22.04.2015 09:47

9/11 -> Ermächtigungsgesetz Überwachungs- und Polizeistaat der
richtet sich jetzt gegen Blockupy Demonstrantendie sich gegen
Enteignung wehren wie die Juden damals gegen die NAZI-Plünderungen

http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Polizeikongress-Innenminister-verteidigt-Vorratsdatenspeicherung/Mit-gutem-Zureden-koennten-Blockupy-Protestierer/posting-3289112/show/


201504220947-117073725973-0.jpg
[0] "201504220947-117073725973-0.jpg"
22.04.2015 11:18

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tabuthema-der-woche-vergewaltigung-durch-asylanten.html

Ein Kind darf nicht mehr deutsch nur der Gene der Eltern wegen sein! Sonst könnte man ja ein Geschäft aus Samen- und/oder Eizellspenden garantiert deutscher Herkunft machen! Oder, schlimmer: deutsche Frauen würden von Asylbewerbern vergewaltigt um über die Vater-schaft an einem deutschen Kind bleibeberechtigt zu sein.


201504221118-117076661728-0.jpg
[0] "201504221118-117076661728-0.jpg"
22.04.2015 05:32

Mein Emails egen an aien großen Personenkreis um sicherzustellen daß ich bei den braunen NAZI-Schergen die meinen sie könnten Leute für geistig behidnert ekrlären , vergiften und ohen rodnetlich verfahren verschwninden lassen wie im dritten reich oder wie die asozialen im dritten reich arbeistlose töten indem sie ihnen  monatlang sozailleistungen evrwehrensozuallleistungen vorenthalten zuindets nicht verchiwnde ohen daß die weltöfftnlichkeit heirvon erfährt.

~~~

Wenn Sie, Bernd oder Ilse-Marie oder Magnus oder sonst irgend jemand der verdammten Familie hier auftauchen: -> SCHLAG ICH SIE PERSÖNLICH TOT! Sie haben hier Hausverbot.  

Es bin imemr noch ich der ensceidet iob er von Ihnen GELDWÄSCHERN ein Erbe annimmt oder nicht, ob das den geldgielen Drecksäcken udn Schlampen vom Jobcenter Frankfurt nun passt oder nicht. Wahrschinlich hat man mich deshalb per Compuetrhack 2010 arbeitsunfähig gemacht (neiemand vermietet ein System dessen
Entwicklung von kriminellen sabotiert wurd) damit cih aus H(artz)IV nicht rauskomme. Damit ich gezungen bin bei Ihrer Geldwäsche-Erbschaftssteurebtrugs-Scheisse mitzumachen weil man mich so verucht zu zwungen Geld anzunhemen das ich nicht annehmen müsste. Sie sind ja fast so korrupt wie dei Rieks die sich sogar als Erwachsene adoptieren ließen um s Steuren zu hintrziehen wenn man Uta Rieks aussagen galuebn schenken kann.

Ich schlage MEIN ERBE jedenfalls aus.
=====================================

Sie Stücke Scheiße haben zugesehen als ich 1998/1999 aufs ekelhafteste gemobbt wurde ? und das kann ich inzwischen Nachweisen mit Zeugen und Emails!
Mein ?Freund? Bruckmaier der ich mit seinem Marihunakonsum mit in die Scheisse geritten hat hat hinter meinem Rücken die grosse Fresse gehabt ? als cih Angsat haben musste daß meine Ex-Liasion eventuell von mir schnager ist und weiterhin von ihrem geschäftspartner bedroht wird. Der ist für ein paar Bier beim Rossmann käuflich. Der Post von Adrea Ressler von Dezmeber 1998 ind er Sie darauf anspielt wie Ulrich Rossmann vond der gemeisnamen freundin Doro von der Strass geholt wurde wo er zwecks Mordversuch die ganze Nacht herumgetigert war ist auch zu entnehmen das Rossmann unter Umständen selbts Zeugungsunfähig ist. Wir haben sogar noch eine zweite schriftliche Aussage von Uta Riek die mit Andre resller befreundet war die bestätigt daß ich plante deiselbe §169 StGB der möglicherweise versuchten abstammungsfälschung anzuzeigen.

