Maximilian Bähring ? Hölderlinstraße 4 ? D - 60316 Frankfurt a.M.
Appell!
Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr in der Personalbranche zuerst im Telefondienst und
dann kurze Zeit später in der EDV gearbeitet. Ich habe die ganze Arbeit geleistet Internet
zu implementieren und Intranets und Weitverkehrsnetze aufzubauen die bis nach Afrika, Amerika, Asien und Australien reichten.
Unsere südamerikanischen Verbandmitglieder wollten damals Bewerber im Zuge einer B2C Plattform Lebensläufe in Datenbanken einpflegen lassen. Ähnlichen Ansatz verfolgt das öster-reichische Tool PAM. Ich hielt das ? und halte das auch heute noch ? für kompletten Schwachsinn.
Peronalberatung ist nicht Zeitarbeit. Da geht es um Stellen von meist 50 Tsd Euro Gehalt an aufwärts. Das beginnt in der zwoten und dritten Führungsebene.
Ich weiß nicht inwieweit Sie sich noch an den Fall Ignacio Lopez erinnern können, den VW-Manager der verfolgt wurde weil er zu Opel/GM wechselte und dem Mann dann unterstellte er habe Preislisten mitgenommen und so Geschäftsgeheimnisse verraten.
Das ist die Liga in der ich tätig gewesen bin. DISKRETION IS DORT OBERSTES GEBOT.
Etliche Manager testen ihren (Arbeits-)Marktwert ab indem Sie sch bewerben während sie in ungekündigtem Anstellungsverhältnis sind und von im Schnitt über 100 Bewerbungen auf eine Management-Stelle erhalten 99 eine Absage. Das ist auch nicht weiter schlimm weil sich ? wie gesagt - viele bewerben die noch einen Job haben und sich lediglich verbessern wollen.
Es ist ein existenzverichtende Katastrophe wenn eine Email eines Recruiters/Headhunters beim bisherigen Arbeitgeber aufläuft, wenn ISDN CLIP/CLIR bei Telefonaten nicht ab-geschaltet ist oder die Handynummer eines Personalberaters der jemanden zum Inter-view/Vorstlleungsgespräch einlädt im Display eines bisherigen Arbeitgebers angezeigt wird.
Daher ist es für mein Unternehmen als 50%ige Tochter einer Personalberatungsgruppe (ich habe meien Stelle auf eigenen Wunsch während Studium/Schulzeit outgesourct) ein Anliegen sich für die Anonymität im Internet einzusetzen.
Daher habe ich verdeckt in allle Formen von Sozialen Netzwerken Online ermittelt, Weil ein Kollege aus Polen eine Partnervermittlung auf einen Server hosten wollte auch in diesem Segment. Ich habe zudem Bekannte gebeten von sich aus jene sozialen Netzwerke bei denen es um Ausforschung fremder Infos ging gezielt zu durchsuchen. Gezielt habe ich ?ENTEN?/
Fehlinformationen platziert um beim publik werde dieser Fehlinformationen an anderer Stelle Rückschlüsse über die Anonymität im Nutzerverhalten ziehen zu können. Als Verleger ? ein Relikt aus Zeiten der Schülerzeitungstätigkeit verblieben zum Zwecke späterer Publikationen von Forschunsergebnissen - stehe ich unter besonderem Schutz ähnlich wie die damals in unserem Netz gehosteten Rechtsanwälte oder Mediziner! Mein Netz war Ziel von massiven und zwar zielgerichteten DDOS Wellen geworden was Nachforschungen erforderlich machte.
?/-2-
-2-
Bieten sie A?. Ro.? für ihre Drogenvergehen Straffreiheit an im Gegenzug für eine Aussage zu den ganzen Psychiatern und Marktforschern sowie klassischen Spionen (ein Kerl namens ?Gaby? from ?Israel? du seine Truppe, wohl dem abgeordneten Friedmann geschuldet oder der Rüstungsrohstoffzulierer im Netz und der einer Familie Frankfurter Bergbaukonzernchefs ? die mit dem Viertel) die sich in sozialen Netzwerken finden und diese Un-brauchbar zu machen weil das Vertrauen in das Netz insgesamt ? wie in der Snowden Affäre ? erschüttert wird.
Angreifer sind: Kriminelle Musikpoduzuenten (F. Rau, P. Hohls) und deren verlängerter Arme der im GEZ-finanzierten !!! Rundfunk Kaufimpulse für Pop-Musik schafft (R.M. Erhardt) und verbundgeschöfte wie Diskotheken wo sich Jugendliche mit Alkohol vollschütten weil das Fernsehen es so als cool propagier waren mir schon zu meinen Zeiten im Jugendparlament ein Dorn im Auge. Frankfurter Psychiater und Soziologen ? aus ERPRESUNGSGEILHIET durch PUBLIKATION auf Forschungsergebnisse zum PAARUNGSVERHLATEN GESCHLECHTSREIFER ? ) sowie eine gefährliche Rockertruppe (copyright-Inkasso-Rotlicht) und ein paar Sektengurus (RIEKi) haben MILLIARDENSCHWERE VERLUSTE DER UMTS-LIZENZEN zu verantworten die der Branche entstehen weil Spammer wie RIEK den Email-Verkehr unbrauchbar machen und AOL/Bertelsmann/Sony ihn flächendeckend überwacht und Nutzer absichtliche kriminalisiert (Wikipedia = Brockhaus = wir wollen die NAPSTER Daten kaufen um die Nutzer erpressen und verklagen zu können)
Inhaber von ?gelbe Seiten? Patenten meinen Nutzer für jeden Seitenaufruf zahlen lassen zu können wie zu Zeiten von BTX, T-ONLINE/AOL und Compuserve!
Es sind lauter schwerst kriminelle Geschäftsmodelle am Laufen im Netz und
FREIHEIT UND SICHERHEIT / die FDGO sind AKUT BEDROHT!
Insbesondere durch eine schwerst kriminelle durch und durch korrupte und Schmiergeld-beziehende Polizei (Schaut bei Drogen wegen) und eine durchgeknallte Finanzverwaltung die allen ernstes meint Sie müsse bei ebay in China ermitteln statt mit dem Zoll den lokalen Paktezusteller abzukassieren der im Ausland bestellte Ware ausliefert. So einfach geht das.
Der statt bespitztelt die Bürger weitaus schlimmer als zu Zeiten von der Stasi. Ich kann meine Informanten nicht gefährden aber das sind Insiderinfos.
Insbesondere de Reiki Sekte tut sich dadurch hervor mit zusammengekauften Datensätzen und Kindes-Entführungen Männer zu erpressen! Kriminalität ungeahnten Ausmaßes und die geschmierte Gerichte und Ermittlungsbehörden sehen zu dass sie die Leute fertig machen die sie beim Umsturz bürgerlicher (nicht mehr staatlicher) freiheitlicher Ordnung behindern.
Ich werde aufs massivste Bedroht mehrfach hat man in den letzten Monaten versucht mich um mein leben zu bringen.
Ich appelliere letztmalig an Sie ihre durch und durch korrupten Strukturen insbesondere in der Justiz zu beseitigen bevor die Bürger sich entschließen das GEWALTSAM in die eigene Hand zu nehmen.
Maximilian Bähring