16.12.2018 12:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181164801963/

Babylon Berlin = Russland - Gaslieferungen als Devisenbe-schaffung und Absicherung gegen arabische Opec (#ÖLPREIS)!Europa GPS Galileo ? Absicherung gegen amerikansiches GPS!

Die Ausländer heir haben sich gedacht warum über viele Generationen lang arbeiten oder sich eien dsuctehn Partenr sch wenn man belibenw ill wenn man auch erpressen kann. Die Deutschen haben doch alle Nazi-Gene! Das ist es dann überhaupt nicht rassistsich zu behaupten weil sie eben biodeutsch (also jeder voM Erbgut her ein potentieller Nazi) sind können sie (Ostgebiete) vertreiben werden oder aufgrund angeblicher Reparations-ansprüche (Stichwort zwangs-arbeiter-Etshcädigungsfonds) aus dem Kriege enteignet. Das sind schwerst-kriminelle Epresserbanden. Denn nicht die Täter von damals erarbeiten Entschädigungen sondern deren Nachkommen die mit eventuellen Taten per Gande der wspäten gerurt nichts zu tun haben können. Die Jobs welche die vorweisen um ins Land einzuwandern kommen alle aus dem Drückerkolonnen oder Kleinstgewerbe-bereichwo ein Zuwndere den nächsten Zuwanderer nachholt, eien rgelrechte Völkeruwanderung. Das verstärkt den Druck auf den Wohnungsamrkt und den Arbistamrkt, Einheimische fidnen keien Wohnungen meher und keine ordentlich bezahlten Jobs. Asylanten blockeren usner Vewatlunegrichte wieldei die anälte umsosnt bekommen, bei uns hingegen ensteht eien zw Klassengesellchaft was recht bekommenaneght weil man meint HartzIV reiche aus um Anwälte zu bezahlen. Das ist ein radikale Umverteilung vom Dsuctehn Volke an die fremdstämmigen Zuwanderer wie siescon zu Zeiten der Weimarrer Republik dazu führte daß Hitler an die Macht kam. Wer Zuwnderekidnrn Karrierepersoktiven eröffnet dr sorgt damit nur dafr daß dei eihimschen Kidner keien Karriereperspektien mehr haben.Zuwnderung in die sozalsystem: Satt arebistklsoen Dsuctehn Jobs anzubieten werden Jobs an Zugewnderte vergeben damit dei Dsucteh Arbietlso beliebn und somit ein all für überhöhte Beiträge in der arbitslsoenevrsicherung sind. Desucthaldn ist längst eien astreine Diktatur die auf das ausplüdnern der Deutschen Bevölkerung zugunsten der Umverteilung an Zuwnderer ausgelegt ist. Das fängt bei Übhröhten Steurn udn Sozialabgebne an.


https://66.media.tumblr.com/171093a024cb1eb34b9a631d2ce01c26/tumblr_pjttfdyqnE1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/171093a024cb1eb34b9a631d2ce01c26/tumblr_pjttfdyqnE1sofvubo1_1280.jpg