17.07.2015 12:11

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: +49/(0)69/ 1376-2976 / +49/(0)6172/ 999-9827

Oberlandesgericht
Zeil 42
60313 Frankfurt a.M.

17. Juli 2015

3 UF 167/15 Oberlandesgericht Frankfurt a.M.
Sorgerecht Tabea Lara-Riek * 19.09.2000
50.70-30 Kreisausschuß Hochtaunuskreis

Herr Schmidt vom Jugendamt lässt sich nicht nur belügen er behauptet auch Bullshit den ich bereits schon einmal widerlegt habe. Wir prozessierten 12 Jahre lang nicht mehr, weil Uta Riek mich regelrecht mit allerübelsten Verleumdungen (15 Seiten vom Juni 2002) existentiell bedroht und erpresst hat die damalige Umgangsrechts-Klage 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg zurückzuziehen. Das bedeutet dass ich die Kindesmutter 12 Jahre lang nicht mehr gesehen habe, der Zugang zum Kind hingegen wurde mir inzwischen über

14 Jahre IN WORTEN VIERZEHN JAHRE

lang verwehrt. Das ist die GESAMTE KINDHEIT - meine Tochter ist inzwischen jugendlich. Und das obgleich NACHWEISLICH kein Tag in diesem Zeitraum vergangen ist an dem ich mich nicht bei Gerichten/Behörden bemüht habe an mein Sorgerecht zu kommen.

Ich bin so was von sauer über die Arbeit des durch und durch parteiischen Jugendamtes das können Sie sich gar nicht vorstellen. Da hat die ?Tankstellen-Connection? um ?rot kreuz? Banzer, einen Parteifreund des beschuldigten Wolfgang Assmann,  mal wieder prima Arbeit geleistet um den Sorgerechtsprozess umzufunktionieren um Gutachten zu erpressen ? durch Anwendung von Gewalt die zur Notwehr meinerseits führte um nicht zu Tode geprügelt zu werden ? und die Glaubwürdigkeit von Zeugen zu beschädigen in Verfahren in denen es um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen im Zivildienst der Klinik Baumstark geht.

BEWEIS: beiliegende Anzeigen in denen ich vorher um Schutz vor prügelnden Beamten bitte

Mein Kind wird erkennbar gegen seinen Vater aufgehetzt. Das Haus in dem ich wohne wurde angezündet nachdem man mir vorher Drohbriefe einwarf. TATSACHE. Mehrfach hat man mich überfallen und sogar versucht mich umzubringen. TATSACHE.

?/-2-

-2-

Es mag dem islamischen Hintergrund und Kulturkreis der LIBANSISCHen (googeln sie mal ?Al-Quds Tag?: libanon = JUDENHASS = Nazi) Einwanderer-Anwältin ASFOUR geschuldet sein atheistischen Humanismus als islamistisch darstellen zu wollen, den Kampf gegen religiöse Umerziehung und durch die Reiki-Sekte drohende Verstümmlung zum falschen Geschlecht (?Kind hat eine männlich Seele?) und den Kampf gegen fundamental-christliche scientologyartige Sekte als islamistische Umerziehung darstellen zu wollen.

Jugendämter Polizeien und Gerichte im Wirkungskreis der CDU-Rhein-Main legen Vätern nur Steine in den Weg versuchen Sie aufs allerübelste zu demütigen und als Idioten, also geistig Behinderte zu verleumden um diese ? WIE BEI DEN NAZIS ? als elternrechtslose Untermenschen zu behandeln.

Frau Asfour hat nachweislich Elternteilen entgegen des Kindeswohles Drogenkonsumenten und -dealern Sorgrecht verschafft (der Fall Fitz Ducreay).

Dealer bekommen die Kinder um die Eltern so zu erpressen nicht über den Drogenkonsum von Klinik Baumstark Verwaltungsratsmitgliedern wie Bruckmaier auszusagen, der Klinik über die Ex-Jugoslawen per Familiennachzug als Lohndumper ins Land geschleust werden. Die haben sich sogar für das Vertuschen sexuellen Missbrauches dazu erpressen lassen ?Reiki? einzuführen. Als nächstes werden dann für die Mafia Thai-Mädchen als ?Masseusen? importiert für die der Drogenkonsument Bruckmaier zusammen mit seinem CVJM-Freund Ulrich Hartwig im Rahmens seiner Marke: ?Kir Royal? Abschlussarbeit (hier wurden städtische Gelder veruntreut) in Thailand Ende der 1990er mit der Anwerbung begonnen hat.

Ich ersatte hiermit auch Strafanzeige gegen Herrn Schmidt und den Landrat wegen Vorteilsnahme und Gewährung Beihilfe bei Drogenhandel, Menschenhandel, vertuschen von als Beihilfe zum sexuellem Missbrauch Schutzbefolhener, Epressung/Nötigung sowie Kindesentführung gegen Entgelt (hier in Form seines Arbeistentgeltes).


201507171211-124321418408-0.jpg
[0] "201507171211-124321418408-0.jpg"
201507171211-124321418408-1.jpg
[1] "201507171211-124321418408-1.jpg"
201507171211-124321418408-2.jpg
[2] "201507171211-124321418408-2.jpg"
201507171211-124321418408-3.jpg
[3] "201507171211-124321418408-3.jpg"