12.12.2018 11:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181058535138/

Nur weil M. bevor er selsbt erknakte udn strab der Theorie nachging daß es eien Zusammenhang gebe zwichen Er-krankungen und der Nähe des Wohnorts zu eienm AKW heißt das noch lange nicht daß man druch Abschalten der kernkrfatwerek krankwerden vermeiden kann, oder? Und wenn ja könnt man das doch eher druch den Wechsel des Stromanbieterrs ereichen als zu versuchen Kernkfart politisch zu verbieten. Ich meine wo ist die nachricht die da transportiert werden soll. Wählt Grün: Strahlung verursacht Krebs (wie auf diesen Warnschildern beim Röntgen?)

Gibt es eienm Zusammnhang zwichen Psychiatrie und dem Recht auf ein Fmilienleben / sexuelle Selbstbestimmung darum gibng es in deisem True Crime ding, oder? Also die Frage inwieweit Psyhcopharmaka-Drogen ähnlcih Alkohol etwa Leichtsinnigkeiten provoziren (mann macht ja unter Alkoholeinfluß dinge die man ohen alkoholnicht tut). Ichmeien die Frage ist doch ? wie bei Clokwerk Orange: greifn wir mit Psychopharamka ? idnem wir etwa Pillen evrchriebn die dafür sorgen daß Menshcen alles agl ist oder sie imemr glücklich sind ? so weit in das Lebn ein daß dieses Leben kein freie Leben mehr ist sodnern eiens dessen Inhalte druch dorgen rgeuliert werden. Knüfen solche Menschen Bezihungen/Freudnschften die sie ohen Dorgen niemals geknüft hätten? Ist das nicht im weitesten Sinne eine vergewltigung wenn man auF Droge eien partner ausscht den man sich nüchtern nie ausgesucht hätte? Da liegt doch die gesllchftliche Releavnz wenn ich in den Anchrichten sehe daß sich die azhl psychsicher Ekrnkungen in den letzten Jahrne mehr als verdoppelt hat. Ob die Dorgen die diesen Luetn dann evrbreicht wreden deren Leben so kaputtmachen daß amn von eienm freinLebn nichtmehr sprech kann. Daß die Psychopharamka die Luet so kaputtamchen wie illegale Drogenwie Heroin das Leben von Junkies. Udn dann müßteman mal die Frage stellen b die Luet einfach so vonsich aus erknken oder ob die Arbeistbedingungen schlchter geworden sind, ewta eil man nichtmer wir früher Fierabend hat sodnenr mut dem Handy permant für den Chef erreichbar ist.Auswirkungen neur Tahcnologien auf die gesundeit.  Oder ob die latent im Hintegrund imemr Mitschingende Dorhung daß man jeden Job annhmen muß onst wird man enteignet wenn mn in HartzIV fällt. Was dann stressbedingt zu mehr Brun Outr führt udn derBurn Out dann iwederum zumehr Psychopharamka-Drogen und diese dann letzendlich zur Unfreiheit des Willens.

Ich meien das sind Dinge wo man dann irgendwas politsich fordernkann oder ein Umdenken im Verhaltne PROPAGIEREN. Da wrd es zumtheam für die Medien.


https://66.media.tumblr.com/e5f187937e489fd7051541f8de3faad0/tumblr_pjna5uYctP1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e5f187937e489fd7051541f8de3faad0/tumblr_pjna5uYctP1sofvubo1_1280.jpg