiß. Für jemanden der beste Verbindungen zum Bergbau hat ist die Beschaffung von Sprengstoff kein Problem und für jemanden der Verbindungen zur Luftwaffe pflegt wäre auch der Einsatz großer Mengen schweren Militärgeräts kein Problem.
Leider: Wie sie hier nachlesen können bin ich eine nach dem Völkerrecht aufständische Gruppierung nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz, etwa wie Elser, Stauffenberg oder
auch! Ich habe mir die anlässlich des RAF/Bader/Meinhof-Terrors geschaffene Notstandsgesetzgebung (nicht zu Verwechseln mit dem Ermächtigungsgesetz) zu Nutze gemacht im mir diesen Status zu verschaffen, eine Möglichkeit die die RAF versäumt hatte!
Ich bin damit die ebenso legitime Regierung wie diese Verräterbande in Berlin. Mich anzugreifen bedeutet einen Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Deutschland zu führen.
Mir ist es daher nach eigenem Gutdünken innerhalb internationaler Rüstungskontrolle
Erlaubt jede Form von Waffen zu beschaffen und zu nutzen.
Ich hab auch als Solingen, Mölln und Hoyerswerda aktuell waren mal einem Parteivor-sitzenden aus dem rechten Lager die Meinung über Gewalt gegen Flüchtlinge an die Hauswand gesprayt gegeigt und die Grafittipolizei der Ordnungsamtes Frankfurt a.M. die
etwas dagegen hat dass man auf ein Haus in dem Nazi-Parteivorsitzende wohnen auch Nazi draufschreibt kümmert sich nicht darum wenn hier in diesem Wohnhause (möglicherweise aus dem Kreise der Rechten, oder von den Osteuropa- und Balkan-Lohndumpern und ihren Schleppern brandgestiftet wird aus dem anderen Lager, oder was noch wahrscheinlicher ist
aus dem Lager religiöser Sekten die zeitnah vor dem Brandlegen noch Bekennerschreiben in die Briefkästen hier austeilen, das Lager in das die Mutter meiner Tochter mein Kind zieht).
Mehrfach hatte man mich überfallen, wohl um an auf Smartphones (damals noch Nokia Modell Communicator) gespeicherte SSH-Keys für Routersystem zu gelangen mittels derer man versuchen wollte in Vermögensverwaltungen einzubrechen mit Fondsvermögen oberhalb im zwostelligen Milliardenbereich für die Netze derer ich teils bei der Ripe weltweit öffentlich sichtbar eingetragen war. Eine andere Möglichkeit ist eine versuchte feindliche Übernahme. Hierfür spricht dass uns durch ?Netzvandalismus? also DDOS-Attacken hohe Traffickosten verursacht wurden.
Der wahrscheinlichste Grund für den ganzen Ärger ist allerdings dass man sexuellen Missbrauch an Schutzbefohlenen in der städtischen Klinik Dr. Baumstark vertuschen will.
Nicht zuletzt deshalb hat man im Gegenzug für eine Kindesentführung den pseudo-medizinsichen Reiki-Unfug dadurch aufgewertet ihn unter städtischem Logo zu vermarkten.
Mittels des Vorenthalten meines Kindes versucht man von mir in Sorgrechtsauseindersetzung unsinnige Gutachten zu erpressen die mich als Zeuge vor Gericht unglaubwürdig machen sollen. Hierbei habe ich schriftlich vom Bürgermeister Korwisi dass er mit aller Gewalt und unter Missbaruch seines Amtes versucht hat mich unschädlich und mundtot zu machen.
Darüber hinaus hat man ja auch mehrfach versucht den politischen Nachwuchs in der Stadt Bad Homburg unter Drogen zu setzen, ebenso wie den Pressenachwuchs damit auch weiterhin nur das in der Zeitung steht was genehm ist und jede Opposition im Keime erstickt wird.
Mehrfach hat man mich zusammen geschlagen oder versucht umzubringen.
Sowohl die Bad Homburger als auch die Frankfurter Polizei haben gemeutert/geputscht und geweigert ihre Arbeit zu erledigen. Und zwar fortgesetzt seit 1998. Deshalb mein Widerstand.
