20.10.2017 09:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/166599625458

ALARM SOS MAYDAY

anwalt in kassel meldet sich nicht

vier Nebenstellen der StA Frankfurt niemand geht drannBandenmäßig

kriminell organiserte Justizmafia(wir verdiene durch sonst wegfallende Plan-stellen und Anwaltshonorare daran wenn Abschiebungen heruasgezögert der verhindert werden - das sind jedesmal rechtsanwalts-verfahrengebühren die wir mitder staarskasse abrechnen können die der blöde bio-desucteh staatbüregr zahlt ? wir sind daher dagegen Leuten zu helfen Wahl-beschwreden durchzubekommen die aprteien wie Afd oder NPD zumerh stimmgewicht verhelfenbei whalen und die dabei helfen würden den korrupten lohndumper-Schleuser Sumpf trockezulegen)!

MAFIA Ich weiß genau was da wieder kommt. Der Anwalt von fr*shw*ters der es verbockt hat daß man berufung einlegen kann verucht sich dann darauf herauszureden ich sei ja nicht erreichbar gewesen.w ield er provider meien anschluß gestört hat. Obgleich er auch eine handynummer von mir hatte. Wieder 500 euro aus eienkm biodezsuctehn herausrpügelt während die asylbetrüger über derne erfahren sich vgh-anwälte sich ja hausptsächlich finanzieren prozesskostenhilfe bekommen. Wenn eein whlrchtbeschrede erfolg hätet würde das die wahl dudn emit die merhehistvrhältnisse ändern dudn ann würden die Asylbetrüger rausgeworfen udn die korrupten Juristen die sich mit Asylverfahrne üebr wasser ahlten ? auch die Richter aif ihren wgen Asylverfahren geschaffenen Planstellen - wären arbeitslos.


So sehen die Dosen für Telefon- und Klingelleitungen hier im ganzen
Treppenhaus aus, es wurden ja auch schon Wasser-leitungen mani-
puliert ? Süd-/osteuropa und Balkan Handwerker
die nichts zu tun habenverschaffen sich Arbeit durch demolieren und randalieren

? Kopie der Emails an Polizei und Anwälte ?

