16.12.2018 02:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181167105528/

Erinnert ihr euch noch an die umgestürzten Grabsteine? Da kamen Ronald Reagan udn Francois Miterrand nach Duscthaldn um den Deutschen zu sgaen es ist vollkommen okay Nazis in der Familie zu haben udn um diese zu trauern. Jetztwoollen aber ebstimmte Bevölkerungsgruppen die Toten in gute Tote und böse Tote trennen. Warum fällt mir das egrade auf? Nun, man versucht Spuren von Verbrechen (teil von Ausländern an mir begangebn wurden) aus dem Netz zu tilgen. Genau wie ich evrmutet hatte wiel das Inmtrenet ja kein Verbindungsnetz zur Lan-Kopplung für Profis ist odnern ein netz mit dem Midnrjährige speilen könen sollen. Das ist das Argument für die Zensur. Der Jugedschutz. Hab ich so voraus-gesehen. Und deshalb hab ich shcon vor Jahren gewarnt. Ich meine niemand käme auf die Idee Holocaust-Websites aus demN etz zu tilgen weil da Horror-Inhalte drauf sind . Hier geht es also um eine absolut einseitige Zensurmaßnahme VON GERICHTLICH NOCH NICHT AUFEGARBEITETEM HIMMEL-SCHREIENDEN UNRECHT UND MENSHCRECHTSVERLTZUNGEN das ist der Unterschied zur vollständig abge-schlossenen Holocaust Aufrbietung die rein politisch motiveirt ist. Die Idee dahinter ist, dei an meien meit längst verorbeenn Ahnen begangen menshcrechtevrletzung sit wiechigtr als das was diri im Moment angetan wird. Villeicht auch deahlb weil bei dem was dir angetan wird Fremdstämmige tatbetiligt sind. Das ist genau die einsitge geschichtaufarbeitung die ich meine. Das sidn die Sachen wenn man ?DIE FLUCHT? liest wie im zwoten Weltkrieg alliierte Flugzeuge Flüchtlingskonvois beschossen haben. Das Kriegsverbrechen ist im kollektiven gedächtnis auch nicht mer sonderlich Präsent. Auf Flüchtlinge doer Flüchtige darf man shcießen so lange es deutschstämmige sind. Siehe DDR-Mauerschützen oder bewaffnete auf Wachtürmen an JVAs.


https://66.media.tumblr.com/20b36d4a66f6221ba511c7a98635ef22/tumblr_pju01c2Ixy1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/20b36d4a66f6221ba511c7a98635ef22/tumblr_pju01c2Ixy1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c2a3aa35c3f52886dd6e95b779c2dc0e/tumblr_pju01c2Ixy1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/c2a3aa35c3f52886dd6e95b779c2dc0e/tumblr_pju01c2Ixy1sofvubo1_1280.jpg