15.07.2018 05:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/175918058063/

ALARM SOS MAYDAY@RAin C****** B**** Bin wieder Opfer masiver Repressalien der Polizei grworden weil ich es ablehne die Uni-Klinik gegen meinen Willen von meiener Krankenversicherungkasrte Geld für Behandlunegn abbuchen zu lassen die ich nicht will. Ich bin eben der Meinung man bezahlt das was man selbst bestellt udn nicht das was ander für eien betsellen. Ich kann Ihnen ja auch nicht eine Pizza bestellen und dann erwaten daß sie die beazhlen nur wiel ich der Minung bin sie müssten jetzt ne Pizza gelifert bekommen, doer? Merafch hab ich de Uni-Klinik dfür agezeigt betrügerisch mit der DAK abgerchnte zu haben weil ich denn jedesmal egsagt hae. Ich will als Privatpatient behadlet werden damit ich die Bezahlung der Rhencungen ablehen kann. Dann ahben sei bewtrüegrisch versucht mir eine Krnaknevrsicherung zu besorgen (obgelich ich beei einr andern gstzlichenKasse evrischert war) un dort abzubuchen. Als ich damit zu rpOlizei bin habendie mich ausgealcht, Psychiatreipatente hätetn nunmal keien rehcte, das seien Irre, sowas wie ein stück Vieh mit dem man machen kann was maniwll. Erst vor etwas üebr eienm jahr hat eine groe Strafkammer das Agdergeichst udn en Obersattanswlat drei Polizsten des 5. Rveirs zummengestaucht udn aufgefodert mir egfälligst zu helfen wie jedme andern auch wenn ich die Polizei iN Ansdpruch nehem aber das hilf tnichts. Die kühlen lieb ihr Mütchen udn stürmen wiedermit zwo Mannschaftswagenladungen behelmter Polzsten mit Shcutzschidlen und Mashicnepistolen meine Wohnung unetrd em Vorwand sie würden sich ja nur sorgen amchen da ich mich umbringe. Enen Krnakenwagen habensie aber nicht dabei. Dafür evrsuchen sie mich dann unterbingen zu lassen in der psychiatrei was sogar Richetr Cuntz diesmal abgelehnt hat so ffensichtlich willkürlich war das was diegeamcht hatten. Er hat aber dennoch gedroht wenn ich die Uni Klinik nicht abrehcnen liee würde er mich zngsbtreuen lassen damit dei ihre Gekld bekommen auch wenn ich ne eien Patientenevrfügung habe die psychitrische Behandlung verbietet.

—-

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (*)** / ******Praxis ****. **. ***. **. ***. ****.
*. und **. ***. *. ***********
z.H. Zahnarzt C******** H********
K*********** **D-6**** F******* *.*.

Frankfurt/M., 15. Juli 2018

Hallo

Am Freitag mirgen haben zwei mannschaftswagenladungen Polizisten
mit Helmem und Maschinnepistolen meine Wohnung gestürmt um mich angeblcih von eienm Suizidevrsuch abzuhalten. Dehalb war ja uch kein krenkneagn ebstellt. Sodern man kam mit Waffe udn Schilden udn mehr als 10 Mann.

Danahc fehlten in Korruptions- Rechtsbeugungs udn Polizeiegwalt-verafhren Beweismittel, seit meherrn Studnen evrucht man das gelich mehrfach mit der Auenwelt verbundene Alarmanalage hier lahmzulegen. Die Sicherheistlage erlaubt mirr Im Moment nicht mich heir wegzuwegen. IdepOlizsten haben wiede runverhältnismäßieg Gewalt gegen mich angewendet. All das weil ich gegen dri ?Drückekolonnen-mafia? vorgehe die Zusatzleustunegn ebi der Krekneversicherung evrkauft diue ich nicht haben will. DiePolizei Hamburg, am Disntsitz der AK ist der Meinung die von mir damsl ins Netz hochegadenen bewismittel die ich auch per Email evrsdet ahtet solletn auf Kieen Fallgeslsöcht wedne beover der staswnalt das verafhren einegliet habe. Die hessichen Beamten wlllen mich notfalls mit prügeln udn freiheistebruabung wzingen ihen unagnehemn Inhlate aus dem Ntz zu nehmen, die Fehlevrhalten der üebr fats 20Jahre hinweg sauber dokumentieren. Meher Mordnschläge, Brandshcnläge,Üerfälle, Veruche mich umbzubringen, meit poltishc motiviert doer von Mafiaosi denen ich ? anders als die Ermittlugebhörden ? mit amssivem öffntlcih Druck auf dei Füße egtsiegen bin Ich muß (und kann nicht anders).

?FÄDEN ziehen? TERMIN am Mittwoch 18. Juli 2018 oder
Donnerstag 19. Juli 2018 zwichen 08:00 und 09:00 Uhr

Absagen. Ich werde das meien Zahnärztin hei rum die Ekc emahcne lassen. Aber jetzt hjemadnem vorher ebaknnt zu geben wann ich mich wo aufhlate würde dnejnigen die heir die Alrsytem lahzulegen evrsuchen bei ihren Eibruchsversuchen noch mehr hefen.


https://78.media.tumblr.com/11a3fc5fd867c17f1356ce93ac589d7f/tumblr_pbx084ViBH1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/11a3fc5fd867c17f1356ce93ac589d7f/tumblr_pbx084ViBH1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/cc02289c1a9fa275c7f18d66185d48ed/tumblr_pbx084ViBH1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/cc02289c1a9fa275c7f18d66185d48ed/tumblr_pbx084ViBH1sofvubo2_r1_1280.jpg