25.05.2017 11:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/161055090348

Ich halte üebrhauot nichts vonFrauenauf der richterbank. Die eghören auf die Anklagebank, die meisetn korrupten udn rechtsbeugenden Familien-richterinen. Ich hatte neulich en Verahndlung bei dr die sleeb abgebrochen udn eien neuer Termin anebraumt wreden musste nur weil ein Schöffin ihre Kindergarten/Kidnerhottermine nicht gebacken bekam. Beim
raditionellen Familienbild mit dem Ann als Allenverdienr wär sowas nicht apssiert. Frauenim richteramt sidn wahnsinnig ineffizient udn meienr Erafhrung nach unfair und sexistsich. Während Männer sich gerne als ?beschcützer? von Frauen aufspielen udn eher was härte ihren Geschlechstgenossen gegenpebr angeht über das Ziel henasschießen sidn faruen für die Sichtweise  des anderen Geshclehcts üebrhauptnicht empfänglich. Eien Richterin die sich mit 30 Esratml 10 Jahre der Kidnerbetruung widmet aht weniger Erfahrung als ein ännlicer Kollege wird aber per Quote bevorzugt. Obgelich für den steurzahler die Kosten für Kidnerbetruung noch obendrauf kommendie er bei einem männlichen RICHTER nicht anfallen würden. Wir wissen ja daß 90% der Fälle so enstchden werden daß dei Kidner gern Müttern zuegsprcohenwerden aber wenn es ans abkassierne von Geld oder Karreirevorteilen geht dann will mannatürlcih tortz da man alleienrzeiehnd ist ls richterin arebeietn um Mänenr ?gelichebrechtigung? beizubringenwie faruen sich das vortsellen.
Due släßt sich fr meien hwlnetschieungepr Wehpflicht auf demshclachtfeld niedermetzeln, du zalts und ich such mir aus ob ich arbeiten egeh oder nicht udn wennmir etwas nicht apsst siehts du dieen Kidner nei weider.
Das istalles was ich zum Thema weiblcieh Richzerinnen sgane kann. Es gibt nehben derMuttre meienr Tochter und demClan nichst ws ich so sher hasse und verachte wie Juristinne.

On 25.05.2017 13:00, Bürgerbewegung pro Deutschland wrote:
> Guten Tag Maximilian Bähring,
>  
> *in Hessen ist am Mittwoch eine muslimische Rechtsreferendarin vor dem
> Verwaltungsgerichtshof knapp mit ihrem Anliegen gescheitert, im Rahmen
> ihres Jura-Referendariats mit dem Kopftuch auf der Richterbank Platz
> nehmen zu dürfen.* Hätte sie es in Bayern versucht, dann wäre sie
> wahrscheinlich erfolgreich gewesen. Denn dort hat das Verwaltungsgericht
> Augsburg im Juni letzten Jahres grünes Licht für das Kopftuch auf der
> Richterbank gegeben.


http://68.media.tumblr.com/23ef78ce83370984dba5543fafb5ba64/tumblr_oqibt27HpS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/23ef78ce83370984dba5543fafb5ba64/tumblr_oqibt27HpS1sofvubo1_1280.jpg