19.07.2018 11:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/176051050573/

#ALARM #SOS #MAYDAY ? heute kann ich mir wiede rnichst merh zu Essen elsiten. Denn ich muß briefe und Faxe verschicken (kostet Geld das eigntlich für emeinEssen egcaht war) damit das Gericht mich HartzIV/ALG2 (Sozialhilfesatz) Emfpfänger nicht wiedr aus-plündert. Mir Abnälte in rchnung stellt denen ich asdrücklich kein Mandat erteilt habe.



Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.                                                                                                                                     19. Juli 2018

Amtsgericht Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2
60313 Frankfurt a.M.

46 XIV 1029/18 L Amstericht Frankfurt a.M.

Schon wieder veruchen Sie hier mit dem illegalen Mittel einer mir illegal aufgedrängten Betreuung die gegen meinen Willen dem Gesetz nach auch gar nicht errichtet werden kann, das wissen sie genausogut wie ich - und was den Verfahrensbeteiligten mehrfach und schriftlich mitgeteilt wurde - denen daher bekannt ist daß ich eine Betreuung ablehne - Vermögensauskünfte zu erlangen. Indem Sie mich mir gegen meien Willen Anwälte aufdrücken, Pfelger ebstellen die ich nicht will.

So viel: Ich beziehe HatrtzIV/Alg2 und meine Vermögenssitation wurd mehrfach überprüfe. Durch FASLCH-beschuldigungen meiner Ex hat man mich sogra Monatlang ausgehungert so daß ich mir bei Freunden und Familie Geld leihen musste, um zu erpressen daß ich mir nicht gehördendes Vermögen ? etwa meiner Eltren -veruntreue um nicht zu verhungren, was man da gemacht hat seitens der Behörden ist strafbar nach §343 StGB! Aushungrn um zus chauen ob irednwo noch ne Gewlquelle its und nachem man sich offtnichltich egtäscht hatte hatt das Opfer, ich shcon scer gsudnheitsscäden durch Mangelernährung erlitten. Ist das Körperverlttzung, die gebliebenen Schäden an den Nieren?

Man hat versucht meine Eltenr zuz berdängen mir Geld zuzuschießen ? imemr wiede rosllte ich dort ebtteln, das meien ich mit nicht mir gehördens Vermögen - sonst werde das Jobcneter dafür sorgen daß die von mir bewohnte Miet-Wohnung zuküftig als nicht mehr angemesen eingestuft werde und ich auf der Straße lande. Man wollte meien Eltern erpressen mir eineWohnung zu kafen, dabei sollten dann irgendwelche korrupen Makler wohl Geld verdienen. Wie gesagt ich beziehe HartzIV auf Sozialhilfeniveau also Grundsicherung/Alg2 und ich wüßte nun wirklich kein Vermögen auf das ich zurückgreifen könnte.  Sont würde ich mich nicht permanent von Ihnen Verarschen udn regelrecht foltern lasse. Wenn man mir nicht meinen Job und mein Unternehemn zerstört hätte druch FALSCHbeschuldigungen, meine berufliche Reoutation, dann säße ich auch schcon längts im Ausland udn nicht mehr in diesem Ddrecks-Fascho-Staat aber druch Falschbehandlungen bin ich inwichen INVALIUDE udn erwerbsunfähig. Und Invaliden will das Ausland nicht aufnehmen.

Ich bin ein großer Freund davon wenn man Verfahrenspflegern ihr fürs Nichtstun eingestrichens Geld wieder abnimmt, Verafhrenspfegern die niemand braucht. Ich hatte auch mehrfach Strafanzeige etwa gegen Frau Yvonne Vekonny eingereicht. Seit Jahren engageire ich mich politisch dafür daß die Pflegemafia nicht per Krankenversichertkärtchen Leistungen abrechnen kann die der Patient nicht bestellt hat.

