12.12.2018 12:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/181043753478/

Veregsst alles was ihr in den shculen üebr amchtevrhältnisse gelerbnt habt. Denn wenn ihr jobebnn geht und 10 Euroevrdint habt und 9 andere Leute nicht dann wollt ihr auch nicht daß die 9 Luete eiuch zwngen euch jeweils 1 Euro zu geben damit alle das geliche haben. So denkt aber das Tarifkartell, also Gewerkschften udn Arbeitgeberverbände. Bei Midnestlohne geht es darum da der im garten des Einfamilienhauses gegen eien belohung von 5 Euro seienr Eltrn rasenmähende jugendliche Schüler eien Zwangs-kranknversicherung bezahlen soll dun in die Rnetn udnPfelgversicherung. Aus den beiden letzten Versicherungen bekommt er slebst aber keien Cnet ausbezahlt wegen des demografischen Wandels. Das ist so als würdest Du der Oma zansgweise Geld abegebn müssn. Udn da o Leute dann eben nichtmehr rasnemähen wirdas dann eien sozailsatndrs udn lohndumpenden süd-osetruopäer ausgealgert mit derm arsnemähen im eiegen Garten. Darum get es, sieh acuh Dinge wie herdoräme. Dei gemsichfat, der Staat hätte egrne mehr geld ab von eurer Schüler-Arbeit, das ist sowas wie ne Steuererhöhung nur eben bei den Sozailabgaben. Die Arbeitgeber wurdencvon A.nahle auch gezungen einen Arbeitgeberanteil der Krneknevrsicherung zu üebrnehmen, fragt aml wer den bei Selbständigen zahlt. Söebnständieg sidn die die vom Traifkaretllgandelos ausgeniommen werden. Oftamsl siend sie von Auftrüägen abhängig die von Firmenmit Betriebsräten (= Gewerkschaft) evrgeben werden. Oftmals amcht der Staat frein Untrenhmen auch slebst Konkurrenz mitSteurgeldern als wettbewerbsverzerrender illegaler subevntion, etwa beim Galsfaserausbau. Tatscählcih verteult siuch die Macht auf gewerkscaften udn Arbeitgeberverbäde, auf Kirchen und nur zu eiem sehr geringen Anteil auf den Staat.  Denn die kriechn regieren unverhältnismäßig stark in den GEZ-medien mit. So enstrpciht etwa die Maht gewisser zentralträte im fernsehrat überhaupt nicht der Bevölkerungs-verteilung der Religionen. Und da sind wir auch schon beim Hauptthema: denn die Massen-Medien bestimmen ? anders als das Intrenet - erhblich mit was ewählt wird idnem sie Kandidaten oder Themen totschweigen oder puschen. Es gibt keein Ztarlrat der dsuctstämmigen/biodsucthen und auch kein interssenvetrtung der Obdachlsoen in den Medien. Es gibt keien Zetraörat der Arbeistlsoen. Udn die Slebständigen udn Kleinst-udnklienunternehmer werden nicht als Midnerhit besodner gefördert wie etwa die jüdsiche doer islamsiche Midnerheit bei den Religionen sodnern allenfalls druchdie FDP evrterten. Gün hat uns HartzIV undKireg auf dem balkan gebracht. Grün bedueet 5 Euo pro Liter benzin udntemp 100 auf allen Autobahnen. Udn wer auf öffentliche Verkehsrmitel umsteigt der kommt dann eben nicht zum Arebiostpatz wenndie gerade Lsut ahben zu streiken. Iwenndie bahn streit sit das schlimm, aber denletzet Strik dr Tankwarte an den kann ich mich nicht erinnern. Aberfürso eien wäre es mal an der Zeit.

Unsere Rgeierung löffelt egnüsslich ihr Derssrt während de Haupgang unaufgegessenauf demteller leigt. Wenn die 2 Mio qaulifizierbaer Arbeistlose haben und 40 Mio Beschäftigte udndie beklmmen aufträge mit Arbiet für 42 Mio Mann dann holen sie rtsaml 10 mio neuen Immigranten rein damit sich die Azhl der Arbeistlsoen endlich mal erhöht. Jobcneter versuchen ? ich hab es am eignen Leibe elrebt ? nicht etwa Leuet die ne 5 Zimmer 140qm Villa allein bewohnen beziehen zum Umzug in angemessenen Wohraum zu bewegen, nein sattdessen werden leuet die adäqut wohenne auf die straße zu setzen udnihen das Essen streitg zu amchen. Leuten die mindestens 10 Jahre lang gearbeitet udnsteurn gezahlt haben. Als fürhere Arbeitgeber auch für Angestsellte ihres Unternehemns. Manche Komunen veruchen über Wuchermiten dahin zu kommen Sozailhilfeemfpänger komplett aus der gemeidne zu ekeln. Dann muß die gemeinde nämlich keien Kommunalen Anteile an Sozaillietungen mehr bezaheln. Das ist ganz gezilte Ghettobldung. Udn wenn es darum geht wer wo wohnen darf dann giilt: amrutmigrierenden lohdumpende süd-oetruopäer haben das slebe Anrecht irgednwo nue hinzuziehen wie jemand der Gseit geratioen irgendow wohnt und dessen Famlie sich schon vor 2.000 jahren hier mit der Invasiosnamcht der Römern geprügelt hat um sein Revier zuverteidegn. Hier läuft so viel shcief daßes zum kotzen ist.Desucthe werden entiegnet um die kohle an UNERWÜSNCHTE Zuwanderer umzubverteilen. Das sidn die Ergebnisse der Poltik voN Shcröder und Merkel. Und deren Koalitionspartnern. Die Wirtchaft im Moment läft weil man denjenigen die was gespart haben ihre Erparnisse wegnimmt per 0% Leitzins. Langsam verpfuffen die Wirkungen der Kinjunktrpaket (stecke vier euro rein um eien euro rauszubnekommen). Merkel hat nur Shceiße gebaut. Und die Shcäden sidn so schlimm daß ich nicht weiß ob es ne AfD Regeirung nochmal wird geradeiegn können.

Der Überweigende teil der Porblem hat mit Idenität zu tun. Damit daß hier ungefargt zuwandern kann wer will udn dann eien stabürgerchft bekommtals Lohn für sein Arebit. Das ist als würde man pässe verkaufen. Udn dannliegt erhebliches bei der Fmilienpotikik im Argen. Frauen haben siet den 1970ern ? ziemlch genau die Zeit seit der es wirchftlich stetig abärts geht ? begonnen üebr ihr Wahlrecht immermher Forderungen an dne sozailsattzu stellendund amit an Männer die ihn zu mehr als zwo dritteln finzieren drüfen. Das ist eien Republik von Migranten und shclapen abe rkein dsuctehr Staat mehr.


https://66.media.tumblr.com/a9725065ab2c5aecf604f8d3f87caa35/tumblr_pjmek0ogLf1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a9725065ab2c5aecf604f8d3f87caa35/tumblr_pjmek0ogLf1sofvubo1_1280.jpg