Umd as zu verhiondern hat man mich schond amals eingesperrt. Damit nicht Männer auf einmal hingehen udn sich selbst um ihre eventuellen Kinder kümmern statt das der kellnernden Studentin Ressler die zudem vollkommen pleite war zu überlasssen. Oder der damals als cih sie kennen lernte ARBEITLOSEN uTa riek deren Ausgangs-Situation im Kindschafts-Umgangssrechtvefahren es war daß sie Obdachlos war nach ihrem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung.

Ich habe die Frese eghalten weil ihre mich a in einer zutioefts ernidedrigenden Situation 1999 bei meinem Freundeskreis rRufmäßig total ruiniert hatbt ihr blöden schweien als ihr meintet ihr müsste mich regelrchta ALS ?DEN DEPPEN VORFÜRHEN?. Ich habe nur dehalb von eienr anzieg abgesehen weil ich damals noch nicht wusste wer mir im Einzelen auf dei Eier gegangen war. Aber ich abe damals bereits Rechtsanwalat Schramm ? Ihren Gegner in den Verfahren Abraham/Seegers/Fritzel Kappesgasse ? gebeten gegen hiergegen vorzugehen ich kannte ihn weil er der WG mitbewohner von Andrea Ressler war.

Sie versuchen obgelich ich ihnen hundertfach gesagt habe daß ich Unerstüzung nicht wünsche udn dadurch geqüält werde mir irgendwelche Ärzte auf den Hals zu hetzen obgelichsie ganz genaus wissen daß ich für den Fall daß mich ein azt auch nur aus der netfrung ashcut angekündigt haeb ind en lethalen Trink-und/oder Hungerstreik zu gehen. Das ist also jedemals ein Mordverscuh was sie da machen. Mt aller Gewalt versuchen sie meien erklärten willen zu unetwrandern udn mri beschissen kranknversicherungen ausfzuschätzen die kein Menshc haben will. (http://mama-mares.baehring.at).

Sie sind regelrecht von der FIXEN IDEEE besessen daß Menschen Krankenversicherungen dafür benötigten damit man dort gegen ihren Willen balso betrügerisch Leistungen abrechnen kann. Damit die Folterknechte fürs Folern auch noch bezahlt werden. Wpürde amn wengistens die bezahlung verhindern dann wre es möglicherweise drinne daß so ein Folter-mediziner mal von der kaufmännsichen Geschäftsführung einen Asnchiß bekommt oder den Rauswurf aus der kassenärztlichen vereinigung.

Ich will mit Ihnen nichts mehr zu tun haben. Den Rest meines Lebens. Mit der kompletten schieß amilie. Mitd er kmpletten ekrlahften drckkirche die meint Kinder braüchten keienr bilogischen Väter. Ich habe aus Übezuegung mit dem Christentum gebrochen. Wiel das Chritsntum wissenschaftlich nachwelich Schwachsinn ist. Und das gilt auch für Magnus-Christian der emint ich hätet wenn ich fürchten muß daß die elefonleitung jeden Moment zusammbricht weil ich keien Münzen für den fernsprechre merh ahbe ich könne noch aufwändig irgenwelce höflichkeitsfloskeln erwenden wenn ich eien anderen Anwalt brauche wield er den er mir ausgesucht hat nichts taugt weil er nachweis- und erkennbar gegen meine Interessen handelt, etwa rechtmuittel nicht nutzt.

Ich war Ende 1998 anfang 199 der Meinung daß es sich bei Andrea Ressler um eine Schlampe/Nutte handelt die nur auf Geld oder ein Kind (vor dem Hintegrund infertilitäts-Reiki-Sekten-Paares galeristin Joan Temesfoi VERDACHT AUF KINDERHANDEL im REIKI-Umfeld) aus ist genau wie bei Uta riek die durch verschwiegen mit wem sie gerade rumögelt anscheinend ? wie Andre Ressler - mehrgleisig fahren wollte. Da wollte ich nicht mitmachen.

Und weil ich bei deren rumhurerei/schlamperei nicht mitmachen wollte -  oder um mich mundtot zu bekommen wegen der Geldäsche Piotr/OSV Fiancial Management GmbH oder wegen der drogen von Bruckmaier oder wegen dem sexuellen Mißbracuh durch Klinik Baumstark Hausmeister Hett ? wohl vorbereitet durch Drogen Kakaos wie ich heute weiß ? doer wiel ich gewissen jüdsich?deutschen Abgeordneten mit Schmusekurs zum Drogenmilieu zu nahe gekomemn war ? mußte ich augeschaltet werden!