Schon in meiner Zeit als Zivildienstleistender in der Klinik Dr. Baumstark war mir aufgefallen daß man dort alte Leute allein deshalb entmüdigt hat um über deren Kopf hinweg seietnsder Klinik Leistungen mit der Kasse abzurechen die diese, die Patenten, nicht haben wollten. Ich habe das ach merfach an die Staatsanwaltschaft weitergeelitet mit der dringenden Aufforderung dort zu Ermtteln. Die Polizei ist zu faul und zu korrupt meiner jahrelangen Erfahrung nach. Di nehemn nict mal Strafnzeiegn entgegen. Motto: ?Irre? sidn Freiwild/Volgefrei, mit denen darf jheder amchen was er will!

Mir hat man verucht eine überteuerte Krnaknversicherung zwangsweise anzudrehen um über diese Leistungen abrechnen zu ljönnen die ich nicht will.   Sie können in meein Falle von allen veruchten Unerbringunegn dun betruunsgevrfhen die an die verafhrensfeger egazhlten beträge zurückfordern außer an Herrn RA Erdmann udn Frau Rain C. Brück welche sich als einzieg hervorgetan haben mich ? wie das Gesetz das verlangt ? meinen erklärten Interssen nach zu vertreten und dafür zu sorgen da ich von der Pfegemafia nicht zwangsbehandelt werde. Die können ihr Geld meinetwegen behalten, der Rest der Vefahrenspfeger sind schwerstkriminelle Betrüger die am regelrechten Patientenkidnapping, Freiheistebraubung, und unterlassener Hilfeleistung beim wieder freikommen kräftig Geld verdienen. MAFIA! Da hängt whaschinlich auch die eien oder ander Planstelle von ab daß man absichtlich am Willen und Bedarfder UNFERWILLIGEN Patienten vorbei Versorgung generiert die weniger der Ersorgung der Patienzen als vielmemr dem Erhaltzt von wirtchfatlichn Vorsorgungsposten für Vereins-, gewerkscfts udn udn Parteiappartschicks in der Mddizin oder in der Verwaltung dienen.

Das geht wie gesagt soweit da man versucht den Opfern überteuerte Verichertenverträge aufzuschwatzen damit Ärzte, von denen der Patient ausdrücklich nicht will daß diese Geld für eine Behandlung bekommen die seinem frei geblideten Willen ebenso zuwiderläuft wie die den Ärzten vorgezeigten rechtsgültigen und den formerfodernissen vollkommen genügenden Patientenverfügungen zuwiderlaufen, akassieren/abzocken können.

Ich gebe immer an daß ich den Ärzten absichtlich meien Krankenversicherung nicht mitteile und führe absichzlich kein Versichertenkärtchen mit mir um sicherzustellen daß bei der (ist das eigentlich legal bei einem ansprechbaren ?Patienten?) Durchscuchung meines Portemonnaies niemand an eien Krankenversicherten-nummer oder den Namen meienr Krnakkenkasse herankommen kann. Dafür habe ich auch oftmals Zeugen, die Poliizeibeamten. Immer bestehe ich darauf da die Ärzte wenn üebrhaupt den normalen ? keinen erhöhten wie bei der PKV -Satz privat mit mir abrehcenn damit ich die Rechnungen die sei mir dan schicken nehmen nicht bezahlen udn stattdessen udn bei der Staatsanwltschaft einreichen kann mit dem Verweis daruaf da es sich um einen Betrug handlet, denn ein Behandlungsvertrag kommt ja nicht zusande weil die Wllesnerkkärung die dem Vretrag zugrudeiegt nicht beidseitig sodnern allenfalls die einseitieg die Willesnerklärung etwa der Uni Klinik Frankfurt a.M. ist von mir oder meiner Versicherung Geld für eine ?Behandlung? zu bekommen die ich ausdrücklich ablehen dund er ich NICHT zustimme. Dennoch falttert mir danregelmäßig ein Bescheid der Krankenverischerung in Haus sie häteten meine Rechnung bezahlt.  OHER ZUR HÖLLE HABEN DIEMEEIN ERSICHERTNDATEN? DAS GILTE S ZU ERMITTELN! Schon das ist ein starfrechtlch reelvanter Berug. Den wenn ich will da privat abgerechnet wird dann muß sich die Klinik daran halten, auch wenn ich eien Versicherung habe. Man fordert dann von mir Zuzhalunegn denen ich mich regelmäig verwehre mit dem Argument ich ahbe das nicht besllt udn bin damit auch üebrhaupt nicht einverstanden.

