21.10.2017 04:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166626498453

Dann gab es noch I**a E******ic und dessen schwerst-kriminelle jugolsawische Abfüll und (?ich werde von meienm Mann verprügelt?) Stalkerktruppe (Boba V.). enzo63@web.de kann ferner bezeugen daß mich zwo balkanstämmige Schläger in Bad Homburg  und zusammneschlagen wollten. Als die Polizei wiederholt nichts unternahm hatte ich dann Hans-Christian W. Hinzugezogen! Das Theater das Boba vernstaltete die bei mir permanent klingelte (kann meine Vermieterin Frau S. Bezeugen) führte dazu daß der neue Vermieter mir kündigte. Ich hab dies Kündigung dann stillschweigend hingenommen. Nach dem ganzen Stalking udn den Übergroifffen auf mich und der mangeldne Bereistchft dr Bad Homburger olizei auch nur die geringsten Anstrengungen zu unternehmen etwas dagegen zu tun hatte ich auf bad homburg keien Bock mehr. Ich geriet dann noch mit dem Mann von Richterin Leichtahmemr anaineder, der eine Wohnung im Gallus per Zeitungsinserat abot sletsamerweise in dem Moment wo grichsanhängig war daß ich wegziehen würde. Damals bot mir mein jetztiger Vermiter Mile R. die Wohnung in Frankfurt a.M. an. Ich ging schond amals von massiver korruption bei der Polzei Bad Homburg aus. Das ahtte ichs hcon Hans Christian gesagt. Auch bei Enzo beklagte ich mich wieder udn wieder üebr die untätogen Polizisten, scute öfftnlichkeit für die gerichst- udn Polizeiekorruption.

?

Aufgrund der oben angführten Ruhestörung hat mir mein damaliger Vermieter fristlos die Wohnung ? gekündigt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die l\/lietzahlungen eingestellt und mich nach einer neuen Wohnung ausserhalb des Amtsgerichts? und Polizeibezirks umgesehen.

Ich bin zu dieser Zeit davon ausgegangen, das ein Rechtssystem in der Bundesrepublik de factonicht existent ist. Selbst ins Hessiche Innenministerium bin ich gefahren um mich zu erkundigen ob einer Bitte um Strafanzeige nicht entsprochen werden muss. Hier wurde mir geraten michan eine andere Polizeidienststelle zu wenden.


Dies unterstreicht nur meine Erfahrungen aus einem Umgangsrechtsverfahren am AG Bad Homburgin den Jahren 2001 bis 2003. Hierbei hat eine Amtsrichterin vor Zeugen gesagt, es sei ja bekannt wasich um diese Verfahren für einen Wirbel veranstaltet habe, und deshalb lll ein psychiatrisches
 Gutachten über mich einfordern wollen.Hintergrund war hier Beschwerde über die sechs Monate verschleppte Einstweilige Anordung in derKindschaftssache beim Bl\/ld] (damals Däubler Gmelin), dem damaligen Hl\/ld], Dr. Wagner und
dem Präsidenten des LG Frankfurt Dr. Kretschmer als Dienstaufsicht).

Die Verfahrensgegnerin hatte unter schwersten Verleumdungen versucht den Eindruck zu erwecken,ich sei paranoid und (man entschuldige den Ausdruck) ?prozessgeil?. Das dem nicht so ist habe ich durch l Einstellung des Verfahrens zeigen wollen. Ohne Prüfung der Anschuldigungen ist die RlAG den haltlosen
Lügen der Verfahrensgegnerin gefolgt. Sie hat einerzeit in einer EA der gegnerischen Kanzlei Fristverlängerungen gewährt. da die gesamte Kanzlei wohl im Urlaub war (Es gilt wohl §53 BRAO,Vertretung bei Abwesenheit).

( Der Klage meines Vermieters habe ich aus diesem Grund keinerlei Beachtung mehr geschenkt, da ich davon ausgehe, vor einem Amtsgericht. dessen Richterinnen anscheinend den neuesten Klatsch l im Dorf zur Urteilsgrundlage machen meine Chancen auf ein faires Verfahren als gering ansehe.
? Die benannte Mietklage beruht auf falschen! Angaben.

 lch kann nunmal schlecht das ganze AG befangen erklären,
Und nicht zuletzt deshalb bin ich nach Frankünt gezogen, .

Wie weit das mit dem Tratsch in Bad Homburg geht ist deutlich an Folgendem zu erkennen: Durch Zufall! stoße ich bei meiner Wohnungssuche in Frankfurt auf eine Anzeige in der Rundschau auf einen Herrn, .dessen Name mich an die genannte Amtsrichterin erinnert. Als sich herausstellte das der Gatte der Dame ?der potenzielle Vermieter war, hat mich selbe sofort wegen Bedrohung angezeigt. Das ist aber lediglich genau so ein verrückter Zufall, wie das dem in der Umgangsrechtssache gegnerischen Anwalt kurz nach Prozessende die Kanzlei abbrennt und er kurz darauf bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt.Wenn sich hierjemand verfolgt fühlt dann wohl eher genannte Amtsrichterin. Die verbreiteten LügenV durch die damalige Antragsgegnerin scheinen zu einer Art Hysterie in Bad Homburg und dem dortigen
AG geführt zu haben. Soweit das ein vernünftiges funktioniern des Rechtssystems nicht möglich ist.

Die Anzeige wegen Bedrohung ist seitens der Amtsanwaltschaft sclbstversändlich eingestellt worden nachdem man mir Gelegenheit gegeben hat die Sache zu erklären.


http://78.media.tumblr.com/b3ccb79916f623e8c531a54c90018bbc/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://78.media.tumblr.com/b3ccb79916f623e8c531a54c90018bbc/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/b40b94353b9865932238530da6b4696f/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://78.media.tumblr.com/b40b94353b9865932238530da6b4696f/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo4_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/a76251ca66e01b87f50bbe14f5b70fc1/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://78.media.tumblr.com/a76251ca66e01b87f50bbe14f5b70fc1/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo2_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/9b0dd18d481548fc19f8772b46a63272/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://78.media.tumblr.com/9b0dd18d481548fc19f8772b46a63272/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo3_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/3a89c811ee67728944f6cf17327b0790/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://78.media.tumblr.com/3a89c811ee67728944f6cf17327b0790/tumblr_oy5niadxQM1sofvubo5_r1_1280.jpg