14.08.2018 09:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/176980501983/

In der Uni kLinik wurde mir ?Schutz? angeboten vonLueten de wohl dem RpckerMilieu zuzuordnen sind außerdem war eien Dame anwesend die sich der Reiki-Sekte zugehörog outete, sie ei aber ausgestiegen. Auch sie hatte dann eine Trennung und trennungsbeding Probleme. Auch sie berichtet darüber daß man ihr die Kidner streiotg amchte. Es gab eien gaze Reieh von Lueten die Suizidversuche begangen haben nachdem man ihnen die Kidner streitg machte. Aber das ist natürlich die ?selbst zu verntwortende Krakheit? einzlener (schließlich nimmt man sich die Kidner ja auch selbst weg und nicht etwa ein Ex-Partner) und nicht etwa ein gesellschaftliches Problem. Andere Suizideneten werdenwie ich gezilt von der Psychiatrei in Selsbtmordversuche gehetzt um dann druch zusätzliche Planstellen in Pfegeheimen oder Psychaitrene an ihrer behanldung Gedl evrdieenn zu können.

Außerdem gaebes noch Asylbewerber die angaben Suzid begehen zu wollen damit sie nicht abgeschoben werden. Deustche Patuienten üernchten dafür aus Platzmangel auf betten in den Fluren.  Nach Alkoholenzzug entlassene Psychiatriepatienten landen wider auf der Straße.

Gezilet werden Menschen daran gehindert Dinge selbst zu tun damit sich Hospitalimus einstellt, wer den Patienten kein Tablet fürs Onlinebanking bereitstellt derkann ebeen eenPlanstelle für Sozialarbeiter schaffen die mit Bankvollmachten zur Bank laufen. Wer Patienten daran hidnert zum geldautomaten zu gehen oder Zigaretten am Kiosk u kaufen, der kann eien Planstelle dafür schffen. Nur mal so als beispile. Die sind da den ganzen Tag mehr damit beschäftigt Feuer zu geben udn Minerlwasserflaschen auzuteilen, schlißelich handelt es sich ja um ein Trink-kur ? als die leute zu ?behanden?. Die behdnlung sieht de facto so aus daß jeder der sein Kle jlgat anch 30 Minuten mit ?keine Zeit? abgespist wird und wenn er nicht ruhig ist mit Beruhigungsmitteln wie Tavor vollgepumpt wrd die massive Nebenwirkungen haben.

Mit alten Menschen die verzweifelt siend weil Ihnen eine Heimunterbringung droht und die desdhalb imemr wieder laut betend Suizidgedanklen äußern (liebr Gott lass mich sterben damit ich hier nicht eiter gequält werde) unterhält sich kein Psycotherapeut sodnern die bekommen bei Arztkontkat allerhöchstens eien noch höhre Dosis beruhigungsmittel doer werden ans bett gefesselt wenn sie ekein Ruhe geeben udn bekommen dann eien wie einMitpatient das nannte ?Betonspritze? in den Hintern gejagt damit sie auch dann noch Ruhe geben wenn sie sich weigern Beruhigubngspillen zu schlucken. Der Wille zur Gegenwehr wird mit Ficxierungen Fesslungen ans bett und ähnlichem Psychoterror gebrochen. Die Verfahrenspfleger genannten Anwälte kümmern sich een Schißdreck um ihre Shcützlinge von sehr, sehr wenigen ausnahmen abgesehen. Die kommen im Schlepptau der Richter da an, wechseln mit dem patienten so gut we kein Wort was er denn für Interssen hat und nicken wie de Richter alles ab was die Ärzte wollen.

Ein groter teil der Insassen dieser Anstalt will sobald sie in Freiheit udn damit Sicerhit sind klagne oder Strafrfolgung einleiten.


https://78.media.tumblr.com/936cf9ebe500b17f1f2e133aed3eafe0/tumblr_pdfxndPMjh1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/936cf9ebe500b17f1f2e133aed3eafe0/tumblr_pdfxndPMjh1sofvubo1_1280.jpg