??? Forwarded Message ???
Subject: ALARM SOS MAYDAY Mord ALARM SOS MAYDAY - Fwd: @Oliver Sieg: UNBEDINGT LESEN - ALARM SOS MAYDAY Epresserbanden ALARM SOS MAYDAY
Date: Fri, 20 Oct 2017 11:12:42 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: 5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.dekorrutionskriminelle Polizei / Justiz und Verwaltung / Bad Homburg
verucht durch ein mich in den Selsbmord hetzen den Kopf aus der Schlinge
zu ziehen Motto ?Unsere saditsiche foltereie vonartienten, das war alles
der Zivi? (den sie ja zudem noch sexuell missbraucht und dem sie das
Kidn entführt haben). Die Bullenarbeiten grunsätzlich niemals.Wie üblich meden sich die Anälte nciht, sind wohl alle mit Asybetrig
beshcöftigt udn ich kann deshalb nciht weiter anwälte anfragen, eifach
wiel die dann sgen können wi könnensie das Mandat jead anderem geben,
ich hatte doch zuegsagt, wen auch nicht schriftlich. Das ist wie beim
BGH wo eien Beamtin meien Prozesskostenhilfenatrag VERCHLAMPT hat
einHlabe Jahr lang udn  dann alle BGH Anwälte die es gib t
abgespruunegnsidn was zu eienm Selbstmordvercuh führte.Erinnert mich an
die alte Dae di sie in der Klinik Dr. Baumstark gequält haben. Anwalt W.
Weber leiß die total im Stic, die Stationsschwestern ebenfalls, der Arzt
hatte ien Betruungverfhren gegen die inttiiert udn dann haben sie der
verweigert eienfax ans Gericht zu senden um das abzuwehren, Hausmeister
Hett (?sexuselller Missbrauch?) transportierte das Einschreiben tagelang
nicht zur Post (ich konnte nicht weil Doppel-schicht: morgens auf
Station direkt danach am Empfang) ud eienrder Pförtner Gojic oder
Mossletner hatte der noch dene Telefonaschluß gesperrt weil beim
herumtelefonieren nach Anölten zu vile Gebühren angefallenw aren. Die
hatte noch ne Telefonkarte für Karten-Münzeteefeone (sowas gab es Mitte
der 1990er) aber wir hatten keien passenden Fresnprecher inder Nähe. Das
ist die die sie dannans Bett gesfessel tahte wo ich gebrült hab das sie
Freiheistberaubung sie solend ie Polizei holen.? DEN Teil bis heirher haben RA Dr. Sieg und
die polizei des 5. reviers sie bereitsgelesen ???? Forwarded Message ???
Subject: @Oliver Sieg: UNBEDINGT LESEN - ALARM SOS MAYDAY Epresserbanden
ALARM SOS MAYDAY
Date: Fri, 20 Oct 2017 11:05:52 +0200
From: Maximilian Baehring
To: Oliver.Sieg@noerr.com, 5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.deAm 23. September 2017, (einen Tag vor der Wahl - um mich zu
demotivieren) erhalte ich Enstchide des VG FFM; in eine Wahl-
rechtssache.Es geht dabei daß beim kumulieren und panaschiern Parteine mit
kürzeren Listen nicht die vollen 3x33 Stimmen vergeben können
sodnern nur 3x17 oder 3x30 und daß deren Wähle dadruch benach-
teiligt werden. Zudem wibt de Partei Ökolinx dennoch damit daß
druch ein Listenkreuz in jedem fallle dievollen 93 Stimmen
vergeben würden.Am 04. Oktober 2017 lege ich daraufhin frist und formgerecht
(Eisncrieben, vorab per Fax) Beschwerde ein. auf diese Bescherd hin
verffasst der Hessische verwaltungerichthof in Kassel ein Schriebn
welches mihc am 13. Oktober einrricht in dem er mir mitteilt es
herrsche Anwaltszwang vor dem hessischen Verwaltungerichtshof.
Das schriebn erreichtmich am Freitag abend. Am Mittwoch morgen den 18.
Oktober habe ich dann telefonisch mehre anwälte angefragt ob sie
die Sache übernehmen. Eien Kanzlei Freshwaters, ein herr Hilmes
wollte das eine Kolegen übergeben, zwo andere Knazleien hatten
abgelehnt der eine Anwalt war bis zum 23. (fritsablauf) im urlaub,
der andere wollte es nicht machen. Ich habe nun mit einem audruckdes
teelfonlogs der Fritzbox die ganze Sache per Fax an den
Verwaltungerichhof gesendet, gescheiebn daß alelr vraussicht nachd ie
Kanzle ferhwaters den fall üebrnehemn werde! außerdem beantragte ich
Fristverlängerung. Das ganze sandte ichper Fax heraus.Nur minuten später kaptte man Providersietig meienInternetverbindung.
Den Rest des Tages udnd en estrigenTag war ich damit beschcäftigt eine
Ersatzlösung über Mobilfunk zu basteln damit ich telefonisch erreichbar
bin. Ich habe mich auc an die Polizei dn Statanwlsct gewendet wo man
weigerte mich zu dem Obetsraatsnwalt Dr. könig druchzustellender mit der
Sache vertrautist. Ich habe auch ein Fax an dei Polizei egsendet weil
amn mir veweweigerte michzu zuständigen Polizeirevier durchzsuetllen.Eien Band korrupter Justizbedienseter die etwas dagegenaht das ihre
Einnahmewquelle druch Asylbtrug ausgetrcknet wird (weniger stellen
beider Justiz, weniger stellen für korrupet Anwälte die asybetrug
ermöglichen) verucht die Wahl von Zunadrungskritishcneparteien
(AfD/NPD) zu beeinflssen.Auerdem macht manseit Jahren nichts anderes als mich seietsn behrden
udnd erJustiz verarschenzu wollen. Das begann in etwa in demMoment als
mein kind entführtwurde was nun seit 1 Jrhen anhöält.?Delivered-To: maximilian.baehring@gmail.com
Received: by 10.55.51.12 with SMTP id z12csp5774065qkz;
       Wed, 18 Oct 2017 02:31:46 -0700 (PDT)
X-Google-Smtp-Source:
ABhQp+R2JeI10rY/si3ae3DjuscsH+2dqBSLtd6TEmGkY/sdlasFrPY/at0PVElByfBi4qusp3lg
X-Received: by 10.28.51.19 with SMTP id z19mr5309522wmz.18.1508319106870;
       Wed, 18 Oct 2017 02:31:46 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1508319106; cv=none;
       d=google.com; s=arc-20160816;
       b=0z6PYo8vndB9SDiwlQUKCgHbZNc76SiXywKoVhnOwBdemWYhodbGIa9aaM0xZBzjAgHvyj46n2ENrcMjBEU1wGIuLOhjSXJlsop8SuNSP2ShCVPFJKDmaWYDsrgGxjeX0Sz1FWiJvjdSqGBv9dZIByJBNg034fEJBX2Uqv2faRyfbLC+BdT4M1i/G4hOnM+x0zoUwDeW4xg9Szjuzfe1kRgmQfZkUoZRPGAOK6DiF34IlInBCERVGaIbT3XdZpmi4usuuLMJv80aDBXwRg6oWjhMXKO89iiqv8dbXD3i1S334P1s+8m23xFPn0Yl0IQfgIC9BsKFXF4zLRGI5F
        SVKg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=google.com; s=arc-20160816;
       h=content-transfer-encoding:mime-version:to:from:subject:date
        :message-id:arc-authentication-results;
       bh=hg3b+3lEqTxuhj/5vyrcXuqViuQaQeuJSu6PU2CnWGY=;
       b=F0hrxgawLt5PBEB13UskhSCVpnB/84qHxYfoecdDpxNC7k8ltFUVuRic2LeKr6TWxGcgjgNTTjWgTvo74Sg7BXPnWm9GnFaxkNsjxl6L0xy7VV2+P67isA7jw0BkyPu1Uu6dBWc7+rrNDKV7/EKKjtZO++IcVtsaUnd+WDqlMYQcmJpPmtJw3knVURzSADbzWdcbWTd0hje/cMWilIaYAT47dGc/hYSC0FDNKNzrECkeqWwm+X78f4nsYXqH7tsD+5ZNEYVrMqAGKV8cz+D3y+GOsup6OlKXS9z6HVMrrLb98vtzTV59QzHNNNsmN5XDrmZkdAbSdtxnr3Vszp
        CE0g==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
      spf=neutral (google.com: 128.127.64.74 is neither permitted nor
denied by best guess record for domain of hilmes@freshwaters.de)
smtp.mailfrom=hilmes@freshwaters.de
Return-Path:
Received: from srv14.schwarzkuenstler.info (srv14.schwarzkuenstler.info.
[128.127.64.74])
       by mx.google.com with ESMTPS id
t21si9666790wrb.209.2017.10.18.02.31.46
       for
       (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
       Wed, 18 Oct 2017 02:31:46 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 128.127.64.74 is neither permitted
nor denied by best guess record for domain of hilmes@freshwaters.de)
client-ip=128.127.64.74;
Authentication-Results: mx.google.com;
      spf=neutral (google.com: 128.127.64.74 is neither permitted nor
denied by best guess record for domain of hilmes@freshwaters.de)
smtp.mailfrom=hilmes@freshwaters.de
Received: from freshwaters.group-office.com (amadeiro.group-office.com
[149.210.212.101])
by srv14.schwarzkuenstler.info (Postfix) with ESMTPA id B8CE9661F9
for ; Wed, 18 Oct 2017 11:31:46
+0200 (CEST)
Message-ID: <1298f89bf73ee1725f5a9819f22b3035@freshwaters.group-office.com>
Date: Wed, 18 Oct 2017 11:31:45 +0200
Subject: Gelesen: Wahrecht - Telefonat mit Herrn Hilmes vom 18.10.2017 ca.
10.15 Uhr
From: Johannes Hilmes FRESHWATERS EUROPE LLP
To: Maximilian Baehring
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64
X-PPP-Message-ID: <20171018093146.22340.54845@srv14.schwarzkuenstler.info>
X-PPP-Vhost: freshwaters.deSWhyZSBOYWNocmljaHQgbWl0IGRlbSBCZXRyZWZmICJXYWhyZWNodCAtIFRlbGVmb25hdCBtaXQg
SGVycm4gSGlsbWVzIHZvbSAxOC4xMC4yMDE3IGNhLiAxMC4xNSBVaHIiIHd1cmRlIGFtIDE4LjEw
LjIwMTcgMTE6MzEgZ2XDtmZmbmV0


