19.12.2018 09:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181240287548/

https://www.zeit.de/2010/35/WOS-Benaissa-Prozess

Mobbende Kinder: ?Epilepi aber happy?

Es gab afaik Lehrer mit Eplipelsie, das geht eben wenn die Kinder etwas gröer sind udn shcon aufs ich selbst auf-passen können. Aber wie sieht es mit Kindern aus die nich zu klein sind, was amchen die wenn ihre Aufsichts-personen Anfälle bekommen?

Was ist mit Leuten die Herz-/Kreislaufprobleme haben oder zu Krampfanfällen neigen im Straßenverkehr? Ich meine Piloten welche ihren regelmäßigen medizinische Checkup nicht bestehen dürfen doch auch nicht mehr fliegen weil sie als Karnke am Steuer die Allgemeinheit gefährden könnten.

Und: gab es da nicht überhaupt Überlegungen z.B. HIV-Kranke in Lagern zu konzentrieren.

Villeicht muß man ja nur den Namen ändern von Konzetratuions-Lager in geschlossene Pflegeinreichtung wo behidnerte Menschen zwoter Klasse die von der Industrie nicht als Arebistkräfte ausgebeutet werden können langsam medikamnetös zu Tode vergiftetet werden, zu 100% HartzIV sanktioneirt damit sie keine Briefe doer  Flugblätter schrieben können um auf sich aufemrksam zu amchen

.?Raider = Twix?

Wer vermisntlich erb-behidnerten Eltern ihr Sorgecht streitig macht der sorgt damit mit Sicherheit für Vedinungen unter denen eine gentsich defineirte Gruppe nicht mehr in gleichem Maße bereit ist sich fortzupflenzen wie mit Sorgerecht. Aber das hatnichts mit ASUROTTUNG Träger kranker Gene aus dem ?Volkskörper? § 6 VSTGB zu tun.


https://66.media.tumblr.com/2ea566221fd6c7f4a38e537e69287eaf/tumblr_pjz536sprs1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/2ea566221fd6c7f4a38e537e69287eaf/tumblr_pjz536sprs1sofvubo1_1280.jpg