05.06.2014 06:50

Mit dem Ende der Konjukturpakete endet dieselbe und dann kommt das Euro-Aus!

Was war damals als Helmut Kohl Schulden machen mußte? Richti. Da war Wiedervereinigung und in der DDR sah es aus wie kurz nach dem Kriege. Das war notwendig.

Weshalb macht Angela Merkel Schulden? Ween demAutomaussitier? Nein. Angela Merkel macht Schulden um Enticklungshilfe an andere Länder zu zahlen aufd em Umweg eiens stabilen Euros. Das bedeutet daß der durchschnittliche Deutsche über vile zu hohe Steuern Laänder mit geringerer Produktivität fianziert. Und um diese Steuerlast zu stemmen geht es Achtung: KOMMUNISMUS an das hart erarbeiteete Eiegentum der Deutschen.

Ist Ihnen aufgefallen daß destche, wenn Sie im Ausland arbeiten, immer weiterhin in die deutsceh Rentenversicherung und Krankenverciherunge einzhalen udn sich dann gegegn auslandkrankenscheine dort behandeln lassen? Warum sieht das wohl so aus daß die Türekn die zu uns kommen lle in unsere satt in die türksiche Krankenkasse einbezahlen? Weil das gut für das deustceh Sozialsystem ist? Mitnichten, allenfalls kurzfristig.
Das Sozialsystem ist nämlih defizitär und wird durch Steeurmittel quersubventioniert. Und zwar nicht nur die direkt im Haushalt ausgewieseneen Transferleistungen, nei auch jeder Sozailhilfeeempfänger der staatliche Leitungene rhält zahlt ja - sua steurgeldern - Beiträge ins Sozialsystem ein. De Rubrik wo das aus dem haushalt ehriasgerechnet wird hab ich noch nicht gefunden. Daß das System defizitär ist liegt daran daß die Männer nicht merh im Krieg im Fled belieben und vorher 30 Jahre lang brav Rente ?gespaart? haben von der dann die hinterbliebenen Frauen in Saus und braus eben können, sondern daß die Männer der Generationen ab 1945 alt werden udn ncigt in den Krieg ziehen. Außerdem fällt über die Erfindung der Antibabypille der Schneeballsystemartige effekte weg daß ein Mensch mehr Nachfahren hinterläßt als er Vorfahren hatte. Abgesehendavon wurde der Zivildienst mit dem Wehrdienst abgeschafft weil es nicht einzusehen war daß Mänenr eienne Karrierenachteil erleiden gegenüber Frauen die keine Kinder in die Welt setzen. Jetzt kommt ein weiterer Effekt hinzu: Die Heimkehrer der Gastarbeitererwirstchaften hier eien hohe Rente und lassen sich diese dann nachdem sie wieder zurück in ihr heimatland gezogen sind dort ausbe- zahlen. Durchdas Gefälle im Sozialsystem beuten Sie dadurch letztendlich die arbeitendeBevölkerung ihres udn unseres Landes aus.

Daher: Jeder zahle in seienm Heimatland Beiträge ins SOzialsystem! Keine ausländsichen Beitragszahler in deuetsche Sozialsysteme.

Wohnt ein deustcher Sotzialfall in eienr Wohnung die vom Amts bezalt wird aber eienm Ausländer gehört wohin fließt ann das deuscthe Geld ab? Richtig ins Ausland. Das ist wie mit dem Urlaub machen außerhalb Desstchlands. Das ist die Wahre Kapitalflucht insbesondere solange man neben ausländische Airlines mit steuerfreiem Kerosin nutzt. Ich spare wiel mein Pilot seine Steuern in Dubai zahlt.





201406050650-87874571083-0.jpg
[0] "201406050650-87874571083-0.jpg"
05.06.2014 06:34
Balkan Mafia?

Hier hat irgendeine Anfang 20-jährige (oder jübnger) gebrochen deutsch sprechende (südosteruopa?) Smartphonebenutzerin lange schwarz geföärbet Haare angeblich ihre Schul-Bücher in der ?Spam-Box? liegenlassen welche jetzt weg wären.Ich habe Sie darauf verwiesen sie möge das Haus erlassen so diese hier nicht gemeldet sei.

05.06.2014 06:37
eI was the 1st, Hen!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ezb-entscheidung-der-tag-an-dem-der-zins-verschwand-12974940.html

vergleiche

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/87874571083/mit-dem-ende-der-konjukturpakete-endet-dieselbe