http://78.media.tumblr.com/cdb4dd4925fb27a1df7c940d3aa0e68a/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo3_1280.jpg
[1] http://78.media.tumblr.com/cdb4dd4925fb27a1df7c940d3aa0e68a/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo3_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/7e28448c3a7281671c1124c8b4054449/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://78.media.tumblr.com/7e28448c3a7281671c1124c8b4054449/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/b35c6fa3ff67d3362abccb7a15cc1a0b/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo5_1280.jpg
[3] http://78.media.tumblr.com/b35c6fa3ff67d3362abccb7a15cc1a0b/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo5_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/7bc308f5ce3e9578ffed07246162eb30/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://78.media.tumblr.com/7bc308f5ce3e9578ffed07246162eb30/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo4_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/7188d4a0823a88dc67ab25c3e339585a/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] http://78.media.tumblr.com/7188d4a0823a88dc67ab25c3e339585a/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo6_r1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/e81763865c5c0c31edb5f4d4f9885e26/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo8_r1_1280.jpg
[6] http://78.media.tumblr.com/e81763865c5c0c31edb5f4d4f9885e26/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/260886268cf7dcf97b4641cee7d7362e/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo9_r1_1280.jpg
[7] http://78.media.tumblr.com/260886268cf7dcf97b4641cee7d7362e/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo9_r1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/bd05bc5e038f6e6d2a8ad6063072213d/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo2_r1_1280.jpg
[8] http://78.media.tumblr.com/bd05bc5e038f6e6d2a8ad6063072213d/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://78.media.tumblr.com/6493c7707dfe9a672502337e051a523e/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo7_r1_540.jpg
[9] http://78.media.tumblr.com/6493c7707dfe9a672502337e051a523e/tumblr_oy47o5Iv8v1sofvubo7_r1_540.jpg