Möglicherweise hat das auch was mit meienm damligen Israel Aufenthalt zu

Und damit haben Sie mir ein komplettes Leben anfang 1999 versaut ein und für alle mal. tun.

UDN JETZT LASSEN SIE MICH GEFÄLLIGST IN FRIEDEN MITIHRER SCHEISSE WAHRSCHEINLICH HAT BERND BÄHRING DIE GALOPPIERENDE PARANOIA SEINER MUTTER.
UND


PS Wenn her die UNTÄTIGE Drecks-Prügel-Polizei oder das Ordnungsamt odr irgendein Mediziner-Folter-Schein nochmal anrauscht GIBT ES TOTE.

From: Bernd Baehring [mailto:b.baehring@hotmail.de]
Sent: Mittwoch, 22. April 2015 15:53
To: Maximilian Baehring
Subject: Nur noch eins

Max,

mittels E-mails ist tatsächlich nichts zu klären, auch nicht durch Vorwürfe und Beleidigungen. Die erhalten wir seit vielen Jahren von Dir.
Es gibt nichts, was uns so quält, wie Dein Schicksal. Du bist auf einem endlos langen Irrweg.
Wir werden nicht reagieren auf Zurufe von Leuten, die wir nicht kennen.
Wir werden Dich nicht enterben. Wir werden nicht an ein Ende mit Schrecken denken, sondern vorsorgen, auch für Dich.

Die Eltern von unserem Max


201504220532-117096763673-0.jpg
[0] "201504220532-117096763673-0.jpg"
201504220532-117096763673-1.jpg
[1] "201504220532-117096763673-1.jpg"
201504220532-117096763673-2.jpg
[2] "201504220532-117096763673-2.jpg"
201504220532-117096763673-3.jpg
[3] "201504220532-117096763673-3.jpg"
22.04.2015 06:21

Frankfurt/M., 22. April 2015

Bernd Bähring und Ilse-Marie Bähring, Im Mösele 17, 78343 Gaienhofen
Geldwäsche / Versicherungsbetrug /
Unterbringung meiner Eltern in einer psychiatrischen Klinik

Meine Eltern quälen und bedrohen mich schon wieder.

Sie riskieren mit von ihnen angedrohten Vorkehrungen/Maßnahmen
abscihtlich schwere Gesundheitsschäden oder meinen Tod.
Und sie betrügen weiter eine Krankenkasse, die DAK, bei der ich
in meinem gesamten Berufsleben nie versichert war indem diese
Leistungen bezahlen soll ? auf Kosten ihrer Versicherten ? die entgegen irgendeiner vertraglichen Vereinbarung - also ohne Auftrag  - erbracht wurden.

siehe hierzu:

http://take-ca.re/download/ und http://take-ca.re/tumblr.com/

meine Mutter hat zudem über eine Schein-Beschäftigung bei der Mares
Personalmarketing GmbH Bad Homburg, einer Firma aus der Guppe meiner Partner in der Bürogemeinschaft Louisenstraße 101, 61348 Bad Homburg in 2003 Geldwäsche betrieben.
siehe hierzu:

http://mama-mares.baehring.at

Mein vaterlediet an Altesrstarrsinn udn meien Mutter hat eine ausgeprägten Dachschaden. -> Einweisen.
( Maximilian Baehring )


201504220621-117099909553-0.jpg
[0] "201504220621-117099909553-0.jpg"
201504220621-117099909553-1.jpg
[1] "201504220621-117099909553-1.jpg"
22.04.2015 07:10

Es war so absehbar -

 erst ein ERMÄCHTIGUNGSGESTZ (9/11 anti-terror) einführen
- um dann ?Blockupy?-Demonstranten mit GEWALT bekämpfen zu können

Für wie dämlich häte diese totalitäre Polizeistaats-regierung und Justiz ihre Bevölkerung eigentlich? Sie haben zwischen 1999 und 2015 nicht wieder gutzumachende Schäden zu verantworten.

Sie schaffen ein Klima in dem vereintlich geistig Behinderte ?ausgerottet?und Väter als rechtlose Samenspender sexuell missbraucht werden, ohne Rechte aber dafür mit Wehr und Unterhaltspflicht.
Geistig Behidnert ist hierbei jeder der eien abweichende religiöse oder politsiche Meinung vertritt.

