Diese korrupten (von meirn Ex Uta beauftragten?) Rocker (Andrea R.s H*x*nk*s*l B*k*n*t*) und von ihnen bestochenen Beamtenschweine meinen ? obgleich sie wegen hieb und stichfets nach-weisbarer Straf-taten angezeigt wurden (Fall Mainoa/H*rr) und ich das schriftlich von gleich zwo Staatsanwltschaften habe weiterhin sie könnten Geld von mir ? respektive meinen Eltren ? epressen. Ich habe V. eben am telfon gesagt daß sie doch genau wisse daß sämtliche Erblasser die sie zu Lebens-zeit- Schenkunegne erpressen will noch am Leben sind und das meien Tochter augfrund ihres Verhaltens mir gegenüber ? sie nahm meien Tod billigend in Kauf um an geld zu kommen - soweiso enterbt ist. Die Frankfurter Bullen sidn so scheiße faul die gehen nicht mal ans Telefon. Alles Korrupt eben.
— Notiz/Nachtrag: —
Da wirda man mitten in der Nacht, zumidnest der Rufnumemrnkennung nach von einer Bekannten angerufen und denkt sich nichts Böses. Dann kommt nach etwa eienr halbenstunde plötzlich iregdnwas mit meinem Plfichtteil den ich doch versuchen solle meinen Eltern abzuschwatzen. Ich kann meien Eltern nicht (mehr) leiden (Gründe: Ende 1998 bis Mitte 1999 und ab Mitte 2002 Vergiftung und Freiheitsberaubung, dann Epressung). Aber das tu ich meiner Familie trotzdem nicht an. Ich sehe auch überhaupt keine Veranlassung einem Kind das sich vor Gericht über seinen Vater den es nicht kennt abfällig auüßert irgendwas zu hinterlassen.
Wenn das in denTod hetzen des unfreiwilligen Erblassers nicht funktioniert probieren sie einen Pflichtteil zu erpressen. Erpressung führt aber immer zu Erbausschluß.