Ich kann ja auch nicht einfach beim Pizzadienst (bei dem ich im Besipiel dann auch nioch mitverdiene) anrufen, ihnen eien Pizza bestellen nur weil ich der Meinung daß sie dies essen sillten und dann der Geichtskasse die Rehcnung zukommen lassen, dami diese die Allgemein-heit prellt. Um genau diese Art Betrugsfall handelt es sich aber heir.

ich bin also froh daß anscheinend endlich mal jemand anfängt darüber nachzudenken owie man diesen Sumpf trocknlegt von Saft- und Selbstbedinungsladne Kranknverichersicherung, Der alten Dame die man damals als ich nich Zivi gemacht habe per Entmüdnigung versucht hat eien Zsnahgsbehandlung aufzdurücken hab ich feste versprochen, das war Mitte/Ende der 1990er daß ich ihr als Zuege zur verfügung stehe das bis vors Bundseverfassungericht druchzukalgen da die Mediziner die sie mit eier Zangsbeahndlung quasi VERGEWALITIG (ans Bett fixisrt, gefesselt wo amn asbsichtlich wartete bis si sich einnässet umden Wllen zu brechen) als wäre sie ein Stück Vieh, wobei mich das an die Nazi Zeit erinnert in der man auch egsagt hat daß verminlich psychisch Kranke ja nicht WÜRDige seien wie ein MESNCHliches gegenüebr behandlet zu werden sondern daß man mit dneen Machen könen als Medizienr was man will, von Zwansgsterlisation bis zur Vergasung.  

Ich darf an dieser Stelle einfügen daß der Zwangssterlisation sehr nahe kommt wenn man vermrinlcih psychisch Krnaken WEGEN IHRER vermeintlich vorhandenen Behinderrung das Sorgercht und damit ein FAMILINELBEN mit irhen leiblichne minderjährigen Kindern verwehrt. Meiner Meinung nach fälklt das unter den Stafatatbestand des Völkermordes anch Artikel 6 Absatz 4 VStGB denn man verweigert einer Gruppe anhand gentischer/erblichr Eigenschaft (Veralgaung zu erblocher Shcizophrenie) ein Familienlebenm zu aheb  wie jeder andere auch. Das hat shcon so eien Geruch von Erbhygiee wenn sie mich fragen. Isnebsoder wenn amn den Luten dann noch Medikamente ebrarecht die sie quai chemisch sterlisleren wie TAVOR. Denn Ein Elterenteil dem sie verwehren gleichberchtigt erziehen doer sein Kidner regelmäßig zu sich nhemn zu drüfen wder wird wohl kaum Kidner in die Welt setzen die er nahc der geburt abgeben soll damit sagn wir infertile Pärchen wie homosexulle BDSM/Sado-Maso Freund mit dem Kidn als toyboy ?Familie? spielen können oder schlimmeres.

Behidnerte sind es nicht würdieg daß man sich ihnen gegegenüebrverhält als wären es Menshcne, behidnerte sind miderwertige Lebeswesen wie ein Stück Vieh. Das ist die Erkenntnis die ich üebr Jahre am bei gerichten Im OLG Bezik Frankfurt a.M. vorgefudnen habe udn ich ahbe gute Lust das dem BVErfG so mitzteilen.

Villeichtvrlrien dann nicht nur Verafhrenpfgere, medizien rudn Anwälte ihre Bezüge sodnenr auch der eien doer andere Richter.

