24.12.2018 10:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181371036273/

So jetzt mal Klartext: Im Zuge der dsucthen Wiederevringung soll es imOsten Fälle egegeben haben wo nicht nur Fellmützen und Uni-formen als souernir evrkauft wurden sondern GERÜCHTEN NACH auch russische Waffen auf den Schwarz-Markt gelangten doe rangeboten wurden weil sich Soldaten Devisen beschaffen wollten. Ein Paradies für Terroristen, die es damals noch gab, ich wundere mich warum sich die RAF nicht eingedeckt hat, auch in der zerfallenden Sowjetunion mit ihren Kaukasuskonflikten, etwas dem teshctscheneinekrieg ging es wohl in allersetser Linei darum daß schwere Waffen des aufeglöset nWarschauer Paktes nicht in faslche Hände geraten. Möglciherwise geht es darum auch im WAR AGAINST TERROR in Afgnaistan. Aber euere wirklich dummen üebrbezahlten GEZ und Fühlfilm Dschornalisten haben für die wesentlichen Huintegrüde-Themen ja kaum ein Gespür. Es ist ne ziemlich beemrkenswerte Leistung der Russen das mit dem zerafelln des Warschauer Apktes im Griff zu haben. Linksrdikale Friedensdemonstranten sind in den seltensten Fällen diejenigen die dann tatsächlich die Waffen einsammelndie anch dem kalten Krieg übrig bleiben damit sie nicht in aslche Hände fallen. Das müseen dannwider dei phösen Militärs machen. Ich erinenre mal an ein paar Tage wo Bois Jelzin mit eienm Panzer vor dem russichen Parlament standoder an den Veruchten Pustch gegen Gorbatschow.


https://66.media.tumblr.com/e95be77d2ec9a190b7372b0b3ee3285f/tumblr_pk8jrp6SMh1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e95be77d2ec9a190b7372b0b3ee3285f/tumblr_pk8jrp6SMh1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4192eac9b547cfda4be1b27ef7487264/tumblr_pk8jrp6SMh1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/4192eac9b547cfda4be1b27ef7487264/tumblr_pk8jrp6SMh1sofvubo1_1280.jpg