29.10.2014 09:58

http://anstalt.zdf.de - meine STERNTALER-challenge ist - ich verzichte den rest des monats auf kaffe/milch um meine investitionen ?domainrechnung? zu zahlen.

?

jetzt sag ich mal was zum thema ?zdf anstalt?: so lange unternehmer kredite aufnehmen und aus diesen krediten dann gehälter von angestellten gezahlt
werden von den der deustche staat die lohnsteuer bekommt darf er nicht meckern. der deustche staat generiert steuereinnahmen aus krediten für die privatleute, anleger und untrenehmer, den kopf hinhalten!

das zwote prblem ist daß deustche gewerschaftler immer denken sie müßten ausländischen untrehmern di bei ihnen investieren - ihen also fabrikhallen ec. hinstellen damit sie arbeiten können - ihre invsetitionen nicht zurückzahlen müssten sondern sattdessen die löhne der arbeiter erhöhen könnten oder die steuereeinahmen - also die löhne der beamten. das macht kein ausländsicher investor auf daer mit - der ist ja nicht blöde. udn so ein ausländscher investor ist beispieslweise ein pensionsfonds der sein risiko streuen möchte falls es der eigenen wirtschaft schlecht geht. also arbeiter. mit anderen worten: deustceh beamte udn arbeiter die den hasl nicht vllbekommen versuchen sch die sauer ersapretn pensionen von ausländschen arbeitern -s agen wir us bürgern - unter den nagel zu reissen satt das kaptila - die maschinen, kunde- udn geschäftsbeziehungen - zu verzinsen. das ist übelster kommunismus. kommunsimus bedeutet wenn ich etwas erarbeite bekomme nicht ich das geld sondern den gelichen anteil wie jeder sozialschamrotezr der nicht arbeitet auch.

und jetzt haben dice chefs eben mal eien manager gewerkschaft gegründet udn ebsclossen das mal genauso zu machen. wir machen hier nichsts merh udn hätten gerne von allen einnahmen einen kopfpauschalnebeitrag satt eien dividende.fürs NIHTS-UNTERNEMEN.

ich hab mal für pesniosnfonds gearbeite die europäische nd amerikansiche mehrstellige milliardeverträge unter amnagment hatten. ZWOSTELLIGE milliardenbeträge für deren evrwaltung deustche bankiers lohsteer abgeführt haben. siet usnre VOLLDEPPPEN gemeint hben an jedem geschäft mitverdienen zu müssen haben die anleger ihr geld rausgenommen und es ist weniger als 10% des ursprünglichn kapitals da. dank vebrlödeter gewerkschafteler die in internationaler arbeitersolidarität die pensionskassen der arbeiter in asien und usa AUSPLÜNDRN wollten. das sind sogenannte INSTITUTIONELLE anleger, vond en der doofe arbeiter der seine rentner-kollegen bestiehlt meint die hams ja.

wozu soll ein unternehemr geld in eien sozialversicherung stecken? das stecke ich liebr isn eigene unternehmen. wenn alles gut geht hab ich am ende mit sagen wr einem tabakladen ein gutgehedes geschäftz das ich einem nachfolger avertaruen kann der mir aus den einnahmen meine rente/pension fianziert. wozzu soll ich den gewrkschaftlern die die neue heimat pleite angerichtet haben das geld geben damit die es in ihren schwarzen kassen verbraten? für euntrenhemer ist der ebtrieb die altervorsorge. das vergessen dei gewerkscfatlsASOZIALAEN imemr die den unternehemrn ihre Rente nicht gönnen - das sind nämlich KAPITALERTRÄGE.

Chef nehm mal Geld auf und sez dein privathaus als sicherheit ein damit ich mich nicht arbeistlos meden muss. das ist die mentalität unstrer arebitnehemr.


201410290958-101246531718-0.jpg
[0] "201410290958-101246531718-0.jpg"
29.10.2014 10:00

nUTtenbank - es heiSZt eingang und nicht eintritt!
http://zentral-bank.eu/20141029-0937-ezb-nuttenbank-es-heisst-ein-gang-nicht-ein-tritt.jpg



201410291000-101246581073-0.jpg
[0] "201410291000-101246581073-0.jpg"