Die wollten nämlich meiner Ex dabie Helfen dere gemeissnmen Tcterdern Vater als bemitleidensweten, auf keinn Fall gelichberehctigten Irren regerlecht vorzuführen, eien Person vor der man keien Repkt zu ahben barcuh, eine Ex die permanent nur lügt wie man schon am Verfahren 9F 104/01 KI Amstegricht Bad Homburg sieht wo sie zunächst ebahupte ich sei Vater meines Kidnes, als ichdann aber Umgangs- und gemeisnmes Sorgerecht geltend amchen wollte satt einafch nur Geld als zahlvater abzurücken kam sie dann auf die irre Idee dam gericht mitzueilen ich sei plötzlcihd ioch nciht Vater des Kidnes. http://take-ca.re/tc.htm Damsl fing sie auchwie eine Furie an zu ebahupten ich würde Droegn hemn ? ANCHWEISLICH FALSCH ? und sei daher ein fall fr dein Zanspsychiatriserung. Sie hat auch perment Behaupte ich sei Millionäre oder dei Mietwohnung die ichbewohne würde mir gehören was nachweislich nicht stimmt so skrupllelos udn geldgeil ist die.

Dummerwsie glaubt man in dsucthland lügenden frauen auch wenn man HIEB ND STCFST NACHWEIST dassdiese lügen. Ich habe damasl dann uNmengen an Dienstaufsichsebschereden udn Dsziplinarvefahen sowie Strafanzeiegn wegen Starfaten im Amt gegen Polizsten, Judgendamstnmmiatreiter dun Richter egtsellt udn die hane mir, der an eienm ?QURULATROENWAHN? leide dann vericht das eben zu hölle zu amchen. In nsigesmat mhr als 20 Szuizidveruche wurde ich hineingehetzt. Der Gipfel war am Freitga den 13.Juli 0218 als ein Beamter meinte ich solle es doch endmlich mal richti amchen mit dem Soelbmord damit Sie mich endlich los wöären. So sher hassen die mich wegn der prbleem die ich Ihnen breiste wiel ich mir nicht elalles gefallen lasse.

Das geht soweit da man mir nach 10 Jahren Klagesorgechstprozessen dann plötzlich am heiligabend anchmittags zsuetleln mu da ich endülitg keien Sorgecht bekomme ? das war der ewrst erichtige Slebtmordevrsuch!

Eine ganze Rieh von bematen haben da shcere Schudl auf sichgeladen udne rssuchen nun alles mich als irren dastehen zu alssen wi Gustal Mollath, dmait das ja kein Kosnequenzen für si hat. Wie gesagt ich begrüe es sehr wenn der Satt zumindets aml anfängt das geld von den Btrügerinnen zurückzufordern.









P.S.: Die Schlechtschreibung bitte ich zu enstchuldigen, die Tatsur des alten kaputten Rechners hier nimmt jeden x-ten Tastenanschlag nicht richtig/falsch an, eien fremdprachige rechtschreibautokorrektur leistet ein übrigs.


https://78.media.tumblr.com/b7d8b88789735ace31db217058180a99/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b7d8b88789735ace31db217058180a99/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d8d304fe57b3b85e55c56b2c7e165957/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/d8d304fe57b3b85e55c56b2c7e165957/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/39c4de58040c15f6d7fc28014434294d/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/39c4de58040c15f6d7fc28014434294d/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3b7910c6708d69416ab905520c7f1e18/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/3b7910c6708d69416ab905520c7f1e18/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f6f3a2dd35b185b8319ad508129760e4/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/f6f3a2dd35b185b8319ad508129760e4/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/0292e93c613b12552a7a0152053c85df/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/0292e93c613b12552a7a0152053c85df/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d9bad1d8d507425b16602cce361fce7c/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/d9bad1d8d507425b16602cce361fce7c/tumblr_pc3xnnMifS1sofvubo7_r1_1280.jpg