Die Bundesrepublik hält sich nicht an die menschenrechtlichen Voraussetzungen die sie nach Artikel 1 Absatz 2 Grundgesetz hat und meint stattdessen die Volkssouveränität (Vergabe staatlicher Bauaufträge durch Regional-Parlamente) mit Lohndumper-Niederlassungsfreiheit mit damit verbundenem Kommunalwahlrecht abschaffen zu können. Das Bundesverfassungsgericht hat eindeutig gesagt dass das Wahlrecht zu Institutionen in Deutschland auf deutsche beschränkt bleiben muß weil ? so sieht es auch das Völkerrecht ? jedes Volk über sich selbst bestimmen soll und nicht fremdbestimmt werden soll. Wie es plötzlich den Kunstgriff fertigbringt den nach Artikel 79 GG unveränderlichen Artikel 20 dahingehende zu zerlegen dass die Staatsgewalt auf kommunaler ebene nicht mehr unter die Rubrik von ?ALLE Staatsgewalt? fällt ist mir unbegreiflich. Wahrscheinlich dürfen deshalb jetzt Ordnungspolizisten scharfe Waffen tragen und ihre Prügelopfer ohne ordentliche Gerichtverfahren Monate bis jahrelang in KZ ähnlichen Lagern internieren ohne dass sie auch nur eine einzige Straftaten begangen hätten weil Sie angeblich so Straftaten vorbeugen würden. Das sind GESTAPO/SATIS Methoden. Und das hört ganz schnell auf da werden die linken Ultras und die rechten Hooligans und einige politsche Kampfverbände jetzt mal zusammenarbeiten. Es werden zudem gerade Kräfte aus dem nicht Eu-Ausland massiert!
Jene Ordnungsbeamten die auf das allerbrutalste vermeintlich Behinderte zusammenschlagen die sich Polzeigwelt nicht gefallen lassen und den Weg der Dienstausfischtsbeschwerde gehen.
Wer eine Dienstaufsichstbeschwerde einreicht bekommt fürs Klagerzwingungsverfahren keinen Anwalt, Anträge werden bei Gericht NACHWEISLICH VERSCHLAMPT, FAXE GEHEN VERLOREN, POST WIRD MIT AMTSMISSBRAUCH UNTERSCHLAGEN und überhaupt wird das Petitionsrecht und die Rechtsgweggarantie ad absurdum geführt.
Stattdessen tauchen Beamte hier auf und schüchterne ein auf das massivste ein ? sie könnten einen auch mal so wörtlich VERSCHWINDEN LASSEN.
Dieselben Beamten die dann sogar bei der Generalstaatsnwalstchaft erneut angezeigt werden tauchen dann hier auf und enstcheiden eigenmächtig ? OHEN RICHTERLICHE ANORDNUNG ? darüber dass sie mal unter Missbrauch des terminus Gefahr im verzug ? und zwar nicht nur ein- sondern insgesamt dreimal die grundgesetzlich garantierte Unverletzlichkeit der Wohnung durch inzwischen drittes mal erstürmen derselben zu verletzen wobei sie jedes mal FALSCH ANGEBEN es habe Gefahr im Verzuge vorgelegen.
Die Beamten haben NACHWEISLICH absichtlich ihr Opfer, denjenigen der es geagt hatte die Prügetruppe vor Gerichtbringen zu wollen zusammnegeschlagen, zum Krüppel diese $%?&. Das kann nachgewiesne werden anhand von zwo Gutachten. Vorher gesund nachher Invalide. Ich werde nicht ruhen bis die beamten aus dem Dienst enfernt sind.
Wie gesagt zwischen dem 13. und 22. Mai 2013 reiche ich mehrere Beschwerden über die Prügeltruppe ein und am 23. mai 2013 wird ich halbtot geprügelt. Das ist § 343 StGB der Versuch jemanden zu nötigen eine Strafanzeige gegen korrupte Beamte zurückzuziehen.
Die Polizei ist längst wieder in bester Tradition von Gestapo und Stasi angekommen. Stadt Frankfurt die Faustfeuerwaffen an ihre beamten verteilt hat hat keine Exekutivbefugnisse.
~~~
Man hat mir den Besitz einer Waffe unterstellt weil ich mal irgendwo im netz erähnt habe daß jemand in meiner Familie Sportschütze ist. Außerdem habe ich den panzer (meiner Schildkröte Ursula) im Garten begraben was so manchem welcher der deustschen Sprache nicht mächtig ist auch an Django (der Film) erinnern könnte. Auch wenn man sagt daß der Großvater das kriegblei im garten vergraben hat wird diese metpaher of Missverstanden. Sprachabrriere eben.