Ihre Gerichte sind Rechtsbeuger, Rechtsmissbraucher, Postunterschlager und Verfahrensferzögerer, die Anwaltszunft bestenfalls extrem unfähig, schon eher, schwerst kriminell betrügerisch. Alles mit persönlicher Bereicherungsabsicht ohne auch nur einen Funken Berufsethos.

Und die ?ANGEBLICH? stimmt nämlich in den von mir rechrechierten Fällen nicht wirklich ?verprügelte Frauen? Helferindustrie an ansonsten arbeitslosen Soziologinnen von Jugendämtern
stehen dem in nichts nach. Da geht es Darum gütergemisnchafts-Zugewinn zu epressen und sonst nichts indem dei Ex-Mänenr verleumdet werden. Die Kirchen sind zudem kriminelle Absammungs-verfälschungs und Adoptionsvermittlungs-Vereine die meien sich mit ihrem Glauben gegen die biologische Realität stellen zu können.

Und die Polizisten, die verprügeln Opfer von Straftaten weil sie ZU FAUL sind den Papierkram bei Strafanzeigenentgegennahme zu machen. (Erinnert mich an so Politikersprösslinge die Schülerzeitung machen wollten falls man Ihnen ne Tippse stellt und Sie Stiftung Warentest für Starkbier und Drogen auf Kosten der jeweiligen Lobby spielen dürften.)

Die Bevölkerung macht diese Scheisse nicht mehr mit.

Sie haben jetzt über 15 Jahre lang Schieße gebaut und jetzt  kommt vom deutschen Widersatnd die gewalstame Quittung dafür. Wenn De Maiziere meint er könne hier zu Polizei-Gewalt gegen Blockupy-Demonstranten aufrufen dann wird das dazu führen dß es in Berlin aussieht wie in Frankfurt am 19.03.2015.

Deutsche Justiz war zu Zeiten Hitlers ebenso korrupt wie zu Zeiten der Stasi. Nur die Medien haben da etwas anderes erzählt. Deutsche Polizei hat aus gemachter Erfahrung kein Gewaltmonopol mehr.


201504220710-117103272083-0.jpg
[0] "201504220710-117103272083-0.jpg"
22.04.2015 08:17

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)6172 / 120-189
Polizei Bad Homburg v.d.Höhe
Saalburgstraße 116

61350 Bad Homburg v.d.Höhe

Frankfurt/M., 22. April 2015

Die Reiki-Sekte / Uta Riek hat bereits 1999 versucht mittels Abnötigung einer Vor-sorgevollmacht eine Betreuung über mich zu errichten und zwar unter Beihilfe zur Freiheitsberaubung und bei Verleumdung. Sie hat versucht Vollmachten missbräuchlich zu verwenden und sich so der wirtschaftlichen Untreue und des Betrug strafbar gemacht. Die Tat ist auch nicht verjährt da sie andauert und die Polizei in Bad Homburg v.d. Höhe ebenso wie die in Frankfurt a.M. die Hilfeleistung unterlassen haben und sich geweigert haben Strafanzeige entgegenzunehmen. Rechtsanwältin Asfour am 19.07.2012 (2-29 T 203/12 48 Landgericht Frankfurt a.M. / XIV BAE 537/12L Amts- gericht Frankfurt M.!) erneut versucht Betreuung über mich zu errichten um so BETREUUNGSBETRÜGERISCH als Vermögensverwalterin eingesetzt zu werden.

Beweis: Strafanzeige vom 01./03. Juli 2013 an die Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Fax vom 19.07.2012 in dem Asfour als Betreuerin über mich eingesetzt werden sollte.

Rechtsanwältin Dagmar Asfour hat BETRÜGERISCH versucht eien Betreuung über mich zu errichten, mich einsperren zu lassen und mir unter Vorspiegelung falscher tatsachen (Kindesunterschiebung ei nicht wirksamer vaterschaftsanerkennung in 9F 104/01 Ki) Unterschriften abzunötigen. Am 03. Juli 2013 habe ich die Anwältin deshalb bei der Staatsnawltschaft Frankfurt a.M. angezeigt.

gez.:
Maximilian Bähring


201504220817-117108360028-0.jpg
[0] "201504220817-117108360028-0.jpg"
201504220817-117108360028-1.jpg
[1] "201504220817-117108360028-1.jpg"
201504220817-117108360028-2.jpg
[2] "201504220817-117108360028-2.jpg"
201504220817-117108360028-3.jpg
[3] "201504220817-117108360028-3.jpg"
201504220817-117108360028-4.jpg
[4] "201504220817-117108360028-4.jpg"