19.06.2015 05:34

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)611 / 32761-8535an      (das ?nicht ordentliche?)
Verwaltungsgericht Frankfurt a.M.
Adalbertstraße 18
D-60486 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 19. Juni 2015

5 K 2215/15.F Bähring, Maximilian ./. Land Hessen

Beiliegenden Antrag auf Prozesskostenhilfe übermittle ich Ihnen auf dem Wege von mehreren Fax-Schreiben und nochmals als Einschreiben (somit in zweifacher Ausfertigung). Ich habe Anspruch auf Schutz meiner Daten und ich gehe davon aus dass ich rechtsbeugerisch zu Prozesskostenhilfebeitrag GENÖTIGT werde um die Angaben sachfremd zu verwerten.  Im Prinzip hätte es nämlich vollkommen genügt wie auf Seite 2 der Erklärung über die persönlichen Wirtschaftlichen Verhältnisse oben vermerkt für jemanden der von Arbeitslosengeld 2 lebt (das ist gelich Sozialhilfe seit der Hartz 4 Gesetzgebung) dies anzugeben. Hier dient der überflüssige Antrag allein dazu mich dahingehend zu schädigen in Probleme zu geraten was die RECHTS-ANSPRÜCHE auf aus in 2003 noch vorhandenen Gesellschaftsanteilen angeht auf Ansprüchen aus denen ich im noch kommenden Klagewege nicht verzichten will, dass diese nämlich ? ohne Kompensation §34(2) GmbHG - den Mitgesellschaftern zurück-gegeben werden müssen. Muss ich nämlich über mein Vermögen eidesstattliche Auskünfte geben war es das mit den Gesellschaftsanteilsansprüchen (glücklicherweise nur der inaktiven neu gegründeten GmbH, nicht des damals aktiven Firmenmantels). Schon deshalb habe ich bei beiden Unternehmen peinlichst darauf geachtet dass meine 50% Mitgesellschafter die Firma nicht von der vorherigen für die sei Anteile hatten nicht in diejenige Rechtsform mit neuen Gesellschaftsvertrag überführen ? für den der Kaufvertrag der Anteile der aktiven Gesellschaft ausdrücklich nicht galt) - der dies ermöglicht (mich also übervorteilt) unter hört, hört der Voraussetzung daß man den Mitgesellschafter von Mitarbeitern unter Alkohol setzten lässt und dann fotografieren wobei Mitarbeiter dann den Firmenwagen um den nächsten Laternenpfahl wickeln und behaupten der aus der Gesellschaft zu mobbende Anteilseigner sei gefahren denselben zu enteignen weil er angeblich Suchtkrank sein soll. Deshalb auch immer wieder stalkende (angeblich von ihren Ehemännern verprügelte hilfesuchende) Frauen die mit Six-Packs Bier vor der Tür stehen und Klingeln. Oder Leute die besoffen vor der Tür stehen und mich zu mit dem Leben bedrohen (Rossmann im Hessenring) oder zu erwürgen versuchen (Untermieter der Nachbarin aus Appartment 20) oder einfach auf offener Straße zusammenschlagen (mehrer Vorkommnisse) oder Überfallen! ICH UNTERSAGE IHNEN AUSDRÜCKLICH JEDE PROZESSFREMDE VERWENDUNG DER VON IHNEN SO GEWONNEN DATEN. SIE SIEND NUR FÜR DEN PROUESSKOSTENHOLFENANTRAG DAS AKTUELLE VERFAHREN (ZU VEWRWENDEN. Ich kenn da so einen Datenhehler der wollte Kunden von mir (Krankenhäuser, Rechtsanwälte, Personalberatungen, Finanzdienst-leister alle auf Diskretion angewiesen) erpressen mit seinem ?Direktmarketing?-betrieb im Bad Homburger Industriegebiet! Kein Bedarf an solchen Schweinereien.

Maximilian Bähring
Anlagen: (1. Fax): Prozesskostenhilfebogen 4 S. und Beiblatt 2 S. (doppelseitig).
(im 2. Fax) 2 Jugendamtsschreiben je 1 S. v 28.9.2000 und 1.11.2000, letzter Weiterbewilligungsantrag vom 14.01.2015 und zueghöriger Bescheid vom 16.01.2015 Arbeitslosengeld 2 (urschriftlich doppelseitig 8 Blatt im Fax einseitig 15Seiten)


201506190534-121932569633-0.jpg
[0] "201506190534-121932569633-0.jpg"
201506190534-121932569633-1.jpg
[1] "201506190534-121932569633-1.jpg"
201506190534-121932569633-2.jpg
[2] "201506190534-121932569633-2.jpg"
201506190534-121932569633-3.jpg
[3] "201506190534-121932569633-3.jpg"
19.06.2015 11:00
?SOLDATEN SIND MÖRDER?

http://www.zeit.de/news/2015-06/19/uebersicht-kein-strafprozess-gegen-damaligen-oberst-klein-wegen-kundus-angriffs-19093805

Öcalans PKK-Jugend und die Tito Kommunistinnen wissen es natürlich ganz genau wenn deustche Wehrkraft zersetzt werden soll. genau deshab bin ich gegen Quotenausländer in Führungsämtern (F. De Klerk in Südafrika) oder Quotenfrauen die meinen ein AWACS Einsatz wäre das selbe wie ein ECR-Tornado-Einsatz.

https://en.wikipedia.org/wiki/SS_Cap_Arcona_%281927%29

?Cap Arcona??'?s final use was as a prison ship. In May 1945 she was heavily laden with prisoners from Nazi concentration camps when the Royal Air Force sank her, killing about 5,000 people; ? one of the biggest single-incident maritime losses of life in the Second World War.?

Die ROYAL AIR FORCE hatte ja auch ihre Schwirigkeiten die Streifen-uniformierten mit Sheriff-David-stern von den üblichen Verdächtigen zu unterscheiden.

Danzig, in den 1940ern, ?Das Boot ist voll? ?

https://en.wikipedia.org/wiki/MV_Wilhelm_Gustloff

The women on board the ship at the time of the sinking were inaccurately described by Soviet PROPAGANDA as ?SS personnel from the German concentration camps?, Gestapo personnel, members of the Todt organization and Nazi officials with their families.[19][20][21]

irgendwo hab ich das schonmal gelesen, am besten nochmal
über einen inzwischen dementen Zeitzeugen verifizieren