31.12.2018 08:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181575002563/

#Tatort ? das ist kein Arbeitskampf, das ist Kidnapping und Epressung !

Wen interssiert schon so ein bisschen Kidnapping es geht schließlich darum Unternehmer um riskiofreis Einkommen zu erpressen. Und es hätte dem Mann ja offen-gestanden selbst ein Unternehmen aufzumachen und sich, Stichwort ?Wett-bewerbsverbot? zum Arbeitgeber eigene Kunden zu suchen. Warum mancht er das nicht? Ganz einfach, weil er wieß das es nicht geht, daß sein Chef der einzige war der an Aufträge herankam und weil er weiß das er dem das Wasser nicht reichen kann.  Deshalb. Hier versuchen Leute organsiert kriminell ihr persönlices Lebensrisko auf andere abzuwälzen. Wären die Arbeinehmer schlau würden sie den Außenhandel mit und die Zuwanderung aus Süd-/Osteruopa unter-binden. Und Importe aus Billiglohn-ländern. Es kann keinen Freihandel udn keine Arbeit-nehmerfreizügigkiet mit Ländern wie Rumänien  oder Bulgarien geben die 80% WENIGER verdienen also nur 20% dessen was hier verdient wird. Wenn west-europäscieh Unternehemn dort aber nicht investieren damit dort vor Ort Arbeistplätze entstehen dann bricht drot der Rest Wirtchaft den es nach dem Ende des Kommunismus gab auch noch zusammen udn dann kommen die gewaltsam rüber. Daher sourcen Unternehemr Porduktionen dorthin aus. Weil die einen Krieg doer eien Völkerwanderung nattürlch auch als Risikofaktor für ihre Besitzungen in Westeuropa ansehen. Der Aufbau Osteruopas geschieht also nicht ohne Opfer in Wetseuropa Allerdings hätte man da imggenzug dann fordenr könenn daß es keien Zu-wanderung / Arbeitnehmerfreizügigkiet gibt und keine Einbürgerungen von Süd-/Osteuropäern die ja dankEU-Mitgliedschaft ihres Heimatlandes trotzzdem EU-Walrecht und Reisfreiheit haben.


https://66.media.tumblr.com/b583a664a53405b01801cf92cb3031e8/tumblr_pkla5jTio81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/b583a664a53405b01801cf92cb3031e8/tumblr_pkla5jTio81sofvubo1_1280.jpg