https://www.stern.de/lifestyle/leute/klaas-heufer-umlauf-mit-glatzen-foto?mein-birgit-schrowange-moment?7906808.html
Late
Night Talk mit Leuten vom Musikfernsehen funktioniert einfach nicht,
das ist nicht deren Zielgruppe, deren Publikum ist um die Zeit in der
Disse oder auf der After Wokr/SCHOOL Party zum feiern. Genausowenig wie
man Shows von GEZ-Qualitäts-fernsehmachern wie Gottschalk oder Jauch ins
werbeblock-unterbrechungsfinanzierte Privatfernsehen übertragen
kann.Ich hab ja neulich schonmal gesagt daß man um betsimmte Uhrzeiten
betsimmte Zielgruppen einfach nicht erreicht.
Man denke etwa an
arbeitslose Sozialschmarortzer. Die schlafen morgens ihren Rausch vom
vorabend am Wasserhäsuchen aus in den ersten 14 Tagen des Monats wenn
die überwiesene ?Stütze? noch nicht vollständig am Kiosk/Büdchen/Späti
verbraucht wurde. (Das sidn vielbeschäftigte Menscen, die schaffen es
einafch nicht ihr Bier während der Regelarbeitszeit im Supermarkt zu
holen woraus Trinkhallenbesitzer einen lukrative Markt gemacht haben) in
Was die Zielgruppe von Morning Shows für zwo Wochen im Monat
drastsiche reduziert auf Hausfrauen und Rentner.