15.07.2018 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/175908065403/

Können sie sich vorstellen daß ihre Mobilteelfon von Telefonica/o2(E-plus Netz)  gleichzeitig ausfällt wie ihre Festnetzasnchluß von der Telekom so da sie kurzzeitg gar nicht erreichbar sind oder ist da dann eher etwas faul? Verucht villeicht jemand Alarmanalgen im Umkreis lahzulegen? Ich hatte gestern nacht solch einen Ausfall.

Komplettausfall [EBT#2017101805004271] beginnend mit dem 21. Oktober 2017!

Ich hatte hier im Haus auch shcon jemdnen der mit eienr Drahtscher dei Telefonletungen der Telekom im Keller der Hölderlinstraße druchternnt hatte sod aßsöätmicheMiter ohne Teelfon waren. Es ga ziog eienzlen teils kostenpflichtieg Entörunsgtermien mit der teelkom die sich jedes wieder-verbidnen der druchtrennten Drähte teuer bezahlen lies. Fragen Sie doch mal meien Nahcbarn, errnLEi Zhang, aus dem Appartement unter mir oder die Nachbarin mit den Kidnern aus dem Appartement im 3. doer 4. OG die sagte der Techniker habe Geld von ihre verlangt wiel er mehrmals habe anrücken müssen. Auchmich haben die ersucht zu evräppeln udn egsgat dier Fheler seien nicht die druchternnetn Drähte am hausverteilter selbst sodner es egebeeienKabelbruch indie Wohnung was ich nachweisne kontn das faslch war. Ich war in der Zsichenzeit gewzungen für üebr 70,00 Euro so ?high-Speed Volumen? Rubbelkarten zu kaufen um meine Email (Da kommen auch Faxe an) lesen zu können. Ich hab damasl sogra 25 m Telefonkabel besorgt udn provisorisch druch den Flur baumeln lassen weil dei sagten dei Störung sei zwichen Keller udn meienr wohnung. Auch das waren ich glaub um die 15,00 Euro Materilakosten dieich mit vom Miudneabsparen mussen. Wir haben damals Fotos des Beschädigten Dähte an der Box im Keller gemacht und das ganze der Polizei gemeldet. Die TelekomTehcniker könen ihnen das ebtsätogen dund e haben auch gesagt da das absichtlich jeamdn druchgeshcnittenhat.Ich habe seitmeeinm 14. lebensjahr Erfhrung mit Comuternetzen und hab auch schon in den 1990ern als die misten noch gra nicht rictigwussten wass Internet ist Server betreiben die damals, als ich noch meien Job udn meien firma hatte, von Menschen auf der ganzen Wlet genutzt wurden von Australiebn bis Nordamerika. Ich kann im Prinzip rein von der tehcnischen berchtigung udn Fähigkiet her wie die Telekom oder Vodafone oder e-plus nd wie sie alle heißen Traffic an Dsucthaldn großen Intrenetevrteilenr wie dem DeCIX abswickeln. Ich will damit sagen: Wenn ic von eienr störung rede dann hat das Hand und Fuß. Jendfalsl war ich hgestern druch den doppelten Ausfall gezwungen mich inien fremden Hostspot einzwählen was mich wieder eine Tagskarte von 4,95 Euro gekostet hat, die ich nicht hätet kauefn müssen wenn beim Asufall derDSL Leitung, was ja druchaus mal passieren kann, nicht gelcihzeitiug bei eienm tital anderenn Anbieter auch der UMT_:Mobilfunk ausgefallen wäre. Mit So Ausfällen erpresst man Leute auch Veträge abszuschleießn die sei eigentlichgar nicht wollen, so wie wenn man jemdnem seinAuto kaputt macht man ihn ja auch dazu ziengt sich nen Mietwagn zu besorgen wenn er weiter mobil bleien will für den dann zusätzliche Kosten anfallen. FürLeuet die kaum geld haben wie ich ? ichlee diesen Monat von ca.3,00 Euro amTag, is so eine Zusatzausgabe eien Katsapstope.  http://take-ca.re/sch-einesystem/20171102.htm


Seit der Herr Ilhan Elmas von der DAK Hamburg, Nagelsweg mich zu nötigen evrsucht hat ich möge Ausdiomistchnitte aus demNetz nehmen von denn die Polizei Hamburg mir ausdrücklich sagte ich könen diese im Netz zu lassen habe ich mit meinem Internetblog ganz komsiche Phänomene! Es handelt sich um Bewise unteralssenr Hilfeleistung und des Verusches druchNötogung mit Shcmerzen Vetragsabschlüsse doer Vertargsbedingunskazeptanz zu erreichen. Wenn amn ein Abckup amcht dann müsste ein Backup mit mehr Beiträgen als das alte wiel ja neue hinzu-egkommen sidn vonder Dtanemenge herumfnagreicher sin als das voherige ? so nichts geläscht wird. Siet egtsren abend wrden meein Backups kliner als die voherigen das beduet da dort sytmestcih Beiträge evrloren gehen die Beweismittelcharkter ahben, etwa die Fotos druchtrennetr Alram-anlagendrähte anchdemich mich schonmal üebr drückolonne ebshcert ahtte, Scans von nicht unetschirebenen oder elrteilten Verträgen für die man versucht hat betrügerisch abzubuchen. Fotso von mehr als günf Üebrfällenaucf mich,Dokumenation der Uneralssenen Hiflestung der Polzei Frankfurt udn Bad Homburg. BEweisfotos von Fotos zur Ergeifungdes Täters Mord/Erwürgeversuchen an mir druch Untremiter mienr früheren anhcbarin aus dem sü-oetruoäsichen B-L-aurabietermilieu udn der Trinkerzsne vor dem Kiosk Ostend. Shconletzte jahr hatte man verucht hier Alaramnalgen imhaus lahmzulegen. Es hat such shcon brandsnchläe gegeben wo ein Beknnrbreif eienr Skte iM briefkastebnlag die von der Polizei geflissentlich ignoeriet wurden in die ic aus giutem grund/gemachte Erfahrung keinerlei Vertrauen mehr habe.

Band 76 (zu je 100 beiträgen) bei dem iwder eneu
Infos hinzugekommen sindist plötzlich nicht mehr225 kB groß oder gröer sondern nur noch 169 KB!Das sprich für Löschungen wie man sie mir hat ab-nötigen wollen, BEWEISMTTELVERNICHTUNG.


https://78.media.tumblr.com/d10f285ff1a5c344a7ac2d1048d05183/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d10f285ff1a5c344a7ac2d1048d05183/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3cb2ee06ba42a8e166f6ae9e675e9a51/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3cb2ee06ba42a8e166f6ae9e675e9a51/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/cc34104b53073b0dd54027cf60853dd7/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo3_r1_640.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/cc34104b53073b0dd54027cf60853dd7/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo3_r1_640.jpg
https://78.media.tumblr.com/02fd96ee8b9b922f1a1368a8ef2aa240/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/02fd96ee8b9b922f1a1368a8ef2aa240/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/54622d20ca008915437750fdebd1087d/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/54622d20ca008915437750fdebd1087d/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c3f45af994c4ef59f507cc7100ad2970/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/c3f45af994c4ef59f507cc7100ad2970/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fa4a94a89ae3f8cd08a676a7b5c8f035/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/fa4a94a89ae3f8cd08a676a7b5c8f035/tumblr_pbwdeqmKH71sofvubo7_r1_1280.jpg